thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M.j.

Halperin, dieser Mann ist mir suspekt ich bin froh, mir das Buch nicht gekauft zu haben. Er fertigt ja Bücher wie am Fließband, ein anderes ist ja schon fast fertig.
    Kann es nicht sein, dass er abgeschrieben hat, von wem auch immer? Das geht doch schneller.

Das Michael nach seinem Vater gerufen hat, muss stimmen, ich meine mich zu erinnern, dass Joe Jackson das selbst gesagt hat(im Fernsehen), er wurde aber nicht vorgelassen zu seiner Frau sagte er dann " sie müssten sich um Michael kümmern sonst sei er in einer Woche tot."

Das mit der Laryngitis müsste auch stimmen, das hat glaube ich der Magier Alonzo so zitiert.

Woher will er wissen, dass Michael sich diverse Dinge gespritzt haben soll? War er dabei? Das bezweifle ich, wenn es schon so wäre, würde mir dabei bestimmt keiner zusehen.

Außerdem müsste dann auch Travis Payne lügen der sich ja über den letzten Probentag geäußert hat.
    Also lügen alle außer Halperin?

Kommentar

• Mit dem selbst spritzen glaube ich auch nicht. Da hätte man dann doch viel mehr Medi in ihm finden müssen. Vorausgesetzt da stimmt überhaupt etwas, weil seine Leber müßte dann schon Spuren haben. Alles erlogen, erfunden, zusammen gereimt, es wird immer wilder meine lieben und alles stinkt zum Himmel af gut deutsch. Ich hasse das.

Kommentar

• .................................................. ......
        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:29.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
          Ich glaube, die wärmen hier nur ein altes Möhrchen nochmal auf .

Bereits einige Tage nach seinem Tod gab es Gerüchte dahingehend, dass die Polizei geschlampt hätte, weil sie den "Tatort" nicht sofort (am gleichen Tag) gesichert hätten. Und nachdem (nicht nur) aus Kreisen der Familie, sondern wohl auch von Angestellten erzählt wurde, es wären diverse Dinge (z. B. Schmuck, Bargeld, Bilder etc.) aus dem Haus verschwunden, war irgendwann/irgendwo dann auch die Rede von Video- und Telefonaufzeichnungen, die verschwunden sind/waren.

Eine "Quelle" - wieder nicht namentlich genannt - erzählte schon damals davon, dass es in MJs Haus ein sehr hoch entwickeltes und hochtechnologisches Kontroll- und Sicherheitssystem gegeben hätte. So soll es auch nicht nur Kameras im, sondern auch außen am Haus gegeben haben. Und jeder, der davon wusste, war/ist der Meinung, dass diese Aufzeichnungen wahrscheinlich wichtige Hinweise enthalten könnten/würden. ACH NEE????!!!!

@ babbelgam
          Darum geht es zusammengefasst auch in diesem Artikel

Seitdem gab es aber keinerlei Infos darüber, ob die Polizei hinsichtlich dieser Bänder/Aufzeichnungen inzwischen fündig geworden ist oder nicht. Kann aber gut sein, dass (auch) darüber aus ermittlungstechnischen Gründen nichts an die Öffentlichkeit gelangt (ist).

Interessant ist in diesem Zusammeng vielleicht auch noch, dass es ja das Gerücht gab/gibt, sowohl die Video- wie auch die Telefonanlage seien manipuliert worden = absichtlich außer Betrieb gesetzt!!!

Dazu passte dann auch folgende Meldung wie Faust auf Auge, wobei der kleine (für mich) entscheidende Satz seinerzeit vielleicht kaum auffiel:
          Danke MJ-poor_guy, wollte ich auch gerade schreiben, das mit den fehlenden Bändern der Überwachungskameras war schon länger bekannt.

Kommentar

• MJ-poor gay:Lieben Dank!!!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
              Allso sowas, ich schreibe auch lauter Zettel, damit ich nichts vergesse oder nicht zuviel einkaufe, das ist doch aber kein Grund von Medikamentenabhänigkeit. So ein Schmarrn. ich habe überall Zettel . Ich nenne das Loni Chaos na und, Michael war ordendlicher und hing sie ins Badezimmer, keine schlechte Idee, da mußte er ja jeden Tag hin!
              da kann ich dir nur zustimmen ich bin auch eine ,die tausend Zettel schreibt lol manchmal habe ich soviel im Kopf das ich mir einige Sachen lieber aufschreibe ,auch wenns alltägliche Dinge sind.Aber verwirrt bin ich bestimmt noch nicht

Kommentar

• Dieser Mann will sich nur wichtig machen, einige Zettel erklärt er , die wichtigen nicht, fortsetzung folgt oder wie.
                Ich glaube langsam das Michael eigentlich machen konnte was er wollte, es war immer verkehrt. Seit seinen Tod will ich ja den Menschen Michael kennen lernen aber ihr könnt mir glauben, mit jeden "Mist" was ich lesen und erfahren muß,setzt sich der Gedanke bei mir fest, das diese ganzen "Spielchen" schon länger gehen und am Ende sollte der "Untergang" unseres Michaels stehen.
                Mir brummelt sowas schon länger im Bauch, vielleicht irre ich mich auch aber Michael hatte schon seit Jahren keine Chance mehr.
                Jetzt war der Augenblick gekommen, ich hoffe nur das diejenigen bestraft werden, wenn nicht jetzt dann später.

Kommentar

Boah, ward ihr schon wieder fleißig . Ich habe mir auch alles schon durchgelesen und einiges als Gedankenstütze für (meine) weiteren Recherchen notiert, möchte hier aber erst nochmal etwas einstellen, was die Zeit unmittelbar vor MJs Tod betrifft.

Die Murray-Timeline kennen wir alle inzwischen, und hierzu gibt es - wie zu so vielen Infos - etliches, was (nicht nur uns) merkwürdig erscheint und daran zweifeln lässt.

Gestern nun fiel mir ein, dass es noch eine andere Timeline gab, der ich seinerzeit wenig Beachtung geschenkt hatte, weil sie mir (damals) doch zu abenteuerlich erschien.

Im Hinblick auf die immer wieder auftretenden Fragen:
                  - Was passiert kurz vor Michael's Tod?
                  - Wann waren die letzten Proben?
                  - Wann war er am Abend vor seinem Tod zuhause?
                  - Wer war in den letzten 24 Stunden im Haus?

stelle ich diese Timeline jetzt doch auch mal ein, denn auch wenn mir einiges daran noch immer sehr fragwürdig erscheint (MJ war "völlig high", hat sich selbst bestimmte Medis verabreicht....), so stellen doch zumindest einige Punkte hiervon einen völlig anderen Ablauf dar, der mir inzwischen gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich erscheint

(Habe meine Kommentare hierzu in "kursiv rot" geschrieben)

Fragen über Fragen, und vor allem passt Halperin's Version dann überhaupt nicht mehr zu den Telefonaufzeichnungen, die ja - wenn sie denn stimmen und es sie tatsächlich gibt - zeigen, dass Murray erst ab 11.18 Uhr über sein Handy telefoniert hat und der Notruf um 12.21 Uhr eingegangen ist.

Was geschah Halperin's Meinung nach also in der Zeit zwischen 2.30 h / 2.40 h und 11.18 h???? Steht darüber vielleicht an anderer Stelle seines Buches etwas? Habe es leider nicht gelesen.

WANN und WER MJ tot aufgefunden hat, lässt Halperin's Timeline ebenso offen, und gerade hierüber hätte ich mir doch von ihm - wenn er schon mit allen gesprochen haben will - Aufschluß erhofft......
                  Und wo waren dann an diesem Tag die Kinder?
                  Schon vergessen, Herr Halberin?
                  MJ hatte nämlich 3 Kinder.....

Kommentar

• .................................................. ....
                    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:30.

Kommentar

• Könnte sich bitte mal hier jemand durchlesen und dann berichten?

Komme nicht auf die Seite, da stürzt mal wieder mein Computer ständig ab.

Danke.

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
                        MJ-poor gay:Lieben Dank!!!

Entschuldigung, aber dieser Verschreiber ist kult!

Kommentar

• MJ-poor-guy:Jetzt ist aber richtig

Tu mich sehr schwer mit englisch,sorry!!!!

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy
                            WO denn? Hattu Link vergessen

Nachtrag

@ Cybertronic + babbelgan

Habe erst gestutzt wegen des scheinbaren Tippfehlers, es mir dann in der Richtung aber schon gedacht und im Stillen herzhaft gelacht
                            Sorry, aber wenn mein PC ständig abstürzt, werde ich richtig konfus. Sorry, war keine böse Absicht. Also hier der link:

und noch so eine "Abstürzer":

Kommentar

Wie glaubwürdig ist dieser Terry Harvey - kann das jemand einschätzen?
                              Die Frage sollte, glaube ich, eher heißen:

Wie glaubwürdig ist "News of the World"??????????????

Hier die Antwort:

von wiki:

* The Herald Sun (Victoria)
                              * The Daily Telegraph (New South Wales)
                              * The Courier-Mail (Queensland)
                              * The Advertiser (South Australia)
                              * The Mercury (Tasmania)
                              * Northern Territory News (Northern Territory)
                              * The Australian (landesweite Zeitung)

Vereinigtes Königreich [Bearbeiten]

* The Sun
                              * News of the World
                              * The Sunday Times
                              * The Times
                              * The Times Education Supplement
                              * The Times Literary Supplement

USA [Bearbeiten]

* Wall Street Journal
                              * New York Post
                              * New York Magazine
                              * Dow Jones
                              * Village Voice
                              * Boston Herald
                              * Chicago Sun-Times

Alles Zeitungen vom "lieben Onkel Murdoch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Du hast die Antwort schon gegeben....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X