thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .................................................. ......
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:30.

Kommentar

• .................................................. ........
      Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:31.

Kommentar

• Danke MJ poor Guy,

die von T.H. gemachten Äußerungen sind auch von anderen getroffen worden. Man steht also vor der Frage, was daran annähernd stimmen könnte.

Auch andere Leute aus Michaels Umfeld hatten die Befürchtungen, dass Michael diese 50 Konzerte nicht durchstehen konnte, in wie weit das mit einer Medikamenteneinnahme zusammenhängt, sollte vielleicht erst mal offen gelassen werden, um diesen Punkt nicht per se ad acta zu legen. Da es in eine mögliche Diskussion - hat Michael oder hat Michael nicht - ausarten könnte. Vielmehr stellt sich doch die Frage, wenn Michael, warum auch immer nicht in der Lage war, die Konzerte durchzuführen, was waren die Konsequenzen und Reaktionen in seinem Umfeld.

Das Michael in den letzten Tagen erkannt haben könnte, die Tournee in dieser Form nicht durchführen zu können bzw. "man" erkannte, dass Michael es erst mal so nicht schaffen könnte, finde ich einen interessanten Aspekt, der schon in anderen Threads kontrovers diksutiert wurde.

Es stellt sich nämlich dann einfach die Frage, was geschah und wie ging man damit um. Es stand in finanzieller Hinsicht viel auf dem Spiel. Mögliche Nachteile für Michael, dass er zerrissen worden wäre, in der Presse usw., wenn er die Tour nicht angetreten hätte usw., lasse ich erst mal außen vor.

Jedoch die Überlegungen, wie reagierte man in seinem Umfeld darauf, die ist nicht neu aber dennoch interessant.

Nicht umsonst hörte man immer mal wieder, Michael ist tot mehr wert als lebendig und jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr dazu zu schreiben habt.

Wurde z.B. hier diskutiert....

Ist aber ein sehr langer Thread....
        Zuletzt geändert von Billy; 18.01.2010, 22:26. Grund: Link

Kommentar

• Aber dann frage ich mich (trotzdem oder gerade weil,...) Warum veröffentlicht "News of the Word" so ein Interview, in dem AEG und "Konsorten" doch außerordentlich schlecht wegkommen? Passt doch irgendwie nicht.....
          Oder paßt genau, wenn man andersrum denkt, vllt. will man, dass man genauso denkt, weil eben DIESEN die wahren Drahtzieher bekannt sind.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
            Danke nochmal für die "Erinnerung"

Aber dann frage ich mich (trotzdem oder gerade weil,...) Warum veröffentlicht "News of the Word" so ein Interview, in dem AEG und "Konsorten" doch außerordentlich schlecht wegkommen? Passt doch irgendwie nicht.....
            Doch es passt insoweit, wie man Michael als Junkie darstellen will.

Murdoch und Anschutz sollen zwar die gleiche Gesinnung haben, aber ob die Freundschaft dann soweit geht.....
            Da ist doch das "Hemd näher als die Jacke".

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
              Doch es passt insoweit, wie man Michael als Junkie darstellen will.

Murdoch und Anschutz sollen zwar die gleiche Gesinnung haben, aber ob die Freundschaft dann soweit geht.....
              Da ist doch das "Hemd näher als die Jacke".
              Man verfügt zumindest über gemeinsame "geschäftliche" Ineressen - Murdochs Beteiligung am Staples Center beträgt immerhin 40%....

Kommentar

• Ich möchte aber trotzdem mal einfügen, dass es möglicherweise ein Fehler sein könnte, Michael entweder also generell gesund und o.k. oder als medikamentenabhängig einzuordnen.

Für mich kommt dabei nämlich der Askpekt, dass er die Tour möglicherweise doch erst mal nicht antreten konnte, warum auch immer, viel zu kurz.

Da es Stimmen gab, sei es nun aus der Familie oder seinem Umfeld, dass Michael die Tour hätte nicht antreten können, so sollte man das doch zumindest beleuchten. Auch wenn das zum Teil im Forum schon getan wurde.

Kommentar

• Tja, da fällt mir immer wieder die Versicherung ein, die AEG und Sony angeblich abgeschlossen haben sollen, wo ein "natürlicher Tod" ausdrücklich ausgeschlossen worden sein soll.....
                  Aber angeblich wurde das ja gleich wieder dementiert.....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Da es Stimmen gab, sei es nun aus der Familie oder seinem Umfeld, dass Michael die Tour hätte nicht antreten können, so sollte man das doch zumindest beleuchten. Auch wenn das zum Teil im Forum schon getan wurde.
                    .......in diesem Fall könnte man eventuell davon ausgehen, dass die erste Verlegung des Tourbeginns vom 08. Juli auf den 13. Juli auch schon aufgrund gesundheitlicher und/oder konditioneller Probleme Michaels stattgefunden hat. Es könnte sich dann weiter abgezeichnet haben, dass Michael auch diesen Termin sowie auch spätere Termine nicht hätte einhalten können, weil er zu angeschlagen/krank war - auf jeden Fall nicht in der Form für eine solche Konzertreihe. Dann hat man umgeplant und hat sich überlegt, wie man dennoch als Konzertveranstalter aus der Angelegenheit mit dem größtmöglichen Gewinn rauskommen kann. Plan B - den man möglicherweise schon eine zeitlang (vllt. sogar von Anfang an?) für alle Fälle in der Schublade liegen hatte - trat in Kraft und wurde umgesetzt und zwar in der Nacht zum 25. Juni.

.......das alles selbstverständlich nicht, ohne noch gerade rechtzeitig zuvor die Proben zu filmen, um durch einen Film namens "This is it" den Gewinn weiter maximieren zu können.
                    Zuletzt geändert von November; 18.01.2010, 23:15.

Kommentar

• Walden Media heißt die Produktionsfirma, die gemeinsam mit Disney die „Narnia“-Produktion gestemmt hat – der Bezug auf Thoreaus großes Werk der Selbstfindung in der Natur ist signifikant. Walden Media wird zum großen Teil kontrolliert vom Milliardär Philip Anschutz, der, ein Republikaner und ein Presbyterianer, seine Aufgabe darin sieht, den kapitalistischen Sündenpfuhl Hollywood zu säubern, in dem Liberalismus und Libertinage herrschen, und ein neues, sauberes Familienkino zu schaffen. Mit „Narnia“ will er den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, das knallharte hohle Spektakelkino schlagen mit einem wertehaltigen Kinospektakel
                      http://www.sueddeutsche.de/kultur/322/407098/text/

Wenn ich das so lese, beginn ich zu glauben, dass der Kerl sich mit seinen Filmen identifiziert. Möglicherweise ging er soweit, dass MJ für ihn ein "Teufel" war, von dem er den kapitalistischen Sündenpfuhl ERDE säubern musste.

Das bekräftigt die Zitat-Antwort auf die Frage, wieso einigen Leuten der "freie Pass" zu Verbrechen gegeben wird. Z. B.:
                      Anläßlich der Eröffnung der O2-Halle des reaktionären
                      und homophoben Investors Philip F. Anschutz laden wir
                      Sie und ihre Freund_innen herzlich zur Eröffnungs-
                      Demo ein. Die Demonstration beginnt um 17.30 Uhr am
                      Kottbusser Tor in Kreuzberg und kommt um 19.00 Uhr
                      zum Abschlußevent an der O2-Halle an. Der verbleibende
                      Abend steht Ihnen zur kreativen Freizeitgestaltung
                      offen. Um angemessene Abendgarderobe wird gebeten.(...)

Philip Anschutz‘ Unterstützung für die Diskriminierung
                      von Lesben und Schwulen hat Berlins regierenden Bürgermeister
                      Wowereit nicht davon abgehalten, extra in die USA
                      zu fliegen, um Anschutz als Investor für Berlin zu gewinnen.

Und sie hält auch die Stadt Berlin und den Bezirk Friedrichshain-
                      Kreuzberg nicht davon ab, die Geschäfte von Anschutz
                      mit Millionensummen zu fördern.

So sieht verzweifelte, hoffnungs-
                      und perspektivlose Politik aus.

Die Städte müssen
                      heutzutage zuallererst attraktiv und auf Investitionen ausgerichtet
                      sein, der Rest muss sich unterordnen.
                      Folge der lokalpolitischen Unterstützung für Anschutz ist,
                      dass die städtischen Hallen Velodrom und Max-Schmeling-
                      Halle nun mit noch höheren Summen öffentlicher Gelder
                      bezuschusst werden.(...)
                      http://www.kreuzberg-info.de/pirati/...no2_aufruf.pdf

Wie es in den USA aussieht, kann man sich wohl nur noch ausmalen.

Und ob die LAPD das ganze "lukrative" System umkippen will, ist die nächste Frage: Denn anscheinend hängt da viel zu viel zusammen: verflochten bis ins Unendliche.

Ist die LAPD in diesem Fall auch nur der unbrauchbare Rest, der sich unterordnen muss? -
                      Zuletzt geändert von remember; 18.01.2010, 23:23.

Kommentar

• Beitrag von Steffi 0711
                        Marlon Jackson, Michaels Bruder, sagte zu CNN:
                        "Ich sprach zu Frank Dileo, Michaels Manager. Frank erzählte mir, daß sich Michael letzten Abend nicht so wohl fühlte. Er rief ihn an, um zu sagen, daß es ihm schlecht ginge.

Zitat Aurelia
                        Also wenn er von Abend spricht, nehme ich an, vor den Proben ging es ihm nicht gut, verstehst Du es auch so Steffi, weil sonst müsste ja morgens so vllt. um 2.00 Uhr gemeint sein?Aber wer lügt jetzt? Murray müsste ja dann auch vor den Proben schon in Michaels Haus gewesen sein.Und vllt. nahm das ganze Unglück schon seinen Lauf als er gegen 1.30 Uhr nach Hause kam.?

Betrifft den 24.06.2009

Kommentar

• M.j.

Hallo Brigitte 58

erzähl doch....................

Kommentar

• Danke Remember,
                            sehr interessant.

- ich -möchte jedoch die Macht und die Verstrickung von Anschutz & Co derzeit nicht ausweiten auf Ermittlungsbehörden, da ich solche Dinge und Geschichten z.B. mit finanziellen Unterstützungen von städtischen Projekten und Einrichtungen doch noch unbedingt trennen möchte von Ermittlungen in einem Tötungsdelikt.

Wenngleich natürlich die Grenzen von Macht fließend sein können und ich dahingehende Vermutungen hier nicht einschränken oder unterbinden kann bzw. auch gar nicht möchte.

Dennoch gibt es für derzeit dafür keinen Anhaltspunkt und da durch die Gewaltenteilung innerhalb der Justizbehörden und Polizei (Polizei - Staatsanwaltschaft - Gericht) ein gewisser Selbstschutz eingebaut ist, der seit Jahren mit Antikorruptionsrichtlinien massiv und wirkungsvoll daran arbeitet, dass es wie o.g. moralische wie aber auch finanzielle Zugeständnisse nicht gibt, bin ich da vielleicht auch etwas sorgloser, da ich die Vergabe von beispielsweise Investionen usw. noch mal unter einem anderen Aspekt sehe wie Ermittlungen.

Von daher bitte ich nicht um allzugroße Sorge, da es der derzeitigen Situation nicht gerecht werden würde, wo anscheinend doch seit Monaten vermutlich sehr effektiv gearbeitet wird beim LAPD. Und vermutlich auch entsprechend seriös ohne undichte Stellen, denn wir bekommen nichts zu hören, außer ein paar nicht einzuordnende Infos von der Presse.

Auch der Einfluss der mächtigsten Leute hat seine Grenzen, dies hoffe ich zumindest. Wissen kann ich es natürlich nicht.
                            Zu einem späteren Zeitpunkt kann man das ja noch mal unter die Lupe nehmen.

Das es im Fall MJ andere beteiligte geben könnte, außer Murray läßt sich zumindest an Vermutungen ableiten. Dem verschließe ich mich keineswegs. Wir werden sehen.

Und ich bin interessiert daran zu lesen, was Ihr hier eben zu dem Punkt - wie es November Plan B genannt hat - noch für Überlegungen habt.

Kommentar

• Die hier geposteten, sehr "freundlichen" Artikel des Examiners, haben mich dazu angeregt, auf die Suche nach weiteren Meldungen dieser Art zu gehen.

Ich habe u.a. diesen Artikel hier gefunden, der auf den ersten Blick erstmal ganz unschuldig daher kommt, aber bei dem mir - wie auch bei anderen Meldungen - eine gewisser Zynismus ins Gesicht springt (Examiner, 07. Juli 2009).......
                              Michael Jackson's 11-year-old daughter Paris Michael Katherine was among the first to stand for an ovation when Reverend Al Sharpton said:

I want his children to know, there was nothing strange about your Daddy. It was strange what he had to deal with."

Michael's youngest son, 7-year old Prince Michael II (known as Blanket), clutched a Michael Jackson doll as he sat next to his 12-year-old brother, Michael Joseph, Jr., also known as Prince Michael I, reminding us that three beautiful young children have lost their father.

And, as Rev. Sharpton said, we have lost an important humunitarian who broke barriers and gave everything he had to make the world a better place for everyone.

Michael brought blacks, whites, Asians and Latinos together ”and that “it was Michael Jackson who said ‘We are the world’ to feed the hungry long before Live Aid.”

Amen to that. As Rev. Sharpton said, the world is a better place because Michael Jackson was in it.
                              .......vielleicht geht es euch auch so wie mir.......ich hab' das betreffende Wort fett markiert.

(Einen anderen bissigen Artikel von tmz.com über Michaels Kids, hab' ich vor ein paar Tagen im Fall MJ/Murray-Thread gepostet.)
                              Zuletzt geändert von November; 19.01.2010, 00:11.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                                Billy:

Die obengenannten Personen müssten (außer Debbie vielleicht) die Mittel gehabt haben, und sie müssten dazu in der Lage gewesen sein. Das Motiv fehlt natürlich. Es könnte ein Auftragsmord gewesen sein, aber vielleicht auch ein Grund, auf den man bisher nicht gekommen ist. Vielleicht tatsächlich ein Eifersuchtsdrama wie im Fernsehkrimi? Debbie könnte die Kinder gewollt haben.

Ein klares Motiv ist sicher eine schöne Sache. Aber was ist, wenn ein Mörder sein Motiv gut verbergen kann? Wäre da nicht die Gefahr, dass er gar nicht erst geschnappt wird, wenn zwar alles für ihn spricht, man aber kein Motiv sehen kann und deswegen sagt: "Der war es sicher nicht"?

Hat es nicht mal geheißen Thome Thome sei Arzt? Irgenwo habe ich das hier mal gelesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X