thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @orena23

Am 4. November hat Audigier öffentlich bekanntgegeben, dass er Holmby Hills nicht mehr kaufen möchte.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, Interessenten zu finden, die die Villa entweder mieten oder kaufen wollen, und ich war damals auch froh darüber, dass er sie haben wollte. Es war aber wohl doch zu bedrückend, zu belastend für ihn. Ich nehm ihm das ab.

.
    Zuletzt geändert von sissy; 19.01.2010, 23:18.

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
      @orena23

Am 4. November hat Audigier öffentlich bekanntgegeben, dass er Holmby Hills nicht mehr kaufen möchte.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, Interessenten zu finden, die die Villa entweder mieten oder kaufen wollen, und ich war damals auch froh darüber, dass er sie haben wollte. Es war aber wohl doch zu bedrückend, zu belastend für ihn. Ich nehm ihm das ab.

.
      Danke Sissy. Freute mich auch damals, dass er sie kaufen und in Ehren halten wollte. Ich habe seine Meinungsänderung irgendwie verschlafen, war mir neu. Kann sie aber auch nachvollziehen...

Kommentar

• Am 10. September kam bereits die Nachricht, dass Chr. Audigier die Villa von Niclas Cage für 12 Millionen Dollar erworben hat und nunmehr kein Interesse an der Jackson Villa hat.

Ich weiß nicht, ob das zu bedrückend oder belastend war. Das hätte aber auch vorher klar sein können, oder?

Ich will auch niemanden etwas unterstellen.
        Können wir es also so stehen lassen. Es war jedenfalls seine Entscheidung. Punkt.

Kommentar

• Zu Thome:
          Wer hat der Organisator der Auktion bedroht? Michael oder Thome (ich vermute mal, du meinst den)? Und wo hast du das gelesen? Das wäre ja echt schlimm!
          Gute Frage Xydalona, ja ich meine - Thome -, der das in Michaels Namen gesagt hat. Die frage bei der Auktion war ja auch, ob Michael diese Versteigerung überhaupt wollte oder ob das Thome möglicherweise eingefädelt hat im Zusammenhang mit der "eingeredeten Pleite" stand. So habe ich es verstanden.

Ich sehe die Textzeile bildlich noch vor mir, habe allerdings so viel gelesen, dass ich es gerade nicht finde. Ich verspreche ich gehe suchen, kann aber einen Moment dauern..
          Ich meine, es wäre bei www.Jackson.ch gewesen...ich weiss es nicht mehr...

Kommentar

• @Billy
            Christian Audigier kann auch durchaus an beiden Immobilien Interesse gezeigt haben, es gab auch entsprechende Berichte.

Gib mir ne seriöse Quelle dafür, dass er schon damals verbindlich geäußert hat, Holmby Hills nicht mehr haben zu wollen. Das ließe ihn nämlich als Lügner dastehen.

Wenn ich Audigier und Michael sehe, habe ich den Eindruck, Michael hat sich in Audigier's Gegenwart stets wohlgefühlt, schade, dass auch er anscheinend nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun, um das Geschehene zu verhindern.

.

Kommentar

• DANKE November - habe es gefunden. War ja auch Deine Recherche, die ich hier nochmal poste.

Zitat:
              13:58 | 26.03.2009
              LOS ANGELES – Eine Auktion im April soll Michael Jackson Millionen einbringen. Doch davon will der Sänger angeblich nichts mehr wissen. Seine Angestellten drohen dem Versteigerer gar mit dem Tod.

Die Geschichte könnte skurriler nicht sein. Ein Auktionshaus in Beverly Hills plant für April eine Versteigerung mit weit über 2000 Gegenständen aus Michael Jacksons Neverland Ranch. «Es wird das letzte Mal sein, dass man diese Stücke in der Öffentlichkeit sehen kann, ausser ein Museum kauft sie auf», freut sich Darren Julien von «Julien´s Auction» auf den Event.

Doch die Vorfreude ist inzwischen tiefschwarz getrübt. Julien muss um sein Leben fürchten, falls er die Auktion nicht abbläst.

Einer von Jacksons Angestellten kam vorbei und warnte ihn, dass er in Gefahr sei. «Er erzählte uns, dass Jacksons Pressesprecher Dr. Tohme und Michael selbst uns die Nachricht überbringen möchten, dass unser Leben auf dem Spiel steht und es zum grossen Blutvergiessen kommt, wenn ich nicht folge!», berichtet Julien der «Daily News».

Dabei glaubt er, nur im Interesse des Sängers gehandelt zu haben. Julien habe auf Wunsch des «King of Pop» seine unzähligen Schätze aus der verkauften Neverland Ranch abgeholt – unter Aufsicht dessen Mitarbeiter versteht sich.

Jacksons Anwalt weist die Anschuldigungen und wilden Behauptungen von sich. Es sei doch nur ein verzweifelter Versuch, von seinem Fehler abzulenken. Warum aber sollte Julien dies erfinden und dann noch vor Gericht unter Eid aussagen? Sollte sich die Angelegenheit nun so verhalten, dass der Auktionator Recht behält, dann stellt sich die Frage, warum Michaels «Gefolgschaft» um alles in der Welt die Veranstaltung verhindern will.

Ob die Auktion zwischen dem 22. und 25. April stattfindet, ist demnach alles andere als gewiss. (mky)

Quelle: www.blick.ch

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                @Billy
                Christian Audigier kann auch durchaus an beiden Immobilien Interesse gezeigt haben, es gab auch entsprechende Berichte.

Gib mir ne seriöse Quelle dafür, dass er schon damals verbindlich geäußert hat, Holmby Hills nicht mehr haben zu wollen. Das ließe ihn nämlich als Lügner dastehen.

Wenn ich Audigier und Michael sehe, habe ich den Eindruck, Michael hat sich in Audigier's Gegenwart stets wohlgefühlt, schade, dass auch er anscheinend nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun, um das Geschehene zu verhindern.

.

Warum stellt ihn das als Lügner dar, wenn er sich im September schon dazu geäußert hat, das er die Villa nicht kauft?

Habe das heute gegoogelt. Mal sehen, ob ich das noch finde. Wenn ja, stelle ich das noch ein.

Ich selbst glaube auch, dass Michael und C. A. ein gutes Verhältnis hatten und das er ernsthaftes Interesse an der Villa hatte. Aber bei so einem Millionenvorhaben muss auch ein C.A. überlegen und andere Dinge berücksichtigen. Ich nehme ihm das nicht übel, zumal der Grund, den er angegeben hat, ja auch stimmen kann, aber wenn nicht, dann wäre es in meinen Augen nicht schlimm.

Nachtrag:
                Sorry!!
                Da Seiten wie Go to Hollywood, viply und Luxusblogger usw. sicherlich nicht ganz so seriös sind, erspare ich den Link.
                Ich habe dem nur keine Bedeutung beigemessen, dass es dort mit Datum vom 10. September im Zusammenhang mit dem Kauf der Cage-Villa erwähnt wurde, weil es mich persönlich nicht für dramatisch halte, dass er die Villa nun nicht mehr möchte.
                Auch ist die erste Erwähnung zwischen dem 05. Juli und 23. Juli, das er die Villa kaufen will. Weiterhin soll er da nach einigen Angaben schon im Juli dort gewesen sein, andere berichten von August.

Danke Sissy für die Erläuterung!

Ich würde aber selbst wenn er im September schon wusste, dass er die Villa nicht kaufen wird (ist ja nicht immer eine Frage des Wollens..., )
                trotzdem abnehmen, dass er es ernstgemeint hat. Für mich ist er dann kein Lügner.
                Aber unterm Strich ist es wohl immer besser darauf zu hören was die Leute sagen, nicht was die Presse schreibt!
                Bin bei dem Thema etwas ratlos, da ich nicht erkannt habe, dass es einigen hier darum ging, das damit gleichzeitig C.A. Loyalität in Frage gestellt werden könnte.
                Das tue ich nicht und ich habe es auch nicht böse gemeint.

LG Billy
                Zuletzt geändert von Billy; 20.01.2010, 01:14. Grund: Nachtrag und Nachtrag Nr. 2

Kommentar

• Sein persönliches Vermögen machte es ihm möglich, den letzten Wohnsitz seines Freundes Michael Jackson in Holmby Hills in Hollywood zu kaufen: „Ich wollte daraus eine Art Pop-Rock-Mausoleum machen, aber leider bekam ich nur die Erlaubnis, es für die Medien, nicht aber für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich habe im Sinn, mir die Rechte für die Master Licence von Michael Jackson zu verschaffen, um eine Linie Michael Jackson By Christian Audigier zu kreieren.
                  http://www.openmag.ch/2009/12/13/chr...igier/?lang=de

Datum: Dezember 2009 - Wahrheitsgehalt wie immer fraglich...

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Warum stellt ihn das als Lügner dar, wenn er sich im September schon dazu geäußert hat, das er die Villa nicht kauft?
                    Weil er in dem NRJ-Interview vom 4. Nov. 2009 öffentlich beteuert, ein echtes Interesse an der Villa gehabt zu haben und zu dem Zweck das Anwesen ca. Mitte/Ende Oktober besichtigt hat.
                    Das hätte er sich sparen können, wenn er ohnehin nicht mehr die Absicht verfolgt hätte, dort einzuziehen.

.

Kommentar

• Es gab eine Sendung auf RTL, da ist eine Frau nach LA geflogen und hat sich mit einem Freund von Michael getroffen und als sie vor der Villa standen, sagte dieser, dass die Villa jetzt der Frau von Audigier gehört und die Villa jetzt Geschäftsräume sind.

Kommentar

• Ich könnte mir, ehrlich gesagt, was Schöneres vorstellen, als irgendwo in einem Raum zu hocken, von dem ich genau weiß, dass da sieben Monate vorher jemand drin gestorben ist!

Kommentar

• Wer weiß was das für "Geschäftsräume" sind, für was die gedacht sind.
                          Leute gibts, die machen vor nichts halt

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            - ich -möchte jedoch die Macht und die Verstrickung von Anschutz & Co derzeit nicht ausweiten auf Ermittlungsbehörden, da ich solche Dinge und Geschichten z.B. mit finanziellen Unterstützungen von städtischen Projekten und Einrichtungen doch noch unbedingt trennen möchte von Ermittlungen in einem Tötungsdelikt.

Wenngleich natürlich die Grenzen von Macht fließend sein können und ich dahingehende Vermutungen hier nicht einschränken oder unterbinden kann bzw. auch gar nicht möchte.

Dennoch gibt es für derzeit dafür keinen Anhaltspunkt und da durch die Gewaltenteilung innerhalb der Justizbehörden und Polizei (Polizei - Staatsanwaltschaft - Gericht) ein gewisser Selbstschutz eingebaut ist, der seit Jahren mit Antikorruptionsrichtlinien massiv und wirkungsvoll daran arbeitet, dass es wie o.g. moralische wie aber auch finanzielle Zugeständnisse nicht gibt, bin ich da vielleicht auch etwas sorgloser, da ich die Vergabe von beispielsweise Investionen usw. noch mal unter einem anderen Aspekt sehe wie Ermittlungen.

Von daher bitte ich nicht um allzugroße Sorge, da es der derzeitigen Situation nicht gerecht werden würde, wo anscheinend doch seit Monaten vermutlich sehr effektiv gearbeitet wird beim LAPD. Und vermutlich auch entsprechend seriös ohne undichte Stellen, denn wir bekommen nichts zu hören, außer ein paar nicht einzuordnende Infos von der Presse.

Das es im Fall MJ andere beteiligte geben könnte, außer Murray läßt sich zumindest an Vermutungen ableiten. Dem verschließe ich mich keineswegs. Wir werden sehen.
                            Thx, Billy.

Ich hoffe, das IST so. Es gibt leider Gottes auch andere Beispiele. Dann heißt es schön, die Sache ad Acta zu legen u. das wars: Für die Öffentlichkeit sowieso.

Genauso wie du vertraue ich erstmal darauf, dass die LAPD aus bestimmten Gründen nichts preisgibt: Zumindest das ist das Einzige, wo man momentan überhaupt auf etwas setzen kann. Mehr aber auch nicht.

Auch der Einfluss der mächtigsten Leute hat seine Grenzen, dies hoffe ich zumindest. Wissen kann ich es natürlich nicht.
                            Zu einem späteren Zeitpunkt kann man das ja noch mal unter die Lupe nehmen.
                            Ich wünscht`, das wäre immer so. Aber man weiß, dass das lange nicht immer der Fall ist. Drücken wir uns alle den Daumen, damits klappt!

Ein kleiner, alter Artikel von 2008 zur Auffrischung:
                            Der Preis für die meisten falschen Gerüchte des Jahres dürfte 2008 wohl an Familie Jackson gehen: Da wird zunächst ein sensationelles Comeback der Jackson Five ausgerufen, und nur Tage später abgesagt. Die Schwangerschaft von Janet Jackson wird ebenso dementiert, wie Gerüchte um eine Trennung von ihrem Partner Jermaine Dupri. Und jetzt heisst es, Michael Jackson, der schwer erkrankt sein sollte, sei in Wirklichkeit topfit:

Michael Jackson sei nicht nur kerngesund, sondern plane derzeit eine Welttournee, so Jackson Sprecher Dr. Thome Thome. Die Gerüchte um Jacksons Krankheit seien nur ein Publicity Gag des Autors Ian Halperin, um die unauthorisierte Biographie zu vermarkten. Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Meldung, dass Michael Jackson gar kein Moslem geworden ist, sondern in Wirklichkeit dem unheimlichen Voodoo-Kult des Doktor Thome-Thome beigetreten ist. Wie auch immer, Nachrichten um die Familie Jackson sind derzeit offenbar mit äußerster Vorsicht zu genießen.
                            http://promipedia.de/news/michael-ja...uers-comeback/

Und das Gesicht von Thome-Thome: Der sieht vom Gesichtsausdruck mies aus.

Dabei ist ein Tape, wo MJ über Thome-Thome redet:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Zuletzt geändert von remember; 02.01.2011, 21:55.

Kommentar

• ich würde so gern wissen, wo er sich aufhält.
                              vielleicht ist er in den bau gekrochen?

Kommentar

• Tohme kommt mir sowieso suspekt vor. Michael feuert den, aber der haut dennoch nicht ab und spielt sich, nach Michaels Tod, noch mal so auf, als hätte er noch irgendwas zu melden? Da sieht man mal, dass die scheinbar um Michael herum gemacht haben, was sie wollten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X