thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Es geschah, was tatsächlich geschah: Und das leider nicht rein hypothetisch.

Absolut Remember!

Ich lasse - mir - mit dem WAS nur eben alle Möglichkeiten offen. Auch wenn etliches sehr naheliegend ist.

Danke Aurelia,
    das erklärt das mit dem möglichen Vertrauen um so mehr!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Thome Thome(Thomai) ist der Cousin von Jermaines Frau und in der Familie vertraut man einander.!!Meint man.Und Thome gehörte somit zur Familie. Und war es nicht immer die Idee von Jermaine bezüglich Neverland?Vllt. spricht man sich diesbezüglich mit Thome ab?

Und Thome Thome ist der Schwager von Randy Philipps.

Ich glaube bei uns würde man Cliquenwirtschaft ( Begünstigung, Klüngel, Vetternwirtschaft, Bevorzugung etc.) dazu sagen, oder?

Kommentar

• weil das Bild so Groß ist, bitte den Beitrag nicht zitieren. Danke!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• @JacksonAH
          ........na, so viele sind es ja nicht........
          Hätte schlimmer kommen könnnen.....

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            Thome Thome(Thomai) ist der Cousin von Jermaines Frau und in der Familie vertraut man einander.!!Meint man.Und Thome gehörte somit zur Familie. Und war es nicht immer die Idee von Jermaine bezüglich Neverland?Vllt. spricht man sich diesbezüglich mit Thome ab?

Und Thome Thome ist der Schwager von Randy Philipps.
            Randy Philips hat keine Schwester und somit ist Thome Thome auch nicht der Schwager. Dies nur zur Info! :-)

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Randy Philips hat keine Schwester und somit ist Thome Thome auch nicht der Schwager. Dies nur zur Info! :-)
              ...und woher weißt du das so genau? Quelle?

Kommentar

• Ein YT Movie betreffend der Zusammenhänge zwischen Al Malnik, Brett Ratner, & Tommy Mattolla und noch ein paar anderen....
                Justice for Michael !

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  ...und woher weißt du das so genau? Quelle?

Quelle: Facebook............

Kommentar

• Vllt. kennt ihr das schon...ein holländischer Fan hat sich viel Mühe gemacht u. in 33 Videos alle Fakten zusammen getragen, manches ist auch etwas wirr, aber auf jedenfall interessant. Teil 7 und 13 wurden leider geblockt.

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ich frags vorher:

Hat das irgendwas mit den Hoaxtheorien zu tun?

Keine bös gemeinte Frage, aber ich frag vorher, weil wenn ja, dann schau ich mir das gar nicht erst an.

Kommentar

• Hi. Nein hat es nicht...soweit ich es beurteilen kann. Hab auch noch nicht alles angeschaut.

Kommentar

• Und was stimmt nun? Hat er nun eine Schwester, oder hat er nun keine? Na wurscht. Dreck am Stecken hat Tohme so oder so. Egal wessen Schwager er nun ist, oder nicht *g*.

Kommentar

• Wenn das so stimmt kann sich der Michael im Grab umdrehen, tut mir leid wenn ich sowas schreibe aber das ist ja wohl unterste Schublade...

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                              Ein solches Zupacken wie auf diesen Bildern zu sehen ist aber kein Zeichen von Zuneigung, sondern eher der Versuch, Michael (weg-?) zu dirigieren und ihn zu kontrollieren. Falls das Thome ist, wäre das eine gute Bestätigung für die Behauptung, Michael hätte Angst vor ihm gehabt. Und wenn Thome tatsächlich so dreist gewesen wäre, trotz Kündigung weiterzu"arbeiten", wundert mich das nun auch nicht mehr.
                              Sicher, Xydalona.
                              Es an dem Foto festzumachen, wäre sicherlich vergeblich, da es durchaus viele solche Bilder gibt von anderen Stars, wo es im Gedrängel mal hoch hergeht und die Begleiter auch mal zupacken.
                              Generell, über das was aber weiß bzw. das was wir glauben zu wissen, ergibt
                              das Foto Ansatzpunkte.
                              (Bitte nicht gleich ärgern über meine vorsichtige Ausdrucksweise, ich spreche damit nichts ab, lasse aber immer andere Möglichkeiten offen. Das ist in meinen Augen wichtig. Nichtsdestotrotz sprechen doch die Vermutungen auch so für sich!)

Ich habe meine Ansicht dazu aber nicht an den Bildern festgemacht sondern eine Erklärung dazu gesucht, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Michael wird anzunehmender Weise nicht von Anfang an Skrupel oder Bedenken gegen diese Leute gehabt haben sondern er hat sie in sein Leben gelassen. Dies könnte auch über Vertrauen gelaufen sein. Den wir wissen, das
                              Michael an sich sehr misstrauisch war und die Leute um sich herum auch aus-
                              tauschte, wenn er Bedenken hatte. Er wandte sich dann anderen Menschen zu und das tat er sicherlich aus Gründen, die auch menschliche Faktoren wie
                              Vertrauen beinhalten.

Von Zuneigung habe ich weniger geredet, aber mehr von dem menschlich nachvollziehbaren Gefühl, in seiner Position starke Partner zu haben.

Das Michale irgendwann mal erkannt haben könnte und dies ist zu vermuten, dass er sich da gewaltig geirrt hat und dann eben Lösungen suchte um da rauszukommen ist der nächste Schritt, der ja die ganzen Fragen aufwirft und möglicherweise im direkten Zusammenhang mit seinem Tod stehen könnte.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                                2.an apprarent Verbindung zwischen Randy Phillips (AEG) / Tohme Tohme (muss die Forschung weiter Gültigkeit): Nach den Aufzeichnungen von ancestry.com - die weltweit größte Familiengeschichte Website - Dr. Tohmé und AEG Live bos Randy Phillips wurden durch Heirat wieder in Zusammenhang mit den 1970er Jahren. Dr. Tohme Ramez Tohme (dob 1949) heiratete Janet Phillips (dob 1953) am 29. Januar 1972 in Sacremento, Kalifornien. Das Paar dann im Mai 1976 in Sacremento, Kalifornien geschieden.
                                Heirat - State-Datei: 7307, Reg. Nr.: 289
                                Scheidung - State-Datei: 664652; Auflösung Fall Nr.: 716055
                                Es wurde von einem Insider, dass Dr. Janet Phillips, jetzt eine klinische Psychologin arbeitet in einer Praxis in Torrance, ist in der Tat bestätigt, Randy Phillips Schwester.
                                Bedeutet dies eine Verbindung zwischen dem "geheimnisvollen" Dr. Tohmé und AEG Live-Chef Randy Phillips? Haben AEG live spielen, einen Teil zu manipulieren und zu isolieren MJ? War Dr. Tohme auf AEG Leben beschäftigt?
                                3.Jermaine eingeführt Tohme an Michael.

auch facebook
                                Habe Deine "Quelle" gefunden:

Dr. Tohme Tohme - conspiracy?

Bringt mir eine ECHTE Quelle, das er eine Schwester hat. Und ich sage Euch, es wurde von Susan Etok erfunden:

http://susanetok.wordpress.com/2009/...s-by-marriage/

Randy Phillips hat keine Schwester! Ich bleibe dabei!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X