thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jep...aber ich denke, sie haben sich verrechnet.
    Solange der "Botschafter" lebt, steht er selbst im Blickpunkt. Erst nach seinem Tod beginnt man sich mit der Botschaft zu beschäftigen...
    ich bin gespannt, was daraus entsteht.

Kommentar

• Nun, mit den Prozessen (besonders mit dem Letzten), kam man ja schon recht nah dran, Michael zu zerstören. Aber er hat es durchgestanden und wollte sogar noch mal zurück kommen. Was hätte man ihm sonst noch antun können? Blieb ja nur noch eine Variante.

Die einzige Variante mit der man sicherstellen konnte, dass er garantiert nie wieder zurück kommt. Und ich befürchte einfach, wenn wir mit diesen Vermutungen Recht haben und er jemandem auf den Schlips getreten ist mit all dem, was wir aufgezählt haben, dann wird man die Person niemals finden. Selbst wenn wir den Namen dieser Person vielleicht schon genannt haben, wenn das wirklich einer der ganz Großen ist, dann wird der nie im Leben in den Knast wandern dafür.

Stattdessen wandert unter Umständen ein kleiner Fisch in den Bau. Und der ist möglicherweise tatsächlich besser beraten, die Klappe zu halten und die Strafe abzusitzen, oder sonst eben das zu machen, was man ihm sagt. Ich halte Murray nicht für unschuldig. Definitiv nicht. Zumindest momentan nicht. Aber er hatte keinen Grund, Michael umzubringen. Zumindest keinen, von dem wir wüssten. Wenn man also davon ausgeht, dass Murray die Spritze gegeben hat, die zum Tod führte, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder der war einfach tatsächlich zu doof und seine Zulassung im Lotto gewonnen, oder aber er ist beauftragt worden, diese Spritze zu setzen. Vielleicht mit dem Versprechen, dass ihm nichts passieren würde, wenn er alles genau so macht, wie man es ihm sagt. Und vielleicht noch mit dem Hinweis, dass es gesundheitsschädigend sein könnte, wenn er nicht tut, was man ihm sagt.

Kommentar

• Vielleicht noch ein bißchen "Geld" Mrs.Järvis, wenn er raus kommt und die Welt schaut dann schon ganz anders aus!!!!

Kommentar

• Ich denke das ist ein heikles Thema, . Sicher war Der Arzt der einzigste der Mike die tödliche Dosis verabreicht hat, aber ich denke nicht das er nicht allein schuldig ist. Ich glaube die Schuld an diesem Drama tragen viel mehr Menschen und vielleicht Mike auch ein bischen selbst.
          Ich möchte niemand verurteilen oder unterstellungen machen aber ich denke die Menschen mit denen Michael zu tun haten mussten doch gewusst haben das er ein problem mit Medikamenten hatte sicherlich hätten sie es ihm nicht ausreden können sondern sie hätten versuchen müssen das er Hilfe bekommt.
          Dr. Murray hat sicherlichhin auf seine Bitte hin ihm die erhöhte Dosis verabreicht und hat sich belabern lassen. Aber er als Arzt hätte wissen müssen das, das verdammt böse ausgehen kann.
          Ich glaube da reiht sich ein kleines Ereigniss ans andere und so hat es vielleicht daraufhin hinaus laufen müssen.
          Leider haben die Leute die ihn vielleicht los haben wollten ihr Ziel erreicht und man kann spekulieren über absicht, unfall usw. Fakt ist das Menschen die alles haben können an den einfachen dingen des Lebens scheitern wie Freundschaft, Liebe und Gesundheit

Kommentar

• Ja aber es sit verdammt schwer für Menschen wie Mike wahre freunde zu finden die es ehrlich meinen es sind so viele Stars gestorben an Medikamenten Oder drogen weil es Menschen in ihrem Umfeld gab die sie nicht versucht haben davon abzubringen und ihnen ohne Skrupel das gewünschte Zeug beschafft haben. Und die wahre Liebe für diese Menschen ist auch schwer zu finden die meisten sind doch sowieso nur aufs geld aus

Kommentar

• @Xydalona

Ja klar, aber die sicherste Variante ist immer noch die gewesen, Michael einfach gänzlich aus dem Weg zu schaffen. So konnte man sich sicher sein, dass er definitiv nie mehr auf die Beine kommt. Man hat schon nach 2005 geglaubt, dass man ihm das Genick gebrochen hat. Es kam ja nichts mehr von ihm. Nichts mehr, was man erwähnen müsste. Ein paar Awards und ein paar Besuche überall auf der Welt, plus massenhaft Gerüchte. Meist sehr böse Gerüchte und Schlagzeilen.

Und dann stellt sich dieser Mann, von dem man doch meinte, ihm das Genick gebrochen zu haben, da hin und kündigt diese Konzerte an und sie alle kommen. Selbst nach vier Jahren, in denen er fast verschwunden war und nach mindestens fünf-sechs Jahren, in denen man eigentlich zu 99% nur noch negative Sachen über ihn gelesen hat, bricht dieser Kerl da noch Rekorde, weil seine Tickets schneller weg sind, als man gucken kann. Ich bin mir sicher, Michael hätte auch das Wembleystadion wieder voll gekriegt. Der König ruft und das Volk kommt.

Die echten Fans wären sicherlich nicht auf Michael los gegangen, wenn er die Konzerte nicht geschafft hätte, sondern höchstens auf die, die ihm diese Konzerte aufgedonnert haben. Die, die schon 2003-2005 unerschütterlich hinter ihm standen, hätten ihn ganz sicher nicht deswegen im Regen stehen lassen. Und ob ihn das finanziell ruiniert hätte, wenn er aus gesundheitlichen Gründen die Shows nicht mehr hätte machen können, weiß ich nicht. Er hätte sie ja dann nicht grundlos abgebrochen. Das ist kein Vertragsbruch. Dagegen kann ja keiner was tun, wenn der Körper nicht mitspielt.

Nee, die Methode "ganz weg", war die sicherste.

Diese Theorie gilt aber nur dann, wenn das mit Michael kein dummer Unfall war, weil Murray einfach ein Rindvieh ist.

Kommentar

• Ich habe nichts gegen die USA, aber die Schwarzen haben es da nun mal nicht einfach. Auch heute noch nicht immer. Auch wenn sie jetzt einen schwarzen Präsidenten haben. Aber wie viele Schwarze mussten dafür kämpfen, dass heute ein Barack Obama im weißen Haus sitzt? Und dann kommt in den 80ern auf einmal so ein einzelner junger Kerl und nimmt die weiße Gesellschaft in musikalischem Sinn vollkommen auseinander!
                Ja das habe ich schon von mehreren gehört. Woopi Goldberg z.b sie sagte mal im Interview das sie es am Anfang sehr schwer gehabt hatte.Und Thome,Thome sieht schon so aus wie ein fieses sch............ Also vor den hätte ich mich auch gefürchtet.
                Was man hier so liest macht einen richtig Angst. Und es wirft wieder viele Fragen auf.
                Aber interessant ist das doch.Wenn sie doch blos bald in der Öffentlichkeit sagen würden was Sache ist.

Kommentar

• Ich glaube auch nicht an geplanten Mord. DA ist wahrscheinl. einiges aus dem Ruder gelaufen.
                  Mike unter Drogen zu setzen hätte ja schon vollkommen ausgereicht, um ihn wieder dahin zu bringen, "wo er hingehörte".

Kommentar

• Anscheinend hatte es nicht gereicht, Michael machte ja weiter mit den Proben, was sollte allso geschehen?
                    Der Doc hatte die letzte Spritze ob im Auftrag oder weil er zu blöd war, was ich mir nicht vorstellen kann

Kommentar

• Ich wollte mal nachfragen, ob man auch schonmal Überlegungen in die andere Richtung angestellt hat?...was wäre gewesen, wenn Michael die Shows erfolgreich durchgestanden hätte?! Wenn dann noch ein neues Album erschienen wäre...wenn ein neuer Hype um ihn entstanden wäre, der jenen in seinen allererfolgreichsten Zeiten noch getoppt hätte?
                      Man hat seit 1993 vesucht ihn systematisch fertigzumachen, man dachte er sei erledigt u. niemand interessiere sich mehr groß für ihn u. seine Botschaften.
                      Da sagst du was:

Wenn ich dran denke, dann sehe ich bei DEM Umfeld keine Chance für Michael Jackson:

Ihm ist nur deshalb "geholfen" worden, das Comeback zu organisieren, um möglichst GEWINNbringend zu wirtschaften. Damit meine ich NUR Geld DURCH Michael Jackson, aber OHNE Michael Jackson.

Jackson war zu gefährlich: Mitten auf der Bühne hätte er doch ALLES auspacken können: zu ALLEM Möglichen seinen Bezug nehmen können: In seinen Songs u. was er sonst noch vorbereitet hätte. Genau wie MJ über Sneddon sang, konnte er über sein Umfeld Bände singen.
                      Und das Schlimmste: All die Jahre seiner permanenten, konsequenten Vernichtung hätten doch am Ende keinerlei Wirkung gehabt: Also war das NICHT der Sinn der Sache, MJ "auferstehen" zu lassen bzw. ihn zu feiern.

Er musste mundtot gemacht werden:

Wäre sonst ja ein kolossaler Widerspruch in sich, als Besitzer der Medien jeden Mist über den Star zu verbreiten, ihm das Geld u. die Eigentümer zu nehmen (s. Neverland, Barack - Freund von Anschutz) u. sich dann plötzlich seltsamerweise so märchenhaft (!) seines beruflichen Lebens anzunehmen (Comeback zu fördern?) -
                      Für mich ist MJs Tod in diesem Fall eine längst beschlossene Sache. DENN: An SOLCHE Märchen glaube ich nicht.
                      Zuletzt geändert von remember; 22.01.2010, 16:06.

Kommentar

• Ich habe einfach ein Problem damit zu glauben, dass ein Arzt nicht einschätzen kann, wann er zu viel spritzt. Dann bliebe allerhöchstens eben noch die Möglichkeit, dass Murray nicht der war, der das Zeug gespritzt hat, sondern dass das jemand anderes war. Aber wenn es jemand anderes war, dann läuft es ja logischerweise auch auf Mord raus.

Es gibt nur zwei Varianten:

a) Michael ist ermordet worden (egal ob nun von Murray oder von jemand anderem)

b) Er ist an menschlichem Versagen gestorben

Aber wie gesagt, ich tu mich einfach schwer damit. Sogar als Leihe merkt man, dass dieser Mix an Medikamenten vermutlich sogar einen Elefanten umgehauen hätte und ein Arzt soll das dann nicht wissen? Selbst wenn er der größte Kurpfuscher ist.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Ich habe einfach ein Problem damit zu glauben, dass ein Arzt nicht einschätzen kann, wann er zu viel spritzt. Dann bliebe allerhöchstens eben noch die Möglichkeit, dass Murray nicht der war, der das Zeug gespritzt hat, sondern dass das jemand anderes war. Aber wenn es jemand anderes war, dann läuft es ja logischerweise auch auf Mord raus.

Es gibt nur zwei Varianten:

a) Michael ist ermordet worden (egal ob nun von Murray oder von jemand anderem)

b) Er ist an menschlichem Versagen gestorben

Aber wie gesagt, ich tu mich einfach schwer damit. Sogar als Leihe merkt man, dass dieser Mix an Medikamenten vermutlich sogar einen Elefanten umgehauen hätte und ein Arzt soll das dann nicht wissen? Selbst wenn er der größte Kurpfuscher ist.

Variante b) ist für mich das wahrscheinlichste.
                          In meinem Beruf gibt es viele Ärzte, die nichtmal wissen, wie oft man ein Antibiotikum pro Tag geben darf. Pharmakologisch können so manche Ärzte echte Nieten sein. So auch Murray.

Kommentar

• @remember - das sind auch schon länger meine gedanken...
                            es passt vorn und hinten nicht zusammen, dass ausgerechnet die, die ihm bei jeder gelegenheit ins knie schossen, die ihn betrogen und hintergingen ...all die, die plötzlich als gutmenschen und unterstützer wieder auftauchen und friede, freude, eierkuchen mit ihm spielen.
                            und so manch einer tauchte ja auch erst kurz vor dem großen finale auf und wurde vom "big spender" ins boot geholt - mj selber können wir nicht mehr fragen, wie er darüber dachte, dass dileo & co plötzlich alle wieder da waren.
                            es gibt die aussagen von l.rowe zu den plötzlichen umbesetzungen, ob man sie glauben kann oder nicht - schwierig, denn dazu müsste man joe über den weg trauen und das fällt mal leicht, mal schwer.
                            rein gefühlsmäßig sehe ich es so, dass der tod oder zumindest ein großer schaden in kauf genommen wurden, oder eingeplant wurden. als teil des geschäftsmodells. an einen dummen unfall kann ich gefühlsmäßig (*beton*) schon sehr lange nicht mehr glauben..
                            böse - und wieder: gefühlsmäßig - formuliert: nur sein tod mitten auf der bühne wäre noch lukrativer gewesen. aber auch ein ungeheures risiko - wer weiß, was so ein britischer leichenbeschauer so entdeckt hätte, wenn er direkt in die patho gefahren worden wäre...
                            ich weiß... fürchterliche gedanken und dann auch noch schriftlich niedergelegt... aber das kreiselt mir dazu so durch den kopf.
                            einerseits wirklich die überlegung: wurde er zum risiko, weil er drohte, das ganze wirklich zu schaffen und damit sich und seinen katalog und die anderen vermögenswerte aus dem weg zu bringen ( womit dann all diejenigen, die sagen, er sah fit aus, er WOLLTE auf die bühne) völlig recht hätten - andererseits der gedanke, dass es die -wirtschaftliche - notbremse war, weil er drohte, es in den sand zu setzen ( dann wiederum hätten die recht, die sagten, er war schon halbtot) .. und bei beiden möglichkeiten zielt es aber immer am ende in die gleiche richtung .....
                            himmel, ich schreibe mich um kopf und kragen

edit: @november ich sehe in dem artikel das gleiche, zynische wortspiel, wie du ist so ähnlich, wie unter einem doppeldeutig geschrieben arbeitszeugnis der satz: " ...eine bereicherung, mitarbeiter x in unserem unternehmen gehabt zu haben" ...
                            Zuletzt geändert von Briánna; 22.01.2010, 16:28.

Kommentar

• @Briánna und @remember

Wir sind uns doch sicher einig darin, dass die Personen mit dieser Gesinnung und diesem Hintergrund, die sich jetzt bezüglich der "This is it"-Konzerte so "selbstlos" um Michael gekümmert haben, auch hinter allem anderem (Verriss, Missbrauchsvorwürfe usw.) stecken, oder?

Sie haben diesmal eine andere Taktik gewählt - zuvor hat man versucht, MJ von außen anzugreifen und zu vernichten (hat nicht endgültig funktioniert). Jetzt haben sie es von innen versucht - man ist in sein Leben, seine Geschäfte eingedrungen und so haben sie es geschafft, zumindest das Leben von MJ auszulöschen.
                              Zuletzt geändert von November; 22.01.2010, 16:27.

Kommentar

• Und was, wenn beide Varianten in Frage kommen?

Was wenn er schon im Stapel-Center die ganze letzte Woche schon "abgefüllt" wurde und dann Murray nur noch den Rest erledigt hat?

Wissenlich oder unwissentlich,
                                wie ich schon mal geschrieben habe....

Das würde dann ja auch wieder zu den Berichten der Followers passen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X