Allesammt sind auf Ihren Patienten nicht korrekt eingegangen!
Egal zu welchem Arzt er ging war Michael bei keinem sehr gut beraten und behandelt! Man hätte bei dem ein oder anderen Leiden anstatt gleich Medikamente zu verabreichen sicher auch andere Formen der Medizin anwenden können mittels Therapien. Da bietet sich doch sicherlich auch in Amiland einiges an! Wie z.B. Akupunktur. Ich kenne einige die extrem schlimme Schmerzen haben (z.B. Bandscheibe) die sich mit dieser Form von Therapie prima haben helfen können. Wenn der Mensch extreme Schlafstörungen hat kann ich mir nicht vorstellen das es Sinn macht denjenigen Dauerhaft mit Tabletten zu versorgen, da ja nunmal jeder weiss das gerade die Mittelchen die so schön und gut wirken auch extrem süchtig machen! Ich habe es schon so oft erwähnt, ich mache niemals den Patienten für sein Tun verantwortlich sondern immer den Arzt! Der Mensch ist wenn er verzweifelt ist, gerne bereit vieles zu tun um seine Situation zu verbessern egal ob Gesundheitlich oder Materiell! Ich denke auch das Michael sich sicher nicht selbst umbringen wollte, er hat sich halt in den Momenten in denen er verzweifelt war nicht den Kopf gemacht was alles passieren könnte. Tut niemand von uns. Wenn wir starke Schmerzen haben hauen wir uns auch alles in die Birne nur damit der Schmerz weggeht und machen uns auch keinen Kopf ob das Zeug was wir gerade schlucken überhaupt so harmlos ist!
Ich fände es jedenfalls schade wenn man nur C.M zu fassen bekommen würde. Meiner Meinung gehören da reichlich angeklagt und bestraft!
LG
Kommentar