thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vll. hat sich nur jemand in die Seite gehackt und sich einen "spass" erlaubt???

Kommentar

• Möglich, aber das glaube ich weniger. Das hätten die von TMZ schon gesagt und behoben, nehme ich mal an. Das wird schon seinen Grund haben, wieso er nicht mehr in der Liste zu finden ist. Aber dass er noch lebt, das glaube ich keineswegs. Das wäre einfach alles viel zu unlogisch, was er gemacht hat, nur um mal für ein paar Monate zu verschwinden. Und wenn er noch lebt und für den Zirkus keinen guten Grund hat, dann sehen wir ihn wieder vor Gericht, wegen Betruges. Denn ich glaube nicht, dass AEG das so lustig fände.

Kommentar

• eine weltweite welle der trauer, sogar selbstmorde.. und dann kommt der am 18.01. einfach so wieder angehoppelt und sagt: "war alles nur ein spaß" ?...glaub ich nicht.
        wäre er eine woche später wieder aufgetaucht... meinetwegen einen monat später, mit einer verdammt guten erklärung - ok. aber nach einem halben jahr, mit dem ganzen tribute-to-michael-hype? nö. DAS wäre ne ganz harte nummer und kaum noch zu erklären. zudem müsste er seine kinder dann zumindest phasenweise ebenfalls in glauben an seinen tod gelassen haben, denn mir wir doch hoffentlich niemand erzählen, dass eine 11-jährige über derart schaulspielerisches talent verfügt?
        doc murray zumindest latent in lebensgefahr ( ich muss gestehen, ich warte - nicht hämisch!!! - seit monaten auf den irren fan, der das gesetz in die eigenen hände nimmt), das würde einfach nicht zu mj passen.

und diese "rip-liste" bei tmz.. also.. die ist ja nun auch keine chronologische auflistung aller irgenwie relevanten todesfälle 2009. farah fawcett sehe ich da z.b. auch nicht, aber dafür die dänische dogge aus dem "pokerface"-video von lady gaga. ich glaube nicht, dass man diese seite unbedingt als ..äh... referenz ...betrachten sollte. oder als beleg für irgendwas.

edit: hoppla, farah ist doch drin. aber die dogge auch. ... und die katze von martha steward...

und noch ein edit: wenn TMZ tatsächlich darauf aus wäre, MJ als noch lebend darzustellen, dann sollte man sich mal in aller ruhe alle beiträge unter
        http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ zu gemüte führen. da ist weiß gott oft genug zu lesen, dass er starb. auch lt. TMZ ist er demnach tot.
        Zuletzt geändert von Briánna; 06.01.2010, 08:14.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
          /s kann ja eigentlich nur aus dem Grunde sein, dass er noch lebt.
          Hört doch mit dem Quatsch auf!!!

Kommentar

• @Briánna

Ich muss dir widersprechen
            Farrah Facette steht drin!
            Aber du hast Recht. In einer Liste mit der dänischen Dogge.
            Da kann man sich jetzt überlegen, was man davon halten möchte.

Und ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Der Grund müsste schon verdammt gut sein, wenn er nach einem halben Jahr wieder auftauchen würde. Sogar mehr als ein halbes Jahr, denn am 18. Januar ist er ja fast schon sieben Monate tot. Wenn er da keinen sehr guten Grund aufzeigen könnte, wäre er wohl ziemlich...na...gearscht. Mal ganz unfein ausgedrückt.

Und immer noch die Frage, wofür dann das ganze Hickhack?

- McClain und Branca werden als Testamentsvollstrecker angefochten!
            - Dieser Fall geht noch vor Gericht in den nächsten Wochen irgendwann!
            - Joe Jackson klagt auf Unterhalt aus dem Nachlass seines Sohnes!
            - Die Jackson 5 planen ein Comeback. Aber als Jackson 4.
            - Ein Teil der Familie rennt von einem Interview zum Nächsten und macht sich für Viele dadurch unglaubwürdig.
            - Der Streit um das Erbe. Wer kriegt nun was?
            - Die Liste mit allen Gläubigern, die noch Geld wollen.
            - Die Geschwister lassen sich als Gläubiger in die Liste rein schreiben.
            - Los Angeles jammert wegen den Kosten für die Trauerfeier.
            - Murray verschwindet nach Michaels Tod drei Tage.
            - Die Gerichtsmediziner bestätigen, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt.
            - Murray gerät dadurch durchaus in Lebensgefahr, hat mittlerweile einen Bodyguard.
            - Murray bittet darum, dass man doch bitte für ihn beten soll.
            - Gerichtsmediziner, Ärzte, Richter, Staatsanwälte und mindestens TMZ müssten eingeweiht gewesen sein, damit auch ja nichts schief läuft.
            - Paris weint sich auf der Trauerfeier am Ende die Augen aus dem Kopf.

Und das nur, um mal für sieben Monat zu verschieden und dann, oh Freude, halt einfach mal so wieder aufzutauchen, in dem Glauben, die Welt bricht in Jubelstürme aus? Für so doof kann man Michael ja wohl kaum halten. Das könnte (würde) ihn mit unter Kopf und Kragen kosten. Und jetzt soll mir bloß keiner mit Zeugenschutzprogramm kommen, sonst renn ich durch die geschlossene Tür. Ganz ehrlich.

Kommentar

• .. er steht auf einer seite von TMZ nicht drauf.. aber dafür auf 100 anderen... das ist nicht seltsam, sondern spricht eher für... oder sagen wir besser: gegen (...) die qualität von TMZ und zeigt, mit welcher sorgfalt dort gearbeitet wird. das sollte man wirklich in eine realistische relation setzen...

@mrs.jävis hab's schon korrigiert, hab farah und die katze von martha steward noch gefunden

Kommentar

• Da bin ich aber froh dass du die Katze von Martha Steward (wer isn das ) noch gefunden hast Ist ja auch wichtig. An welchem Tag isn die gestorben? Damit ich eine Kerze anzünden kann

Edit:
                Aaah hab die Miezekatze gefunden
                Das nennt man dann wohl die Katze im Sarg...äh Sack...
                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 06.01.2010, 08:25.

Kommentar

• moment.. die muss ich jetzt erst wieder suchen,.... mrs.steward hatte da wohl eine schwarze serie mit ihren haustieren, die ihr vorläufiges ende mit dem tod der katze fand... ich suche... mist... die seite ist störrisch... die lässt mich nicht mehr blättern, sondern springt sofort zu den mj-stories... ok.. hab's. am 11. juli im alter von 19 jahren starb das tierchen. kurz vorher starb ihr hund in einer hundepension, als dort die bude in die luft flog, während einer propangas-lieferung.
                  ich bin voll informiert.
                  achja: martha ist wohl eine nicht unumstrittene tv-köchin. oder wunderhausfrau, von "home decoration" war auch irgendwo die rede.

und ich sag ja: unter http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ steht x mal, dass man auch bei TMZ von einem toten mj ausgeht.

also... ohne jetzt den wunsch, er würde noch leben, ins lächerliche ziehen zu wollen ( tatsächlich mache ich mich nur über TMZ und TMZ als beleg lustig..), ebensowenig den tod von haustieren ( ich weiß, wie schmerzlich so ein verlust ist): ich denke, ausgerechnet TMZ als indiz für irgendwas zu nehmen, sollte vom tisch sein. die (un-)struktur der news und die nicht vorhandenen prioritäten dort sprechen eigentlich bände.

edit: die auflistung von mrs.jävis sollte da auch hilfreich sein, die füße wieder auf den boden der realität zu bekommen... und glaubt mir, den wunsch, er würde noch leben, kann ich mehr, als gut verstehen. aber da werden gerichte, also offizielle behörden (!) und somit öffentliche mittel ( und das in einem bundesstaat, der als mächtig pleite gilt!) ins rennen geworfen, um sorgerecht für die kinder, nachlassverwaltung und todesfall-ermittlungen zu regeln und durchzuführen. wer soll denn da alles mit unter einer decke stecken? und wieso sollte ausgerechnet der staat ausgerechnet michael jackson bei so einer nummer derart finanziell aufwändig decken? was soll mj denn da brisantes wissen oder können, damit ein staat so eine aktion durchzieht und warum sollte er dann überhaupt wieder auftauchen? ... nicht böse sein, aber das ist wirklich sehr, sehr unlogisch, auch wenn die hoaxer sich ne menge mühe geben, dem gedanken futter und struktur zu verleihen.
                  hätte man ihn verschwinden lassen wollen, wäre ein fingierter flugzeugabsturz, ein klar geregeltes "testament" und eine fix erledigte ermittlung die einfachste übung gewesen. warum sollte man eine derart wilde story erfinden...? es ist einfach völlig unlogisch. die trauer wäre genauso groß gewesen, aber niemand hätte fragen gestellt- wieso also murray an die wand nageln und der öffentliche nachlass-streit, wenn man es viel einfacher hätte haben können?
                  Zuletzt geändert von Briánna; 06.01.2010, 09:27.

Kommentar

• Morgens, halb acht in Deutschland, und wir reden über tote Katzen und fliegende Hunde von dubiosen TV-Köchinnen, die keine Sau kennt......

Da kann man sich jetzt seinen Teil zu denken

Wo ist mein Knoppers? *such*

Kommentar

• da sachste was, misses!
                      auch wenn es OT ist und ich als mod ... und blabla.. ihr wisst schon...der humoristische ausritt ins OT tat gut ... wobei: so ganz OT war es ja nicht.

Kommentar

• War TMZ nicht auch die Zeitung, die mal als einzige die "Urin-Story" über Michael brachte?

Na, dann weiß man ja was man von diesen "Zeitung" halten sollte.....

Kommentar

• Nee, wir haben nur festgestellt, dass TMZ neben Weltstars wie Patrick Swayze auch tote Katzen und Doggen aufzählt und Michael Jackson doch für tot hält, womit dann auch geklärt wäre, dass man TMZ nicht unbedingt als Beweis oder Hinweis auf eventuelle Tatsachen nehmen sollte.

@Blondy
                          TMZ hat noch so einigen Mist mehr verzapft...lol.

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                            War TMZ nicht auch die Zeitung, die mal als einzige die "Urin-Story" über Michael brachte?

Na, dann weiß man ja was man von diesen "Zeitung" halten sollte.....

ist zwar keine zeitung, sondern nur online, aber ja, u.a. die urin-story war da auch zu lesen. TMZ lebt davon, als erste den transport ins krankenhaus und den tod verkündet zu haben... seitdem werden sie nicht mehr wirklich hinterfragt. dass in der folge auch eine menge müll dort zu lesen war, geht vor dem hintergrund der todesmeldung unter.
                            zudem sollte man mit der qualität der meldungen vorsichtig sein: neutral ist anders. i.a. ist schon die überschrift mehr, als nur "gefärbt".

Kommentar

• Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Stellt euch das mal bildlich vor, ich würde einen Herzanfall bekommen.
                              In einen anderen Tread sind schon viele Dinge zusammen getragen worden wo man schon denken könnte, das Michael einen "Grund" gehabt hätte um unter zu tauchen, bis sich alles klärt.
                              Aber ich glaube dazu war es zu spät, leider!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                                Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Stellt euch das mal bildlich vor, ich würde einen Herzanfall bekommen.
                                In einen anderen Tread sind schon viele Dinge zusammen getragen worden wo man schon denken könnte, das Michael einen "Grund" gehabt hätte um unter zu tauchen, bis sich alles klärt.
                                Aber ich glaube dazu war es zu spät, leider!
                                Ich würde ihm nichts übelnehmen. Michael würde so was niemals einfach so machen! Niemals! Wenn, dann aus aller-, allerwichtigsten lebensnotwendigen Gründen. Aber, leider, leider, glaube ich, ist es nur Wunschdenken.
                                Alleine der Gedanke löst bei mir eine Euphorie aus....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X