thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wenn Michael nach Propofol verlangt hat, ist das noch lange kein Beweis, dass er auch von anderen Mitteln abhängig war! Wenn ich von einem Antibiotikum abhängig werde und danach verlange, dann bin ich noch lange nicht auch abhängig von einer ganzen Apotheke.
Zitat von ZamparoniIch habe jetzt bestimmt 10 mal erwähnt, dass es gut und richtig ist, wenn ermittelt wird und wenn Murray dann die Strafe bekommt, die ihm gebührt.
Ihr beweist, dass Hass blind macht. Ich schreibe 10 mal das, was ihr auch sagt und ihr überlest es!
Ich beziehe mich auf das innere von uns. Ihr seid verbittert und haltet euch im Glauben, dass ein Urteil euch davon befreit. Das ist ein Irrglaube und davor wollte ich euch bewahren.
Zudem wiegelt ihr euch gegenseitig auf mit Kommentaren wie "er hat Michael totgespritzt". Das ist emotional geladenes Zeug, das schadet euch und hilft niemandem!
Ich weine fast jeden Tag. Aber ich empfinde keinen Hass und ich habe kein Hassobjekt.
"Totgespritzt", das ist ein mieses Wort. Aber wenn es stimmt, was berichtet wurde (und ich betone mal wieder, wenn), dann hat Murray Michael zuerst einmal verschiedene Beruhigungsmittel gespritzt und die hätten ihn mit Sicherheit auch ruhig gemacht. Michael hätte mit diesen ganzen Hämmern keinen Terror mehr gemacht. Zumindest keinen, dem sich ein erwachsener, mündiger Mann nicht entziehen könnte und genau das ist Murray. Erwachsen und mündig, genau so wie Michael. Erst als alles (angeblich) nicht gewirkt hat, kamen noch 25 mg Propofol dazu. Und das war, in Mischung mit einem der anderen Medikamente, dann doch zu viel des Guten.
Was sagt uns das? Hätte Murray Michael nicht die halbe Hausapotheke gespritzt, wäre er vermutlich auch nicht gestorben, denn es war der Mix, der aus der normalen Dosis eine tödliche Überdosis werden ließ und die Michael schlussendlich ins Grab gebracht hat.
Du sagst, wir sollen nicht überlesen was du schreibst. Aber du überliest auch alles was nicht in das Muster "Michael hat eine gehörige Mitschuld" passt. So kommt es jedenfalls rüber. Murray ist nicht von Michael bezahlt worden, sondern von AEG. Das heißt, wenn er von jemandem abhängig war, dann von denen und wenn man davon ausgeht, dass es kein Mord war, dann kann es auch nicht in AEG's Interesse gelegen haben, dass Michael stirbt.
Mag sein, dass Michael sich diesen Arzt ausgesucht hat. Angeblich weil er wusste, dass Murray auch schon James Brown behandelt hat und Brown soll Michael vor seinem Tod 2006 noch empfohlen haben, Murray als Arzt zu nehmen. Vielleicht weil Murray tatsächlich eher dazu bereit war, für Geld dem Wunsch des Patienten zu entsprechen. Das mag ja sein. Aber daran, dass Murray seine Seele dem Teufel verkauft, um an Geld zu kommen, kann Michael ja nun wirklich nichts.
Ich würde auch wissen wollen, warum meine Tochter einen Arzt konsultiert hat, der ihr privat Medikamente gespritzt hat. Ich würde wissen wollen, was geschehen ist, würde wissen wollen, warum sie nur noch darin Erlösung finden konnte, warum sie Angst hatte, sich Anderen anzuvertrauen. Sich mir anzuvertrauen. Ich würde wissen wollen, wieso ich nicht mehr zu ihr durchdringen konnte, aber ich würde niemals sagen können, dass sie ganz und gar selbst dran schuld ist und ich würde bestimmt auch nicht den Arzt verstehen, der sich hat kaufen lassen.
Wir reden hier nicht von irgendwelchen Junkies im Bahnhof und irgendwelchen Dealern, die dich abknallen, wenn du für deinen Stoff nicht mehr bezahlen kannst. Wir reden hier von einem Mann, der diesen Arzt hatte und dieser Arzt sollte ihm helfen, am nächsten Tag wieder seinem Beruf nachgehen zu können. Ja, natürlich war Propofol der falsche Weg. Aber manchmal erkennt man von sich selbst aus Dinge nicht, die Andere von außen erkennen.
Warum redest du immer so knallhart von Dealern und "kaufen". Michael wollte Hilfe und ja, wir können leicht sagen, es war die falsche Art von Hilfe. Aber er vertraute diesem Arzt. Er glaubte daran, dass dieser Arzt ihm helfen würde. Dass er durch diesen Arzt Schlaf finden würde, aber sicherlich nicht den Ewigen. Ich habe es schon mal versucht zu erklären; wenn du nach Hilfe suchst, dann ist dir jedes Mittel recht und dann hälst du auch deinen Arm hin, wenn es sein muss. Weil du denkst, dass der Arzt schon das tun wird, was dich gesund macht, oder dir hilft und nicht das, was dich das Leben kostet. Und du vertraust darauf, dass der Arzt weiß, welche Mittelchen zusammen passen.
Das ganze Geschwafel, Michael habe doch eigentlich nur noch von Tabletten gelebt, ist doch Unsinn. Sorry, aber wenn das schon seit 2007 der Fall gewesen sein soll, dann kannst du doch nicht ernsthaft glauben, dass Michael das bis 2009 ausgehalten hätte und selbst dann nicht an Magersucht gestorben ist, sondern an einer Überdosis, herbeigeführt durch diesen blöden Cocktail aus Beruhigungsmittelchen.
Ich sage ja gar nicht, dass es richtig war, wenn Michael wirklich Propofol verlangt hat. Selbstverständlich war das dann in gewisser Weise auch Wahnsinn von ihm. Aber noch mal. Wenn man einigen Aussagen glauben darf, dann hat Michael dieser Krankenschwester gesagt, sie müsse sich keine Sorgen machen, er habe einen Arzt bei sich, der auf ihn aufpasst, wenn er Propofol gespritzt bekommen hat.
Murray soll nicht als Drogendealer verurteilt werden, sondern wenn, dann als ein Arzt, der fahrlässig gehandelt und damit ein Menschenleben ausgelöscht hat. Und Michael war kein Junkie, dem alles scheiß egal war, Hauptsache er bekommt seine Mittelchen. Du hast dich vorhin auf Dieter Wiesner bezogen. Weißt du, was Wiesner zu dem Thema sagte?
Genau das, was ich dir gerade eben auch gesagt habe. Dass Michael kein Junkie war, sondern dass er in Ausnahmesituationen, wenn er unter Druck stand und einfach nicht mehr konnte, mal Medikamente genommen hat und dass es aber auch genug Ärzte um ihn herum gab, die es immer wieder, auch außerhalb dieser Phasen, versucht haben. Die schon mit der ganzen Apotheke im Schlepptau anrückten, wenn Michael sich nur mal verschluckt hat. Er sagte aber auch, dass Michael nicht abhängig war von Medikamenten. Dementsprechend auch wohl kaum von Propofol.
Michael wollte in solchen Situationen doch nur eins; er wollte Hilfe. Und ich bin mir nicht sicher, ob man in diesem Augenblick noch dran denkt, dass das, was man da verlangt, ja eigentlich falsch ist. Ich sage dir eins ganz ehrlich; als ich meine Panikattacke hatte, war ich sogar kurz davor aus lauter Verzweiflung und Angst meiner eigenen Mutter eine zu scheuern. Ich war außer Stande noch selbst einzuschätzen, was nun Gefahr ist und was nicht. Ich wollte nur noch eins und das war Hilfe. Wieso kannst du dir denn nicht vorstellen, dass Michael das genau so wollte? Wieso muss es bei Michael anders gewesen sein, als bei anderen Menschen? Nur weil er Michael Jackson war und die Presse seit Jahrzehnten behauptet, er sei hochgradig abhängig? Saß die Presse denn daneben? All die Tage auf Neverland, wo er keinen Stress hatte? Wo er glücklich sein konnte und mit Kindern toben konnte? Haben sie ihn mit der Nadel im Arm rumlaufen sehen?
Er ist 1993 in eine Abhängigkeit getrudelt und das aus nachvollziehbarem Grund. Aber er hat sich auch helfen lassen. Er hat Murray vertraut und das war falsch, ja. Er hätte Murray nicht so vertrauen dürfen. Das wissen wir jetzt. Aber was wäre, wenn Michael jetzt putzmunter auf der Bühne stünde? Dann würde kein Hahn danach krähen, dass er diesem Murray vertraut hat. Dann würde man höchstens noch sagen, dass der Arzt seinen Job scheinbar richtig macht. Aber wir waren damals alle keine Hellseher. Auch Murray und Michael nicht, sonst hätten Beide vielleicht ganz anders gehandelt. Aber es konnte niemand wissen. Niemand konnte ahnen, dass das so tragisch enden würde. Ich will Murray nicht hinter Gittern sehen, wenn er da nicht hingehört. Ich will nur gerne die Wahrheit wissen. Und genau so wenig, wie die Wahrheit einfach sein kann "Murray ist schuld und Punkt", so wenig sollte aber auch die Wahrheit sein "Michael hat das Zeug verlangt, also ist er auch selbst verantwortlich".
Hör doch bitte auf damit, hier immer von Dealern und Drogensüchtigen zu sprechen. Du verletzt damit mitunter auch Menschen und das sind auch zwei ganz unterschiedliche Welten. Wieso kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass an diesem 25. Juni 2009 etwas Furchtbares passiert ist? Etwas, das nie mehr gut zu machen sein wird, egal wer nun bestraft wird und wer nicht? Es geht doch allen nur darum, zu erfahren was geschehen ist. Und wenn Murray fahrlässig gehandelt hat, dann muss er dafür gerade stehen, wie du es selbst auch sagst. Sollte Michael fahrlässig gewesen sein, dann hat er seine Strafe schon bekommen. Also kann man diese leidige Diskussion nicht endlich lassen?
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenBeurteilen, Verurteilen, Behauptungen aufstellen aufgrund seiner subjektiven Meinung aber auch nicht...
Er war nicht blind, taub und stumm.
Jedem wie es ihm gefällt........
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenDann tust Du mir aber echt leid, ehrlich.
Und das ist nicht polemisch gemeint, so wie bei Dir.
Ich halte mir jedenfalls alle Türen und Möglichkeiten offen.
Ich stelle grundsätzlich alles in Frage in diesem Falle, ist schon richtig.
(Ja, unter Umständen auch den Wetterbericht, wenn der relevant wäre!)
...und seriöse Presse gibt es für mich im Falle MJ schon mal gar nicht....
Ich akzeptiere lediglich offizielle Stellen und das sollte jeder tun.
Und das nicht nur in dem Falle sondern überhaupt.
Denn inzwischen weiß ich, dass die Presse gelenkt wird.
Es gibt nur noch sehr wenige unabhängige Zeitungen und Sender.
*lautlacht* Und ICH tue DIR leid?
Danke, Herzchen - du hast meinen Abend gerettet... So was von Weltfremd... und so ne Aussage... mei, wie geil ist das denn?
Die Todesursache kam von einer "offiziellen Stelle" die berichtende Presse hat es lediglich "abgetippt" soviel dazu!!!
Du solltst einmal zwischen Nachrichten und Magazinen zu unterscheiden lernen, ebenso zwischen seriöser Presse und Klatschpresse...
Ich hab wirklich nichts gegen Naivität, die kann gerade durch Frauen sehr niedlich wirken... Doch sollte man diese doch da anbringen wo sie auch gefragt ist...
Ach und wenn du morgen mit einer Erkältung im Bett liegst, kann es daran liegen, dass wirklich draussen Minusgrade herrschen und Schnee liegt
Kommentar
-
@nefsche:
sorry, aber dann habe ich mich nicht klar ausgedrückt – duschreibst:
"Das weisst du sooo genau, ja? Schon mal was von einem Schockzustand gehört, denn man gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu vertuschen???
Du hast wohl keine Geschwister? Oder wenn du welche hast, dann habt ihr Tag ein Tag aus nur Sonnenschein? Na dann herzlichen Glückwunsch!
…."
ja, ich habe geschwister…
doch ich denke, das spielt hierbei keine rolle, denn ich habe ganz bewußt geschrieben, dass ich nichts „weiss“, sondern dass ich meine vorsichtige einschätzung aufgeschrieben habe.
dabei habe ich mich bemüht, zu betonen, dass ich die jacksons nicht einschätzen, geschweige denn beurteilen möchte.
meine innerste überzeugung ist nur die, dass eine familie zusammen hält und jeder für jeden kämpft und einsteht – und diesen eindruck habe ich (ganz persönlich nur ich) nicht bei allen jacksons.
also – kein grund zu zynismus oder subtiler aggression – tut mir leid, wenn meine gedanken so bei dir angekommen sind.
ok?!
liebe grüße malaika
Kommentar
-
@Nefsche
Du weißt, ich habe nichts gegen dich und darum nimm das jetzt bitte nicht als Angriff, sondern als guten Rat.
Dieser Zynismus in deinen Postings muss nicht sein. Es hat jeder seine Meinung und jeder hat ein Recht darauf. Was dem einen weltfremd vorkommt, ist für den Anderen logisch.
Werde nicht direkt so zynisch. Das kann auch tief verletzen und wenn du nicht möchtest, dass man dir das antut, dann tu es doch bitte auch keinem sonst an.
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen@ Nefsche
sich gegen einen Angriff verteidigen, was Michael selten tat ist etwas anderes als zu versuchen, jemanden wegen seiner Meinung als Deppen vorzuführen!
Tjo... nun bin ich aber nicht Michael und trotz all meiner Empfindungen diesem Mann gegenüber, habe ich dennoch meinen eigenen Charakter, meine eigenen Erfahrungen, sowie meine eigene Vergangenheit und dies alles Allein hat mich geformt und zu dem gemacht was ich heute bin... Ich bin ein eigenständiger Mensch und äffe Niemanden nach...
Wenn ich Jemanden "angreife", wie du es nenntst, dann aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum voll von Informationen ist... Hier sich dann hinzustellen und zu sagen, das wir alle keine Ahung haben, weil wir ja ein X für ein U halten - es aber eingentlich ein Z ist ... Sorry, da nehm ich kein Blatt mehr vor dem Mund...
Wir haben hier ausgezeichnete Moderatoren, welche aufgrund ihrer Erfahrungen sehr wohl unterscheiden können, was Klatsch und Trasch ist und was seriöse Presse... und Alle über einen Kamm zu scheren und zu behaupten, es stünde ja nicht fest, dass es Propofol war ... nach all den Monaten... sorry, der hat keine ernste Antwort von mir verdient...
Lesen soll bilden - das Forum ist voll von Bildung
Kommentar
-
Leider kann man das mit der Entziehung der Approbiaton in D bzw. in den USA der Lizenz
nicht einfach so sagen oder beurteilen. Vermutlich würde er auch in D arbeiten dürfen.
Möglicherweise wäre in D ein indirektes Berufsverbot, sprich keiner stellt ihn ein, eher möglich als in den USA aber auch das sei noch dahin gestellt.
Die Entziehung der Approbihation und der Lizenz geht nur unter gewissen Voraussetzungen. Die sind derzeit auch nach deutschen Verhältnissen nicht unbedingt erfüllt, da es keine Verurteilung gibt bzw. noch nicht mal eine Anklage.
Klar, gibt es auch Fälle, bei denen das bereits schon vorher möglich ist, das in Gang zu setzen, aber auch hier und gerade in Deutschland gibt es etliche Rechtsmittel dagegen.
Der Grund wäre akkut - Gefahr für Leib und Leben und Wiederholungsgefahr und eine Tat, die nicht mehr vertretbar ist mit den ethischen Grundsätzen. HALLO schreien jetzt alle, zurecht - aber das muss bewiesen werden und da er nun mal nicht mit dem blutigen Messer in der Hand beobachtet wurde, gibt es auch diese Gründe derzeit nicht.
Aber bitte erst mal weiter lesen und nicht gleich ärgern....
Wenn das bei Murray nicht vorliegt, dann stellt sich doch eher die Frage, was man daraus schließen kann.
Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass das gewisse Anzeichen sein können, die eben gerade gegen eine fahrlässige Tötung sprechen, weil diese ja einen nicht gewollten Fehler beinhaltet. Der sich dann - ergo auch wiederholen könnte.
Gefahr für Leib und Leben scheint auch nicht erkennbar, so stehen Murray und Michael miteinander auch hier wieder sehr mit einander in Verbindung, denn es scheint, nur Michaels Leben konnte durch Murray in Gefahr gebracht werden. Also wenn, vorausgesetzt, er dafür verantwortlich ist, juristisch gesehen.
Da anderes Leben derzeit nicht in Gefahr sind und man ihn praktizieren lässt, dann ist das möglicherweise dem juristischen Zwängen geschuldigt, die aber am Ende bedeuten können, dass die Anklage über fahrlässige Tötung hinaus geht.
Bei einer Anklage oder gar einer Verurteilung können wir uns wieder über die Entziehung unterhalten!
Derzeit stellt sie sich nicht. Das ist nicht unbedingt immer fair und im Einzelfall in Ordnung. Die Gesetze sind aber für alle gemacht und sollen auch die schützen, die vor der blossen Beschuldigung, geschützt werden sollen. Auch wenn das jetzt schwer einsehbar ist.
Von daher abwarten und schauen was passiert! Das heißt nicht, das ich das persönlich nun super toll findet, aber ich kann und möchte Gesetze nicht außer Kraft setzen, die am Ende vielleicht doch und oftmals tun sie es doch, für eine gewisse Gerechtigkeit sorgen.
Auch wenn das dauert, aber das haben wir alle so gewollt. Sonst sollten wir den Weg in eine Diktatur oder Anarchie wählen, dann könnten wir aber alle nicht mehr miteinander hier diskutieren, da dort solche Foren keinen Bestand hätten bzw. verboten wären.
Demokratie gibt es nicht gratis. Sie ist nicht gleichzusetzten mit Gerechtigkeit, sie ist nur das Ergebnis des Mehrheitswillen der Willen. Der Mehrheit derer, die ihre Stimme nutzen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWenn Michael nach Propofol verlangt hat, ist das noch lange kein Beweis, dass er auch von anderen Mitteln abhängig war! Wenn ich von einem Antibiotikum abhängig werde und danach verlange, dann bin ich noch lange nicht auch abhängig von einer ganzen Apotheke.
Bei dem was Murray Michael alles verabreicht hat, kann ich aber sagen, dass da keine Therapie verfolgt sondern tödlicher Schwachsinn betrieben wurde. Mit Schlafmittlen + Propofol hätte er ihn allerdings wohl auch früher oder später getötet und mit einer Überdosis starker Schlafmittel allein ebenso. Es hätte eine Pause geben müssen, in der er eine Schlaftherapie macht. Dann hätten auch etwaige Ängste erst mal medikamentös weiter therapeirt werden können. Ich kann die Stoffe auch nicht aufzählen, aber manche sind gegen Ängste gedacht.
Kommentar
-
Lol Billy ich les dich ja echt gern Aber findest du drei Mal den gleichen Text nicht doch bissl viel?
@freundschaft
Ich bin als Kind Jahre mit Antibiotika vollgepumpt worden. Und da gibt es auch unterschiedliche Hämmer und es kann dir da auch passieren, dass irgendeins nicht, oder nicht mehr wirkt. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass Michael auch von anderen Mitteln abhängig gewesen sein muss, weil er angeblich Propofol verlangt hat. Nicht jeder, der von einem Medikament (!!) abhängig ist, ist gleich auch von anderen Medikamenten abhängig. Das kannst du nicht einfach verallgemeinern und zwar nicht nur im Bezug auf Michael. Damit tust du Gott weiß wie vielen Menschen gerade vermutlich furchtbar Unrecht.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 06.01.2010, 23:31.
Kommentar
-
nenasnezana # 304
Liebe Nena, manchmal ist die Kommunikation mit Dir wirklich schwer, denn in Dein fast religiösen Eifer für Michael bist du manchmal einfach verbohrt (entschuldige, dass ich das jetzt so schreibe...)
Da Du in dem von Christine eingestellten Zeitungsartikel ja nur das Bild und Buchstaben siehst, komme ich jetzt mit 2 Meldungen von Newsman hier aus dem forum (der ja wohl einigermaßen über Manipulation erhaben ist):
1. 12.09.2009: Jermaine Jackson: "Niemand hat Schuld an Michael Jacksons Tod"
2. 16.09.2009: Titi Jackson vergibt Dr. Murray.
Du findest die Berichte im Memoriam Report-Archiv.
Und noch was:
Woher weißt Du das:
"Wenn das dennoch so stimmmen sollte, so heißt das nur, dass Tito ihm aus religiösen Glaubensgründen verziehen, aber nicht von der Schuld freigesprochen hat."?
Bei vielen Deiner Beiträge habe ich den eindruck, als seiest Du jahrelang sowohl bei Michael Jackson als auch bei jedem Mitglied seiner Familie ein- und ausgegangen, weil Du Dir immer so doppelt-sicher bist.
Kommentar
-
Zitat von malaika Beitrag anzeigen@nefsche:
sorry, aber dann habe ich mich nicht klar ausgedrückt – duschreibst:
"Das weisst du sooo genau, ja? Schon mal was von einem Schockzustand gehört, denn man gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu vertuschen???
Du hast wohl keine Geschwister? Oder wenn du welche hast, dann habt ihr Tag ein Tag aus nur Sonnenschein? Na dann herzlichen Glückwunsch!
…."
ja, ich habe geschwister…
doch ich denke, das spielt hierbei keine rolle, denn ich habe ganz bewußt geschrieben, dass ich nichts „weiss“, sondern dass ich meine vorsichtige einschätzung aufgeschrieben habe.
dabei habe ich mich bemüht, zu betonen, dass ich die jacksons nicht einschätzen, geschweige denn beurteilen möchte.
meine innerste überzeugung ist nur die, dass eine familie zusammen hält und jeder für jeden kämpft und einsteht – und diesen eindruck habe ich (ganz persönlich nur ich) nicht bei allen jacksons.
also – kein grund zu zynismus oder subtiler aggression – tut mir leid, wenn meine gedanken so bei dir angekommen sind.
ok?!
liebe grüße malaika
auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache…
MICHAELs familie???
wer ist das?
joe jackson, der kurz nach MICHAELs tod sagte „i am fine“
latoya, die ihn der pädopholie für schuldig erklärte
…
wer aus der familie war denn für den menschen MICHAEL da?
Familie findet nicht in der Öffentlichkeit statt - doch wird eben das hier als Grundlage für ein Familiensinn genommen... Das empfinde ich als mehr als dreist und sogar frech, oder soll ich mal anfangen mich über deine Familie, Deine Geschwister auszulassen, obwohl ich sie ebenso wenig kenne, wie du seine Geschwister (privat!)
Schon einmal "Germany Next Topmodel" gesehen? Da haben sie die Modells vorgeführt... sie sollten Interviews geben... Sie taten es und es machte ihnen Spass, ja waren direkt stolz auf sich... sie hatten die Aufgabe gut gemeistert, doch als sie die Illustrierte aufschlugen bekamen sie das heulen... Weil einfach jeder Satz verdreht wurde und als Sensationsgehasche zurecht geschustert wurde - aus "Heidi kommt immer zu uns, wenn ihre Zeit das zulässt, ich würde sie gerne öfter sehen" wurde ein "angehendes Top Model beschwert sich, dass Heidi Klum sie im Stich lässt" und genau das ist es was ich meine:
Das was die Klatschpresse von sich gibt wird geglaubt... Wie zum Beispiel das mit den Geschwistern, aber das was die seriöse Presse emotionslos berichtet, nämich das MJ an Propofol Überdosis verstorben ist und Murray ihn das verabreichte ... ne das ja nicht wahr...
HALLO???
Zitat von Mrs Järvis@Nefsche
Du weißt, ich habe nichts gegen dich und darum nimm das jetzt bitte nicht als Angriff, sondern als guten Rat.
Dieser Zynismus in deinen Postings muss nicht sein. Es hat jeder seine Meinung und jeder hat ein Recht darauf. Was dem einen weltfremd vorkommt, ist für den Anderen logisch.
Werde nicht direkt so zynisch. Das kann auch tief verletzen und wenn du nicht möchtest, dass man dir das antut, dann tu es doch bitte auch keinem sonst an.
Wer mir dann noch mitteilen will, Mitleid mit MIR zu haben... da ist wohl Zynismus der beste Weg - du kannst nicht von mir erwarten, dass ich so etwas Ernst nehme, geschweige dann ernst beanworte- ebenso wenig mag ich dies aber unbeantwortet stehen lassen...
Aber ich werde mich dir zuliebe bemühen, mich zurück zu nehmen - mir den Grossteil dazu dann zu denken...
Kommentar
-
@ Mrs. Järvis
Ich meine die Medikamentenabhängigkeit nicht so, dass der Abhängige, bei dem es schon Missbrauch ist, diese täglich (ge)braucht, sondern so, dass er versucht sie möglichst oft zu haben oder sie oft einsetzt, eben weil er tatsächlich ein Problem hat, nämlich Schlaflosigkeit bspw. und diese Mittel schon so häufig genutzt hat, dass sie bei ihm seine Wirksamkeit verloren haben.
Also gar nicht wie Drogensüchtige, die zudem high sein wollen. Das leisten Medis nicht. Medis bedröhnen ggf.
Keine Ahnung, ob ich mich verständlich gemacht habe. Ich glaube auch nicht, dass man von Propofol abhängig werden kann, wie Murray es wohl befürchtete, sondern noch mehr schlaflos werden ohne Hilfsmittel. Vielleicht meint das das selbe, aber psychisch geht es ohne, nur körperlich nicht so wie es soll.Zuletzt geändert von freundschaft; 06.01.2010, 23:46.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
*lautlacht* Und ICH tue DIR leid?
Danke, Herzchen - du hast meinen Abend gerettet... So was von Weltfremd... und so ne Aussage... mei, wie geil ist das denn?
Die Todesursache kam von einer "offiziellen Stelle" die berichtende Presse hat es lediglich "abgetippt" soviel dazu!!!
Du solltst einmal zwischen Nachrichten und Magazinen zu unterscheiden lernen, ebenso zwischen seriöser Presse und Klatschpresse...
Ich hab wirklich nichts gegen Naivität, die kann gerade durch Frauen sehr niedlich wirken... Doch sollte man diese doch da anbringen wo sie auch gefragt ist...
Ach und wenn du morgen mit einer Erkältung im Bett liegst, kann es daran liegen, dass wirklich draussen Minusgrade herrschen und Schnee liegt
spielst Du hier etwa auf meinen Usernamen an?
Warum nennst Du mich "weltfremd"?
Wenn das jeder für Dich ist, der sich alle Richtungen und Möglichkeiten offen hält, dann gute Nacht!
Die Todesursche bezweifle ich am aller wenigsten, aber es kann trotzdem sein, dass DCM recht hat, wenn er sagt, er hätte Michael nichts Tötliches gegeben.
Er soll 25ml Propophol zugegeben haben...
Und davon stirbt keiner.
Laut Autopsiebericht (von dem auch keiner weiss ob der richtig ist) soll es aber viel mehr gewesen sein.
Also gibt es mehrere Möglichkeiten: Es hat noch jemand was nachgespritzt oder Murray lügt.
Aber es kann auch ganz anders gewesen sein?
Who knows?
Also nochmal: Wir wissen nichts
Wir wissen garnichts!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar