thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pardonne-moi!

"leaked confidential information" - Wenn sehr vertrauliche Informationen durchgesickert werden: auf "gut"- deutsch gesagt: geleakt - durchgesickert. Zamparoni, das haben schon welche vor dir angefragt, per pn. Und ich habs angegeben.

Wenn ich aber zu viel davon schicke, stellt das jemand doch rein.

Ich würd wirklich selber gerne wissen, warum diese Fotos im Juli 2009 rauskamen und was sie genau mit der Injektion u. dem Arzt) von 2002 zu tun haben.

Mich haben schon Leute kontaktiert, dass sie diese Fotos auch kennen.

Wer sucht, der findet.

Den Link aber hier reinzustellen bzw. diesen den Leuten anzuvertrauen, die nicht bereit sind, offen gegenüber allen Möglichkeiten zu stehen, ist geschmacklos genug.

Gruß

Kommentar

• article-1199821-05B93A19000005DC-46_468x659.jpg

Ich kenne auch dieses Bild schon seit Jahren (Zeit des Prozesses).
      Das wurde als eine der Folgen mehrere Spinnenbisse verbreitet.

@Zamparoni

Was ist da ungewöhnlich, dass Michael einen Weinkeller hatte?
      Alle gut situirten Leute, haben einen sehr guten und reichen Weinkeller.

Kommentar

• Dieser kleine Ausschnitt ist aber eine Vergrößerung von diesem:

Somit ist es kein Foto von einem toten Michael. Zum Glück.
        Ich habs mir angeguckt: Das Foto, dass ich meine, war sehr groß u. die Perspektive im Liegen, andersrum, sieht wie Beine aus, das Datum ist vom 15. juli 2009 mit "Autopsy legs" (also nicht Füße).

In gewisser Hinsicht bin ich trotzdem sehr erleichtert: Die Perspektive kann täuschen.

Nichtdestotrotz lasse ich meinen vorigen Beitrag so stehen: Es sind viele wichtige Sachen drin, um es zu löschen.

Ich habe zumindest so viel an Gehirnmasse, einen Fehler zuzugeben, worüber ich mich auch freue.

Der Wert aber deiner Beiträge, @Zamparoni, ist eher unten durch.

Bei deiner Gehirnmasse fliegste eher bald raus.

Wer als Letzter lacht, lacht am besten.
        Zuletzt geändert von remember; 07.01.2010, 20:11.

Kommentar

• Oh Himmel,
          wie lange soll das noch gehen, ob Michael süchtig war oder nicht, abhängig war oder nicht, verantwortungslos gehandelt hat oder nicht,
          Dr. Murray fahrlässig gehandelt hat oder nicht, fahrlässig getötet hat oder nicht oder gar gemordet hat oder nicht, der Alleinschuldige ist oder nicht, mitschuldig ist oder nicht .......

Immer wieder lese ich von @Zamparoni, wie unverantwortlich Michael sich selbst und seinen Kindern gegenüber gehandelt hat. Dem kann ich gegenüber stellen, dass er große Verantwortung für sich und seine Kinder übernommen hat, denn er hat zur Verabreichung der Medikamente sich extra einen Arzt an seine Seite geholt und hat nicht selbst herumgepfuscht.

So, und da holt er sich, verantwortungsbewusst wie er war, extra einen Arzt ins Haus, damit nur ja nix passiert ... und dann das!!!

Könnte man meinen, dass dann alles professionell über die Bühne geht. Jetzt ist nur leider dieser Arzt gar nicht dazu befähigt, das gewisse tödliche Mittel zu spritzen, weil er kein Anästhesist ist und die erforderlichen Apparate, die zur Verabreichung notwendig sind, mit denen hat er sich auch nicht ausgestattet .....und das macht der schon seit Monaten so ....

Wer hat jetzt da unverantwortlich gehandelt???

Kommentar

• Manchmal habe ich das Gefühl, dass Täterschutz vor Opferschutz geht. Warum sollte ich Mitleid oder Verständnis für Murray haben, der dafür verantwortlich ist, dass ein Mensch, den ich sehr geliebt habe, gestorben ist? Sein Tod war unnötig, und hätte Murray verantwortungsvoller gehandelt, wie es für einen Arzt Pflicht ist, dann würde Michael noch leben.

Kommentar

• Ein 50 jähriger Familienvater, der sich nachts erstmal Schlaftabletten und dann morgens ne Narkosespritze ballern lässt?
              Murray hat die Beruhigungsmittel gespritzt, wenn das so stimmt, wie mans hört. Und er hat sie gespritzt, weil er entschieden hatte, mit Propofol vorsichtig sein zu wollen. Wenn er also Michael dazu geraten hat, dann kannst du ja wohl kaum sagen, dass das von Michael doof war. Wenn dir ein Arzt sagt, ein anderes Mittel wäre besser, dann würdest du es dir wohl nicht spritzen lassen?

Kommentar

• Ich behaupte jetzt einfach mal:

Michael Jackson war nicht süchtig/abhängig!

Während seinen Konzerten litt er immer unter Schlaf- und Eßstörungen.
                So auch während der Proben für TII.
                Weil dem so war, hat er in früheren Jahren während er tourte, wie auch 2009 zu bestimmten Mitteln gegriffen, um diese Zeit einigermaßen überstehen zu können. Leider hat er sich dabei in schlechte ärztliche Hände begeben.
                Er hat sich nur "notgedrungen" was eingeworfen, weil er "Beschwerden" hatte und nicht weil er danach gierte oder er sonst Entzugserscheinungen gehabt hätte.
                Wenn er jahrelang Medikamentmißbrauch begangen hätte, wären seine Organe nicht so gesund gewesen wie in dem Autopsiebericht beschrieben

------------
                Ein Weinkeller ohne Wein?
                ------------
                Von einem Autopsiefoto das heimlich im Internet grasiert, habe ich auch noch nichts mitbekommen...was allerdings nichts heißen muß.
                Aber sicherlich hätte man in einem der vielen Foren und 'Blogs schonmal was davon mitbekommen.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 07.01.2010, 20:34.

Kommentar

• @remember
                  Ich kann dir versichern, dass diese Ausschnitt kein Autopsiefoto ist, sondern eben ein Ausschnitt von dem Foto, als Michael auf dem Stuhl sitzt. Dieses Foto sollte damals als Beweis für den Spinnenbiss dienen, der laut Wiesner keiner war. Ich bin mir da aber nicht sicher. Ich habe mir mal andere Spinnenbisse angeschaut und die sehen lustigerweise doch ziemlich genau so aus.

Hier mal ein paar Vergleichsbilder:
                  Das Herstellen von Tasty Ice Cream Rolls bringt viel Spaß, vor allem, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Wir testen und zeigen euch in unseren Videos die verschiedensten, manchmal auch ungewöhnlichen Varianten der Eisspezialität. Videos und Inspirationen von handgemachten, leckeren Ice Cream Rolls by Net World Media.

Also ich bin mir nicht sicher, ob Michael da gelogen hat, um den Arzt zu schützen, oder ob das tatsächlich ein Spinnenbiss war. Ich würde, nach diesen Fotos, auf einen Spinnenbiss tippen. Ist halt die Frage, wieso Wiesner ausgerechnet da lügen sollte, denn er hätte ja so oder so nicht zu Michaels Nachteil ausgesagt.

Kommentar

• Ja super. Und weißt du, dass die anderen Sachen in der falschen Dosis a) noch schneller zur Sucht führen als 25 mg Propofol und b) kein bisschen weniger lebensgefährlich sind?

Die Nebenwirkungen sind bei allen Mitteln gleich. Atemlähmung! Da hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und ich kenne diese Beruhigungsmittel. Ich weiß, was ich sage.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Ich behaupte jetzt einfach mal:

Michael Jackson war nicht süchtig/abhängig!

Wenn er jahrelang Medikamentmißbrauch begangen hätte, wären seine Organe nicht so gesund gewesen wie in dem Autopsiebericht beschrieben

------------
                      Ein Weinkeller ohne Wein?
                      ------------

Genau DAS behaupte ich auch schon die ganze Zeit.

@Zamparoni

DU hast das Bild des des angeblichen Weinkellers von MJ als Antwort hier reingepostet und schreibst, Michael hatte einen Weinkeller auf Neverland. Also, was soll man daraus schließen?

Hier der Artikel aus MJFriendship zum Foto mit dem Spinnenbiss:

Jahr 2002:

Es ist nicht ganz sicher, ob Michael schon vor seinem Berlin-Aufenthalt oder erst danach in Kalifornien von einer kleinen giftigen Spinne gebissen worden ist, aber es ist wahr. Diese Arten von Bissen sind anfangs kaum sichtbar, werden dann aber exterm schmerzhaft und Können in den schlimmsten Fallen gar lebensbedrohlich sein. In der Woche, in der Michael Jackson mehrmals in einer gerichtsverhandlung aussagen muss, machen die IHM Verletzungen (ein Hand und Bein) schwer zu schaffen. Schliesslich seine Aussage sogar verschoben werden muss. Von der Gegenseite des Gerichtsverfahrens wird eine Untersuchung angesetzt, ob Michael wirklich vernehmungsunfähig sei. Die ärztliche Untersuchung bestätigt: "Michael Jackson hat evidenten Grund, den Verhandlungen in den nächsten Tage nicht beizuwohnen."

DAS WAR NACH DER LONDON REDE (ANTI SONY!!!)!!!!
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.01.2010, 20:45.

Kommentar

• @ Zamparoni,
                        ich bin auch 50 Jahre und muß Schmerzmittel nehmen, bin ich jetzt wie Michael Verantwortungslos,wie du meinst, weil ich dadurch meine Fam ernähren kann und weil dadurch mein Leben wieder lebenswert ist oder sollte ich mir dann ne K... in den Kopf jagen. Wen man krank ist kann man es sich nicht aussuchen wie manns am besten macht. Wenn man Schmerzen hat will man die los werden und dafür sind Ärzte da und werden dafür bezahlt. Ob jetzt bei mir oder Michael, sie haben ihre "Arbeit" zu machen und man ist auch kein Versuchskaninchen, mal schauen ob weniger oder mehr geht, so ungefähr.
                        Hoffe du verstehst mich...

Kommentar

• Nun Zamparoni, geschrieben hast Du all das nicht....

Jedoch, wenn jemand schreibt - das Michael doch gegen Alkohol war und Du postest ein Bild eines immerhin leeren Weinkellers, welche sich in Anwesen dieser Art wohl immer befinden, dann läßt das einen gewissen Interpretationsspielraum offen, den Du aber damit auch gibst, denn Du wirst ja damit etwas bezweckt haben, denn sonst hättest Du ja auch ein Bild seines Badezimmers posten können.

Du schreibst hier nur, was Du damit nicht sagen wolltest, was Du sagen wolltest jedoch bleibt aus. Schade, denn die Fragen danach hätten sich dann ja unter Umständen erübrigt.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni

Aber nur weil Michael sich einen "Arzt" dazuholte, kann man ihn nicht, ohne dabei gewesen zu sein, von allem freisprechen.

Du wars aber auch nciht dabei, schiebst Michael aber Mitverantwortung unter.

Nochmal:

AEG stellte den Murray ein und bezahlte ihn. Sie sind seine "Chefs" gewesen, nicht Michael.

Einer gab dem anderen eine Überdosis. somit ist derjenige, der dies gab verantwortlich und muß (demnächst) angeklagt werden.
                            Der andere (der Tote) ist somit das Opfer ener fahrlässigen Tötung.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                              Mich stört, dass Michael hier komplett aus der Verantwortung genommen wird! Alle beziehen sich auf den weissen Arztkittel und den Eid, den der Arzt mal machte.
                              Letztendlich waren es aber zwei Männer in einem Haus und beide hatten das Ziel, den einen zum Schlafen zu kriegen.
                              Michael wusste ganz bestimmt, dass ein RICHTIGER Arzt solchen Scheiss nicht macht
                              Ach geh, Zamparoni, jetzt erwartest du auch noch, dass der Patient schlauer sein soll als der Arzt. Ich fass es nicht. Dann muss ich keinen Arzt mehr aufsuchen, wenn ich kränkle, weil ich muss ja Verantwortung übernehmen und den Arzt vor einer unverantwortlichen Handlung schützen, die er eventuell begehen könnte, im Falle wenn er sich an seinen hippokratischen Eid nicht mehr erinnern sollte.
                              Also ehrlich, deine Hirnwindungen .....

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                                Nimmst du nur Schmerzmittel oder lässt du dich des Nachts im Bett von einem ominösen, privaten Hausarzt narkotisieren, damit du schlafen kannst?

Du scheinst es nicht zu wissen, aber Michael hat sich eine Vollnarkose geben lassen. Das, was man normalerweise nur im Krankenhaus macht, nachdem man darüber aufgeklärt wurde, dass es tödlich enden kann(!!!!!!!!!) und eine Einverständniserklärung unterschrieben hat, dass man die Risiken akzeptiert!

Er hat sich doch keine Vollnarkose geben lassen!

Er erhielt wegen Schlaflosigkeit diverse Benzos. Als diese nicht wirkten, spritzte Murray ihm Propofol (ohne dabei seine Vitalzeichen vorschriftsmäßig zu überwachen).

Nur mal kurz scherzeshalber gefragt:

Wo ist denn dann Michaels Einverständniserklärung? Wo ist der Aufklärungsbogen mit den jew. Unterschriften?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X