thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @freundschaft

Bedenke bitte, dass hier niemand weiß, ob, welche, seit wann, wieviel etc. Medikamente Michael genommen hat und was er nehmen wollte!

Ich behaupte mal, dass er lediglich einen Arzt um sich haben wollte um ihn für die Proben, Drehs und Shows aufzubauen (Glucose, NaCl, Vitamine, Spurenelemente, Micronährstoffe...) und er grundsätzlich kein Propofol konsumiert hatte.

Die Autopsie lautet: Michael starb als gesunder Mann!
    Todesursache" AKUTE Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"
    Und das nicht mit 25mg, sondern viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel meeeeeeeeeer!

Weiter glaube ich nicht an den Medikamenten-Coctail, das wurde zwar auch zum Teil so berichtet, aber in der Sterbeurkunde steht nur "AKUTE Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"

Quelle: AP

Kommentar

• Fazit:
      Wir wissen alle nicht, was da konkret schiefgelaufen ist.

Fakt ist, Michael war kein Arzt und hat Murray sein Leben anvertraut.
      Ob im Dies- oder im Jenseits, Murray wird für seine Fahrlässigkeit büssen müssen.

Meine Wut-Momente verwandle ich in Gebete.
      Mögen Wahrheit und Gerechtigkeit siegen.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
        Auch in einem Krankenhaus kann immer was passieren, dafür mußt du tausend "Zettel" unterschreiben, schon wegen der Versicherung!
        Du willst es nicht verstehen, er wollte bloß schlafen und nicht"vollgeballert" werden. Schlafen, in der Früh aufstehen,frühstücken usw.
        Wenn man Kinder hat, tut man alles um gesund zu bleiben oder zu werden. Und dazu gehört auch das man wenigstens ein wenig schlafen kann. Wird einen noch gesagt das ist "Harmlos" du kannst damit schlafen würde ich es auch nehmen, gerade weil am nächsten Tag die Kinder ihr Elternteil wieder brauchen. Auch das ist Verantwortung und vergesse nicht, Michael war nicht alleine im Haus. Da waren genug Leute da um im ernstfall für die Kinder da zu sein. Er war ein guter Vater, das redest du mir nicht ein, das glaube ich nie!
        Dafür, dass Murray ihm versichert habe, diese Methode sei harmlos gibt allerdings überhaupt keine Anhaltspunkte.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          @freundschaft
          Ich behaupte mal, dass er lediglich einen Arzt um sich haben wollte um ihn für die Proben, Drehs und Shows aufzubauen (Glucose, NaCl, Vitamine, Spurenelemente, Micronährstoffe...) und er grundsätzlich kein Propofol konsumiert hatte.

Die Autopsie lautet: Michael starb als gesunder Mann!
          Todesursache" AKUTE Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"
          Und das nicht mit 25mg, sondern viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel meeeeeeeeeer!
          Quelle: AP
          Das sehe ich genau so. Aber: was heißt: "Und das nicht mit 25 mg, sondern viieeel meehr?" Kannst Du vielleicht die Quelle und die Menge nennen?

Oh, ich sehe gerade: Quelle: AP - Presse, oh Gott, das klingt nach einer Erfindung der Klatsch-Presse. Na dann Gute Nacht. Das braucht man also nicht zu glauben. Denn diese Angabe ist vollkommen vage, wahrscheinlich nur eine Vermutung, und im Autopsie-Bericht bestimmt so nicht zu lesen.
          Zuletzt geändert von Lamalouie; 07.01.2010, 21:49.

Kommentar

• @Jarvis, der Spinnenbiss sieht aber nicht ähnlich wie bei MJ aus. Bei MJ sieht es eher wie grässliche Nekrose aus, verkohlt, wie Gangrän. Er muss Schmerzen wie Hölle gehabt haben.

Er kannte sich wahrscheinlich besser aus als wir alle. Schon allein deswegen, weil er viele Ärtze kannte. Er wurde therapiert, operiert, alles.
            Ähm, ich will nicht wissen, wie viel % von Leuten allein hier im Forum vielmals operiert, was weiß ich wo ge-/zerschnitten u. zugenäht wurden u. jedes Mal mit Sicherheit Voll- bzw. Teilnarkose hatten,von Krankenhaus zu Krankenhaus rennen u. super viele Ärzte offziell od. privat kennen bzw. es hier selber sind... Was willst du sagen? Dass Michael Jackson sich besser als jeder Arzt /Anästhesist auskannte?

So wirds jetzt im Nachhinein behauptet u. viele fliegen auf den Mist ein.

Der Mann war genial, ja, aber bitte: Alle Fachkenntnisse der Welt konnte auch ein Michael Jackson sich nicht aneigeeignet haben, lol.

Kommentar

• Weiß leider nicht mehr wo es stand aber da wurde gesagt, Michael ging davon aus, das er mit diesen Mittel schlafen könne und es wäre harmlos.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                Du unterstellst mir, dass ich etwas andeuten will. Ich habe lediglich zeigen wollen, dass Michael wohl auch mal gern Wein trank. Wieviel und ob zuviel, weiss ich nicht!

Jedenfalls war der Keller auch gefüllt. Schau dir die Protokolle des Prozesses an. Michaels Verteidigung sagte, dass die Arvisos in den Weinkeller eindrangen und sich betranken!

Ich selbst weiss von Teddy Lakis, dass dieser ihn Spaßeshalber "olle rotwein-Bitch" nannte und Michael diesen Ausdruck nie verstand, weil er kein deutsch kann. Ob Lakis lügt, weiss ich nicht, jedenfalls hat er es erzählt. Selbst wenn es stimmt, muss es nicht heissen, dass MJ Alkoholoker war. Aber jedenfalls hat er wahrscheinlich gern Wein getrunken.

Nee, Zamparoni, ich unterstelle Dir nicht, dass Du was andeuten wolltest.
                Ich behauptete sogar etwas. Nämlich, dass Du ein Bild eingestellt hast. Und ich wollte wissen warum.
                Du hast es jetzt beantwortet und Du hast eine gewisse Sichtweise dazu, nämlich das Du glaubst, er trank gerne Rotwein. Somit hast Du diese Bild auch möglicherweise mit diesen Gedanken eingestellt?

Mehr wollte ich nicht wissen.
                Die Frage, ob und ob nicht, die will ich gar nicht besprechen, da mir dafür die Arguemente fehlen. Die dafür und die dagegen. Michael kann es ja uns nicht mehr beantworten. Aber ihn dem Rotwein zugeneigt hinzustellen, das ist doch recht einfach. Ich meine, ein paar Indizien reichen da wirklch schon???

An sich ist dem Rotwein zugeneigt nichts schlimmes. Ich persönlich trinke sehr gerne Rotwein und finde das in Ordnung. Ich kann mir aber wirklich nicht helfen, dass kommt bei Dir aber bei mir etwas eingefärbt an. Das ist kein Angriff an Dich sondern ich habe eben diesen Eindruck. Diesen wertenden Eindruck von Dir beim lesen.
                Du wertest, verurteilst das Werten aber bei anderen??

Kommentar

• @Billy

Wenn man nach einem ersten Aufwachen aus der Narkose in den Tiefschlaf fallen würde, wären Aufwachräume bei ambulant operierenden Ärzten alle zu klein glaube ich. Meine Erfahrung ist nicht die, dass ich in erquickenden Tiefschlaf fiel, dann wäre das Aufwachen ja nicht solch ein quälender Prozess gewesen. Wenn ich wegen der Narkose richtig schlafen gekonnt hätte, hätte ich das bis zum richtig wach werden getan.

Kommentar

• Ja remember, die Schmerzen sind die Hölle, man wünscht si niemanden....

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                      Das sehe ich genau so. Aber: was heißt: "Und das nicht mit 25 mg, sondern viieeel meehr?" Kannst Du vielleicht die Quelle und die Menge nennen?

Und AP ist noch eine der seriösesten Quellen, da verwechselst du das mit TMZ. AP waren die Einzigsten, die die Einsicht bekommen haben.

Die Ärzte-Quelle müsste ich raussuchen, aber es gab zahlreiche Stellungnahmen von renomierten Ärzten, die alle sagen, dass 25mg Propofol niemanden
                      umbringen. Das ist eine MINI-Dosis. Es muss viiiiiiiel meeeeeeeehr sein, also noch mehr als 10mg oder 15mg pro Kilo Körpergewicht, selbst bei 50kg also mindestens 500mg bei 62kg , wie Michael wog, wären es über 620mg oder mehr.
                      Siehe dazu Wiki Propofol.

Und es wird auch häufig mit Opioiden kombiniert verabreicht.
                      Also kann das mit dem Coctail so auch nicht stimmen.
                      Das passt einfach alles nicht zusammen.

Auszug aus Wiki:

In der Intensivmedizin wird Propofol ebenfalls zur Sedierung angewendet. Da es keine schmerzausschaltende Wirkung hat, wird es meist mit einem Opioid (etwa Sufentanil, Piritramid) kombiniert
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.01.2010, 22:01.

Kommentar

• Sieht eigentlich jeder Spinnenbiss so übel aus oder gibt es besonders böse und weniger böse. Abgesehen von tödlich giftigen Spinnen natürlich.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                          Wenn du schon weisst, wer Täter und wer Opfer ist, wozu brauchen wir dann überhaupt noch Gerichte? Du kannst doch so schön urteilen:tacko
                          Zu der Todesursache wurde hier schon alles geschrieben, und das kam ja von offizieller Stelle. Murray hatte also unmittelbar etwas mit Michaels Tod zu tun. Weiterhin maße ich mir aber nicht an Murray in rechtlicher Hinsicht zu verurteilen. Im Urteile fällen bist Du sicher besser.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                            Dass Murray mit Propofol sparen wollte, ist doch ein Indiz dafür, dass ein Konflikt bestand zwischen beiden. Nämlich dass Michael Propofol wollte und Murray ihn bremsen wollte und erstmal andere Sachen versucht hat.

Da du dir in allem so sicher bist was du hier so von dir gibst könnte man doch tatsächlich annehmen ,dass du an diesem verhängnisvollen Abend dabei warst.

Da du dies aber nicht warst, kann man von deinen Kommentaren nur Bauchschmerzen bekommen um nicht zu sagen es tut richtig weh, nicht nur im Bauch sondern auch im Kopf.

Kommentar

• @Zamparoni

Unschuldig ist Murray auf keinen Fall, wenn er Michael Propofol gespritzt hat.
                              Aber er war dann ein Glied in einer Kette. Das stimmt. Vielleicht gibt es mehrere Mitverantwortliche und vielleicht gibt es Umstände, die Murray etwas entlasten. Ich will niemanden überzeugen. So denke ich.

Kommentar

• nenasnezana;292894]Die Quelle müsste ich raussuchen, aber es gab zahlreiche Stellungnahmen von renomierten Ärzten, die alle sagen, dass 25mg Propofol niemanden
                                umbringen. Das ist eine MINI-Dosis. Es muss viiiiiiiel meeeeeeeehr sein, also noch mehr als 10mg oder 15mg pro Kilo Körpergewicht, selbst bei 50kg also mindestens 500mg bei 62kg , wie Michael wog, wären es über 620mg oder mehr.
                                Siehe dazu Wiki Propofol.

Und es wird auch häufig mit Opioiden kombiniert verabreicht.
                                Also kann das mit dem Coctail so auch nicht stimmen.
                                Das passt einfach alles nicht zusammen.
                                Hieß es nicht, dass die 25mg Propofol tödlich waren, weil so viele Medikamente bereits vorher gegeben wurden und dieser Mix dann letztlich den Herzstillstand zur Folge hatte?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X