thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wenn wir alle Berichte der Medien ausschalten und nur unsere Eindrücke von This is it, vom Video von Murray, von den Interviewten: Leonard Rowe, La Toya, Joe, D.Wiesner (höchstpersönlich unter 4 Augen von 2 uns bekannten Mitgliedern dieses Forums) u. Meserau, Karen Faye.. u. sonstige Eindrücke von MJ z. B. PK London (das, was MJ genau sagen wollte u. wohin er dabei genau herausfordernd schaute), Bilder auf dem Rollstuhl, Bilder vor Kleins Praxis.. Bilder kurz vor dem Tod... einblenden: WAS sehen wir?

WAS bleibt?

Her damit! ..

Kommentar

• Mich beschäftigt außerdem seit längerer Zeit schon folgende Ungereimtheit:

Wie Brianna in #357 schreibt, hat die Köchin ausgesagt, Murray hätte zwar nach Prince gerufen, Prince wäre aber nicht nach oben gegangen.

Ich weiß nicht mehr wer den link gepostet hat von dem Polizeibericht des 25.6., aber darin stand Prince wäre doch in dem Zimmer seines Vaters gewesen.

Was stimmt nun? Köchin oder Polizei. Davon ausgehend, daß der Polizeibericht stimmt, welche Beweggründe hat die Köchin?
      Zuletzt geändert von Jossie; 07.01.2010, 23:15. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
        Wenn das tatsächlich stimmen würde und Murray den Notruf erst um ca. 12.00 Uhr gemacht hat. Was hat er dann in den 3 Stunden bis dahin gemacht? Wo sind die Juwelen, die 2 Mio. $ und die Videos von den Sicherheitskameras geblieben? Alles sehr verdächtig. Sieht mir ganz nach Vorsatz aus.
        Das heißt, dass MJ mehrere Stunden bereits tot in seinem Schlafzimmer lag. Am hellichten Tag. Und die Menschen im Haus -Bedienstete, Kinder - haben nichts bemerkt? Auch seltsam.

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
          Was stimmt nun? Köchin oder Polizei. Davon ausgehend, daß der Polizeibericht stimmt, welche Beweggründe hat die Köchin?
          Ich sag ma: gar nix, lol.
          Ich glaubs gar nicht mehr, was bis jetzt berichtet wurde. So absurd, Mann: War wohl der Sinn der Sache.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Das ist unlogisch. Denn, wenn Michael stirbt, ist die Einnahmequelle für Murray weg.

Falls es so einen Vertrag überhaupt gab, jedenfalls nicht zwischen Michael und Murray, sondern zwischen AEG und Murray, dann war das nur Ablenkungsmanöver um von dem eigentlichen Plan abzulenken. Der Auftrag war ein ganz Anderer mit anderen Konditionen.
            Dass er sich nur für das viele Geld interessiert hat, damit meinte ich, dass er sich nicht um Michael als Patienten gesorgt hat, dass es ihm gut geht, sondern er hatte nur $$-Zeichen in den Augen.

Es wurde ja auch berichtet, dass Michael, als er schon tot war, von Murrays Zimmer in sein eigenes Schlafzimmer transportiert wurde. Jemand hat ihn an den Schultern gefaßt und ein anderer hat die Knöchel umfaßt. Es sind gewisse Spuren an den Knöcheln gefunden worden.
            Zuletzt geändert von Bridge; 07.01.2010, 23:24.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
              Dass er sich nur für das viele Geld interessiert hat, damit meinte ich, dass er sich nicht um Michael als Patienten gesorgt hat, dass es ihm gut geht, sondern er hatte nur $$-Zeichen in den Augen.
              Er wurde gut von AEG gezahlt. Wenn nun der Patient tot ist, hieße das ja für Murray erst einmal, dass seine Einnahmequell versiegt.
              Oder aber er hat mit Propofol nachgeholfen, weil er wusste oder ihm weisgemacht wurde, dass die Einnahmequelle trotzdem nicht versiegen würde .......

Kommentar

• einen kurzen moment habe ich auch an eine frau gedacht, die das verursacht hat....eifersucht, würde ich mal schreiben.....was sonst ?

nur für einen kurzen moment.....dachte ich das.

es ist nicht die wahrheit, nur eine überlegung.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                  Das heißt, dass MJ mehrere Stunden bereits tot in seinem Schlafzimmer lag. Am hellichten Tag. Und die Menschen im Haus -Bedienstete, Kinder - haben nichts bemerkt? Auch seltsam.
                  Wir haben schon wirklich sehr ausführlich über all das im anderen Thread "Murray Anklage Fahrlässig o. Mord" diskuttiert.

Ich muss für heute leider Schluss machen, aber

im Zimmer wurde die Klimaanlage ausgeschaltet, damit der Leihnahm so lange noch warm bleibt...

Leute mir wird schlecht...

Viel Glück bei den Ermiitlungen.

Gute Nacht.

Kommentar

• Zitat Remember
                    WAS bleibt?
                    Geplant! Michael wusste das!

Kommentar

• Zitat von BigMike:
                      LaToyas Manager teilte uns gestern mit, dass Michael bereits schon 5 Stunden vor dem Eintreffen der Sanitäter tot gewesen sein muss. Es gab noch viel mehr Informationen, sicherlich wird da die Tage noch einiges gepostet werden.

so stehts im münchen thread.

wer sagt eigentlich, murray hätte schon 1 dollar gesehen?
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.01.2010, 23:35.

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                        Mich beschäftigt außerdem seit längerer Zeit schon folgende Ungereimtheit:

Wie Brianna in #357 schreibt, hat die Köchin ausgesagt, Murray hätte zwar nach Prince gerufen, Prince wäre aber nicht nach oben gegangen.

Ich weiß nicht mehr wer den link gepostet hat von dem Polizeibericht des 25.6., aber darin stand Prince wäre doch in dem Zimmer seines Vaters gewesen.

Das ist ein häufiges Problem hier im Forum und generell in der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

Die Presse meldet:... laut Berichten der Polizei..., in einem uns vorliegendem Polizeibericht steht, aus Polizeikreisen wird berichtet, ... ein seriöser Nachrichtendienst meldet (klingt so schön offiziell alles...)

usw. usw. - das sind aber dann immer - solange nicht das LAPD höchstpersönlich etwas bekannt gibt - nur Presseberichte und sie bleiben es auch. Sie können stimmen, aber meistens eher nicht. Das ist auch hier in D leider nicht mehr viel anders, wenn die Auflage stimmen muss.

Offiziell ist eine Pressemeldung des LAPD bzw. des LA County (ersteres ist die Polizeibehörde, zweites die Staatsanwaltschaft).

Eine Pressemeldung der Presse, nach uns vorliegenden Berichten... ist immer fragwürdig.

Da die Behörden das Wort Pressemeldung mittlerweile auch verwenden, auch in D, weil sie es ja an die Presse melden, entsteht Verwirrung über die Begrifflichkeit. Die Überprüfbarkeit ist jedoch einfach.
                        Alles was nicht bestätigt wurde von den ermittelnden Behörden in LA ist nicht offiziell und stimmt somit vermutlich eher nicht.

Da das aber noch nicht kompliziert genug ist, es kann auch vorkommen, dass die Behörde, dass aus taktischen Gründen einfach nur nicht bestätigen will. Somit bleibt genug Spielraum für... es könnte stimmen.

Kommentar

Er wurde gut von AEG gezahlt. Wenn nun der Patient tot ist, hieße das ja für Murray erst einmal, dass seine Einnahmequell versiegt.
                          Oder aber er hat mit Propofol nachgeholfen, weil er wusste oder ihm weisgemacht wurde, dass die Einnahmequelle trotzdem nicht versiegen würde .......
                          Ich sehe es so, der Vertrag ist für uns gedacht, damit wir eben der Logik folgen und sagen, warum sollte Dr. Murray seinen Brotgeber töten, dann ist er ja arbeitslos, das macht keinen Sinn.....

Tatsächlich könnte der Deal aber lauten: sofort erledigen und sofort kassieren (sehr hohe Summe).

Kommentar

Vielleicht hat er gleich die 2 Mio $, die im Haus immer cash rumlagen, einkassiert. Das war doch für ihn besser, als Monate weiter zu arbeiten, bis die 2 Mio zusammenkommen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              Zitat von BigMike:
                              LaToyas Manager teilte uns gestern mit, dass Michael bereits schon 5 Stunden vor dem Eintreffen der Sanitäter tot gewesen sein muss. Es gab noch viel mehr Informationen, sicherlich wird da die Tage noch einiges gepostet werden.

so steht im münchen thread.
                              Das habe ich aber klargestellt, dass LA TOYA PERSÖNLICH zu den Denkmalfeen gesagt hat, Michael war 3 Stunden vorher , nähmlich um 9:00 Uhr schon tot. Big Mike hat den Manager zitiert, jedoch Apfelfee hatte von den Denkmal-Feen auch die 3 Stunden mitgeteilt bekommen. Ich weiß das sicher, aus diversen Quellen und bin dem nachgegangen, auch mit Apfelfee abgestimmt.
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.01.2010, 23:39.

Kommentar

Die dachten sicher, er schläft. Es wurde ja sehr spät, die Proben, der Stress...
                                Die Villa war ja auch riesig..da merkt man nicht unbedingt, was auf der anderen Etage vor sich geht...
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.01.2010, 23:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X