thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die dachten sicher, er schläft. Es wurde ja sehr spät, die Proben, der Stress...
    Die Vila war ja auch riesig..da merkt man nicht unbedingt, was auf der anderen Etage vor sich geht...

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Und Murray will unbedingt dass man ihn ins Krankenhaus fährt, weil er " ist ja nach seiner ärztlichen Ansicht" noch nicht tot.Den Tod soll man ja im Krankenhaus feststellen, dann ist er ja raus.
      Da hat er sich aber getäuscht. Er ist nicht raus. Sein ganzes Verhalten ist doch sowieso mehr als merkwürdig. Er kann sich aus diesem Dilemma nicht mehr befreien. Die Wahrheit wird ans Licht kommen und er wird verurteilt werden. Da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

• nena
        ist das beste beispiel, wie sich nachrichten verbreiten,
        ob sie nun stimmen, oder auch nicht.
        danke für deine richtigstellung!!

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Und wenn wir alle Berichte der Medien ausschalten und nur unsere Eindrücke von This is it, vom Video von Murray, von den Interviewten: Leonard Rowe, La Toya, Joe, D.Wiesner (höchstpersönlich unter 4 Augen von 2 uns bekannten Mitgliedern dieses Forums) u. Meserau, Karen Faye.. u. sonstige Eindrücke von MJ z. B. PK London (das, was MJ genau sagen wollte u. wohin er dabei genau herausfordernd schaute), Bilder auf dem Rollstuhl, Bilder vor Kleins Praxis.. Bilder kurz vor dem Tod... einblenden: WAS sehen wir?

WAS bleibt?

Her damit! ..
          Nicht viel!
          Außer, dass man es sich verdammt leicht macht, wenn man, wie viele Menschen das machen (und ich spreche niemanden hier aus dem Forum an), Michael als Junkie hinstellt, der seinen Tod ganz alleine zu verantworten hat. Er war kein Junkie und hat seinen Tod auch nicht alleine zu verantworten. Und es bleibt der Eindruck eines Mannes, der irgendwem den Kampf angesagt hat und der noch einiges vor hatte, der die Filmwelt erobern wollte, der seine Kinder aufwachsen sehen wollte und der seinen Frieden verdient gehabt hätte. Aber sicher noch längst nicht so, wie er ihn jetzt gefunden hat. Da es sich nun mal aber nicht mehr ändern lässt, gönne ich Michael diesen Frieden von ganzem Herzen. Und ich hoffe, dass raus kommen wird, warum er mit 50 Jahren sterben musste. Viel zu früh.

Kommentar

• ich habe da nochmal eine Frage!Ist es nicht üblich,das der behandelnde Arzt, im Krankenhaus,der den Tod feststellt die Bekanntgabe machen muss?Ich fand es nur
            seltsam,das Jermaine das gemacht hat,denn normalerweise macht das der Arzt,denn dann ist es offiziell!

Hattet ihr schonmal die Frage,warum TMZ.schon 6.Minuten vorher wusste,das MJ.tot ist?Um 14.26.ist MJ.offiziell für tot erklärt worden und TMZ.hat um 14.20.berichtet,das er tot ist??!Auch die Anfrage bei TMZ,von CNN.hat der Harvey eine Stellungnahme gegeben,wo er sehr nervös wirkt,alles komisch-...

We know that Randy P. and Frank D. were at UCLA when he "died", a nurse (!!a NURSE!!) told them that he`s dead but they`ll keep working on him till his mother arrives..(???)

Eine Krankenschwester darf keine Auskunft geben,das darf nur der Arzt!Auch der Arzt darf es NUR der Familie mitteilen!
            Irgendwie ergibt das auch keinen Sinn,das sie noch an ihm arbeiten,obwohl er schon tot war,aber sie es weiter versuchen,bis Katherine eintrifft?!

Auch beschäftigt mich die Frage,warum die Polizei nicht sofort nach dem Tot von MJ.sein Haus abgeriegelt hat um evtl.Beweisspuren zu sichern?Die Familie ist ja zu MJ.Haus gefahren um da irgendwas hinzubringen oder wegzuholen und erst danach wurde das Haus abgeriegelt!Wie will man da noch vernünftig ermitteln,wenn was verwischt wird oder beseitigt?Warum hat die Familie Medikamente in sein Haus geschafft,bevor die Polizei abgeriegelt hat?Ich verstehe das nicht...
            Zuletzt geändert von Engel1; 08.01.2010, 00:34.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              ich habe da nochmal eine Frage!Ist es nicht üblich,das der behandelnde Arzt, im Krankenhaus,der den Tod feststellt die Bekanntgabe machen muss?Ich fand es nur
              seltsam,das Jermaine das gemacht hat,denn normalerweise macht das der Arzt,denn dann ist es offiziell!

Hattet ihr schonmal die Frage,warum TMZ.schon 6.Minuten vorher wusste,das MJ.tot ist?Um 14.26.ist MJ.offiziell für tot erklärt worden und TMZ.hat um 14.20.berichtet,das er tot ist??!Auch die Anfrage bei TMZ,von CNN.hat der Harvey eine Stellungnahme gegeben,wo er sehr nervös wirkt,alles komisch-...
              Diese Fragen stellten sich schon wiederholt und wurden auch so oft diskutiert. Findest du ihm Thread "Fahrlässige Tötung/xx".
              Hat jemand gut mit TMZ zusammen gearbeitet. Demnach Michael schon Stunden vorher tot war, Murray inzwischen telefonierte - so wie es jetzt mal heißt - war genug Zeit TMZ diesen Bonus zu geben vom wem auch immer.
              Es ist wirklich alles sehr komisch, ja.

Ob der Arzt das machen muss ist mir nicht bekannt. Ich würde es nicht wollen, dass ein Arzt sich vor einen Haufen Fans hinstellt und emotionslos den Tod von Michael Jackson bekannt gibt. Denke schon, dass es der Familie zusteht...nur so meine Meinung...

Kommentar

• Der Arzt muss das nicht machen. Der kann das machen. Ich würde es auch keinen Arzt machen lassen, wenn ein Familienmitglied gestorben wäre. Dann würde ich das auch sagen wollen und nicht irgendwer, der mein Familienmitglied nicht kannte.

Warum TMZ das sechs Minuten vorher wusste? Gott weiß, wo die überall ihre Informanten sitzen haben. Die Zeitungen wissen ja auch immer schon im voraus, wer sich trennen wird und wer nicht und Gott weiß, was die sonst noch alles wissen. Die brauchen bloß einen Informanten da zu haben und schon wussten die sechs Minuten vor uns, dass er tot ist.

Kommentar

ich habe da nochmal eine Frage!Ist es nicht üblich,das der behandelnde Arzt, im Krankenhaus,der den Tod feststellt die Bekanntgabe machen muss?Ich fand es nur

We know that Randy P. and Frank D. were at UCLA when he "died", a nurse (!!a NURSE!!) told them that he`s dead but they`ll keep working on him till his mother arrives..(???)

Eine Krankenschwester darf keine Auskunft geben,das darf nur der Arzt!Auch der Arzt darf es NUR der Familie mitteilen!
                  Irgendwie ergibt das auch keinen Sinn,das sie noch an ihm arbeiten,obwohl er schon tot war,aber sie es weiter versuchen,bis Katherine eintrifft?!
                  Eine Krankenschwester hat in der USA einen ganz anderen Stellenwert als in Deutschland. Sie wird hochbezahlt und genießt hohes Ansehen. Und sie hat auch vielmehr Wissen als eine in Deutschland.

Dass sie noch an ihm arbeiten, bis Katherine eintrifft, finde ich auch höchst merkwürdig. Tot ist tot, da kann man nicht mehr dran arbeiten.

Kommentar

• Einen Michael Jackson lässt man aber vielleicht nicht ganz so schnell ins Jenseits wandern, wie Onkel Fritz von neben an. Er war nun mal ein Weltstar und da strengen sich möglicherweise auch Ärzte noch ein bisschen mehr an, auch wenn schon alles verloren ist. Ich glaube, einige Fans hätten noch drei Tage versucht, ihn wieder ins Leben zu holen, wenn man sie gelassen hätte.

Kommentar

• Danke für eure Antworten!Also kann man sagen,das es NICHT ungewöhnlich ist,das eine Krankenschwester Auskunft an NICHT Familienmitgliedern zuerst sagen darf,das MJ.verstorben ist?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Einen Michael Jackson lässt man aber vielleicht nicht ganz so schnell ins Jenseits wandern, wie Onkel Fritz von neben an. Er war nun mal ein Weltstar und da strengen sich möglicherweise auch Ärzte noch ein bisschen mehr an, auch wenn schon alles verloren ist. Ich glaube, einige Fans hätten noch drei Tage versucht, ihn wieder ins Leben zu holen, wenn man sie gelassen hätte.
                        Da gebe ich dir recht,aber ich finde es schon makaber und unethisch an einem toten Körper,der schon 3.Stunden tot ist

Kommentar

Danke für eure Antworten!Also kann man sagen,das es NICHT ungewöhnlich ist,das eine Krankenschwester Auskunft an NICHT Familienmitgliedern zuerst sagen darf,das MJ.verstorben ist?
                          Das entzieht sich meiner Kenntnis. Die ganze Angelegenheit ist sowieso das reinste Kuddelmuddel. Vielleicht hat sie vor lauter Aufregung irgendwas von sich gegeben. Und das hat dann TMZ sofort aufgeschnappt.

Kommentar

• @Engel1
                            Was Menschen dürfen und was sie tun, das sind zwei paar Schuhe

Kommentar

• Ich hoffe,ich nerve euch nicht?Ich lese auch viel in amerikanischen Fan Foren und ich habe diesen Beitrag da gelesen.....was sagt ihr dazu?

"TMZ taking tips from Larry King"?

King: "He's still dead by the way."

TMZ: "Even though, he's...ya know, dead."

"Making a statement like this about a dead person is very disrespectful. I can't imagine King making that statement about Ted Kennedy. And I can't imagine TMZ making their statement about, someone like, Princess Diana. So, imo, it's got to be a hoax."

Kommentar

• Man kann das Statement von King auch ganz anders verstehen. Nämlich dass er sich über die Gerüchte lustig macht, Michael sei noch am Leben. Und dass die Menschen Michael gegenüber auch nach seinem Tod noch respektlos sind, braucht ja wohl keinen zu wundern. Er wurde so schon im Leben behandelt und die hören nach seinem Tod halt einfach nicht damit auf. Und TMZ steht da ja wohl ziemlich weit oben auf der Liste derer, die man nicht unbedingt zu den ausgemachten Freunden von Michael zählen darf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X