thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mag sein,aber einer aus der Familie soll ja einen guten Draht zu TMZ.haben,ich meine das es Randy ist....ob man dann unbedingt Spässe darüber macht,weiss ich nicht,denn man will sich ja auch nicht unbedingt die Sache verscherzen,ich meine,Randy ist der Bruder und der würde das bestimmt nicht lustig finden?Ach man dreht sich im Kreis,auch das die Videos von Murray alle von TMZ.gemacht sind,zb.das mit dem Gericht und der Unterhaltsklage oder das in der Kirche...warum immer TMZ und nicht mal CNN,oder ABC?Habt ihr schon das Foto von Murray und Joe zusammen gesehen?Murray schaut ganz entspannt zu Joe und redet mit ihm?!Falls ihr das noch nicht kennt,suche ich es

Kommentar

• @engel

ja das foto hatten wir schon in einem anderen fred. brauchst nich suchen...
      allerdings sieht man papa joe nur vonhinten

und was is jetz mit meiner signatur los?
      Zuletzt geändert von Finnja; 08.01.2010, 01:24.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
        Da hat er sich aber getäuscht. Er ist nicht raus. Sein ganzes Verhalten ist doch sowieso mehr als merkwürdig. Er kann sich aus diesem Dilemma nicht mehr befreien. Die Wahrheit wird ans Licht kommen und er wird verurteilt werden. Da bin ich mir ganz sicher.
        Das mit dem "raus" darf man jetzt nicht wörtlich nehmen, Bridge!

Denn es ist ein elementarer Unterschied für die Ermittlungen, ob in einem Haus eine tote Person mit nicht geklärter Todesursache vorgefunden wird, wo sofort eine Todesermittlung durchgeführt wird und somit auch eine Sicherung des Tatortes oder ob eine Person, die noch "lebend" zur Behandlung in ein Krankenhaus kommt und dort nach allen Regeln der Intensivmedizin selbstverständlich unter jeglicher "Missachtung von Spuren" , behandelt, umgezogen, gesäubert und was auch immer wird. Die Person, die dann dort verstirbt, ist dann natürlich im Krankenhaus verstorben womit sich der Fokus gewaltig verschiebt. Wenn dann keine Anzeichen für eine Fremdeinwirkung vorliegen und bei Michael ging man ja erst mal von einem Herzinfarkt aus, da es ja zu einem Herzstillstand kam ohne erkennbare Fremdeinwirkung, dann ist auch rein rechtlich der Ort, wo diese Person herkommt, weder zu sichern noch zu betreten durch die Polizei.
        Die dürfen es gar nicht. Viel mehr noch, die Todesermittlung (die dann bei ungeklärter Todesursache angeschoben wird, das ist immer so bei einer nicht sicher durch den Haus- bzw. behandelnden Arzt festgestellten natürlichen Todesursache)
        beschränkt sich hier ja dann nur auf das Krankenhaus, weil dort ja verstorben und wenn dort keine Aussage kommt, das jemand ein Messer im Rücken hatte, um es jetzt mal übertrieben zu formulieren, dann bleibt es letztendlich dabei, dass das Ergebnis der Obduktion abgewartet wird.

Das erklärt auch, weshalb Murry in den ersten Tagen lediglich zeugenschaftlich befragt bzw. richtig heißend: zeugenschaftlich vernommen wurde.

Das überhaupt Ermittlungen eingeleitet wurden vor Bekanntwerden der Obduktionsergebnisse, so sah es jedenfalls aus, kann auf grobe Wiedersprüche in der Befragung (ich wähle lieber den Begriff Befragung, da das Wort Vernehmung für viele gleichbedeutend ist mit Beschuldigung) hindeuten.

Das große Kopfschütteln, weshalb nicht 120 Leute aus Michaels Umfeld sofort nach seinem Tod "verhört" worden sind, was kein richtiger Begriff ist..., erklärt sich aus dem Rechtsempfinden.
        Die Vorgehensweise erklärt jedoch die Strafprozessordnung und die Gesetzgebung allgemein.

Somit war es von eklatanter Wichtigkeit, dass Michael noch lebte als er ins Krankenhaus kam bzw. das er überhaupt ins Krankenhaus kam.

So Ihr Lieben. Das habe ich im Juli, und im August und im September bestimmt auch, alles schon mal geschrieben. Wurde vielleicht einfach mal wieder Zeit.

Denn bei allen Fragen und Fragen sind immer gut! bitte ich zu bedenken, dass eine Antwort die falsche Richtung einschlagen kann, wenn man bestimmte Dinge nicht berücksichtigt.
        Das ist im gesamten Fall so.

So, das war mal wieder die kurze Version dazu von mir.

Selbstredend rede ich natürlich nicht über den Fall MJ sondern über die rechtlichen Hintergründe allgemein, die ich soweit mir das möglich war mit dem amerikansichen Recht versuche abzugleichen. Für ggf. abweichende Gesetzen und Vorschriften in der Strafprozessordnung der Vereinigten Staaten übernehme ich aber keine Gewähr. Da fragen Sie lieber Ihren Arzt oder Apotheker oder so ähnlich.
        LG
        Billy
        Zuletzt geändert von Billy; 08.01.2010, 01:26.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe,ich nerve euch nicht?Ich lese auch viel in amerikanischen Fan Foren und ich habe diesen Beitrag da gelesen.....was sagt ihr dazu?

"TMZ taking tips from Larry King"?

King: "He's still dead by the way."

TMZ: "Even though, he's...ya know, dead."

"Making a statement like this about a dead person is very disrespectful. I can't imagine King making that statement about Ted Kennedy. And I can't imagine TMZ making their statement about, someone like, Princess Diana. So, imo, it's got to be a hoax."
          Mein örtlicher Radiosender hat heute morgen gegen halb 7 eine Jahresvorschau 2010 gesendet.
          JUNI: Los Angeles. Michael Jackson ist immer noch tot!

Leider ein kleiner running Gag geworden. Der vielleicht vielmehr darauf abzielt, dass es noch nichts Neues zu berichten gibt als auf die ganzen Meldungen oder Vermutungen, er können noch leben.
          Aber das ist meine Interpretation, so im Groben.

Kommentar

• @Billy, im Schlafzimmer der Villa wurde doch ermittelt - auch Fotos wurden veröffentlicht. Die Auswertungen dauern aber ganz schön lange.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
              @Billy, im Schlafzimmer der Villa wurde doch ermittelt - auch Fotos wurden veröffentlicht. Die Auswertungen dauern aber ganz schön lange.
              Ja, aber doch erst später! Und darauf wollte ich hinweisen. Mögliche auswertbare Spuren waren dann vielleicht schon verwischt bzw. beseitigt. Also theoretisch.

Das kam aber erst in Gang als es begründete Ermittlungsansätze gab, die sich eben erst nach Tagen heraus gestellt haben und diese Ansätze auch erst die Ermittlungen in der Villa rechtlich ermöglichten. Man kann ja nicht so einfach reinspazieren. Warum, dass habe ich versucht kurz zu umreißen. Somit war es ein Glücksfall für einen möglichen Täter, das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Ja, aber doch erst später! Und darauf wollte ich hinweisen. Mögliche auswertbare Spuren waren dann vielleicht schon verwischt bzw. beseitigt. Also theoretisch.

Das kam aber erst in Gang als es begründete Ermittlungsansätze gab, die sich eben erst nach Tagen heraus gestellt haben und diese Ansätze auch erst die Ermittlungen in der Villa rechtlich ermöglichten. Man kann ja nicht so einfach reinspazieren. Warum, dass habe ich versucht kurz zu umreißen. Somit war es ein Glücksfall für einen möglichen Täter, das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
                Du hast schon recht.
                Und der Doc verschwindet danach ungestört - weiß Gott warum.

Kommentar

• jaa ich bete dass wir es erfahren werden, wieso sich dieser murray danach ausm staub gemacht hat.
                  und seine video-botschaft ist für mich immernoch der oberkracher... seitwann
                  hat ein arzt fans??

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    jaa ich bete dass wir es erfahren werden, wieso sich dieser murray danach ausm staub gemacht hat.
                    und seine video-botschaft ist für mich immernoch der oberkracher... seitwann
                    hat ein arzt fans??
                    Vor allem DER Arzt!??
                    Macht schon mürbe, dass man gar nichts erfährt.

Kommentar

• nja der arzt is ja angeblich schauspieler.. achnaja ich blick da auch nich
                      mehr wirklich durch!
                      ich hoffe das die wahrheit uns bald erreicht.

Kommentar

• @Billy

Danke für diese kurze Erklärung

Dann stellt sich doch aber eine Frage für mich. Wollte da jemand nicht, dass sofort ermittelt und der Tatort abgesperrt wird? Wollte jemand dafür sorgen, dass die Polizei nicht sofort ins Haus rennt und Spuren sichert, die möglicherweise Aufschluss darüber gegeben hätten, was an diesem Morgen wirklich geschehen ist? Angeblich soll Murray ja total darauf beharrt haben, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wird und da er als Arzt über den Sanitätern steht, mussten die dieser Anweisung wohl folgen. Murray hat nebenbei auch nicht die Todesurkunde unterschrieben. Wieso nicht? Wenn er doch der Meinung war, nichts Falsches getan zu haben, also nichts getan zu haben, was Michaels Tod hätte verursachen können, wieso wollte er dann nicht unterschreiben? Und, in Gottes Namen, wieso verschwindet er für einige Tage?

Kommentar

• jaaaahaaa warum haut der aaahaaab

wenn das hier irgendwer weiß, der mitliest...LOS LOS LOS!!
                          und kommt mir nich mit: na weil er der mörder is!!!!

vlt hat er sich die 3 tage vorher urlaub genommen
                          und wollte ihn nich absagen, weil er dachte, dass die michael im
                          kh schon wieder auf die beine kriegen?!?
                          ohhjee es is schon viiiiel zu spät!! jetz suche ich schon ausreden für
                          murray!!! nja, würde ihm aber eh keiner abkaufen!

sag mal steht das jetz eigentlich schon fest, wann er vor gericht muss wegen
                          michael?? wann muss er denn dazu ausagen??

Kommentar

• Also vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es ein paar Monate dauern wird bis es zu einer Anklage kommt. Wobei "paar" relativ ist.
                            Warum das so hinausgezogen wird versteh ich trotz allen Mutmassungen und anderen Sitten in LA nicht.

Zumindest eine Aussage von Murray, was in jener Nacht überhaupt geschah wäre doch mal drinnen gewesen bevor man ihn auf freien Fuß wieder heimschickt.
                            Von ihm gibts gar nichts. Seine Zeitliste bezgl. Medikamenteneinnahme was es da gab ist nicht von ihm wie seine Anwälte sagten.
                            Ich frage mich, was der gute Mann eigentlich zu sagen hat. Fragen gibts viele...zumindest von unserer Seite...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Dann stellt sich doch aber eine Frage für mich. Wollte da jemand nicht, dass sofort ermittelt und der Tatort abgesperrt wird? Wollte jemand dafür sorgen, dass die Polizei nicht sofort ins Haus rennt und Spuren sichert, die möglicherweise Aufschluss darüber gegeben hätten, was an diesem Morgen wirklich geschehen ist? Angeblich soll Murray ja total darauf beharrt haben, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wird und da er als Arzt über den Sanitätern steht, mussten die dieser Anweisung wohl folgen. Murray hat nebenbei auch nicht die Todesurkunde unterschrieben. Wieso nicht? Wenn er doch der Meinung war, nichts Falsches getan zu haben, also nichts getan zu haben, was Michaels Tod hätte verursachen können, wieso wollte er dann nicht unterschreiben? Und, in Gottes Namen, wieso verschwindet er für einige Tage?
                              Warum der Doc die Todesurkunde nicht unterschrieben hat, ist für mich klar:
                              Herz schlägt, Patient lebt.
                              Michaels Herz schlug noch bis 14:26 Uhr im Krankenhaus. Eigentlich war er aber schon in der Villa tot, hirntot.
                              Murray wusste noch nichts davon, da er kein passendes Messgerät für die Hirnaktivität dabei hatte.

Oder wusste er davon und wollte sich die Hände in Unschuld waschen?
                              Das wissen wir nicht.

Sein Verschwinden macht ihn verdächtig. Ich möchte auch gerne wissen, warum er verschwunden ist. In der Videobotschaft war er sich sicher, dass die Wahrheit herauskommen wird. Auf diese Wahrheit bin ich sehr gespannt.

Kommentar

• Auf diese Wahrheit sind wir wohl alle gespannt.

Aber hieß es nicht, die Sanitäter hätten sich gewundert, dass Murray noch von ihnen wollte, dass sie Michael ins Krankenhaus bringen, weil bei ihm keine Vitalfunktionen mehr feststellbar waren? Also weil auch das Herz schon nicht mehr schlug?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X