thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAuf diese Wahrheit sind wir wohl alle gespannt.
Aber hieß es nicht, die Sanitäter hätten sich gewundert, dass Murray noch von ihnen wollte, dass sie Michael ins Krankenhaus bringen, weil bei ihm keine Vitalfunktionen mehr feststellbar waren? Also weil auch das Herz schon nicht mehr schlug?
Murray hat Michael die Rippen gebrochen, damit sein Herz wieder schlägt.
Als Herzspezialist wird er sich gedacht haben, Du stirbst meinetwegen an einer anderen Ursache aber nicht an Herzversagen. Ich denke, er wollte nicht an Michaels Tod schuld haben. Er handelte fahrlässig, als er pinkeln gehen musste. Er ist halt auch nur ein Mensch. Wahrscheinlich hätte er im Nachhinein lieber in die Hose gepinkelt, wenn er geahnt hätte, was in der Zwischenzeit passieren sollte.
Kommentar
-
Moin. Ich hab eine Frage dazu:
Es wurde doch gesagt, als die Sanitäter Michael gesehen hätten, hätte er schon diese yxctxtr (mir fällt grad der Name nimmer ein, sowas wie Todesflecken)gehabt ??? Dann kann doch sein Herz nicht mehr geschlagen haben...er muss schon Stunden Tod gewesen sein! Was ja auch von LaToya bestätigt wurde. Sowas tritt doch nicht bei Hirntod ein oder doch?
Hab grade das hier gefunden
Michael Jackson Death Investigation Complete
Posted Jan 8th 2010 12:30AM by TMZ Staff
Michael Jackson, Conrad MurrayThe LAPD investigation into Michael Jackson's death has been completed and the case will go the D.A. within weeks, law enforcement sources tell TMZ ... and, we're told, it's all but certain Dr. Conrad Murray will be criminally charged in MJ's death.
Our sources say detectives completed their investigation late last month and the case will be formally presented to the Los Angeles County District Attorney as soon as scheduling allows. Turns out ... the presentation will draw quite the crowd. A number of members of the LAPD and the D.A.'s office will be present, and finding a date when everyone can show is a little tricky ... but we're told it will happen in a matter of weeks.
One very informed source says the LAPD investigation was "exhaustive" (vollständig) and "extremely thorough" (extrem gründlich) and the D.A. has enough evidence to pull the trigger on a criminal case against Dr. Murray. That said, we're told the case is complicated, in part because Dr. Murray did not break any laws in administering Propofol to Jackson. (Der Fall ist sehr kompliziert, da Dr. Murray keine Gesetze verletzte, als er MJ das Propofol verabreichte)
One law enforcement source connected with the case notes the D.A. has been actively working with the LAPD and it's all but certain the case will be filed. As for the charge -- a decision has not been made (eine Entscheidung wg. der Anklage wurde noch nicht getroffen), but our sources say the likelihood is involuntary manslaughter (aber unsere Quelle sagte, höchstwahrscheinlich "unbeabsichtigter Totschlag"), which requires a showing of gross negligence (was den Nachweis einer groben Fahrlässigkeit erfordert) .Zuletzt geändert von Christine3110; 08.01.2010, 09:50.
Kommentar
-
Zitat von Xydalona
Dafür, dass Michael, als die Sanitäter eintrafen, schon deutlich tot war, spricht:
a) dass die Sanitäter sich zuerst weigerten, ihn mitzunehmen - falls das nicht eine Ente ist
b) die Videoaufnahmen von der Abfahrt des Rettungswagens, die ja wohl authentisch ist (Zeugen aus dem Bus, mehrere Kameraleute etc.): So lahm und gelassen, wie der Wagen ausparkte, hätte das kein Notfall (mehr) sein dürfen. Ansonsten würde ich mir als Einwohner der Stadt ernsthafte Sorgen bei einem eigenen Notfall machen!
Ich vermute mal stark, dass Michael wirklich schon tot war, dass Murray das aber vertuschen wollte.
Murrays Rolle ist einfach nur dubios. Vielleicht war er wirklich nur ein verdammt unfähiger Arzt, denn sein Ruf war angeblich schon vor Michaels Tod nicht der beste. Wobei man sich da schon fragen muss, warum AEG für das Geld nicht einen anerkannten Spezialisten angeheuert hat?
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenDas vermute ich auch. Wenn Michael noch gelebt hätte, dann wäre der Krankenwagen zum Krankenhaus gerast und wäre nicht im Schneckentempo los gefahren.
Murrays Rolle ist einfach nur dubios. Vielleicht war er wirklich nur ein verdammt unfähiger Arzt, denn sein Ruf war angeblich schon vor Michaels Tod nicht der beste. Wobei man sich da schon fragen muss, warum AEG für das Geld nicht einen anerkannten Spezialisten angeheuert hat?
Vielleicht hätte ein anerkannter Spezialist menschlich mehr Spitzfindigkeit und Durchblick gehabt und sich nicht zu einem Bauernopfer machen lassen. Dafür braucht man ja einen bestimmten psychologischen Typ. Der war eventuell pioritär vor medizinische Kenntnis???
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMoin. Ich hab eine Frage dazu:
Es wurde doch gesagt, als die Sanitäter Michael gesehen hätten, hätte er schon diese yxctxtr (mir fällt grad der Name nimmer ein, sowas wie Todesflecken)gehabt ??? Dann kann doch sein Herz nicht mehr geschlagen haben...er muss schon Stunden Tod gewesen sein! Was ja auch von LaToya bestätigt wurde. Sowas tritt doch nicht bei Hirntod ein oder doch?
Hab grade das hier gefunden
Michael Jackson Death Investigation Complete
Posted Jan 8th 2010 12:30AM by TMZ Staff
Michael Jackson, Conrad MurrayThe LAPD investigation into Michael Jackson's death has been completed and the case will go the D.A. within weeks, law enforcement sources tell TMZ ... and, we're told, it's all but certain Dr. Conrad Murray will be criminally charged in MJ's death.
Our sources say detectives completed their investigation late last month and the case will be formally presented to the Los Angeles County District Attorney as soon as scheduling allows. Turns out ... the presentation will draw quite the crowd. A number of members of the LAPD and the D.A.'s office will be present, and finding a date when everyone can show is a little tricky ... but we're told it will happen in a matter of weeks.
One very informed source says the LAPD investigation was "exhaustive" (vollständig) and "extremely thorough" (extrem gründlich) and the D.A. has enough evidence to pull the trigger on a criminal case against Dr. Murray. That said, we're told the case is complicated, in part because Dr. Murray did not break any laws in administering Propofol to Jackson. (Der Fall ist sehr kompliziert, da Dr. Murray keine Gesetze verletzte, als er MJ das Propofol verabreichte)
One law enforcement source connected with the case notes the D.A. has been actively working with the LAPD and it's all but certain the case will be filed. As for the charge -- a decision has not been made (eine Entscheidung wg. der Anklage wurde noch nicht getroffen), but our sources say the likelihood is involuntary manslaughter (aber unsere Quelle sagte, höchstwahrscheinlich "unbeabsichtigter Totschlag"), which requires a showing of gross negligence (was den Nachweis einer groben Fahrlässigkeit erfordert) .
Die können mir nicht erzählen das das wahr ist. Nie im Leben werd ich denen das abnehmen.Das Zeug gehört nicht in den Privathaushalt und schon gar nicht als Mittelchen für schlafprobleme verabreicht. Boah ich bin grad auf 180
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigenVielleicht hätte ein anerkannter Spezialist menschlich mehr Spitzfindigkeit und Durchblick gehabt und sich nicht zu einem Bauernopfer machen lassen. Dafür braucht man ja einen bestimmten psychologischen Typ. Der war eventuell pioritär vor medizinische Kenntnis???
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenNatürlich sind wir alle an die Wahrheit gespannt.
Murray hat Michael die Rippen gebrochen, damit sein Herz wieder schlägt.
Als Herzspezialist wird er sich gedacht haben, Du stirbst meinetwegen an einer anderen Ursache aber nicht an Herzversagen. Ich denke, er wollte nicht an Michaels Tod schuld haben. Er handelte fahrlässig, als er pinkeln gehen musste. Er ist halt auch nur ein Mensch. Wahrscheinlich hätte er im Nachhinein lieber in die Hose gepinkelt, wenn er geahnt hätte, was in der Zwischenzeit passieren sollte.
Selbst wenn du als Laie eine herz-lungen-wiederbelebung durchführst ,kann die das ganz schnell passieren und Michael hatte auch nich gerade viel Gewicht
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenGenau das war auch mein Gedanke. Wenn das Ziel von AEG gewesen wäre Michaels Gesundheit zu wahren, dann hätten die sich nicht Murray gesucht, sondern jemanden dessen Ruf gut ist und der unbestrittener Experte ist. Und so einer hätte sich dann wirklich um Michaels Gesundheit gekümmert, denn allein schon deshalb, weil er seinen guten Ruf nicht verlieren will. Zudem lässt sich so jemand dann nicht für "Geschäfte" einspannen. Ihr Ziel war also ein anderes. Vielleicht das jetzt erreichte?
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigenDa wir ja nur Spekulieren können, sollten wir eventuell mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen beginnen, um uns der Wahrheit anzunähern.
Ui, Wahrscheinlichkeitsrechnung? Da hätte man mit mir den Bock zum Gärtner gemacht.
Kommentar
-
Ich finde es auch nicht abwegig.
Man könnte alle relevanten und auch widersprüchlichen Fragestellungen sammeln und in ein Voting packen, vielleicht erschließt sich irgendwie eine Logik. Weil es ist schlimm wenn sich alles nur im Kreis dreht. Seufz.
Kommentar
-
Das stimmt. Ohne mehr Fakten zu kennen, kommen wir schwer zu einem Ergebnis. Was ich jetzt an so einem Voting schwierig fände, wäre die Aussagekraft, denn dabei würde man ja nur Antworten anklicken ohne seine Meinung mit Argumenten belegen zu können/müssen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar