thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenSorry, ich kann leider noch nicht verschiedene Beiträge in einem zitieren. Dass Michael 50 Konzerte geben soll, schockte ihn ja schon ziemlich gleich nach der Ankündigung seiner Konzerte. Dass sein Vater nicht zu ihm gelassen wurde, war doch erst Jahre später. Kurz vor seinem Tod. Wo ist der seltsame Zusammenhang hier?
Michael hat im März 2009 die Konzerte angekündigt und starb am 25.06.2009.
Kurz vor seinem Tod rief er nach seinem Vater, der nicht zu ihm vorgelassen wurde. Das sind keine Jahre, sondern höchstens gut 3 Monate.
Und der Vertrag ist auch nicht wesentlich früher geschlossen worden.
Die Verhandlungsgespräche wurden erst Ende 2008 aufgenommen.
Einen Vertrag haben wir alle noch nicht gesehen, also können wir nicht behaupten, dass Michael für 31 Konzerte unterschrieben hätte.
Die Zeugen sagen, als er unterschrieb waren 10 Konzerte und am nächsten tag waren es plötzlich 50!
Michael wollte niemals 50 Konzerte geben!
Kommentar
-
Schön und was beweist du jetzt damit?
Allerhöchstens dass AEG Michael um 19 Konzerte beschissen hat
Bewiesen ist damit, wie schon gesagt nicht, dass Michael nur die 10 Konzerte geben wollte und nicht mehr. Also was willst du jetzt damit, dass da ein Notar dabei war usw? Der Notar ist mir doch scheiß egal. Dann ist der Vertrag halt beglaubigt. Ja und? Erklärt die 50 Konzerte dennoch nicht!
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueboah es ist sinnlos!
Ich sag's nochmal, der Vertrag ist beglaubigt, das heißt da waren Notare und alles, was sich gehört dabei. Wer glaubt so ein wichtiger Vertrag, in dem es um zig Millionen geht, könnte einfach so gefälscht werden, hat wohl zu viele James-Bond-Filme gesehen.
Und wie Christine schon sagte, es ist im nachhinein alles überprüft worden.
Dann stell hier was rein!
Ich glaube das nicht und außerdem gibt es auch unter den Betrügern auch zahlreiche Notare und Anwälte!
Ich habe deine Einstellung zunächst falsch eingeschätzt, deshalb habe ich das zunächst "unterschrieben", aber das war ein Irrtum. Ich bin weitgehend überhaupt nicht deiner Meinung, wird dir auch egal sein, ich wollte es aber für mich einfach mal hier klar stellen.
Kommentar
-
danke nenasnezana,
dass du mich hinstellst, als würde ich immerzu Dinge verwechseln. Nun ich versuche das nochmal im Internet zurückzuverfolegen, wann die Ankündigung war. Aber ich wollte noch sagen, dass man irgendwann mal seinen Vater nicht zu ihm vorgelassen hat, kann sonstige Gründe gehabt haben. Es wird auch viel aufgeschnapp und zusammengezimmert, damit es in einen Mordkomplott passt.
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueSo was würde er doch nicht öffentlich sagen. Doch er hat die ganze Familie so gut wie es ging gemieden. Das war doch offensichtlich. Es gibt genug Augenzeugen, die bestätigen, dass er sie sich vom Leibe hielt.
Viele Fans halten sich fest an den Aussagen, die Mike in Oxford bei seiner wunderbaren Rede machte, das hat er sicher auch so gemeint, aber nach dem Motto: Nur in der Ferne hab ich dich gerne.
Ihr kennt doch nun mal ALLE seine Aussagen über seinen Vater, die er noch bei Living with Michael Jackson gemacht hat. Ist das nicht einfach erschütternd. Ich find das jedes Mal zum Weinen. Ist das ein Wunder, dass er sich nicht nach seiner Nähe gesehnt hat.
Aber das Verhältnis zu seinem Vater ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueSo was würde er doch nicht öffentlich sagen. Doch er hat die ganze Familie so gut wie es ging gemieden. Das war doch offensichtlich. Es gibt genug Augenzeugen, die bestätigen, dass er sie sich vom Leibe hielt.
Viele Fans halten sich fest an den Aussagen, die Mike in Oxford bei seiner wunderbaren Rede machte, das hat er sicher auch so gemeint, aber nach dem Motto: Nur in der Ferne hab ich dich gerne.
Ihr kennt doch nun mal ALLE seine Aussagen über seinen Vater, die er noch bei Living with Michael Jackson gemacht hat. Ist das nicht einfach erschütternd. Ich find das jedes Mal zum Weinen. Ist das ein Wunder, dass er sich nicht nach seiner Nähe gesehnt hat.
Michael liebte seine Familie, einschließlich seinen Vater.
Er hat ihm verziehen, aber nicht vergessen. Er leugnet die Vergangenheit nicht und das ist gut so.
Und auch seine Schwester La Toya hat er geliebt. Sie hatten ein inniges Verhältnis, wenn auch sie ihm Schlimmes angetan hat, was ich ihr ebenfalls sehr, sehr übel nehme, aber Blut ist dicker als Wasser!Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 21:24.
Kommentar
-
Lol ja. Michael Jackson wollte touren! Wenn eines sicher ist, dann, dass er das Touren gehasst hat und das hat er selbst mehrfach gesagt. Also bezweifle ich sehr, dass er noch durch andere Länder touren wollte Der wollte nur die 50 Konzerte hinter sich bringen, wenn es schon sein muss. Aber bestimmt nicht quer durch die Welt reisen
Edit:
Hab mir den Vertrag angeschaut und da erklären sich auch die 50 Shows. AEG hat sich nämlich offen gehalten, auch mehr als 31 Shows ansetzen zu dürfen. Sehr intelligent gemacht. Sagt aber dennoch nicht, dass Michael davon ausgegangen ist 50 Shows machen zu müssen. Dennoch frage ich mich, was solche Dokumente in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Das habe ich mich auch schon bei Michaels Testament gefragt. Aber gut. Lassen wir das Thema. Kommen ja doch nicht auf einen grünen Zweig.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grue
Und noch was, zur eurer Beruhigung. Euer thread-titel wird wahr werden. Der Mann wird frei kommen und sein Leben in Saus und Braus genießen. Schuldenfrei, mit teuren Autos, schicken Villen und vielen "Damen".
Was heißt hier "Euer threat-titel"???
Fast 80% der Teilnehmer sind nicht konform mit dem Titel!
Edit: Ach was sage ich 95+x%
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWas heißt hier "Euer threat-titel"???
Fast 80% der Teilnehmer sind nicht konform mit dem Titel!
Edit: Ach was sage ich 95+x%
ICH hätte ihn niemals zugelassen, da totale Irreführung und absolute Provokation!!!
Man muss sich oft schämen, wenn man mal googelt....das ist mir schon mehrere Male aufgefallen, auch andere User haben das bereits mehrmals moniert.
Kommentar
-
Zitat von ZamparoniEs gab und gibt keine Aufnahme, in der Michael darüber spricht. Das alles existiert nur in Form von Fan-Stories aus einem Fanforum.
Also hier ist sowas ähnliches nicht zu finden....
Wie Michael mal sagte : Wenn man ein Grerücht nur oft genug liest, dann glaubt man irgendwann daran.
Genau, das sollte man sich immer wieder bewußt machen.
Er hätte die 50 Gigs nicht in 12, sondern in 32 Wochen gemacht! Er hätte nach fast jedem Konzert Erholungspausen von einem bis 10 Tagen! Und diesen Winter nochmal einen dreimonatigen Riesen-Urlaub, von dem normale Arbeitnehmen nur träumen können, sodass man nicht von 50 Konzerten am Stück sprechen kann.
Man muss bedenken, dass er nicht touren musste, kein Jetlag, keine stressigen Hotelwechsel und langen Flüge, nichts von den eigentlichen Strapazen.Alle paar Tage tanzen und singen, das konnte er und das hätte ihm nichts ausgemacht.
Es kann sein, dass er nicht so wild auf 50 Konzerte in London war, weil er eigentlich noch in anderen Städten und Ländern touren wollte.
Neidig braucht ihm sicher niemand was sein.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenAlso wirklich nena...du behauptest doch auch immer alles mögliche.
Wenn andere das tun ists natürlich nicht ok.
Außerdem war der Vertrag im Internet zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWer hat denn hier für Murray Partei ergriffen? Da kann ich mich allerhöchstens an zwei User erinnern. Und das ist jetzt nicht so berauschend viel. In wessen Interesse sollte es denn hier bitte liegen, dass Murray, wenn er Schuld hat, frei kommt?
aber es steht fässt, dass er nich einzig und allein schuld hat!! mich interessieren die fädenzieher im hintergrund!
aber der fred artet hier jetz schon ein wenig aus... aber nur ein wenig,,
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar