thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Molly_Grue
    es wird doch von NIEMANDEN bestritten, das URSPRÜNGLICH nur 10 Konzerte geplant waren.
    Und wie sind es dann 50 geworden?

Warum sollte Michael das wollen?

Wir wissen ALLE, dass Michael durch die Hölle ging bei den Touren!!!
    DAS HAR ER PERSÖNLICH ZIG MALE GESAGT!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      HA, HA, HA...im Internet zu sehen! WOW, alles klar.......
      Fraufrau, wie bist du denn drauf?
      Für Deine Feststellunge/Behauptungen/Darstellungen der Situation habe ich auch noch keine handfesten Beweise gesehen.
      Spekulatius wo frau hinsieht.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        HA, HA, HA...im Internet zu sehen! WOW, alles klar.......
        ohh jaa das is jaa soo lustig!!
        manno warum immer diese doofen lacher-smiley`s ?? dazu dienen die doch nich.
        die einen glaubn manchen dingen ausm inet und andere wiederrum nich...
        jedem das seine.
        aber immer diese provokativen lacher-smiley`s...
        muss das denn sein?

außerdem bekommt man leider nur info`s über die medien. internet steht
        dabei ganz weit oben, wenn man einer sache nachforschen möchte, ob man dem nu glauben schenkt oder nich, is doch jedem selbst überlassen...

Kommentar

• habt ihr mal darüber nachgedacht,dass alles nur inszeniert war und es ganz anders ablief?
          ich möchte nicht sagen,dass es wirklich so ist aber ich vermute es ,wenn man sich die ganzen artikel,infos usw. anschaut.da passt doch gar nichts zusammen.man wird regelrecht ins irrlicht geführt.

meine meinung dazu

Kommentar

• Da hast du bei Gott recht Aquene. Vllt. ist es Taktik.

Kommentar

• Zitat von Aquene Beitrag anzeigen
              habt ihr mal darüber nachgedacht,dass alles nur inszeniert war und es ganz anders ablief?
              ich möchte nicht sagen,dass es wirklich so ist aber ich vermute es ,wenn man sich die ganzen artikel,infos usw. anschaut.da passt doch gar nichts zusammen.man wird regelrecht ins irrlicht geführt.

meine meinung dazu
              Wie recht du hast

Ich bitte euch das durchzulesen,es hat sich ein Fan die Mühe gemacht nachzuforschen,wer Conrad R.Murray wirklich ist

"I went to peoplefinders.com and found out that
              his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live
              at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now
              Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice
              at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.
              Now also Robert Changed his name on his license in
              Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get
              3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong
              and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road
              Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.
              Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen
              Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children
              according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address.

something else I found out which I think might be important, remember when that car was towed at mjs house and they said murray was driving it but it belonged to his sister Susan Rush, well I noticed on peoplefinders it listed Susan rush as an associate or roommate of the "murray's. So I did a googe check on her well I couldnt figure out if she is related to them or if she is a real person, The name Susan rush is a personal circus, like the Circus is called susan rush, and the address for whoever owns the circus is 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston texas 77096
              well That address is owned by robert Earl carter.
              so im thinking its him who owns the Circus. the Suzan rush circus comes(performs) from Magnolia Texas. So the car that was owned by "suzan rush"
              may have been "Murray"s work car. If you Google
              the name Robert earl carter 2 things come up one that
              there is a obstrician that is named robert earl carter from Ca, and 2 a circus owner. so Im thinking this dude really does circus things.
              remember though when mj died the police couldnt find murray so they went to Suzan Rush"s house to find him
              or question her about where he was well they went to
              robert earl carters House. It was all staged from the getgo
              so Im thinking This Dr. Blanche Murray is the real
              Dr Murray, and that their is no "conrad murray who is
              a cardiologist, However it makes sense I think
              that perhaps this Dr Blanche Murray is who may have treated Michaels kids in Vegas considering she is
              a Family doctor. This may be the real doctor that
              may go on tour with Michael eventually.

I think her real name might be Blanche Yvette Bonnick Carter.

Kommentar

• aber es steht fässt, dass er nich einzig und allein schuld hat!! mich interessieren die fädenzieher im hintergrund!
                Wo steht denn das fest??ist alles Spekulation!!Fest steht nur daß Michael tot ist,mehr nicht!!

Zitat von Cybertronic
                Was heißt hier "Euer threat-titel"???

Fast 80% der Teilnehmer sind nicht konform mit dem Titel!

Edit: Ach was sage ich 95+x%
                Ich gehöre zu den 95%,denen der Titel des Threats schon Bauchschmerzen verursacht!!!
                danke Cybertronic für deine Beiträge in diesem Threat!!haben meine Bauchschmerzen ein wenig gelindert!!

Das stimmt zum Glück, aber dieser Thread Name gehört für mich VERBOTEN!
                ICH hätte ihn niemals zugelassen, da totale Irreführung und absolute Provokation!!!

Man muss sich oft schämen, wenn man mal googelt....das ist mir schon mehrere Male aufgefallen, auch andere User haben das bereits mehrmals moniert.
                Vielleicht googelt Murray ja auch!!Dann kann er sich das Geld für nen Anwalt sparen! Er muß nur einige Posts hier aus dem Threat vorlesen und den Geschworenen werden die Tränen in die Augen schießen. Das arme,arme Bauernopfer,das von seinem Opfer persönlich gezwungen wurde,es zu töten !! Und natürlich von AEG und Sony und Ortega usw,usw...Alle haben sie Dreck am Stecken,sogar MIchael selber !!Nur Murray...für alle die es noch nicht wissen.Der ist nämlich das Opfer!!

Kommentar

• M.j.

Hallo Zamparoni, ich muß Dich mal fragen auf welcher Seite stehst Du eigentlich? Du findest an jedem Beitrag was auszusetzen aber selbst was beitragen? Ich finde eigentlich immer nur, was Du getan hättest oder tun würdest? Du kannst Dich aber nicht mit Michael vergleichen. Entschuldigung, das brennt mir schon länger auf der Seele.

Kommentar

• Vielleicht wäre es einfach mal gut wieder eine Frequenz herunter zu schalten damit sich unsere Gemüter nicht zu sehr überhitzen..

Jeder hat seine Meinung über die man diskutieren oder auch mal hitziger reden kann. Aber dieses ewige.."ach ich weiß es aber besser", "es war so", etc. wobei jeder seine Infos letztendlich aus den gleichen Quellen hat, ist schon mehr als kindisch.

Ständig wird auf Toleranz hingewiesen aber in der Praxis versagt.

Keiner will, dass Murray auch noch einen Orden für sein Verhalten bekommt. Egal, was immer man von der ganzen Sache hält.

Dieser Thread hat einen sehr schlechten Namen der für Provokation und Streit vorprogrammiert ist. Wir müssen aber nicht unbedingt mitmachen, oder?

Kommentar

• Lassen wir doch mal weg, ob dieser Vertrag echt ist oder nicht (wird von uns eh keiner 100% sicher sagen können. Man kann es glauben und man kann es lassen). Das beweist ja aber an sich gar nicht das, um was es hier geht. Nämlich ob Michael die 50 Konzerte auch wollte, oder eben nicht. Das steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Er hat, wenn der Vertrag echt ist, nicht explizit 50 Konzerte unterschrieben. Dementsprechend beweist der Vertrag nichts, außer dass er existiert. Was da aber sonst noch los war, wer weiß das schon?

@Zamperoni
                      Und von wem hast du vernommen, dass Michael die 50 Konzerte auf jeden Fall geben wollte?

Ich habe es von folgenden Leuten vernommen, dass er es nicht wollte:
                      - Joe Jackson
                      - LaToya Jackson
                      - Dieter Wiesner (sogar höchstpersönlich)
                      - Den Followern die schon seit Jahrzehnten bei Michael sind und keinen Grund haben zu lügen
                      - Karen Faye, die Michael seit mehr als 20 Jahren als Makeupartist betreut und ihn wohl doch ein bisschen näher kennen dürfte als du und ich

Jetzt kann man sagen, Michael mochte seine Familie nicht! Wer kann es beweisen? Keiner kann es beweisen. Es mag sein, dass er nie den festen Draht zu Joe fand, den er sich gewünscht hätte, aber bei den Familienfeiern war er scheinbar immer dabei. Also wieso sollten die nicht wissen, ob Michael diese 50 Konzerte machen wollte, oder nicht? Was würde es ihnen bringen zu sagen, er wollte sie nicht machen? Wollen sie sich wichtig machen? Das könnten sie auch, wenn sie nur über Murray reden würden. Dazu bräuchten sie nicht zu behaupten, Michael habe die 50 Konzerte nicht gewollt, wenn er es ihnen nicht auch so gesagt hätte.

Jeder der sich mit Michael befasst hat weiß, dass Michael nicht gerne auf Tour war, dass das für ihn die Hölle war. Wer es nicht weiß kann es hören und lesen! Also warum sollte es nicht stimmen? Wieso sollte AEG ihn mit den 50 Konzerten nicht überrumpelt haben? Ich sage ja nicht, dass AEG Michaels Mörder sind, ich stelle nur in Frage, ob Michael die 50 Konzerte wirklich wollte, oder ob es eben doch so war, dass er mit 10 Konzerten ins Bett ist und mit 50 Konzerten wieder aufwachte (im bildlichen Sinn). Und auch wenn das keine Tour war, ändert sich am Druck rein gar nichts. Im Gegenteil. Der Druck dieses Mal dürfte noch größer gewesen sein, denn dieses Mal hätten alle noch ein bisschen genauer hingeschaut und hingehört. Die Medien warteten wie die Wölfe darauf, was passieren würde auf der Bühne. Ein Patzer von Michael und die Hölle wäre los gewesen. Die Zeitungen hätten sich wahrscheinlich gegenseitig überboten mit ihren Schlagzeilen und die Kritiker wären zu Höchstform aufgelaufen. Selbst in den Pausen zwischen den Konzerten wäre Michael im Leben nicht 100% zur Ruhe gekommen, weil er im Hinterkopf vermutlich schon das nächste Konzert gehabt hätte. So schätze ich ihn zumindest ein. Drei Monate Pause? Ja und? Danach hätte er noch mal alles geben müssen und wenn er nur einmal versagt hätte, die Medien hätten ihn auseinander genommen wie ein Puzzel. Ich weiß nicht, wie andere Menschen das nennen, ich nenne es puren Horror.
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 08.01.2010, 22:04.

Kommentar

• murray hat alleine schuld daran
                        niemand anderes hätte michael die überdosis geben können und michael hätte nie selbstmord begangen wegen seine kinder

er hat seine kinder geliebt deswegen gibt es nur die eine möglichkeit
                        das der arzt immer noch auf freien fuß ist ist ein skandal in meinen augen

Kommentar

• M.j.

Verschiedentlich wurde schon darüber diskutiert, daß Joe Jackson zu seinem Sohn wollte aber nicht vorgelassen wurde.Er hat, es ist auch im Dr. Murray Thread zu finden, mit seiner Frau darüber gesprochen, wenn sie sich nicht bald um Michael kümmern, dieser nicht mehr lange leben würde. Und ganz ehrlich ich glaube nicht, dass ihn Michael abgewiesen hätte, wenn er nicht schon selbst nach seinem Vater gerufen hätte. Wenn es Michael tatsächlich so schlecht ging, greife ich auf meine Familie zurück, egal was früher war, diese gibt mir Rückhalt.Diese kümmert sich um mich. Alle Anderen sind Fremde. So empfinde ich es.Auch wenn er vllt. mit einem, oder zweien nicht so innnig verbunden war, aber es ist eine große Familie, und die hätte er nicht außen vor gelassen.

Kommentar

• sag mal zamparoni, hast Du nicht ins Spiel gebracht, dass er auf Tour gehen wollte? Du brauchst uns nicht erklären, dass eine Tournee mit Reisen zu tun hat. Ich bin mir sicher, dass ich Michael zu den 10 Konzerten bzw. 50 im Fernsehn Stellung nehmen sah. Ich setze hier aber eh keine Links mehr rein, weil mein Vater das nicht möchte.
                            Anscheinend sind die vielen hier, die viel im Netz forschen nicht darauf gestoßen. Vielleicht guck ich mal aber nicht heute.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                              Wie recht du hast

Ich bitte euch das durchzulesen,es hat sich ein Fan die Mühe gemacht nachzuforschen,wer Conrad R.Murray wirklich ist

"I went to peoplefinders.com and found out that
                              his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live
                              at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now
                              Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice
                              at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.
                              Now also Robert Changed his name on his license in
                              Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get
                              3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong
                              and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road
                              Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.
                              Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen
                              Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children
                              according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address.

something else I found out which I think might be important, remember when that car was towed at mjs house and they said murray was driving it but it belonged to his sister Susan Rush, well I noticed on peoplefinders it listed Susan rush as an associate or roommate of the "murray's. So I did a googe check on her well I couldnt figure out if she is related to them or if she is a real person, The name Susan rush is a personal circus, like the Circus is called susan rush, and the address for whoever owns the circus is 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston texas 77096
                              well That address is owned by robert Earl carter.
                              so im thinking its him who owns the Circus. the Suzan rush circus comes(performs) from Magnolia Texas. So the car that was owned by "suzan rush"
                              may have been "Murray"s work car. If you Google
                              the name Robert earl carter 2 things come up one that
                              there is a obstrician that is named robert earl carter from Ca, and 2 a circus owner. so Im thinking this dude really does circus things.
                              remember though when mj died the police couldnt find murray so they went to Suzan Rush"s house to find him
                              or question her about where he was well they went to
                              robert earl carters House. It was all staged from the getgo
                              so Im thinking This Dr. Blanche Murray is the real
                              Dr Murray, and that their is no "conrad murray who is
                              a cardiologist, However it makes sense I think
                              that perhaps this Dr Blanche Murray is who may have treated Michaels kids in Vegas considering she is
                              a Family doctor. This may be the real doctor that
                              may go on tour with Michael eventually.

I think her real name might be Blanche Yvette Bonnick Carter.

ich kann unter google nichts finden außer eine ganz andere person
                              hast du die infos aus einem anderen forum?

Kommentar

• Sei dir da mal nicht so sicher Molly.
                                Der braucht bloß mal einem Fan in die Hände zu fallen, der sich in dem Moment nicht unter Kontrolle hat und schon könnte das schlecht enden für ihn. Nicht umsonst braucht er jetzt schon einen Bodyguard. Bevor jetzt aber irgendwas falsch rüber kommt; ich würde es ebenfalls auf das Schärfste verurteilen, wenn sich ein Fan an Murray vergreift. Das kann nicht der richtige Weg sein und darf es auch nicht. Aber mal angenommen, da tun sich ein paar Fans zusammen, blind vor Wut und Hass. Was will denn dann bitte ein einziger Bodyguard groß machen? So ein schönes Leben wird Murray vermutlich auch nicht mehr haben und wenn er schuldig ist, hat er es auch nicht verdient.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X