thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    DA's Office On Jackson Doctor: 'We Don't Have A Case' To File Conrad Murray Charges

Access Hollywood - 15 minutes ago

*
    o celebs:
    o Michael Jackson

Click the image to open in full size.Dr. Conrad Murray--Access Hollywood
    LOS ANGELES, Calif. -- Contrary to a report claiming proseuctors are ready to seek an "involuntary manslaughter indictment" against Dr. Conrad Murray, charges are not being filed against Michael Jackson's doctor, the LA District Attorney's office told Access Hollywood.
    "This is not true," Jane Robison, press secretary for the DA's office, told Access. "We don't have a case."

She confirmed the LAPD has yet to hand the case over.
    "We can't file charges without having the evidence," she continued.

An LAPD spokesman confirmed the information to NBC News.
    On Friday, The Associated Press reported the DA's office would "seek an involuntary manslaughter indictment" against Murray, who cared for Jackson prior to his June 25 death last year, with the case resting on "a theory of gross negligence."

http://www.accesshollywood.com/das-o..._article_27480
    Habe ich das jetzt richtig gelesen,das die gar keinen Fall"Murray" vorliegen haben?

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
      ja, aber wie gerecht diese Welt ist oder sein kann haben wir zu genüge gesehen. Auch privat hab ich das schon erleben müssen...
      Ich hoffe natürlich auf eine gerechte Strafe, aber was ist eine gerechte Strafe für eine "solche Sache"??
      Wenn sie Michael des Lebens beraubt haben, dann lebenslänglich, aber wortwörtlich nicht juristisch.

Kommentar

• Mr. Murray hat sich einen neuen Anwalt zugelegt.

Criminal attorney added to legal team for Michael Jackson's former physician
        January 8, 2010 | 12:20 pm

Michael Jackson’s former personal physician has hired a Los Angeles criminal defense attorney to help his legal team combat a potential manslaughter prosecution in the pop icon’s fatal overdose last summer.

Dr. Conrad Murray hired Glendale attorney J. Michael Flanagan on Tuesday, the physician’s lead lawyer, Ed Chernoff, confirmed.

The lawyer previously won a manslaughter acquittal for a nurse tried in what is believed to be the only other L.A. criminal case involving propofol, the powerful sedative blamed in Jackson’s death.

Sources have told The Times for several months that Murray is expected to face involuntary manslaughter charges. The Associated Press, citing an unnamed source, reported today that prosecutors will seek an indictment against Murray for involuntary manslaughter.

Law enforcement officials have identified Murray as the target of a manslaughter investigation in search warrants filed in court in the months after Jackson’s death, but a spokeswoman for the district attorney said today that no decision had been made in Murray’s case.

“We have not been formally presented with the case by the LAPD yet.... We do not have a pending case,” spokeswoman Sandi Gibbons said. Murray’s lawyers said that if prosecutors had convened a grand jury, they had not notified them or invited the doctor to testify. Flanagan, Murray’s new attorney, said the discussion of an involuntary manslaughter charge was not surprising.

“That is the only thing they could charge him with, but it doesn’t mean that a grand jury would indict him,” said Flanagan. In 2004, the district attorney’s office prosecuted two Burbank nurses for involuntary manslaughter for administering the anesthetic to a cancer patient without authorization of an anesthesiologist.

The patient died. One nurse pleaded no contest to a lesser charge. The other, represented by Flanagan, was acquitted.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Cybertronic, der Nefsche Translator:

Michael ließ sich mit einem Mittel behandeln, bzw. wollte ein Mittel zum schlafen, was nicht als normales Schlafmittel gedacht ist. Es ist nur zur Vorbereitung einer OP gedacht.
          Er betrieb, bzw. Murray betrieb Medikamentenmissbrauch, weil der Wirkstoff für "Schlaflosigkeit" nicht indiziert ist.

Sucht würde stimmen, wenn Michael längere Zeit die Nächte ohne dieses Mittel nicht überstanden hätte. Er "brauchte" das Mittel.
          Aber es ist nicht bewiesen, dass er süchtig war.

Für mich gibt es aber eine andere Def. für "Abhängigkeit":

Ein Mensch mit Diabetes braucht Antidiabetika
          Ein Mensch mit Hypertonie braucht Blutdrucksenker
          Ein Mensch mit Depessionen braucht Antidepressiva.
          Usw.
          Sie brauchen es, wegen einer diagnostizierten Krankheit, weil sie evtl. ohne diese Mittel viell. lebensbedroht sind.

Süchtig ist für mich eine etwas andere Definition.

Edit:

"Süchtig" ist einfach zu sehr in der Ecke des Illegalen. Dazu braucht man aber mehrere Seiten. Keine Lust dazu.
          @CYBERTRONIC

Ein Mensch mit Schlaflosigkeit braucht Schlafmittel=wenn er ohne nicht schlafen kann dann ist er abhängig davon und süchtig danach den nur durch hinzufügen dieses Mittels erreicht er sein Ziel= schlafen

Süchtig ist zwar zu sehr in der Ecke des illegalen,aber nicht nur da vorzufinden

Und über einen gewissem Zeitraum ohne Schlaf kann auch Lebensbedrolich sein......

Kommentar

DA's Office On Jackson Doctor: 'We Don't Have A Case' To File Conrad Murray Charges

Access Hollywood - 15 minutes ago

*
            o celebs:
            o Michael Jackson

Click the image to open in full size.Dr. Conrad Murray--Access Hollywood
            LOS ANGELES, Calif. -- Contrary to a report claiming proseuctors are ready to seek an "involuntary manslaughter indictment" against Dr. Conrad Murray, charges are not being filed against Michael Jackson's doctor, the LA District Attorney's office told Access Hollywood.
            "This is not true," Jane Robison, press secretary for the DA's office, told Access. "We don't have a case."

She confirmed the LAPD has yet to hand the case over.
            "We can't file charges without having the evidence," she continued.

An LAPD spokesman confirmed the information to NBC News.
            On Friday, The Associated Press reported the DA's office would "seek an involuntary manslaughter indictment" against Murray, who cared for Jackson prior to his June 25 death last year, with the case resting on "a theory of gross negligence."

http://www.accesshollywood.com/das-o..._article_27480
            DAS hört sich gar nicht gut an!
            Da steht, sie könnten ohne Beweise keine Anklage erheben!
            Kurz um, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird da gerade unsere Befürchtung wahr...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Ich glaube, ich muss mich leider noch öfter wiederholen;
              Michael war nicht einer sondern DER grösste Entertainer aller Zeiten!
              Das ist Fakt! Und keine Meinung. Nicht auslegungsfähig;
              und hat auch mit Geschmack nicht zu tun!

Michael hat so viele Fans auf der ganzen Welt, das wusste er, er war sicherlich immer froh, um jeden einzelnen Fan, auch wenn sie zu seinen Konzerten kamen, aber er litt sehr darunter. Er wollte eigentlich nie wieder ein Konzert geben.

Nach langer Zeit und starkem Drängen der Veranstalter, hat er es sich irgendwann anders überlegt. Er wollte immer schon aus den genannten Gründen ein Konzert für seine Kinder geben , ausserdem war PR für das neue Album auch gut...Wegen der Produktionskosten... ließ er sich dann auf 10 überreden, den Rest habe ich vorher schon gepostet.

Augenzeugenberichte beweisen das. Auch zahlreiche Zeugen. Habe alles schon gesagt und jeder kann es sich direkt anschauen und anhören. Das ist kein gefaktes Blatt Papier im Netz....wie der angebliche Vertrag.

Augenzeugen sind sehr glaubwürdig, auch vor Gericht. Schwarz auf weiß kann auch gefälscht sein. Augenzeugen können genauso Fakten vortragen, die glaubwürdig und auch überprüfbar sein können.

Auch ein Einziger Zeuge (Augenzeuge) eines Mordes z.B. reicht auch für eine lebenslange Verurteilung aus.

Und wenn es tatsächlich einen solchen Vertrag geben sollte, dann war das sicherlich nicht Michaels Wille und dieser wäre auf mysteriöse Umstände zustande gekommen.

Michael wurde reingelegt. Er ahnte es, aber dagegen ist man machtlos.

Nenasnezana,

sag mal Du weißt aber schon noch das ANDERE Menschen durchaus eine abweichende Meinung vertreten könnten???
              Und das sie deshalb auch kein bißchen ANTI-MiCHAEL sind sondern nur einen anderen Musikgeschmack haben???
              Ich habe in meinem vorherigen Post gesagt das ICH ihn durchaus für EINEN der größten Entertainer halte, warum ist das nicht ausreichend für Dich?

Warum muß es DER GRÖßTE Entertainer / Künstler sein???
              Wieseo gestehst Du anderen Leuten keinen eigenen, sprich anderen Geschmack zu?

Und das hat für mich sehr wohl was mit Geschmack zu tun.

Nur weil DU vllt. Kartoffelpürree magst, müssen das noch lange nicht andere mögen und deshalb muß Kartoffelpürree noch lange nicht als Leibericht des Jahres ausgezeichnet werden. !!!

Er LITT sehr unter seinen Fans oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?

Wenn er NIE wieder ein Konzert geben wollte, warum, wieso, weshalb hat er wohl augenscheinlich einen Vertrag unterschrieben der zumindest 1!!!!!! Konzert beinhaltet?????

OB und WIE, WIESO, WARUM und WESHALB nach starkem Drängen ließ er sich dann überreden? (wahrscheinlcih haben ihm dies böse Stimmen über Nacht eingeflüstert, tut mir leid ich kann echt nicht mehr anders...)

Augenzeugenberichte? Es wird doch immer so viel Wert auf Beweise gelegt, auch von Dir, wo ist denn Michaels Statement dazu?
              Ich kann mich nicht erinnern je EIN öffentliches Statement von IHM dazu gehört zu haben und zwschen Mörz und Juni liegen immerhin geschätzte drei Monate.

Hat ER je auf einer PK, in einem persönlichen Interview behauptet das er DIES NICHT SO wollte?

DAS er NICHT auftreten wollte, dafür das er nur 1 Konzert, dafür das er nur 10 Konzerte geben wollte???

ALLES nur Spekulation!!!

Das der Vertrag von AEG, indem es darum geht die Konzerte auf bis zu 50 hochzuschrauben, vllt. fragwürdig sein könnte, habe ich eingeräumt.
              Es mag sein das er nicht stimmt, aber weißt auch DU es micht Sicherheit?

Hast DU Beweise dafür das Michasl getäuscht wurde????
              Kasnnst Du den Gegenbeweis dafür antreten das er seine Unterschrift NICHT unter solch einen Vetrag gesetzt hat???

Ich mag es in jedem Fall letztendlich nicht auschließen.

Es wäre nicht Michaels Wille und dieser Vertrag wäre auf mysteriöse Weise zustande gekommen?

Was möchtes Du damit sagen? WIE ist Michael getäuscht worden?

Darüber das ich mich hier im O.T. bewege bin ich mir völlig im Klaren
              und damit keine MIßverständnisse aufkommen, ich vertrete hier nur MEINE Meinung.

LG Bruminchen
              Zuletzt geändert von bruminchen; 09.01.2010, 01:22.

Kommentar

• Schade, dass sich die Menschen die dieses Forum hier aufgebaut haben
                sich inzwischen aus diesem Forum fast gänzlich zurückgezogen haben.

Mich würde deren Meinung zu einigen Blödsinn, der hier gepostet wird,
                interessieren.

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Nenasnezana,

sag mal Du weißt aber schon noch das ANDERE Menschen durchaus eine abweichende Meinung vertreten könnten???
                  Und das sie deshalb auch kein bißchen ANTI-MiCHAEL sind sondern nur einen anderen Musikgeschmack haben???
                  Ich habe in meinem vorherigen Post gesagt das ICH ihn durchaus für EINEN der größten Entertainer halte, warum ist das nicht ausreichend für Dich?

Warum muß es DER GRÖßTE Entertainer / Künstler sein???
                  Wieseo gestehst Du anderen Leuten keinen eigenen, sprich anderen Geschmack zu?

Und das hat für mich sehr wohl was mit Geschmack zu tun.

Nur weil DU vllt. Kartoffelpürree magst, müssen das noch lange nicht andere mögen und deshalb muß Kartoffelpürree noch lange nicht als Leibericht des Jahres ausgezeichnet werden. !!!

Er LITT sehr unter seinen Fans oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?

Wenn er NIE wieder ein Konzert geben wollte, warum, wieso, weshalb hat er wohl augenscheinlich einen Vertrag unterschrieben der zumindest 1!!!!!! Konzert beinhaltet?????

OB und WIE, WIESO, WARUM und WESHALB nach starkem Drängen ließ er sich dann überreden? (wahrscheinlcih haben ihm dies böse Stimmen über Nacht eingeflüstert, tut mir leid ich kann echt nicht mehr anders...)

Augenzeugenberichte? Es wird doch immer so viel Wert auf Beweise gelegt, auch von Dir, wo ist denn Michaels Statement dazu?
                  Ich kann mich nicht erinnern je EIN öffentliches Statement von IHM dazu gehört zu haben und zwschen Mörz und Juni liegen immerhin geschätzte drei Monate.

Hat ER je auf einer PK, in einem persönlichen Interview behauptet das er DIES NICHT SO wollte?

DAS er NICHT auftreten wollte, dafür das er nur 1 Konzert, dafür das er nur 10 Konzerte geben wollte???

ALLES nur Spekulation!!!

Das der Vertrag von AEG, indem es darum geht die Konzerte auf bis zu 50 hochzuschrauben, vllt. fragwürdig sein könnte, habe ich eingeräumt.
                  Es mag sein das er nicht stimmt, aber weißt auch DU es micht Sicherheit?

Hast DU Beweise dafür das Michasl getäuscht wurde????
                  Kasnnst Du den Gegenbeweis dafür antreten das er seine Unterschrift NICHT unter solch einen Vetrag gesetzt hat???

Ich mag es in jedem Fall letztendlich nicht auschließen.

Es wäre nicht Michaels Wille und dieser Vertrag wäre auf mysteriöse Weise zustande gekommen?

Was möchtes Du damit sagen? WIE ist Michael getäuscht worden?

Darüber das ich mich hier im O.T. bewege bin ich mir völlig im Klaren
                  und damit keine MIßverständnisse aufkommen, ich vertrete hier nur MEINE Meinung.

LG Bruminchen
                  Sorry,

aber ich glaube, bei dir mangelt es gewaltig am Wissen und an Informationen was das Thema Michael Jackson angeht.

Die Ankündigung der Konzerte im März wurde parallel mit Plakaten in der ganzen Stadt woraus sich 10 Konzerte ergaben beworben.
                  Das deckt sich mit den Zeugenaussagen.

Ich habe mich auch ziemlich klar ausgedrückt, du solltest nochmal lesen.

Ich empfehle dir auch den Thread "Fall Murray - Anklage Fahrlässig od. Tötung? "

Weiter empfehle ich MJFriendship...(auch alle Interviews von Michael), dann Michael Jackson private home videos auf YouTube...

Dann alle Interviews, z.B. Leonard Rowe und Joe Jackson, La Toya bei Menschen 2009, Follower Augenzeugenberichte, ....

Beweise haben wir hier alle nicht aber glaubwürdige Quellen und Auenzeugen/Zeugenaussagen. Das ist Fakt!

Ich habe nicht gesagt, dass ich dir oder anderen keinen eigenen/anderen Geschmack zugestehe, sondern, dass es keine Frage des Geschmacks ist, ob Michael Jackson der größte Entertainer aller Zeiten war, das ist Fakt. Das bemisst sich in Verkaufs-Zahlen.

Und du verdrehst aber auch alles, Michael litt natürlich nicht unter den Fans, sondern unter dem Konzert-Touren-Stress.
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 01:40.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    DAS hört sich gar nicht gut an!
                    Da steht, sie könnten ohne Beweise keine Anklage erheben!
                    Kurz um, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird da gerade unsere Befürchtung wahr...
                    Ich verstehe den Artikel anders - nämlich so, dass sie (noch) keine Anklage erheben können, weil das LAPD die Unterlagen, Beweise etc. (noch) nicht übergeben hat.

Kommentar

• Leute, da ist ein Bericht, dass Murray möglicherweise vollkommen ungeschoren weg kommt, was bedeuten könnte, dass der Fall "Michael Jackson" einfach zu den Akten gelegt werden könnte, nach dem Motto "Ist halt dumm gelaufen" und ihr diskutiert immer noch darüber ob Michael nun 10 Konzerte wollte oder nicht. Ähm jo! Ist das jetzt nicht wurscht egal? Er wird jetzt sowieso überhaupt nie wieder ein Konzert geben und der Mann, der das unter Umständen zu verantworten hat, geht möglicherweise fröhlich seinen Weg weiter und ihr streitet euch darüber?

Edit:
                      Rain, ich bete echt, dass du Recht hast. Aber irgendwas sagt mir, dass der davon kommt!
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.01.2010, 01:40.

Kommentar

• Beweise haben wir hier alle nicht aber glaubwürdige Quellen und Auenzeugen/Zeugenaussagen. Das ist Fakt!
                        Jaaa, solange sie für Michael sprechen.
                        Alle anderen sind unglaubwürdig.
                        Schon klar.
                        Das zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Jaaa, solange sie für Michael sprechen.
                          Alle anderen sind unglaubwürdig.
                          Schon klar.
                          Das zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread.
                          Na auch mal wieder stänkern?

Augenzeugen sind was Anderes als irgendwelche "Dokumente" im Internet.

ICH bin auf Michaels Seite, und DU?????????

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Sorry,

aber ich glaube, bei dir mangelt es gewaltig am Wissen und an Informationen was das Thema Michael Jackson angeht.

Die Ankündigung der Konzerte im März wurde parallel mit Plakaten in der ganzen Stadt woraus sich 10 Konzerte ergaben.
                            Das deckt sich mit den Zeugenaussagen.

Ich habe mich auch ziemlich klar ausgedrückt, du solltest nochmal lesen.

Ich empfehle dir auch den Thread "Dr. Murray - Anklage Fahrlässig od. Mord? ",

Weiter empfehle ich MJFriendship...(auch alle Interviews von Michael), dann Michael Jackson private home videos auf YouTube...

Dann alle Interviews, z.B. Leonard Rowe und Joe Jackson, La Toya bei Menschen 2009, Follower Augenzeugenberichte, ....

Beweise haben wir hier alle nicht aber glaubwürdige Quellen und Auenzeugen/Zeugenaussagen. Das ist Fakt!

Ich habe nicht gesagt, dass ich dir oder anderen keinen eigenen/anderen Geschmack zugestehe, sondern, dass es keine Frage des Geschmacks ist, ob Michael Jackson der größte Entertainer aller Zeiten war, das ist Fakt. Das bemisst sich in Verkaufs-Zahlen.

Und du verdrehst aber auch alles, Michael litt natürlich nicht unter den Fans, sondern unter dem Konzert-Touren-Stress.

Nenasnezana,

wenn Du Dich diesbezüglich nicht klar ausdrückst, warum bin ich dann Schuld weil ich es falsch interpretiere?

Danke das Du es erwähnst, ich wähne mich wahrlich nicht in dem Glauben ALLES über MICHAEL zu wissen ganz im Gegenteil zu vllt. Dir?

Ich bin wahrlich nicht unfehlbar, habe dies auch nie in nur einem meiner Posts behauptet.

Wieso kreidest Du mir das an? Warum stellst Du mich sozusagen als blöd dar?

Weißt Du so viel mehr als ich ?

Plakate, Zeugenaussagen? Warum berufst Du Dich immer wieder darauf?

Könnte es sein das auch DEIN Wissen sich irgendwann mal erschöpft und das auch Du mal zugeben müßtest das unser aller Meinung sich nur auf Spekulation beruft?

Danke für deine Hinweise zur Lektüre, ich habe sie teilweise gelesen, nicht alles zugegebenermaßen.

Darf ich deshalb nicht meine Meinung Kund tun?

Bei vielen Aussagen fehlt mir die letzte Bestätigung durch Michael.

Um noch mal darauf zu kommen, hast Du auch nur einen Link wo es aus seinem Mund kommt das er den Vertrag so nicht wollte?

Beweise mir doch dein allso großes Wissen.

Ich würde gerne davon lernen.
                            Zuletzt geändert von bruminchen; 09.01.2010, 01:54.

Kommentar

• Naja, es würde nichts gegen Michael sprechen, wenn er die 50 Konzerte auch gewollt hätte. Es wurde aber nun mal von verschiedenen Personen gesagt, dass er es nicht wollte. Natürlich muss jeder alleine entscheiden, was er glauben möchte und was nicht. Ich persönlich sehe keinen Grund diesen Personen zu misstrauen, weil sich für mich nicht herauskristallisiert, was sie davon hätten zu behaupten, er wollte keine 50 Konzerte. Aufmerksamkeit? Die hätten sie anders auch bekommen, mit wesentlich brisanteren Themen.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, Michael zu verurteilen für irgendwas. Würde ich den sehen, würde ich es auch sagen. Tu ich aber nicht. Kann ja jeder anders sehen.

Übrigens geht das hier langsam genau so weiter, wie es damals in dem Thread "Wie Michael Jackson wirklich war?" aufgehört hat und ich hab keinen Bock, dass dieser Thread deswegen auch wieder geschlossen wird. Könnte man langfristige, persönliche Streitigkeiten vielleicht woanders hin verlegen? Hier gehts nicht darum "Wo kriege ich die besten Infos über Michael her" und auch nicht um "Ich weiß aber mehr als du, bätsch". Wollte ich nur mal anklingen lassen.
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.01.2010, 01:54.

Kommentar

boah das ist irre

THE CONRAD MURRAY CASE: Conrad Murray was sentenced to life in prison after murderinging a grocery store owner and his wife during a robbery attempt. He's hoping to win a parole, but first he must confront the adult son of the couple he killed.
                                Auf deutsch wäre es auch nicht schlecht zu schreiben...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X