thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na auch mal wieder stänkern?
    Ich habe meine Meinung geschrieben.
    Wenn das für dich stänkern ist, tut es mir leid.

ICH bin auf Michaels Seite
    Ja, ich weiß. Die Frage ist auf welcher.

und DU?????????
    Auf der richtigen.

Kommentar

• Ja nenasnezana,

Du bist auf Michaels Seite aber betrachtest Du auch, dass seine Familie möglicherweise gar kein Interesse daran hat, dass die Welt jemals so intime Dinge über Michael erfährt wie z.B. wie viele Ärzte er regelmäßig besucht hatte oder anderes? Und ist Dir klar, dass Du viel sammelst, was richtung Verschwörung geht? Wenn man ein Familienmitglied verliert, stellen sich einige Fragen und tut sich Misstrauen auf, besonders, wenn so ein Arzt im Spiel ist und so ein Medikament. Das heißt aber auch nicht, dass jedes Misstrauen, dass Familienmitglieder jüngst geäußert haben in einiger Zeit immer noch so gesehen wird von ihnen.
      Man kann Dinge durchaus anders sehen als Du und ist trotzdem auf seiner Seite. Es ist ein wenig beleidigend, wenn Du einem immer solche Dinge nachsagst.

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
        Nenasnezana,

wenn Du Dich diesbezüglich nicht klar ausdrückst, warum bin ich dann Schuld weil ich es falsch interpretiere?

Danke das Du es erwähnst, ich wähne mich wahrlich nicht in dem Glauben ALLES über MICHAEL zu wissen ganz im Gegenteil zu vllt. Dir?

Ich bin wahrlich nicht unfehlbar, habe dies auch nie in nur einem meiner Posts behauptet.

Wieso kreidest Du mir das an? Warum stellst Du mich sozusagen als blöd dar?

Weißt Du so viel mehr als ich ?

Plakate, Zeugenaussagen? Warum berufst Du Dich immer wieder darauf?

Könnte es sein das auch DEIN Wissen sich irgendwann mal erschöpft und das auch Du mal zugeben müßtest das unser aller Meinung sich nur auf Spekulation beruft?

Danke für deine Hinweise zur Lektüre, ich habe sie teilweise gelesen, nicht alles zugegenermaßen.

Darf ich deshalb nicht meine Meinung Kund tun?

Bei vielen Aussagen fehlt mir die letzte Bestätigung durch Michael.

Um noch mal darauf zu kommen, hast Du auch nur einen Link wo es aus seinem Mund kommt das er den Vertrag so nicht wollte?

Nichts anderes habe ich getan.

Und nur weil ich mal einige Dinge hinterfrage möchte mich mir hier nicht als dämlich darstellen lassen.

Beweise mir doch dein allso großes Wissen.

Ich würde gerne davon lernen.
        Du wirst vergeblich auf Michaels Bestätigungen warten, der ist leider schon tot.

Wenn Du die Zeugen und Augenzeugenberichte angesehen und angehört hast, dich auch mal wirklich mit Michael Jackson, seinen Wünschen....auseinandersetzt, dann wird dir einiges klarer sein.

Ich empfehle dir auch vorrangig mal das Interview von Michael mit Jesse Jackson aus dem Jahre 2005 zu lesen oder auch anzuhören. MJFriendship - Michael talks - Interviews.
        Ebenfalls das Interview mit Geraldo Rivera (2005), Cory Rooney und Chris Apostel.....u.s.w.
        Ich befasse mich mit Michael Jackson nahezu seit 30 Jahren, da kann ich schon behaupten, einiges über ihn zu wissen. Ich behaupte nicht dass ich alles weiß, aber ich achte immer auf die Quellen und bevorzuge möglichst Informationen als Video-Übertragungen mt Bild und Ton.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Übrigens geht das hier langsam genau so weiter, wie es damals in dem Thread "Wie Michael Jackson wirklich war?" aufgehört hat und ich hab keinen Bock, dass dieser Thread deswegen auch wieder geschlossen wird. Könnte man langfristige, persönliche Streitigkeiten vielleicht woanders hin verlegen? Hier gehts nicht darum "Wo kriege ich die besten Infos über Michael her" und auch nicht um "Ich weiß aber mehr als du, bätsch". Wollte ich nur mal anklingen lassen.
          Ich für meinen Teil höre jetzt eh auf zu schreiben weil mein Bett mich ruft.

Aber villt. sollten wir wirklich mal einen Streit-Thread aufmachen, wo wir so richtig mal die Sau rauslassen können ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob man sich gerade im Ton vergreift

Gute Nacht Bruminchen
          Zuletzt geändert von bruminchen; 09.01.2010, 02:04.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
            Ja nenasnezana,

Du bist auf Michaels Seite aber betrachtest Du auch, dass seine Familie möglicherweise gar kein Interesse daran hat, dass die Welt jemals so intime Dinge über Michael erfährt wie z.B. wie viele Ärzte er regelmäßig besucht hatte oder anderes? Und ist Dir klar, dass Du viel sammelst, was richtung Verschwörung geht? Wenn man ein Familienmitglied verliert, stellen sich einige Fragen und tut sich Misstrauen auf, besonders, wenn so ein Arzt im Spiel ist und so ein Medikament. Das heißt aber auch nicht, dass jedes Misstrauen, dass Familienmitglieder jüngst geäußert haben in einiger Zeit immer noch so gesehen wird von ihnen.
            Man kann Dinge durchaus anders sehen als Du und ist trotzdem auf seiner Seite. Es ist ein wenig beleidigend, wenn Du einem immer solche Dinge nachsagst.
            Na ja, hier gibt es manche, die sind mehr auf Murray Seite.
            Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich weiterhin auf Nebenschauplätzen aufzuhalten.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Du wirst vergeblich auf Michaels Bestätigungen warten, der ist leider schon tot.

Wenn Du die Zeugen und Augenzeugenberichte angesehen und angehört hast, dich auch mal wirklich mit Michael Jackson, seinen Wünschen....auseinandersetzt, dann wird dir einiges klarer sein.

Ich empfehle dir auch vorrangig mal das Interview von Michael mit Jesse Jackson aus dem Jahre 2005 zu lesen oder auch anzuhören. MJFriendship - Michael talks - Interviews.
              Ebenfalls das Interview mit Geraldo Rivera (2005), Cory Rooney und Chris Apostel.....u.s.w.
              Ich befasse mich mit Michael Jackson nahezu seit 30 Jahren, da kann ich schon behaupten, einiges über ihn zu wissen. Ich behaupte nicht dass ich alles weiß, aber ich achte immer auf die Quellen und bevorzuge möglichst Informationen als Video-Übertragungen mt Bild und Ton.
              Gut das Du es erwähnst, das er tot ist, es wäre mir sonst echt entfallen, unwissend wie ich nun mal bin.

Du hast mir auf meine letzten Fragen keinerlei überzeugende Antwort geben können, behauptest aber andere seien unwissend...

Ich hake mich hier an dieser Stelle aus, was nicht heißen soll das ich Deine Meinung abwerten oder verurteilen möge, aber im Umkehrfall weiß ich das dies hier sehr oft geschieht.

In diesem Sinne

Bruminchen

Kommentar

• Michael sagt: make a better place ... you are all my brothers ...

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Ich für meinen Teil höre jetzt eh auf zu schreiben weil mein Bett mich ruft.

Aber villt. sollten wir wirklich mal einen Streit-Thread aufmachen, wo wir so richtig mal die Sau rauslassen können ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob man sich gerade im Ton vergreift

Gute Nacht Bruminchen
                  ja einige bräuchten das hier, um andern ma ordentlich die meinung zu geigen

dann haben wir zwischen den "gesprächen" nich so ne sätze wie "..du brauchst dich nich mit michael jackson zu vergleichen.." oder ähnliches

ohhjaa so ein fred wäre bestimmt sehr amüsant .hehe

Kommentar

• MEINE sichtweise ist sehr nahe an der von Zamparoni .

Ich persönlich glaube nicht an eine Verschwörung rund um den Tod. Außerdem verstehe ich nicht ganz warum hier öfter mal geschrieben wird das es sich um Mord gehandelt hat ?? (Ich sage jetz auf keinen Fall das es Selbstmord war)
                    Warum sehen hier viele es nichtmal als Möglichkeit an(nicht als Tatsache, nur als Möglichkeit!), dass es sich um eine fahrlässige tötung gehandelt haben könnte ?. Warum muss es immer ein Mord und am besten noch ein Auftragsmord gewesen sein???

Warum wollen viele hier Conrad Murray jahrelang hinter Gittern sehen, wenn ihm diese Strafe womöglich gar nicht zugesteht?

Möchte hier erstmal klarstellen das ich ein Michael Jakson Fan bin und keinesfalls auf der Seite von Conrad Murray stehe. Ich möchte auch das er seine GERECHTE Starfe bekommt. Wenn er für seine Taten von einem Gericht jahrlang ins Gefängnis gesteckt wird, bitte dann geschieht es ihm Recht.

Aber es könnte ja auch sein das Murray "nur" für par Monate ins Gefängnis muss. Wenn dieses Urteil durch ein Gericht und in den USA geltenden Gesetzten zustande kommen würde, wäre ich jetzt nicht wütend das Murray nicht lang eins Gefängnis muss.

Aber ich lese hier heraus das viele einfach nur Murray am liebsten für immer im Gefängnis sehen wollen , obwohl er von den Gesetzen her gar nicht so lang eins Gefängnis müsste.
                    Zuletzt geändert von tomasboy; 09.01.2010, 02:35.

Kommentar

• ich bezweifle dass Michael das hier für gut halten würde, für mich kein Wunder dass viele "alte" User sich hier weniger blicken lassen...bei so viel Sticheleien...

Kommentar

• Eigentlich mag ich diese Detektiv- Threads, sie sind spannend & und interessant.
                        Aber Detektivarbeit ist nichts weiter als Spekulieren im Rahmen gesicherter Fakten, und diese hat hier keiner von uns.
                        Ich kapier nicht, warum das so ausarten muss, es ist einfach nur traurig.

So, ich wende mich jetzt den angenehmeren Dingen des Lebens zu
                        Gute Nacht @ all

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                          Eigentlich mag ich diese Detektiv- Threads, sie sind spannend & und interessant.
                          Aber Detektivarbeit ist nichts weiter als Spekulieren im Rahmen gesicherter Fakten, und diese hat hier keiner von uns.
                          Ich kapier nicht, warum das so ausarten muss, es ist einfach nur traurig.

So, ich wende mich jetzt den angenehmeren Dingen des Lebens zu
                          Gute Nacht @ all

man muss dazu sagen wir sind in einem MICHAEL JACKSON - forum!

Kommentar

• weia.... kinners.... hooooooo....ruuuuuuhig...
                            es gibt nun mal, da es nur wenige gesicherte fakten gibt, zudem aussagen, an die mal der eine, mal der andere lieber glaubt ( jeder hat da nun mal seine favoriten und roten tücher...), verschiedene blickwinkel auf dieses thema.
                            ich bat irgendwo am relativen anfang darum, bitte hier die ruhe zu bewahren und sich selber und sich gegenseitig genug raum zu lassen.
                            ich bitte nochmal darum.
                            ebenso: nehmt bitte nicht jeden fehdehandschuh auf, der euch hingeworfen wird. es gibt nun mal leute, die ..halt so sind. macht nix. sollen sie. ist doch gar nicht nötig, auf einen ton, den man selber als daneben betrachtet, auch noch selber einzusteigen.
                            sachlich bleiben, ruhe bewahren und wenn's gar zu feste brodelt: pause einlegen ... ist gut für den blutdruck und so ...
                            lasst euch nicht immer sofort von gegenläufigen meinungen so herausfordern. oft ist es gar nicht so gemeint. und WENN es doch so gemeint ist ( vereinzelte spezialisten fallen da sicher nicht nur mir auf...), dann hilft streiten eh nicht. argumentieren auch nicht.
                            also: locker bleiben, mal ein smile-bild von mjc angucken, feste zurücklächeln und nicht stinkig werden. lohnt doch gar nicht.

__________________________________________________ _____________________
                            zum topic:
                            eine sache brennt mir da noch unter den nägeln:
                            den arbeitsvertrag von MURRAY hat bisher noch niemand gesehen. allerdings gibt es die aussage ( im zuge der unterhaltsverhandlung), dass murray geld von AEG erwartete und bisher nicht erhalten habe. ein vertrag existiert wohl - AAAAABER: das ding ist nicht rechtskräftig geworden. weil: mj's (!!!!) unterschrift noch fehlt. die von murray und AEG (!!!!) sind schon drauf und demnach war AEG der arbeitgeber und vor allem die partei, die für die bezahlung des lohnes zuständig war.
                            das sind murray's angaben vorm familiengericht gewesen. es ist wohl davon auszugehen, dass er da keine story ins blaue erzählt hat, sondern entsprechende nachweise erbringen konnte.
                            Zuletzt geändert von Briánna; 09.01.2010, 03:10.

Kommentar

• Weiss man denn wann Murray angefangen hat als Michaels Arzt zu arbeiten?

Kommentar

• da scheiden sich die geister, tomasboy.
                                es gibt angaben, denen zufolge er schon in vegas-zeiten mal die jackson-kinder bei einer erkältung behandelt haben soll, es gibt die sache, dass er einer der ärzte von james brown war und daraus eine verbindung bestand, es gibt auch angaben, nach denen er erst im zuge der TII-planung auftauchte und niemand je vorher von ihm gehört habe. gesichert und klar nachvollziehbar gibbet auch dazu mal wieder nix!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X