thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Unter Anwälten gibt es sicher auch einige, die gern berühmt werden möchten. So stelle ich mir das vor. Die Bezahlung ist erst mal nebensächlich.

Möglicherweise bieten sie ihre Dienste auch im Hinblick auf nachfolgende (bezahlte) Verteidigungen von anderen Promis an.

Vielleicht möchten sie Promi-Anwälte werden und wollen sich einen Namen machen. Ihr Ruf wird umso größer sein, je besser ihr angeklagter Mandant wegkommt. Dann gibt's sicher Nachfolgeaufträge und TV-Interviews. Das ist meine Vermutung.

Im Fall von MJ mag auch seine historische Wichtigkeit als Anreiz gelten.

CTE
    Das ist gut möglich. Für Mesereau wird Michaels Prozess im Anschluss für seine Karriere sicher auch lukrativ gewesen sein.
    Mit diesem Fall kann sich ein guter Anwalt super etablieren und heutzutage trifft man immer mehr Promis vor Gericht an. (subjektive Wahrnehmung)

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
      obwohl ich mich die letzten Tage zurückgezogen habe, weil mein lieber kleiner Hund gestorben ist und ich absolut am Boden zerstört bin, so kann ich mich diesem Thema nicht entziehen.

Verzeiht vorab, wenn ich etwas schreibe, was vielleicht schon gesagt oder diskutiert wurde, aber ich habe nicht die Kraft, alle Beiträge nachzulesen. Ich möchte auch nur sagen, dass Murray womöglich wirklich ein Bauernopfer ist. Dennoch darf auf keinen Fall vergessen werden, dass er nun mal der LETZTE BEHANDELNDE ARZT von Michael war und während seiner Betreuung/Behandlung ist Michael gestorben.
      Was auch immer all die verantwortungslosen Ärzte zuvor mit/an Michael verbrochen haben, ist sicherlich eine Schande, aber Michael lebte noch. Nach Murrays Behandlung ist er von uns gegangen und daher verurteile ich ihn. Er kann sich nicht damit verteidigen, dass Andere Michael auch Medikamente gaben. Murray ist für seine Tat allein verantwortlich und wenn er jetzt die anderen Ärzte verurteilt und anklagt, dann zeigt das doch nur, dass er völlig skrupellos ist. Wie kann er die anderen Ärzte für etwas verurteilen/anklagen, was er doch selbst getan hat? Das widerspricht sich gänzlich.

Murrays Fürsprecher sollten sich wirklich mal die Hand auf's Herz legen und sich fragen, ob sie die gleiche Meinung auch hätten, wenn es sich um eines ihrer Familienmitglieder handeln würde. Da würde es sie doch auch nicht interessieren, was ein Arzt zuvor "mal" gemacht hat. Dann will man denjenigen quasi "am Galgen" sehen, der zuletzt den Verstorbenen behandelt hat. Da sollte man doch mal ehrlich sein.

LG
      Angelique

Kommentar

• Wobei ich bei Mesereau mal bezweifeln möchte, dass er Michael nur der Karriere wegen verteidigt hat. Er hat die Verteidigung von Michael ja sogar erst abgelehnt. Welch Glück, dass Mesereau dann doch noch ins Boot geholt werden konnte. Er ist offenbar ein verdammt guter Anwalt und scheinbar auch ein Vollblutverteidiger. Mit ihm hatte Michael echt verdammt großes Glück. Wobei Michaels andere Anwälte jetzt auch nicht scheiße waren. Aber Mesereau ist wohl schon eine Klasse für sich. Naja ok, das ist OT!

Es ist auch in Deutschland so, dass der Angeklagte seine Anwaltskosten nicht tragen muss, wenn er frei kommt. Wie das in Amerika ist, keine Ahnung. Aber da Murray ja nicht sicher sein kann, dass er frei kommt (oder vielleicht doch?), muss er ja zumindest das Geld bereit haben, um im Notfall bezahlen zu können. Da ist es echt eine gute Frage, woher der das Geld nehmen will, wenn der nicht mal den Unterhalt für seine Kinder bezahlen kann.

Kommentar

• Auf der Laufleiste haben sie gerade bei RTL gebracht das der "Doc" ungefähr in 6 Wochen angeklagt wird.
          Meine lieben, ich hoffe weiter auf Gerechtigkeit für unseren Michael!
          LG Ilona

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
            Auf der Laufleiste haben sie gerade bei RTL gebracht das der "Doc" ungefähr in 6 Wochen angeklagt wird.
            LG Ilona
            Na dann dürfen wir ja mal gespannt sein. Hoffentlich wird er für seinen Fehler belangt. Doch irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
              Auf der Laufleiste haben sie gerade bei RTL gebracht das der "Doc" ungefähr in 6 Wochen angeklagt wird.
              LG Ilona
              gerade bei RTL(Kurzform): CM Ermittlungen abgeschlossen, demnächst Verfahren... (gut, das wußte ich auch schon aus dem Forum und s.o.)... aber Wortlaut: er habe auf Anweisungen von Michael Propofol gespritzt....

Kommentar

• einen pflichtverteidiger bekommt man doch zugewiesen, den kann man sich doch nicht aussuchen, oder ???
                man kann einiges über den mann im netz lesen, sozusagen die No.1.
                ja mesereau muß ein fundskerl sein, denn er wartet immer noch
                auf 341.452 dollar (Forderung Nachlassgericht).
                hat murray doch noch eine reserve?
                ach, gut das kein geld verschwunden ist, sonst könnte ich echt
                etwas ganz schlimmes denken. aber ist ja nicht..............
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.01.2010, 20:29.

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                  Na dann dürfen wir ja mal gespannt sein. Hoffentlich wird er für seinen Fehler belangt. Doch irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.
                  Auch wenn ich nix von halte, ich denke mir, wenn das Gericht ihn nicht dafür belangt, wird es vielleicht Fans geben die es tun...nur ich denk mal dass das dann wesentlich schlimmer für den Dr. ausgehen würde als eine Verurteilung.

Kommentar

• Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
                    Auch wenn ich nix von halte, ich denke mir, wenn das Gericht ihn nicht dafür belangt, wird es vielleicht Fans geben die es tun...nur ich denk mal dass das dann wesentlich schlimmer für den Dr. ausgehen würde als eine Verurteilung.
                    Selbstjustiz wäre sicher nicht gut, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es Fans geben könnte die dazu in der Lage wären. Und ganz ehrlich, so gar kein Verständnis hätte ich für diese nicht.

Kommentar

• Wenn es in den Staaten kein Gesetz gibt, das Propofol für den Hausgebrauch verbietet, dann zumindest eines für die Verabreichung eines tötlichen Medikamentencocktails.

Bei all den Vermutungen zum Mord fand ich keinen Hinweis, warum AEG Michael Jackson hätte töten wollen!!????

Vielleicht ist Murry-Marry ja kein Bauernopfer und wir haben einfach zu viele Gerüchte mitbekommen.

Mir tut es leid, dass die Familie Jackson wieder ein Prozess beisitzen muss. Evtl. müsste Prince Michael in den Zeugenstand. Ich glaube, das wird hart.

Werdet ihr glücklich sein, wenn Murry-Marry hinter Gittern kommt?
                      Und die Leute von AEG, die weggeschaut haben, weiter grinsen?

Kommentar

• Bei diesem Artikelabschnitt kommt mir teils was hoch:

Der Arzt hatte Jackson wohl auf dessen Drängen zahlreiche Tabletten gegen seine Schlafstörung gegeben und ihm anschließend auch noch das Narkosemittel Propofol gespritzt. Bald darauf erlag der Sänger einem Herzstillstand. Nach dem amtlichen Ergebnis der Gerichtsmedizin war eine "akute Vergiftung" mit Propofol die Ursache des Herzversagens. Noch ist allerdings keine Anklage erhoben. "Wir haben noch kein laufendes Verfahren", zitiert die 'Los Angeles Times' eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Anklagevertreter würden noch die von der Polizei gesammelten Fakten prüfen. Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.

Tja, WER hat denn gesagt, daß Michael den Doc () "gedrängt" hat??

Kommentar

• Aber Cybertronic, Mensch. Du weißt doch, die Presse saß daneben als es passiert ist und darum wissen die auch, dass Michael den Arzt gedrängt hat. Kennst doch sicher den Spruch "Schwerer Verkehrsunfall, Bild sprach mit dem Toten" Die Bildzeitung kann man da mit jeder beliebigen anderen Zeitung ersetzen

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Bei diesem Artikelabschnitt kommt mir teils was hoch:

Der Arzt hatte Jackson wohl auf dessen Drängen zahlreiche Tabletten gegen seine Schlafstörung gegeben und ihm anschließend auch noch das Narkosemittel Propofol gespritzt. Bald darauf erlag der Sänger einem Herzstillstand. Nach dem amtlichen Ergebnis der Gerichtsmedizin war eine "akute Vergiftung" mit Propofol die Ursache des Herzversagens. Noch ist allerdings keine Anklage erhoben. "Wir haben noch kein laufendes Verfahren", zitiert die 'Los Angeles Times' eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Anklagevertreter würden noch die von der Polizei gesammelten Fakten prüfen. Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.

Tja, WER hat denn gesagt, daß Michael den Doc () "gedrängt" hat??
                            Na, wenn der Doc das so sagt. Michael hätte ihn sonst wohl getötet, wenn er ihm das Zeug nicht gespritzt hätte. Das wahr dann wohl Notwehr. Hoffentlich muss jetzt Michael nicht noch posthum mit einer Anklage rechnen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Kennst doch sicher den Spruch "Schwerer Verkehrsunfall, Bild sprach mit dem Toten" Die Bildzeitung kann man da mit jeder beliebigen anderen Zeitung ersetzen

Vielleicht hat Murray mit einem Pressefuzzi angerufen, statt Michael wiederzubeleben.

Nach dem Motto:

Ich habe gerade eine dicke Story für euch. Wie sieht es eigentlich mit einer Buchstory aus?

Kommentar

• Noch nix von Pressefreiheit gehört???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X