thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß, dass es hier im forum sehr viele user gibt, die viel viel besser im recherchieren und posten sind als ich. ich weiß nicht, ob folgendes schon irgenwo steht. (hab´s nicht gefunden):

(stern.de):… Conrad Murray bekannt. Die "New York Post" berichtete, dass der 51 Jahre alte Kardiologe schon dem "Godfather of Soul", James Brown, jedes gewünschte Medikament besorgt habe. Brown starb 2006 an Herzversagen, soll aber schwer medikamentenabhängig gewesen sein.“

(t-online.de) "Michael Jackson und James Brown waren unzertrennlich und vertrauten offenbar auch den gleichen 'zuverlässigen Ärzten'… Und einer dieser Ärzte soll Dr. Conrad Murray gewesen sein. Auch Charles Bobbit, der Browns Geschäfte in den letzten vier Jahren vor seinem Tod führte, hält eine Verbindung zu Jacksons Leibarzt nicht für ausgeschlossen.“

fast alles hier habe ich gelesen, mir auch so meine gedanken gemacht (manchmal auch was geschrieben)… wir sind uns ja wohl (ziemlich) alle einig, dass momentan nur vermutungen angestellt werden können – manche mit presse-quellen, die benannt werden, manche einfach aufgrund eigener überlegungen.
    und klar ist, dass es unzählige möglichkeiten gibt, wann, wo, wie MICHAEL zu tode gekommen ist. fraglich ist auch, ob die wahrheit jemals zutage tritt.
    was ist denn, wenn MICHAEL aus seiner not der schlaflosigkeit heraus (gerade in zusammenhang mit den enorm anstrengenden proben und anschließenden konzerten) einen arzt gesucht hat, der nicht viele fragen stellt, der kein ausgeprägtes gewissen hat und so MICHAEL mit medikamenten versorgt hat, die er so sehr brauchte, um ein wenig ruhe und schlaf zu finden…? und da hat er sich den arzt geholt, der auch seinen freund james brown behandelt hatte. nichtahnend wie gewissenlos dieser "arzt" ist.
    ist das völlig abwegig???
    ok, dann wäre es wirklich „nur“ fahrlässig – dann gäbe es keine absicht, keine hintermänner, nichts. dann wäre alles „nur“ ein schrecklicher „unfall“.
    kann das sein? macht das alles noch schrecklicher???? ich weiß es nicht….
    (ich betone: ALLES vermutungen!!! kein wissen, nicht einmal meine überzeugung – nur so ein gedanke – also bitte nicht gleich auf mich einschlagen – ich weiß nichts, ich denke nur; vor und zurück, im kreis, nach links und nach rechts und wieder vor und….)

MJ L.O.V.E forever

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich wurde ja gefragt, wo ich das vernommen habe, dass Michael tatsächlich nur 10 Konzerte geben wollte und sich über die 50 ärgerte. Ich bin überzeugt, dass ich ihn darüber im Fernsehen kurz habe schimpfen sehen, weil ich dachte, dass er sich ja dann auch unter seinem Wert verkauft hat, wenn er glaubte einen Vertrag über 10 geschlossen zu haben. Hier ein Link zur Gala aus seinen Lebzeiten. Wundert Euch bitte nicht, wenn er nach ein paar Tagen wieder draußen ist, mein Vater möchte grundsätzlich nicht, dass ich Links oder Bilder einstelle. Dass darin steht, dass er auch in anderen Städten auftreten wollte, wundert mich allerdings. Das hatte ich zu seinen Lebzeiten nicht mitbekommen.

-Link rausgenommen.-

LG
      Zuletzt geändert von freundschaft; 12.01.2010, 22:47.

Kommentar

• @malaika: ist auch eine möglichkeit.

es ist halt schade, dass er so viel geld verprasst hat. wäre er gewissenhaft gewesen, hätte er gar nicht aus der not heraus wieder ein konzert geben müssen.

wäre.. wenn.. bei ihm war wohl vieles eine gratwanderung.

ich finde sogar, wir fans haben ihm auch illusionen gemacht.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
          Hallo Ihr Lieben,

ich wurde ja gefragt, wo ich das vernommen habe, dass Michael tatsächlich nur 10 Konzerte geben wollte und sich über die 50 ärgerte. Ich bin überzeugt, dass ich ihn darüber im Fernsehen kurz habe schimpfen sehen, weil ich dachte, dass er sich ja dann auch unter seinem Wert verkauft hat, wenn er glaubte einen Vertrag über 10 geschlossen zu haben. Hier ein Link zur Gala aus seinen Lebzeiten. Wundert Euch bitte nicht, wenn er nach ein paar Tagen wieder draußen ist, mein Vater möchte grundsätzlich nicht, dass ich Links oder Bilder einstelle. Dass darin steht, dass er auch in anderen Städten auftreten wollte, wundert mich allerdings. Das hatte ich zu seinen Lebzeiten nicht mitbekommen.

LG

Kurze Zwischenfrage:

Warum hat dein Vater was dagegen, wenn Du Links oder Bilder reinstellst?

Kommentar

• @ Cybertronic

Weil er schon 2x mit Abmahnanwälten zu tun hatte. Ist teuer so was :-)

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Vielleicht hat Murray mit einem Pressefuzzi angerufen, statt Michael wiederzubeleben.

Nach dem Motto:

Ich habe gerade eine dicke Story für euch. Wie sieht es eigentlich mit einer Buchstory aus?
              mei...ich find das nicht mal so abwegig. Aus irgendeinem Grund trau ich dem Deppen sowas sogar zu...ich glaub der ist schlauer als wir alle denken.

Kommentar

• @ malaika,
                So wäre er denoch in meinen Augen schuldig, weil gewissenlos, charakterlos, geldgierg.....
                Zuletzt geändert von ulla; 09.01.2010, 21:04.

Kommentar

• Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                  @malaika: ist auch eine möglichkeit.

es ist halt schade, dass er so viel geld verprasst hat. wäre er gewissenhaft gewesen, hätte er gar nicht aus der not heraus wieder ein konzert geben müssen.

wäre.. wenn.. bei ihm war wohl vieles eine gratwanderung.

ich finde sogar, wir fans haben ihm auch illusionen gemacht.

hey, da bin ich erleichtert! dachte,dass jetzt alle über mich herfallen.
                  nur – wollte MICHAEL die konzerte aus geldnot geben? wissen wir das? zog es ihn zurück auf die bühne? wollte er seinen kindern zeigen, was daddy fast sein ganzes leben gemacht hat? wollte er es sich und all den verleumdern beweisen? wollte er? sollte er? musste er?
                  in einem bin ich mir allerdings 1000% sicher: MICHAEL istgewissenhaft gewesen!!! vielleicht falsch beraten und bedrängt, manchmal naiv und gutgläubig - aber NIE gewissenlos!!!
                  fragen über fragen über fragen
                  Zuletzt geändert von malaika; 09.01.2010, 21:06.

Kommentar

• @malaika: Ich erinnere mich, dass Murray schon vor mehreren Jahren jemanden auf dem Gewissen hat, den er nicht korrekt ärztlich behandelt hat. Aber man hat damals nichts gegen ihn unternommen.

Kommentar

• Dazu gibt es noch mehr Quellen, darüber ist oft berichtet worden:
                      http://http://www.netzeitung.de/entertainment/music/1297717.html

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                        hey, da bin ich erleichtert! dachte,dass jetzt alle über mich herfallen.
                        nur – wollte MICHAEL die konzerte aus geldnot geben? wissen wir das? zog es ihn zurück auf die bühne? wollte er seinen kindern zeigen, was daddy fast sein ganzes leben gemacht hat? wollte er es sich und all den verleumdern beweisen? wollte er? sollte er? musste er?
                        in einem bin ich mir allerdings 1000% sicher: MICHAEL istgewissenhaft gewesen!!! vielleicht falsch beraten und bedrängt, manchmal naiv und gutgläubig - aber NIE gewissenlos!!!
                        fragen über fragen über fragen

Er wollte seinen Kindern zeigen, wie er auf der Bühne ist. Da kamen einige auf die Idee, ihm diese Konzertreihe für gut Geld anzudrehen.
                        Die haben ihm gesagt, daß er Pleite ist und ihm somit Druck gemacht.
                        Er hatte ja nicht mehr so den Überblick, wie seine gesamte Finanzlage war.

Kommentar

• Malaika,

deine Vermutung ist eine Vermutung von vielen. Wie du schon gesagt hast, wir wissen alle nichts, gar nichts.
                          Alles, was hier geschrieben wird, sind unsere Gedanken, zum Teil auf Presseberichte gestützt. Aber niemand war in der besagten Nacht, an dem Morgen dabei. Leider...

Warum sollte man also über dich herfallen?
                          Es KANN so gewesen sein, wie du vermutest.

Ich wünsche uns allen, dass wir bald Genaueres erfahren werden!

Kommentar

• Naja sorry, aber ich denke er wußte schon noch über seine finanzielle Lage bescheid. Zu irgendjemanden hatte er mal gesagt:

Sie denken ich bin pleite...lass sie das ruhig glauben.

(Nena, bitte nicht nachfragen, ich kenne die Quelle nicht mehr!)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Naja sorry, aber ich denke er wußte schon noch über seine finanzielle Lage bescheid. Zu irgendjemanden hatte er mal gesagt:

Sie denken ich bin pleite...lass sie das ruhig glauben.

(Nena, bitte nicht nachfragen, ich kenne die Quelle nicht mehr!)
                              Ich glaube, Michael wurde desöfteren unterschätzt. Finde ich gut, dass er die Leute in dem Glauben gelassen hat.

Kommentar

• Wie ist das, wenn ein Berater einem was falsches sagt und man unterschreibt, kann man sich dann nicht mehr rauswinden?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X