(stern.de):… Conrad Murray bekannt. Die "New York Post" berichtete, dass der 51 Jahre alte Kardiologe schon dem "Godfather of Soul", James Brown, jedes gewünschte Medikament besorgt habe. Brown starb 2006 an Herzversagen, soll aber schwer medikamentenabhängig gewesen sein.“
(t-online.de) "Michael Jackson und James Brown waren unzertrennlich und vertrauten offenbar auch den gleichen 'zuverlässigen Ärzten'… Und einer dieser Ärzte soll Dr. Conrad Murray gewesen sein. Auch Charles Bobbit, der Browns Geschäfte in den letzten vier Jahren vor seinem Tod führte, hält eine Verbindung zu Jacksons Leibarzt nicht für ausgeschlossen.“
fast alles hier habe ich gelesen, mir auch so meine gedanken gemacht (manchmal auch was geschrieben)… wir sind uns ja wohl (ziemlich) alle einig, dass momentan nur vermutungen angestellt werden können – manche mit presse-quellen, die benannt werden, manche einfach aufgrund eigener überlegungen.
und klar ist, dass es unzählige möglichkeiten gibt, wann, wo, wie MICHAEL zu tode gekommen ist. fraglich ist auch, ob die wahrheit jemals zutage tritt.
was ist denn, wenn MICHAEL aus seiner not der schlaflosigkeit heraus (gerade in zusammenhang mit den enorm anstrengenden proben und anschließenden konzerten) einen arzt gesucht hat, der nicht viele fragen stellt, der kein ausgeprägtes gewissen hat und so MICHAEL mit medikamenten versorgt hat, die er so sehr brauchte, um ein wenig ruhe und schlaf zu finden…? und da hat er sich den arzt geholt, der auch seinen freund james brown behandelt hatte. nichtahnend wie gewissenlos dieser "arzt" ist.
ist das völlig abwegig???
ok, dann wäre es wirklich „nur“ fahrlässig – dann gäbe es keine absicht, keine hintermänner, nichts. dann wäre alles „nur“ ein schrecklicher „unfall“.
kann das sein? macht das alles noch schrecklicher???? ich weiß es nicht….
(ich betone: ALLES vermutungen!!! kein wissen, nicht einmal meine überzeugung – nur so ein gedanke – also bitte nicht gleich auf mich einschlagen – ich weiß nichts, ich denke nur; vor und zurück, im kreis, nach links und nach rechts und wieder vor und….)
MJ L.O.V.E forever
Kommentar