thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNaja sorry, aber ich denke er wußte schon noch über seine finanzielle Lage bescheid. Zu irgendjemanden hatte er mal gesagt:
Sie denken ich bin pleite...lass sie das ruhig glauben.
(Nena, bitte nicht nachfragen, ich kenne die Quelle nicht mehr!)
Ich bin sicher, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch mit neuen Songs, schritflichen Aufzeichnungen, .....
Die Wahrheit wird irgendwann siegen, die Jacksons geben nie auf!Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 21:32.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch persönlich bin überzeugt davon, dass Michael mehr wusste als ihm alle zutrauen. Er wusste auch dass er sterben muss, er wusste, dass sie seit Jahren hinter ihm her sind und was La Toya zu T. Gottschalk in Menschen 2009 erzählt hat, ist sehr wichtig. Ich nehme das sehr, sehr ernst. Das deckt sich sehr mit den Aussagen von Michael persönlich in den Interviews (besonders Jesse Jackson und Geraldo Rivera 2005). Und auch seine Songs, insbesondere "Invincible" und in seiner Poesie "Dacing the Dream" geben sehr viel Preis über seine persönliche Lage/Empfindungen...
Ich bin sicher, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch mit neuen Songs, schritflichen Aufzeichnungen, .....
Die Wahrheit wird irgendwann siegen, die Jacksons geben nie auf!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch persönlich bin überzeugt davon, dass Michael mehr wusste als ihm alle zutrauen. Er wusste auch dass er sterben muss, er wusste, dass sie seit Jahren hinter ihm her sind und was La Toya zu T. Gottschalk in Menschen 2009 erzählt hat, ist sehr wichtig. Ich nehme das sehr, sehr ernst.
Und La Toya soll jetzt glaubwürdiger sein? Immerhin war sie es doch, die zum Kindesmissbrauchprozess gesagt hat, dass Michael schuldig sei und sie dazu nicht länger schweigen könne.
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenIch glaube, La Toya erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Irgendwie glaube ich ihr nicht alles, was sie erzählt. Sie hat ja früher auch irgendwelche Geschichten erfunden.
MICHAEL hatte (meines erachtens) nur GANZ wenige menschen um sich (ganz nah, inder familie und im engeren kreis), die ihn einfach um seinr selbst willen lieben, zu ihm stehen/standen (in jeder situation) und ihm 100% rückendeckung geben/gaben.
Kommentar
-
aber sie will dafür sorgen, dass die wahrheit ans licht kommt! und das will und muss ich
ihr glauben, meine hoffnung liegt in dieser aussage von ihr...
ja sie hat michael zum kindesmissbrauch für schuldig hingestellt!!! dafür könnt ich sie
aber vielleicht is sie zur besinnung gekommen und will sich entschuldigen, indem sie gutes für die welt tut, für und in michaels namen !?
keine ahnung, ich kenne sie ja nich... aber wenn sie gutes tut, dann is mir eigentlich schnuppe ob das eine la toya macht, ob sie es nun ernst meint oder nich, haubtsache es wird menschen geholfen!
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenaber sie will dafür sorgen, dass die wahrheit ans licht kommt! und das will und muss ich
ihr glauben, meine hoffnung liegt in dieser aussage von ihr...
ja sie hat michael zum kindesmissbrauch für schuldig hingestellt!!! dafür könnt ich sie
aber vielleicht is sie zur besinnung gekommen und will sich entschuldigen, indem sie gutes für die welt tut, für und in michaels namen !?
keine ahnung, ich kenne sie ja nich... aber wenn sie gutes tut, dann is mir eigentlich schnuppe ob das eine la toya macht, ob sie es nun ernst meint oder nich, haubtsache es wird menschen geholfen!
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenWieso wusste Michael, dass er sterben muss?
Und La Toya soll jetzt glaubwürdiger sein? Immerhin war sie es doch, die zum Kindesmissbrauchprozess gesagt hat, dass Michael schuldig sei und sie dazu nicht länger schweigen könne.
Sie wurde damals von ihrem Mann dazu gezwungen, er hat sie auch geschlagen etc.
Trotzdem sehr schlimm!
Aber, sie hat aus ihren Fehlern gelernt und sie plagt das Gewissen ganz schrecklich. Denn Michael hat trotz allem immer zu ihr gehalten. Immer!
Sie bereut alles sehr.
Sie hat das gleiche was Michael auch schon persönlich gesagt hat, ebenfalls gesagt. Und zwar vor der ganzen Welt, öffentlich, entschlossen klar und deutlich. Und sie hat von MORD gesprochen, und muss selbst um ihr Leben fürchten. Das ist MUTIG! Und das zeigt mir, dass sie sehr entschlossen ist, für die Gerechtigkeit für ihren Bruder zu kämpfen. Und das ist deutlich spürbar.
Genauso denke ich über Joe Jackson, er ist entschlossen für seinen Sohn zu kämpfen und wird nie aufgeben.
Und Dr. Murray soll auch einen fairen Prozess bekommen. Das ist nicht die Frage. Sondern ob die Ermittlungen auch wirklich sorgfältig und umfassend genug sein werden bzw. sind.
Das ist meine Sorge.
Deine Frage: Wieso wusste Michael dass er sterben muss?
Michael wusste dass eine Menge Verschwörung gegen ihn läuft. Ich empfehle dazu die Seite MJFriendship,
u.a. das Interview mir Jesse Jackson (2005); mit Geraldo Rivera (2005), die Anti-Sony-Rede,
die Geschichte mit dem ATV-Katalog....Ach, das ist eine Lebensaufgabe....Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 22:22.
Kommentar
-
M.j.
Ich trage ihr das auch nach, dass sie Michael in ein schlechtes Licht rückte, aber scheinbar wurde sie von ihrem ehemaligen Mann, der inzwischen tot ist, dazu gezwungen und geschlagen.Sie ließ durch Securitys überprüfen, ob das auch stimmt dass er tot ist, sie muß sehr große Angst vor ihm gehabt haben.Man sagte ihm auch Beziehungen in "gewisse Kreise" nach.
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigendas (Michael hat ihr vergeben) heißt aber nicht, dass sie auch die Wahrheit sagt...
Weiß zwar jetzt nicht was du meinst, aber es war bekannt, daß beide sich direkt danach wieder versöhnt haben.
Man kann es auf den Fotossehen, wenn sie zusammen waren und auch der Kontakt zu seinen Kindern.
Auch wenn ich sie nicht mag, sollte man ihr auch mal anrechnen, was sie z.Z. versucht.
Kommentar
-
aber dass LaToya Angst vor ihrem Mann hatte interessiert nun auch Niemanden mehr...Michael wird von vielen als schuldig angesehen, auch weil LaToya die Aussage machte!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWeiß zwar jetzt nicht was du meinst, aber es war bekannt, daß beide sich direkt danach wieder versöhnt haben.
Man kann es auf den Fotossehen, wenn sie zusammen waren und auch der Kontakt zu seinen Kindern.
Auch wenn ich sie nicht mag, sollte man ihr auch mal anrechnen, was sie z.Z. versucht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar