thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Es war doch ein Tape da: ist in diesem Forum vorhanden. Ich ging gerade auf die Seite. Wisst ihr, was sich geöffnet hat? Seht mal:



    Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar: Die Überschrift: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar...." Was für Arschlöcher. Ich kauf nix mehr von Sony.
    Du mußt einen kleinen Umweg über google nehmen, dann kannst Du das Video ansehen. Wird hier genau erklärt, wie es geht:

    Kommentar


    • Ein Auszug aus der Focus,vom 30.06.
      Demnach ist der Arzt nicht im Hause gewesen als es passiert ist!Es wird geschrieben,"als er im Haus von Jackson eintraf"!??


      Michael Jacksons Leibarzt berichtet über die letzten Stunden des Popstars: Danach hat Conrad Murray Jackson bewusstlos in seinem Haus vorgefunden. Ihm ist das Drama „unerklärlich“.
      Jacksons Leibarzt ließ über seinen Anwalt Einzelheiten mitteilen. Als er im Haus von Jackson eintraf, sei der Puls in seiner Oberschenkelarterie bereits sehr schwach gewesen, sagte Anwalt Edward Chernoff der „Los Angeles Times“. „Murray begann mit der Herz-Lungen-Reanimation.“ Berichte, dass der Arzt Jackson kurz vor dem Tod Schmerzmittel gegeben habe, seien „absolut falsch“: „Es gab kein Demerol. Kein OxyContin.“ Murray selbst habe Jacksons Familie die Autopsie des Leichnams vorgeschlagen, weil ihm der Tod unerklärlich sei.

      Michael Jacksons Leibarzt berichtet über die letzten Stunden des Popstars: Danach hat Conrad Murray Jackson bewusstlos in seinem Haus vorgefunden. Ihm ist das Drama „unerklärlich“.

      Kommentar


      • wenn das so stimmt,dann erklärt sich ja einiges....

        Kommentar


        • Dann erklärt sich, dass Michaels Tod kein Unfall war, ja.

          Kommentar


          • Hier noch was sehr interessantes,wonach der Doc.auf alle Fälle schonmal Ärger bekommen müsste,weil er nicht berechtigt war in Californien irgendetwas zu machen und dazu noch Propofol zu geben,ist illegal!Das ist das erste und dann steht da noch,das er der Doktor den Kindern von MJ.die Nachricht im Krankenhaus überbracht hat,das ihr Vater verstorben ist!War es nicht Dileo?Und warum hat der Doc.sich eigentlich geweigert die Todesurkunde zu unterschreiben?Es ist wirklich lesenswert,aber ein bischen lang!

            Celebrity gossip and entertainment news from FOXNews.com. Celebrity gossip, fashion, travel, lifestyle and arts and entertainment news headlines plus in-depth features and video clips.

            Kommentar


            • Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
              Du mußt einen kleinen Umweg über google nehmen, dann kannst Du das Video ansehen. Wird hier genau erklärt, wie es geht:

              http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12043
              Also bei mir geht es auch nach dieser Anleitung nicht....

              Kommentar


              • Torgen, der ja ein großer Fan von Michael hat gerade auf Sat1 erklärt, das in ungefähr 6 Wochen es zum Prozeß kommz und das der Doc noch bis zum Schluß probiert hat das ganze abzuwenden. Er sagte auch noch das dieser neue Anwalt ein ganz harter sei der schon einer Krankenschwester zum Freispruch verholfen hat. Dann sagte er noch ganz traurig das es bestimmt wieder eine "Schlammschlacht" vor Gericht geben wird und er hält auch diesen Doc für schuldig da er hätte wissen müssen was er Michael alles gibt und das das so nicht hinhauen kann.
                Meine Lieben, wir werden uns auf einiges gefaßt machen können, Torgen denkt das sich das verfahren usw, das ganze 2010 hinziehen wird.
                Ich möchte endlich Antworten haben das ist für mich das wichtigste und wahrscheinlich aber auch mein persönlicher Alptraum wenn sich rausstellt das er eigentlich "normaler weise" noch leben könnte!!!!

                Kommentar


                • Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                  Torgen, der ja ein großer Fan von Michael hat gerade auf Sat1 erklärt, das in ungefähr 6 Wochen es zum Prozeß kommz und das der Doc noch bis zum Schluß probiert hat das ganze abzuwenden. Er sagte auch noch das dieser neue Anwalt ein ganz harter sei der schon einer Krankenschwester zum Freispruch verholfen hat. Dann sagte er noch ganz traurig das es bestimmt wieder eine "Schlammschlacht" vor Gericht geben wird und er hält auch diesen Doc für schuldig da er hätte wissen müssen was er Michael alles gibt und das das so nicht hinhauen kann.
                  Meine Lieben, wir werden uns auf einiges gefaßt machen können, Torgen denkt das sich das verfahren usw, das ganze 2010 hinziehen wird.
                  Ich möchte endlich Antworten haben das ist für mich das wichtigste und wahrscheinlich aber auch mein persönlicher Alptraum wenn sich rausstellt das er eigentlich "normaler weise" noch leben könnte!!!!
                  Hallo lonilein,

                  meinst Du Torgen Schneider aus dem SAT1 Frühstücksfernsehen?

                  Eigentlich sollte er sich mit Schuldzuweisungen vor laufender Kammera zurückhalten, auch wenn er den Meinung ist, dass Murray schuldig ist.
                  So wie sowieso 99% aller anderen Fans..
                  Es könnte auch so sein, dass der Doc völlig unschuldig ist, so wie ich hier im Forum irgendwo gelesen habe...
                  Ich weiß aber nicht mehr wo...
                  Kann mir jemand helfen?

                  Kommentar


                  • naja... die "society-kommentatoren" sind eigentlich nie neutral. da muss man nur an unser aller freundin, frau weischenberg denken. und ob torgen früher mal anders gesprochen haben mag, oder nicht - er spricht seit langer zeit sehr positiv und als fan öffentlich über mj. darüber freue ich mich und ganz ehrlich: ich bin ihm dankbar dafür.
                    klar, wir können jetzt über das bildungsniveau des durchschnittlichen frühstücksfernsehzuschauers diskutieren, müssen wir aber nicht. da sitzt einer in der öffentlichkeit und gibt sich mühe, im rahmen seiner möglichkeiten die hand über mj zu halten, ohne ins lächerliche oder fanatische abzudriften. und meiner meinung nach darf er das, denn er macht es unverhohlen, während im laufe des tages auf einer menge fernsehsender, internetseiten und in zeitungen unterschwellig meinungsmache betrieben wird. und das dann durch sogenannte seriöse journalisten. ich erinnere da nur an den SPEI-gel-artikel in der woche seines todes.. wo gnadenlos absichtlich zitate aus dem zusammenhang gerissen und falsch übersetzt wurden, um ihn erneut als kinder.......r darzustellen. da ist mir ein torgen eher ein gottesgeschenk, denn der beansprucht keinen seriös-journalistischen hintergrund.. es geht um klatsch und tratsch.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 11.01.2010, 16:35.

                    Kommentar


                    • Zitat von Xydalona

                      Und Polizei und Richter müssen gerade aus diesem Grund vorsichtig sein mit verfrühten Beschuldigugen. Für Journalisten sollte eigentlich das Gleiche gelten. Denn wir wissen ja, dass auch eine falsche Beschuldigung hängen bleibt.


                      Aber hat denn sonst Michael getötet?
                      Da momentan alles auf Murray hindeutet, ist es nur gutes Recht, ihn als DEN Verdächtigen vor Gericht zu stellen.

                      Wer denn sonst?
                      Die Ermittler hatten nun wirklich lange nachgeforscht und kommen z.Z. zu diesem Schluß.

                      Kommentar


                      • Aber hat denn sonst Michael getötet?
                        Ja, das ist eine gute Frage. Wir diskutieren da schon intensiv im Murray Thread, daher will ich es hier nicht wiederholen. Jedoch sollte man sehr vorsichtig prüfen, welche Meldung von wo kommt und wie glaubwürdig sie ist.

                        Was wissen wir schon mit Sicherheit? Hat jemand je ein Statement direkt von der LAPD gehört?

                        Murray war offenbar der letzte, der an MJ "dran" war. Was aber genau gelaufen ist und dass Murray möglicherweise auch reingelegt worden ist, wissen wir nicht genau. Aber ich vermute es schön länger, dass Murray einfach nur das vorgeschobene Bauernopfer ist.

                        Kommentar


                        • Wobei ich nun echt nicht zu den gehöre, die Murray als einen Bauernopfer halten.

                          Manche halten ja mehr von einer andere, größeren, verschwörungsmäßigen Geschichte.
                          Zur Zeit spricht aber alles gegen Murray, wg. fahrlässiger Tötung.

                          Die Geschichten wie "im Auftrag von", oder sonst noch etwas sind für mich noch weit weg. Auch wenn ich mir sowas vorstellen kann. Dennoch braucht mal (um Michaels Willen) Beweise, bevor man jemanden zu unrecht beschuldigt.

                          Kommentar


                          • naja, was hätte schon ein sogenannter dr. murray von michaels tod??? NOTHING
                            außer ein bisschen negative aufmerksamkeit!

                            Kommentar


                            • @Xydalona

                              Genau so sehe ich das auch. Totschweigen bringt gar nichts! Diese Vorwürfe werden womöglich für immer über Michaels Haupt schweben. Aber wir haben das Wissen um anderen Menschen vielleicht zu erklären, warum das alles gelogen war und wenn man an Michaels Unschuld nicht zweifelt, dann kann man auch darüber sprechen. Wovor hat man sonst Angst? Schaden können wir Michael doch mit der Wahrheit wohl kaum.


                              Zu Rothman:
                              "Der Anwalt den ich gefunden habe ist der bösartigste ********* den ich finden konnte," sagte Chandler in der aufgezeichneten Unterhaltung mit Schwartz. "Alles was der will ist es raus an die Öffentlichkeit zu bringen so schnell wie er kann, so groß wie nur irgend möglich und er will so viele Leute damit demütigen, wie er kann. Er ist böse, niederträchtig und sehr gerissen und er ist hungrig nach Publicity."
                              Das sagte Chandler über ihn!

                              @Aquene
                              Wieso sollte ich den Fall von Brittany Murphy mit dem von Michael vergleichen? O.o
                              Da liegen ja wohl Welten dazwischen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                @Aquene
                                Wieso sollte ich den Fall von Brittany Murphy mit dem von Michael vergleichen? O.o
                                Da liegen ja wohl Welten dazwischen.
                                ...Weil Ed Winter bei beiden Gerichtsmediziner war, denke ich, meint Aquene.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X