thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maxi,
    aber dann muss man fairer Weise auch fragen, warum und was bringt das.

Denn - eine Fälschung der Sterbeurkunde - wenn es denn so wäre - was den ständigen Wohnsitz betrifft - was bitte nützt das und dann, wem? Somit kommt man auch auf - wer???

Ich sehe bei dem Nutzen momentan keinen, der davon einen hätte. Du?

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      Maxi,
      aber dann muss man fairer Weise auch fragen, warum und was bringt das.

Denn - eine Fälschung der Sterbeurkunde - wenn es denn so wäre - was den ständigen Wohnsitz betrifft - was bitte nützt das und dann, wem? Somit kommt man auch auf - wer???

Ja Billy, das muss man fairerweise dann auch fragen...
      Ich finde das alles sehr suspekt. Ich persönlich glaube nicht wirklich, das auch nur einer der drei Totenscheine echt ist. Und was ich vom Notruf halten soll.... das weiß ich nach nun mehr als 6 Monaten auch immer noch nicht. Alles sehr sehr suspekt.

Kommentar

• Denn - eine Fälschung der Sterbeurkunde - wenn es denn so wäre - was den ständigen Wohnsitz betrifft - was bitte nützt das und dann, wem? Somit kommt man auch auf - wer???

Ich sehe schon jemandem, der einen Nutzen davon hatte - der Mörder!
        Billy, Du bist ja nun aus der Branche. Es ist doch sicher üblich, dass falsche Fährten gelegt werden?

Übrigens der Totenschein muss ja nicht in echt gefaket worden sein. Am PC kann man sehr viel machen....

Kommentar

• .................................................. .....
          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:19.

Kommentar

• Ja, Steffi, schon klar, der Mörder.

Aber wer ist das als Person und somit, was hat er davon, was bezweckt es?
            Also wenn ich es umkehre und mir überlege, was es bringt, dann kann man auch eher auf die Person kommen als nur zu überlegen, wer könnte es sein.

Und was sollte das für eine falsche Fährte sein, die sich dann, weil so dämlich als leuchtender Pfad im Dunkeln heraus stellt... Darauf wollte ich hinaus.
            Aber ich frage ja, um zu sehen, was Ihr so denkt. Danke, Dir.

Kommentar

• Zitat von November
              @rain: Es kann inszeniert sein, muß es aber nicht. Wenn man in so einer Situation geschockt ist, kann man sehr gefaßt reagieren - und das ist auch gut so, um das Nötige in die Wege leiten zu können (z.B. Notarzt rufen).
              Ja, da hast Du natürlich auch wieder Recht.

Es bleiben trotzdem einige Merkwürdigkeiten, siehe die vorherigen Beiträge...

Derjenige der den Notruf entgegen nahm, telefonierte übrigens nicht mit mir, bis die Sanis bzw. der Notarzt eintrafen. Ich weiß aber nicht, ob es in den USA anders ist.
              Ich weiß es auch nicht, habe halt nur gelesen, dass sie verpflichtet seien, am Telefon zu bleiben.

Kommentar

• Ich glaube, irgendwer (ein Fan / ein MJ-Hasser ??) hat Spaß daran, gefakte Sachen zu verteilen...
                Wißt ihr was noch schlimmer ist? Wir werden es nie herausfinden. Das macht mich krank!

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  DAS kannte ich auch noch nicht - Danke

War das nicht der Alvarez, der seit MJs Tod spurlos verschwunden war? (laut Presseberichten ).

Und der ist Sicherheitskraft oder Bodyguard von MJ und muss sich zusammen mit seinem Vater, seinem Bruder, seiner Schwester und seiner Frau einen "bescheidenen Bungalow" teilen??? Und kann sich nicht mal einen Anwalt leisten ???

Müssen schon alles ganz arme Socken sein, die für MJ gearbeit haben, aber alle scheinbar kein Geld bekommen haben: Erst Murray, jetzt Alvarez...... Dann werden wir wohl bald eine weitere Meldung hören/lesen. Nämlich, dass auch Alvarez MJ verklagt und Gehalt aus dem Nachlass möchte.....

Aber zumindest WIR könnten ausgesorgt haben . Brauchen uns nur alle beim FBI oder der CIA zu bewerben, und geben das Forum hier als Referenz an - bei unseren somit nachgewiesenen ermittlungstechnischen Fähigkeiten und unserer Ausdauer, zahlen die uns dann bestimmt ein Bombengehalt. Aber - sonst wollen "die anderen Vögel" von uns auch noch Geld.....
                  Gut gebrüllt Löwe - heute hätte ich nicht mehr gelacht.

Danke für den trockenen Humor - tut manchmal unheimlich gut und gerade heute kann ichs brauchen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Ich sehe schon jemandem, der einen Nutzen davon hatte - der Mörder!
                    Billy, Du bist ja nun aus der Branche. Es ist doch sicher üblich, dass falsche Fährten gelegt werden?

Übrigens der Totenschein muss ja nicht in echt gefaket worden sein. Am PC kann man sehr viel machen....
                    Ich sehe eine gewisse mediale Tendenz , dass "falsche Fährten" tatsächlich gezielt gelegt werden: Allein die Berichterstattung, die in MJs Fall voll von ständigen Widerlegungen, Ungenauigkeiten, Dementis u. unbewiesenen Behauptungen lebt, spricht Bände: WEM nützt das als nicht denjenigen, die auf der anderen Seite von gut stehen und warum ist diese Berichterstattung im MJ-Fall so offensichtlich makaber paradox?
                    Zuletzt geändert von remember; 15.01.2010, 00:34.

Kommentar

• M.j.

Wäre nützlich zu wissen, mit wem Dr.Murray telefoniert hat, Handys wurden ja soviel ich weiß beschlagnahmt auch seine Festplatte. Wer hat ein Motiv?Wer wurde von gut zu schlecht?
                      Zuletzt geändert von aurelia; 15.01.2010, 00:35.

Kommentar

• Ich schließe mich Billy an - warum sollte man die Angabe des Wohnorts fälschen wollen? Ich meine, es gäbe da sicher wichtigere Angaben oder Fährten zu fälschen? Dann könnte man gleich jemanden bestechen und die Todesursache fälschen (lassen) oder die Angaben über den Gesundheitszustand - das würde mir plausibler erscheinen....... Und das wäre doch viel "zweckmäßiger"?!
                        Zuletzt geändert von November; 15.01.2010, 00:35.

Kommentar

• Sehr interessante Diskussion, die sich hier entwickelt hat! Aber sie zeigt auch, wie viele Fragen immer noch offen sind. Von "Warum hat der Typ vom Notruf einfach aufgelegt" bis hin zu "Kam der Anruf überhaupt aus Michaels Haus?" ist alles noch offen.

Persönlich denke ich schon, dass der Anruf aus Michaels Villa kam. Klar, da ist dieses Bild mit dem Monitor wo die Adresse des Hotels steht, aber ein Beweis ist das nicht für mich. Wir hatten auch schon Bilder vom toten Michael im Sarg. Im Zeitalter moderner Technik kann sich jeder, der sich ein bisschen auskennt, die tollsten (und makabersten) Scherze erlauben. Das ist ja das Schlimme.

Warum der Typ vom Notruf aufgelegt hat, da gibt es für mich eine logische Erklärung, die auch schon genannt wurde. Diese Leute bleiben am Telefon, wenn ein Leihe vor Ort ist und einen Notfall versorgen muss. Dann ist man für jede Hilfe dankbar und wenn sie nur über das Telefon kommt. Da bei Michael aber ein Arzt vor Ort war, wofür hätte der Typ am Telefon noch dran bleiben sollen? Gut, er hätte Murray sagen können, dass er Michael nicht auf dem Bett wiederbeleben soll, aber an sich darf man ja davon ausgehen, dass ein Arzt genau weiß, was er zu tun hat. Da ein Profi vor Ort war, bestand keine Notwendigkeit, Tipps über das Telefon weiterzugeben. Daran erkenne ich nichts, was mich stutzig machen würde, muss ich ehrlich sagen.

Dass Alvarez ruhig geblieben ist, könnte auch mit einem Schock zu tun haben. Menschen sind dazu in der Lage, in Extremlagen einen kühlen Kopf zu bewahren und oftmals bricht man erst dann zusammen, wenn man zur Ruhe kommt. Vorher hat man gar nicht großartig Zeit, darüber nachzudenken. Das kennt jeder sicher an ganz banalen Beispielen. Wenn man unter Strom steht, dann funktioniert man einfach und merkt gar nicht, dass man sich überanstrengt. Aber wehe wenn der Körper dann zur Ruhe kommt! Beziehungsweise auch der Kopf!

Es gibt Ungereimtheiten in Michaels Fall. Zumindest für uns. Wie das für die Personen aussieht, die vor Ort ermitteln und die ganzen Ergebnisse kennen, wissen wir nicht. Wir kennen ja nicht die ganzen Hintergründe und Ermittlungsergebnisse, daher kommen für uns Fragen auf, die möglicherweise von den Ermittlern selbst längst geklärt wurden. So sind manche Dinge unter Umständen wesentlich logischer, als wir sie sehen, weil wir nun mal einfach nicht die nötigen Einblicke haben. Weder in das, was vor Michaels Tod passiert ist, noch was währenddessen oder danach passiert ist. Wir bekommen unsere Informationen nur von der Presse und dass die gerne mal was weg lassen, oder irgendwas dazu dichten, ist hinreichend bekannt.

Kommentar

• Maxi,

und weil die Möglichkeit besteht, dass man aufläuft, stelle ich immer solche ..... Fragen.

Ich will niemanden ärgern. Denke aber, dass es besser ist kritisch zu bleiben. Darüber reden ist doch vollkommen o.k. - finde es nur Schade, wenn das bei einigen dann emotional einschlägt. Deshalb erst mal ganz ganz vorsichtig rangehen. Und nicht ausblenden, dass wir man da in LA hätte auch schon drauf kommen können.
                            Was sagt uns das dann?
                            Muss jeder selbst wissen. Möchte keinen daran hindern.

LG
                            Billy

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Ja, Steffi, schon klar, der Mörder.

Aber wer ist das als Person und somit, was hat er davon, was bezweckt es?
                              Also wenn ich es umkehre und mir überlege, was es bringt, dann kann man auch eher auf die Person kommen als nur zu überlegen, wer könnte es sein.

Und was sollte das für eine falsche Fährte sein, die sich dann, weil so dämlich als leuchtender Pfad im Dunkeln heraus stellt... Darauf wollte ich hinaus.
                              Aber ich frage ja, um zu sehen, was Ihr so denkt. Danke, Dir.
                              Ich denke, es war sicher nicht bloss einer. Insofern können hier ganz viele mitstricken. Schrieb nicht Carr vom Spinnennetz und von mehrdimensionalen Wahrheiten?

Als dämlich leuchtenden Pfad würde ich das nicht bezeichnen. Man sieht doch wie verwirrt wir hier sind und dass wir kaum in der Lage sind, eine echte Meldung von einer gelegten Fährten zu unterscheiden. Jedenfalls ich nicht.

Das Ziel ist Verwirrung zu stiften, damit keiner drauf kommt, wie es wirklich war. Oder vllt auch Geschworene zu beeinflussen, wie hier schon mal jemand schrieb. Das finde ich auch einen sehr interessanten Aspekt.

Kommentar

• Ich habe ein Thema "Grace Rwaramba" im Thread "Sonstige Künstler" aufgemacht... Die Dame ist mir auch mehr als suspekt.... Für die, die mal ihren Senf dazu abgeben möchten...

Link: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12538

Ich möchte ebenfalls wissen, was dieser Alvarez (schreibt man den so?) für eine Rolle gespielt hat.... Ebenfalls ein komischer Weggefährte....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X