thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke aber dass es typisch für Michael wäre, wenn er niemanden verklagt hat weil er einfach nicht gern solchen Mist aufgewärmt hätte. Denn bei einer Klage wäre es noch und noch durch die Presse gegangen. Zudem war er ja eh ein sehr friedliebender Mensch und hat sicher nicht gern Ärger gehabt/gemacht, der vermeidbar war. Und so eine Klage hätte auf jeden Fall noch mehr Ärger eingebracht...

    Wie sagen wir immer: "Er war eben einfach zu gut für unsere Welt"!!

    Kommentar


    • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Meines Wissens hat Michael gar nicht viel von dieser Klatschpresse mitbekommen. Er hat es nicht gelesen und wußte viele Lügen einfach gar nicht. Das war bestimmt die sicherste Variante nicht innterlich völlig daran kaputt zu gehen.
      Nicht ganz so. Internet kannte MJ so gut wie du und ich.

      Und wenn man nur seinen Namen mal eintippt....

      Ich hab noch nie ne Boulevard-Zeitung gekauft. Echt nicht. Mal im Wartezimmer beim Arzt hab ich sie schon kennen gelernt u. mal is mit ne Blödzeitung zugeschoben worden,lol, aber nie hab ich das Geld dafür ausgegeben. (Sex-Magazine sind was anderes, sind ja für andere Belänge )

      Hier im Internet liest man den Schund zum Teil zwangsläufig mit, um Berichte durchzusieben.

      Man kauft doch keine Zeitungen, wo immer etwas über dich steht, was nie stimmt: Soll man die "Spezialisten" deines Privatlebens noch füttern?

      Kommentar


      • vllt. hat michael auch nur gedacht, wenn er gegen die negativen schlagzeilen angehen würde, wäre alles nur noch schlimmer, als es eh schon ist.

        Kommentar


        • Und vielleicht hat man sogar gehofft, dass ihn der Prozess und die Beschuldigungen nicht nur hinter Gitter bringen, sondern dass es ihn so fertig macht und zerfrisst, dass er sich von selbst das Leben nimmt oder vor Sorge ums Leben kommt
          Mit dieser Theorie stehst du nicht alleine.
          Die habe ich schon lange in Kopf.

          Kommentar


          • Ich trenne das davon ab,dass es Menschen gab, die daran Interesse hatten und vielleicht noch haben. Diese Beeinflussung in der Presse ist aber etwas eklatant anderes, meiner Ansicht nach als die Presseverschwörung an sich, weil man der Sache dann nämlich nur schwer gerecht wird und sich unglaubwürdig macht.
            DIE Presse gibt es nicht, es ist von Menschen besetzt und diese handeln aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn es Schlagzeilen gebracht hätte, dass Michael in einem Kinderheim Kinder besucht, dann wären das die Aufhänger gebracht. Ist es aber nicht.

            Michael bot viele Angriffsflächen und sie wurden genutzt und sie wurden sicherlich von einigen Leuten bewusst forciert und genutzt, dass meine Lieben, ist aber für mich etwas grundsätzlich anderes.
            Thx, Billy, für die Differenziertheit.

            Klar, auch hier muss man genau differenzieren, man kann nicht alle Medien über einen Kamm scheren. Und du hast Recht: Dahinter stehen immer Personen.

            Das Dumme ist nur, dass gerade die meisten Medien oft nur in ein paar Fäusten geballt sind. Das sind Milliardäre, die gleich mehrere TV-und Radiosender+ Anteile in der Hollywoodproduktionsbranche, mehrere Zeitungen, riesige Internetportale ( wie etwa MySpace etc.) und Verlage gleichzeitig besitzen: Sie diktieren, sie manipulieren die Welt in die Richtung, die ihnen zu Nutzen ist und sie SCHÜTZT. Dazu möchte ich @November auch Danke sagen, weiß nicht mehr, wo das war, November hat Carr interpretiert, dass er auf Leute andeutet, die einen "freien Pass" zu Verbrechen haben o. ä.

            Das sind diese Leute: Die sind durch ihre eigene starke mediale Macht und ihr Geld geschützt. SIE sind Michael Jacksons "Teufel auf dem Dach".

            Lange nicht jede Zeitung recherchiert wirklich am Ort: die meisten, besonders die lokalen u. regionalen schreiben doch alles ab, was nicht auf Lokalitäten angewiesen ist.

            Graben wir mal ins Globale. Was gibts denn in D. viel mehr als BND? - Wir sind alle eher auf eine einseitige Berichterstattung angewiesen.

            ..Nur so mal lässig in den Raum geworfen...
            Zuletzt geändert von remember; 15.01.2010, 22:20.

            Kommentar


            • M.j.

              @remember

              und Du denkst an Murdoch, und ich auch, und unsere Zeitungen nutzen das Internet und schreiben alles ab was da kreucht und fleucht.

              Kommentar


              • Anschutz ist doch auch nicht besser, lol. Das sind 2 rechtsradikale Typen, die die Welt noch nicht gesehen hat: So was darf doch kein Geld der Welt haben. Hat aber. Und sie tun, was sie wollen: Ist schon genug nur von MJ in ihren Zeitungen zu lesen, damit man gleich kotzen geht: KotzinsKlo.gif

                Und die meisten in D. sind doch fleißige od.weniger fleißige. xD, Übersetzer, mehr nicht.

                Kommentar


                • das schlimme ist noch, dass es wohl immer so weitergehen wird.
                  die nächste brut wird doch schon großgezogen.
                  eigentlich unvorstellbar, was da abgeht.
                  wer nicht mitspielt, naja.............

                  Kommentar


                  • @aurelia #1164
                    Hallo aurelia, Du schreibst dort über Shareef Malnik...

                    Ist der denn mit Alvin Malnik identisch?

                    (Habe gerade bei Google nachgesehen: ich meine, es sind zwei verschiedene. Bitte, überprüf Du das noch mal; ich habe im Moment keine Zeit...)

                    Kommentar


                    • Bingo Hippo - es ist der gleiche und hatte sogar Kontakte zu tommy Mottola

                      Hier ein Artikel - leider nur mit google ÜBersetzer:

                      AKTUALISIERT: Holy shit. Jose Lambiet bekam Malnik am Telefon, und er sagte Michael Jackson ernannte ihn zum Vollstrecker seines Willens und Pate und Hüterin der jüngste Sohn Jackson, Prince Michael "Blanket" Jackson. Lambiet Read's "Seite 2" hier posten.Malnik auch sprach mit Lisa's CBS4 Petrillo und sagte, er sei Vollstrecker des Willens im Jahr 2004, aber er ist nicht sicher, ob er noch im Willen. In Anbetracht der Tatsache, dass Jackson angeblich glaubte, er sei das Opfer eines "Verschwörung" von Malnik und Tommy Mottola, sein Vermögen zu packen, ich bezweifle, Malnik noch entweder Testamentsvollstrecker oder Hüterin der Decke. Aber wow, Malnik really got seine Haken in der King of Pop. Das tolle daran ist, dass weder Lambiet noch Petrillo Mafia Malnik Vergangenheit, das ist wohl der beste Teil der Geschichte erwähnt. Guess that's why Malnik zu ihnen gesprochen. Diese Malnik Sache wird man wahnsinnig interessant, ich habe Angst.]



                      Mit Blick auf einen Strafprozess und Millionen Kaution Kosten und rechtlichen Rechnungen, fand Michael Jackson ein "Freund" in einem lokalen Mann: Ruf Gangster Al Malnik.


                      Malnik, Inhaber der Forge Restaurant in Miami und ein ehemaliger enger Verbündeter von Mafia Kingpin Meyer Lansky, Freundete sich mit dem Pop-König und ließ ihn in seiner 15-Zimmer-Aufenthalt, 35.000-square-foot Palm Beach County Herrenhaus in Ocean Ridge. Jackson selbst SA mit Malnik an der Spitze Tabelle während der 70. Malnik's Birthday Bash in der Schmiede im Jahr 2003.

                      Die ultra-reichen Malnik, die ein Vermögen gemacht in den schattigen und räuberische Titel Kreditgeschäft und hat auch Verbindungen zur berüchtigten Hochstapler Joel Steinger, nicht nur geholfen Jackson trägt die Kosten des Strafverfahrens, sondern auch berichtet, half ihm versuchen, zahlen sich aus massiven Darlehen Jackson hat gegen den Wert der Katalog der Beatles er gemeinsam mit Sony gehört. The Beatles 'song Rechte sind angeblich im Wert von rund einer Milliarde Dollar.

                      Aber Malnik, hat in seinen Geschäften, noch nie jemand zu helfen, ohne im Gegenzug erwarten mehr bekannt. Er erfuhr von Lansky, nachdem alle, und taufte die Gangster's "Thronfolger" von Reader's Digestwenn Lansky starb 1983. Er wurde von Atlantic City Casinos von den New Jersey Gaming Commission verboten, nachdem sie entschlossen war, wurde er mit Kriminellen verbunden sind, einschließlich Lansky und Gangster Sam Cohen. (Die FBI-Agenten erhoben Malnik mit der Steuerhinterziehung im Jahr 1969, nachdem die stark belastende Tonbänder, aber der Fall war, wenn warf er entschlossen ist, die Bänder wurden illegal von Agenturen erhältlich.) Aber Malnik und Jackson irgendwann hatte a falling out. Fox News 'Roger Friedman, der in die Beziehung gegraben, berichtete, dass es hätte sein können, weil Jackson hatte sich mit der Nation of Islam "umgeben. Immer noch einen weiteren Bericht behauptete, es sei denn Jackson bemerkt, dass Malnik eine Statue auf seinem Grundstück, das wie der Teufel ausgesehen hatte.

                      Vanity Fair's Maureen Orth berichtete 2005, dass ein Mantel-und-Nebel-Quelle namens Gordon Novel sagte ihr, dass Jackson kam zu glauben, dass Malnik Teil einer Verschwörung von Sony, die die Hälfte der Beatles-Katalog gehören, über die gesamte Anlage zu tragen war Lieder. In der angeblichen Verschwörung beteiligt war der ehemalige Sony Kopf Tommy Mottola und Hollywood-Regisseur Brett Ratner, aufgewachsen in Miami unter die Fittiche Malnik's. Hier ist eine Passage aus Orth Geschichte:

                      Jackson erklärte Roman, daß die Verschwörer ihn Al Malnik, einem wohlhabenden Anwalt, Miami einmal vertreten Meyer Lansky eingeführt worden war. Malnik später half Jackson Refinanzierung seiner Kredite. Das war nicht, was Jackson Roman erzählt jedoch. Nach Roman, sagte Jackson wurde er in das Haus Malnik in Miami Beach von Regisseur Brett Ratner gelockt, um ein Haus so schön, es würde ihm katatonen sehen. Er sagte, dass er einmal dort war, aber Malnik, der Jackson Mafia-Bande behauptet hatte, wollte seine Finger im Geschäft des Sängers gebracht. Jackson sagte auch, er erhielt einen Anruf von Tommy Mottola, während er da war, die seinen Verdacht erregt, aber er wollte nicht sagen, Roman, dass er später formulierte Malnik auf dem Board der Sony / ATV Music Partnerschaft. (Telefonisch erreichbar, spottete Malnik bei dem Gedanken an eine Verschwörung oder seines mit einer Mafia-Bande. Er sagte: "Es macht keinen Sinn." Ratner bestätigt, dass er Jackson nahm das Haus Malnik ist und dass er der Auffassung, Malnik eine Vaterfigur .)
                      At The Forge (from left): Shareef Malnick, Al Malnick, Serena Williams, Michael Jackson, Chris Tucker, and Bret Ratner (front). [UPDATED: Holy shit. Jose Lambiet got Malnik on the phone, and he said Michael Jackson named him the executor of his will and godfather and guardian of Jackson's youngest son, Prince...
                      Zuletzt geändert von Steffi0711; 15.01.2010, 23:46.

                      Kommentar


                      • M.j.

                        Es gibt einen Mark Malnik,( er ist der Sohn von Alvin Ira Malnik)) er hatte sich danach umbenannt in Shareef Malnik, ist auch 1958 Jahrgang, wie Michael Immobilien?
                        Steffi nimmt Bezug auf ein Buch Miami / Babylon. Carr zitiert Babylon und King of Immobilie? Warum nur?

                        Malnik ist Direktor der Bank of World Commerce in Nassau, wurde von Gangstergrössen genutzt, u.a. auch die Geschäfte von Lansky zu legalisieren.(ich nehme an dass war Alvin Ira Malnik) Lansky wurden verbindungen zur Mafia nachgesagt. U.a. nahm Lansky Malnik in Anspruch, bzw. die Bank, um seine Geschäfte zu legalisieren. Malnik ist führender Geldverleiher in Florida. Und Malnik war an dem Versuch beteiligt, die Rechte am Beatles Katalog Michael abzunehmen. Die Freundschaft ging dadurch in die Brüche.

                        Malnik ist ein enger Freund von Bernie Maddoff, dieser hat viele Anleger um ihr Geld betrogen, kam in allen Nachrichten, er sitzt jetzt im Knast.
                        Vllt. sehe ich auch zu viele Krimis, aber vieles ergäbe für mich Sinn. Dieser Posner der das Buch geschrieben hat, ich habe mir die Berichte über das Buch angeschaut, schreibt auch über die 40er Jahre, Carr auch, ist das nur ein seltsamer Zufall? Ich kann das kaum glauben. Carr schreibt King Immobilie?
                        U,.a. kontrollierte Lansky das Glückspiel, den Drogenhandel in Florida und Kuba.Und er war ein Freund von Malnik
                        Malnik ist führender Geldverleiher in Florida.

                        Malnik von gut zu böse?
                        Zuletzt geändert von aurelia; 15.01.2010, 23:50.

                        Kommentar


                        • Ich muss noch mal kurz was von 1993 einwerfen (sorry ).

                          Wir hatten es da ja von dem Anwalt Berry Rothman und auch, wenn ich von Taraborellis Biografie jetzt nicht so viel halte, bin ich beim durchblättern da hängen geblieben, wo er Chandlers Telefonat mit Schwartz beschreibt und einige Passagen aufschreibt, die wir kennen. Wie zum Beispiel, Michael habe die Familie zerstört und Rothman wäre der übelste Huren-Sohn den man finden könnte. Aber Chandler war ja nicht doof und versteckte sein Vorhaben durchaus auch hinter der "Sorge um Jordan". So sagt er, wie das dem Jungen helfen könnte sei ihm egal. Fakt wäre, seine Mutter würde Jordan schaden und Michael würde Jordan schaden und er könne das beweisen und würde dies auch tun. Er habe tausende Dollar ausgegeben um an die Informationen zu kommen, die er hätte und Schwartz wisse dass er (also Chandler) dieses Geld nicht habe. Aber er wäre gewillt finanziell unterzugehen, und es würde ein Massaker geben, würde er nicht kriegen was er will (das ist dann wieder eine bekannte Aussage). Außerdem meint er, Jordan sei ohnehin wohl schon geschädigt. Nee was für ein fürsorglicher Vater.

                          Jedenfalls steht vorher da, dass Chandler Rothman wohl in seiner Zahnarztpraxis behandelt habe und Rothman da vorgeheult hat, dass Jordan sich ja so verändert und sich von ihm total zurückgezogen hätte. Es wäre eine Mauer zwischen ihm und Jordan (Chandler erwähnt mit keinem Ton den Verdacht, dass Jordan sexuell missbraucht worden sein könnte). Rothman soll daraufhin die Vermutung geäußert haben, Jordan könne von Michael ja sexuell missbraucht worden sein und in diesem Falle bräuchte er (Chandler) einen guten Anwalt. Chandler stieg darauf ein.

                          Ich kenne die Tonbandaufnahmen nicht und weiß nicht, ob Chandler das auch Schwartz erzählt hat, oder ob das von Taraborelli kam. Keine Ahnung. Es würde sich aber damit decken, was eben dieser ehemalige Kollege von Rothman gesagt hatte, dass er sich vorstellen könne, die Idee des Missbrauchs sei von Rothman gekommen. Und der hat sicherlich das große Geld und viel Publicity gerochen, im Zusammenhang mit dem Namen "Michael Jackson".

                          Kommentar


                          • M.j.

                            @ Steffi0711
                            Ich meine Alvin Ira Malnik ist der Vater und Mark Malnik, der gleiche Jahrgang wie Michael 1958 hat sich dann umbenannt in Shareef. Oder weißt Du mehr? Aber egal trifft ja den gleichen Sumpf.
                            Habe nochmals nachgeschaut, Mark jetzt Shareef ist der Sohn, man sieht auch Bilder wenn man googelt.(so um die 50) Zitat Carr Söhne der Väter.................................
                            Zuletzt geändert von aurelia; 16.01.2010, 00:04.

                            Kommentar


                            • Rothmann - ja ich erinnere mich an eine Zeile sinngemäss, wo Chandler sagte, er brauche nur einen Anruf tätigen und hätte Unterstützung von höchster Stelle.

                              @aurelia - danke für Deine Recherchen. Es ist schon alles höchst seltsam. Ach meinst Du den Bernie Madoff, der u.a. eine Witwe um ihre ERsparnisse gebracht hat? Das habe ich kürzlich gelesen und dabei auch an Michael gedacht.

                              Malnik ein Gangsterboss der Mafia. Jetzt wird es wirklich immer suspekter und vor allem gruselig. Die Mafia schreckt ja vor nichts zurück. Alles ist wirklich sehr verwoben. Malnik ist sicher nur einer, der von gut zu böse wurde. Wir können uns den Namen ja mal merken.

                              Übrigens was ich jetzt mehrfach gelesen habe, ist, dass Malnik behauptet, Michael hätte ihn als Willensvollstrecker eingesetzt. Das hat Malnik aber gleich wieder dementiert in den news Reports vom 30.06.09.
                              Wenn man jetzt den neuesten Text von Firpo Carr liest, geht es doch genau um diese Immoblien, wo Malnik offensichtlich beteiligt war. Also ein Zusammenhang ist auf jeden Fall da.

                              Was meinst Du mit den 40iger Jahren, aurelia?

                              Kommentar


                              • Also ich habe nach Al Malik gegoogelt und das gleiche Foto gefunden mit Michael wie beim Namen Shareef. Ausserdem den Text siehe oben.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X