thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also ich stehe dem 2. Autopsiebericht auch kritisch gegenüber. Natürlich ist er mir inhaltlich sympathischer, aber solange dieser nicht von einer offiziellen Stelle bestätigt wurde, glaube ich dem erstmal nicht. Was soll man noch glauben? Ich glaube auf jeden Fall, dass Michael nicht als Junkie oder sonst wie schwer kranker Mensch gestorben ist, denn sonst hätte er nicht so fleißig für TTI proben können, und in den Aufnahmen macht er auf mich auch keinen kranken Eindruck. Medikamente hat auch sicher reichlich nehmen müssen, aber ich denke nicht, dass diese, richtig dosiert, letztlich zu seinem Tod geführt haben. Da hat jemand Mist gebaut, und da Murray (wahrscheinlich) der letzte war der ihn lebend gesehen hat, ist er nicht zu unrecht angeklagt.
-
@aurelia und @steffi:
Hallo Ihr beiden!, zur Freude einiger kann ich aus Zeitgründen nicht alles nachlesen und auch nicht viel helfen...
Deswegen nur diese Frage:
Hat Brett Ratner nicht auch die Familie Arvizo mit Michael Jackson bekannt gemacht?
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass er sich über Gavin dahingehend geäußert hat, dass das ein sehr dreistes Kind gewesen ist, dieser -bevor er bei MJ war- auch bei ihm gewesen sei, beim Filmdreh zugesehen habe, in seinem Regiestuhl gesessen und gesagt habe, die soeben abgedrehte Szene wäre Schwund. Daraufhin habe er das Kerlchen rausgeschmissen.
Diese Geschichte, die ich damals als Episödchen im Gedächtnis behielt, wäre, wenn Ratner den bei MJ eingeschleust hat, allerdings bedeutsamer.
Kann sich da jemand erinnern und ggf. suchen? Es müsste auch hier im Forum irgendwo zu finden sein.
Kommentar
-
vielleicht sind die überlegungen rund um das testament gar nicht so verkehrt.
aufschluß bringt vielleicht wirklich der termin am 28.d.m. beim nachlassgericht.
Revocation of will
ich habe gesucht und gesucht, es gibt sehr viele gründe, warum ein
testament widerrufen werden kann. aber es gibt devinitiv nichts im netz,
wo über diesen vorgang (michael) berichtet wird. normaler weise würde
sich doch auch hier die presse einbringen, das, verstehe ich nicht.
da wir ja weiterhin für alle seiten offen sind und gut darüber diskutieren können,
werden wir weiter suchen.
viel glück!
ich hatte mir den malnik ja schon einmal angeguckt.
ich stelle das noch einmal rein was ich ende november schrieb:
twas denkstoff:
ich weiß nicht, was ich von diesen berichten halten soll und bitte daher um eure aufmerksamkeit und mitarbeit (ihr wollt doch?) danke
mir ist heute ein gewisser Alvin Malnik immer wieder aufgefallen, also habe ich speziell nach ihm gesucht und auch was gefunden.
ich hoffe die links gehen auch, habe sie mir nämlich alle aufgeschrieben.
dieser malnik war RA für Mafioso Meyer Lansky auch genannt thonfolger.
malnik hatte angeblich auch eine beziehung zu michael und er lieh ihm angeblich geld, sehr viel geld über die Loans of Amerika.
malnik war befreundet mit tommy motolla und hollywood regisseur brett rattner.
und sie haben irgendetwas mit diesen gambini (?) zu tun.
jim garrison als staatsanwalt für jfk wird hier auch erwähnt.
vielleicht möchtet ihr euch alles mal in ruhe durchlesen.
judicial-inc.biz/kattrina_Drug_trade_supplement.htm
[
[
-----------------------------------------
die nachlaßverwaltung von branca und mcclain soll befristet sein bis zum 04.01.2010
schrieb ich ja hier schon einmal.
aber auch nachzulesen unter
www. radaronline/category/tags
also mit branca stimmt m.e. wirklich etwas nicht.
es ist uns ja bekannt, daß er 2003 gefeuert wurde und michael in 8 tage vor seinem
..... wieder eingestellt haben soll-
joe geht davon aus branca und mottola haben geld in die karibik verschoben.
zu lesen bei:
mjjcommunity.com
warum vertritt brian oxman joe, der ja kein geld haben soll,
vielleicht weil er sich erfolg verspricht?
neue termin beim nachlaßgericht am 08.12.09
was auch immer das heißt: spousal property und creditors-claim of per rep
viel spaß beim lesen.
so nun werde ich erst einmal lesen, was ihr auf den letzten seiten geschrieben habt.
danke für eure aufmerksamkeit..
Original reporting and compelling writing on local news, restaurants, arts and culture have made Broward Palm Beach New Times a vital resource for readers who want to understand and engage with their community.
leider gehen diese links nicht mehr. schade.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.01.2010, 13:38.
Kommentar
-
etwas ganz komisches ist mir heute morgen aufgefallen.
im thread: michaels testament randy zweifelt die unterschrift an,
schrieb remember auf seite 5 #165 einen beitrag über barry siegel.
habe mir das noch einmal durchgelesen und bin über diesen satz gestolpert:
Herr Siegel ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in Marina Del Rey, Kalifornien.
murray war doch verschwunden, soll sich aber mit seinem anwalt getroffen
haben und zwar in einem hotel IN MARINA DEL REY.
ob das ein zufall ist?
Kommentar
-
@ Xydalona #1208
muß noch mal kurz stören.....
Frage:
Die zweite Autopsie war doch die, die die Familie Michaels in Auftrag gegeben hatte. (?)
Eine dritte war zwar angedacht, aber nicht mehr durchgeführt worden.
Die zweite Autopsie ist die, nach der Michael "ein gesunder Mann" war.
Wenn diese Aussage in der Presse angezweifelt wird, ist es verwunderlich, dass seitens der Familie niemals eine Richtigstellung veröffentlicht wurde.
Was könnte der Grund für dieses Schweigen sein?
Ich meine, das Schweigen trägt doch nur zu immer weiterer Verwirrung bei.....
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ Xydalona #1208
muß noch mal kurz stören.....
Frage:
Die zweite Autopsie war doch die, die die Familie Michaels in Auftrag gegeben hatte. (?)
Eine dritte war zwar angedacht, aber nicht mehr durchgeführt worden.
Die zweite Autopsie ist die, nach der Michael "ein gesunder Mann" war.
Wenn diese Aussage in der Presse angezweifelt wird, ist es verwunderlich, dass seitens der Familie niemals eine Richtigstellung veröffentlicht wurde.
Was könnte der Grund für dieses Schweigen sein?
Ich meine, das Schweigen trägt doch nur zu immer weiterer Verwirrung bei.....
, aber ich glaube Du verwechselst da was:
Hier geht es nicht um die beiden Autopsien, die vorgenommen wurden, sondern um die beiden Autopsie-Berichte, die im Net zu finden waren.
Und die waren beide angeblich nur von der ersten Autopsie.
Von der zweiten Autopsie gibt es noch gar nichts.....
Oder habe ich was verpasst?
Kommentar
-
ich glaube eher, dass ICH hier was verpasst habe, Blondy....
den verstehen tu ich Deinen Beitrag #1211 ehrlich gesagt, nicht.
Natürlich schrieb ich von den Berichten! Denn die Berichte sind doch das Ergebnis der Autopsien.
Und es gibt zwei verschiedene Berichte; bei dem "Gesunder-Mann-Bericht" Handelt es sich meines Wissens um das Ergebnis der 2. Autopsie, also der, die die Fam. in Auftrag gegeben hatte.
Es wäre schön, wenn mich jemand berichtigen könnte...
Und wenn es so ist, wie Du schreibst, nämlch, dass es von der ersten (gerichtlichen) Obduktion 2 verschiedene Berichte gibt:
Warum nur wird das Ergebnis der zweiten -von der Familie in Auftrag gegebenen- eigentlich nicht veröffentlicht?
Der Auftrag dazu wurde noch in den letzten Tagen des Juni gegeben.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenEs gibt/gab ZWEI offizielle Autopsieberichte (Behörden/Ermittler) - der erste (MJ klapperig, halb to etc.) wurde widerrufen, der 2. (MJ gut beeinander, kräftig etc.) nicht, es wurden aber nur Auszüge veröffentlicht.
Über die von der Familie veranlassten DRITTE Autopsie gab es noch keinerlei Infos
Jetzt alles ready?
Es wurden 3 Autopsien gemacht? ....
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
Es wurden 3 Autopsien gemacht? ....
Ich glaube beide Autopsieberichte beziehen sich auf die
1. Autopsie.
Der von der Familie, der 2. Autopsie, wurde nicht veröffentlicht.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenEs wurden 2 (in Worten: ZWEI) gemacht. Eine von behördlicher Seite u.diese von der Familie.
Eine 2. Autopsie veranlasst durch die Familie, über deren Ergebnis ich im Netz nichts finden konnte.
Kommentar
-
ok.. um es klar zu machen:
wir reden von zwei obduktionen. einmal durch den coroner, einmal durch die familie veranlasst.
öffentlich erschienen 2 -angebliche - auszüge. beide bezogen sich auf die offizielle (also erste) obduktion durch den coroner.
der erste bericht war der in der sun ( halbtot, einstichstellen, pillen im magen, glatze, blabla). diesem wurde offiziell widersprochen. er war reine phantasie.
der zweite bericht ( über tmz verbreitet) enthielt das genaue gegenteil (topfit, leichte arthrose, leichte lungenprobleme). diesem wurde nicht widersprochen.
über die zweite obduktion (durch die familie veranlasst) gab es keine einzelheiten im netz.
alle haben eines gemeinsam: es war das propofol.
@oldgirlZuletzt geändert von Briánna; 16.01.2010, 16:22.
Kommentar
-
M.j.
@Hyppolytos
Seltsame Entwicklung bis zu seinem Tod(Thread) eingestellt von Music Sound Bericht von Sophia Pade - was steckt hinter den Negativdarstellungen Beitrag 299
Gavins letzter Wunsch vor seinem bevorstehenden Tod war, MJ persönlich begegnen zu dürfen. In Amerika gibt es die "Make a wish Foundation". An diese Stiftung wandten sich Gavins Eltern. MJ wurde von dieser Stiftung kontaktiert, und er war von dem Fall sehr berührt, weshalb er Garvin persönlich anrief und ihn einlud, auf Neverland zu Besuch zu kommen.Zuletzt geändert von aurelia; 16.01.2010, 16:28.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar