thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
    BRIGITTE, ich knutsch dich nieder!!!!

Muss zwar nicht zwangsläufig das bedeuten, was wir vermutet haben, aber unsere Fährte war soooo falsch dann wohl vielleicht doch nicht!?

Hierbei sollten wir vielleicht immer im Hinterkopf behalten, dass gewisse Presseagenturen nur über das berichten, was sie uns wissen lassen wollen

Die Namen sind mir inzwischen auch untergekommen, wusste damit aber erstmal nichts anzufangen, hatte sie aber schon für Recherchen notiert . Danke für deine Infos, hilft bestimmt gut weiter

Darüber bin ich auch schon gestolpert, hatte es aber noch nicht erwähnt, weil bei meinem Link http://www.etonline.com/documents/et...ain_091112.pdf Branca und McClain offenbar im Zusammenhang mit "DANIELSON NATIONAL INSURANCE COMPANY" stehen, ich damit nichts anzufangen und nicht wusste, ob das DIE Branca und McClain sind. Stehen aber beide schon auf meiner Recherche-Liste, mal sehen, was ich finde . Über die Versicherungsgesellschaft konnte ich nichts finden - kann jemand helfen?

Wie vor - mal schauen.....

spousal = ehelich, Ehegatten
    property = Besitz, Eigentum, Vermögen

creditors-claim = Gläubigerforderung
    of per = von
    rep = Berater, Vertreter

creditors-claim of per rep = Gläubigerforderung von Berater, Vertreter

Bessere Übersetzung habe ich leider nicht gefunden, scheint demnach evtl. um Ehegatten-Vermögen (?? Katherine - Joe ??) o.ä. zu gehen sowie Gläubigerforderungen von Beratern/Vertretern (das hatten wir doch erst vor kurzen, dass die Berater mehr Geld haben wollten - war vielleicht noch nicht endgültig entschieden?)

BUSSI
    küsschen zurück.

also das datum stimmt schon, ich zitierte mich ja hier selbst.
    und mein bericht war vom 29.11.09, du verstehst?

gucke mal wegen danielson

Kommentar

• @aurelia: wg. Gavin Arvizo / Brett Ratner / MJ suche ich noch mal nach.

Ich las damals, dass er damals einen ganz bestimmten Song-Text (weiß ich auch nicht mehr, welcher) unmittelbar nach dem Kennenlernen geschrieben hatte, so, als habe er geahnt, dass dieser Junge sein Unglück werden würde

Es war damals ein etwas mystisches (nicht: mysteriöses!) Gefühl, als ich das las....

Werde Dir dann per PN Bescheid geben, weil das ja hier nicht Thema ist im Moment...

LG!

Kommentar

• .................................................. .
        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:27.

Kommentar

• M.j.

@MJ-poor-guy

Im Michael Jackson Death Hoax Investigators gefunden, ich kann mir aber absolut keinen Reim darauf machen, ob es von Bedeutung ist oder nicht bezüglich der Danielson National Insurance Company.

Re: Well, Well, Well!!!Check This Out!!!!

Postby Serenitys_Dream » Sun Dec 13, 2009 8:40 pm
          Here is the actual file information:

Case Summary

Case Number: BP117321
          JACKSON, MICHAEL JOSEPH - DECEDENT

Filing Date: 06/29/2009
          Case Type: Letters of Administration (General Jurisdiction)
          Status: Judgment by Court-Petition denied 11/17/2009

Future Hearings

01/11/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
          STATUS HEARING (RE FAMILY ALLOWANCE ORDER)

01/28/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
          Revocation of Will
          ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          A4V DIGITAL INC. - Claimant

ABRAMS MICHAEL L. ESQ. - Attorney for Petitioner

ADU NONA - AKA

AEG LIVE LLC - Petitioner

ARNOLD & PORTER LLP - Claimant

ATKINS GRAHAM - Claimant

ATKINS THOMSON SOLICITORS - Claimant

AYSCOUGH & MARAR - Claimant

BENNETT ROBERT E. ATTORNEY AT LAW - Attorney for Claimant

BONDER TODD W. ESQ. - Attorney for Petitioner

BONE WILLIAM - Claimant

BRANCA JOHN - Petitioner

BRAVADO INTL GROUP MERCHANDISING SVC INC - Petitioner

BUA JOSEPH D. SR. - Probate Referee

BUIE CHARLENE - Objector

CANNON & COMPANY CPAS LLP - Claimant

CHARNLEY RICHARD L. - Attorney for Claimant

COHEN JERYLL S. ESQ. - Attorney for Petitioner

DANIELSON NATIONAL INSURANCE COMPANY - Surety Company

FEINSWOG KENNETH A. ESQ. - Attorney for Petitioner

FELDMAN MILES J. - Attorney for Claimant
          GRIM LERUE - Attorney for Petitioner

HANSELL DEAN ESQ. - Attorney for Petitioner

HARRIS-SCOTT HELEN M. - Claimant

HOFFMAN PAUL GORDON ESQ. - Attorney for Petitioner

HORNBERGER NICHOLAS W. ESQ. - Attorney for Claimant

IGLESIAS ANER - Claimant

IN PRO PER - Attorney for Petitioner

JACKSON BILLIE JEAN - Petitioner

JACKSON JOSEPH WALTER - Petitioner

JACKSON KATHERINE ESTHER - Petitioner

JACKSON MICHAEL - AKA

JACKSON MICHAEL JOSEPH - Subject Person

JACKSON NONA PARIS LOLA ANKHESENAMUN - Claimant

JACKSON NONA PARIS LOLA ANKHESENAMUN - Petitioner

JACKSON PRINCE MICHAEL MALACHI JET - Claimant

JOHNSON DANIEL ALBERT - Attorney for Claimant

JORRIE KATHY A. - Attorney for Petitioner

KLEIN ARNOLD W. M.D. - Claimant

LAINER SIDNEY ESQ. - Attorney for Petitioner

LANDIS JOHN - Claimant

LAPOINTE RICHARD - Claimant

LEVITCH BURT ATTORNEY AT LAW - Former Attorney for Pltf/Petn

LEVITSKY PRODUCTIONS INC. - Claimant

LODISE MARGARET G. ESQ. - PVP Attorney

MALINGAGIO PAUL S. ESQ. - Attorney for Claimant

MAYER & M&J INC. DBA VIDEO & AUDIO CNTR - Claimant

MCCLAIN JOHN - Petitioner

MILLER-GINSBURG CATHY S. ESQ. - Attorney for Claimant

MILLET PATRICIA A. ESQ. - Attorney for Petitioner

NEWT RONNIE L. - Petitioner

OXMAN BRIAN - Attorney for Petitioner

PARRISH LYNDA L. - Claimant

RANJACK GROUP INC. - Claimant

RAY OLA - Claimant

REIMANN NANCY B. ESQ. - Attorney for Claimant

RONAY PETER E. LAW OFFICE OF - Attorney for Petitioner

SCHREIBER JOHN E. - Attorney for Petitioner

SEGAL LAWRENCE ESQ. - Attorney for Claimant

SHERIDAN LYNDA - Claimant

SMITH LAVELLE JR. - Claimant

STABLER & ASSOCIATES INC. - Claimant

STINKYFILMS INC. - Claimant

STREISAND ADAM F. LAW OFFICES OF - Attorney for Petitioner

Kommentar

• 07/06/2009 Bond on Qualifying (DANIELSON NATIONAL INSURANCE CO. BOND UPON QUALIFYING $500,000.00 )
            Filed by Petitioner
            so ist es beim nachlassgericht angegeben.

MJ-poor guy
            du hast mich doch in 1213 gefragt, ob das datum 08.12.09 richtig ist.
            blättere doch mal zurück.
            meine antwort darauf lautet, ja, der termin w a r richtig, weil er schon stattgefunden hat, weil dieser bericht, in dem das datum steht, bereits vom
            29.11.09 von mir ist. d a lag das datum noch in der zukunft.
            haste mich jetzt verstanden?
            ich habe dir nur geantwortet.

Kommentar

• M.j.

@Steffi 0711

Ich habe gerade nochmals die Handlung des Buches von Posner angeschaut, dabei ist mir ein Name aufgefallen Chris Paciello und zwar in Zusammenhang mit Malnik

Posner nennt zwar keine Namen es ist nur Fiktion, aber folgende Namen wurden gedruckt

Chris Paciello, Jorge Perez, Al Malnick, Lois Aguirre, Alex Daound, Don Peebles, Jerry Powers, Lee Schrager.

Chris Paciello (geboren Chris Ludwigsen [1], 7 September 1971 in New York) ist ein ehemaliger Fernsehjournalist, Feuilletonist in Miami in den 90er Jahren weitgehend für die Datierung von Madonna bekannt [2].

Paciello's Liquid Diskothek war ein Zentrum von Miami's South Beach Nachtleben in der frühen und späten 90er Jahre. [3] Allerdings hatte er Verbindungen nach New York Kriminalität Familien, [1] und einer FBI-Untersuchung führte zu seiner Verhaftung für die Planung ein Haus Invasion im Jahr 1993 in Staten Island, in dem eine Frau getötet wurde. [4] Er wurde am 1. Dezember 1999 verhaftet und wegen Raubes und Mordes angeklagt. Er bekannte sich schuldig im Oktober 2000 [5].

Paciello wurde im Jahr 2006 aus dem Gefängnis befreit und lebt heute in Los Angeles. Er ist der Besitzer zweier Pizzerien namens Cristoni in West Hollywood und Beverly Hills. Ein Film, Unmade Man, wird über sein Leben gemacht. [6]
              Zuletzt geändert von aurelia; 16.01.2010, 17:46.

Kommentar

• .................................................. ..........
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:27.

Kommentar

• also, hier der link vom nachlassgericht

dann geht man links auf case
                  und dann muß man die nr. BP117321 eingeben
                  dann öffnet sich die datei von michael.
                  aber das ist ja nichts neues.
                  der testamentswiderruf kann aber auch eine ganz einfache erklärung haben.
                  was natürlich auf dieser seite interessant ist, so finde ich jedenfalls,
                  dass man sämtliche gläubiger sehen kann. es wird fast täglich aktualisiert.
                  ich frage mich aber mitlerweile auch, ob man der seite so trauen kann.
                  könnte sie auch ein fake sein?

sieh mal an, er spricht wieder:
                  Zeitschrift DAS NEUE mit exklusivem Interview mit Dietser Wiesner
                  16.01.10 - 11:55http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]

Sieben Monate sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Der 25. Juni 2009, der Tag an dem der "King of Pop" mit nur 50 Jahren an einer Überdosis Beruhigungsmitteln starb, hat für seine Kinder alles verändert. Das Leben ohne ihren Vater fühlt sich für Prince (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7) noch immer fremd an. Das verrät Jacksons ehemaliger Manager Dieter Wiesner (59) aus Frankfurt im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE.

Er sagt: "Sie sind noch nicht über den schrecklichen Verlust hinweg. Sie werden psychologisch betreut." Bis heute haben die Kinder Schwierigkeiten, sich in ihrer neuen Umgebung bei Oma Katherine Jackson (79) in Los Angeles zurechtzufinden, so Wiesner. Und weiter: "Ja, es ist ein Leben, das für sie fremd ist." Er weiß auch, dass sie sehr unter der neuen Situation leiden: "Prince war früher ein lebenslustiges Kind, heute ist er sehr zurückgezogen und still. Paris fühlt sich verlassen und allein, aber sie redet nicht über die Situation. Die beiden sind sehr angeschlagen, während der Kleinste das alles noch gar nicht versteht."

Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe DAS NEUE 03/10 (EVT: 16.01.2010).

Quelle: Bauermediagroup & JAM-FC= mjfc-jam.com
                  http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1561&cHash=2818dca0f6b9099d470b09e897918a38
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.01.2010, 21:21.

Kommentar

• Frank DiLeo Spricht Über Michaels Kinder & Dem Glücklichen Michael
                    27.06.09 - 03:59

Michaels Manager und Langzeitfreund, Frank Dileo, sprach mit der "Today Show's Merideth Viera" heute. Eines der Dinge, worüber sie sprachen, waren Michaels Kinder und wie sie vom Tod erfuhren.

"Seine drei Kinder waren da. Sie waren in einem separaten Zimmer, während der Doktor an Michael arbeitete. Ich bin wegen der Kinder sehr traurig, wegen seiner Mutter, seinem Vater, seiner Brüder und Schwestern.”

Herr DiLeo war emotional ergriffen und sagte, er müsse es den Kindern sagen, was passierte.

"Wir mußten es den Kindern sagen. Ich war dabei nicht alleine. Ich ging mit einem Arzt hinein und einen Sozialarbeiter. Das Kindermädchen war da und Dr. Murray – Michaels persönlicher Arzt. Es war....wie sie schon denken können. Ich kann nicht anfangen ihnen zu erzählen, wie sehr die Emotionen aus den Kindern herauskamen."

Dileo sprach auch über Michael und dessen Vaterschaft:

Michael war ein sehr engagierter Elternteil, ein alleinstehender Elternteil, der die Verantwortung sehr ernst nahm. Sein ganzes Leben lang war er von Kindern umgeben und sie von ihm.”

So, wo sind die Kinder nun und was bringt die Zukunft für sie?

"Sie sind bei ihrer Großmutter. Sie sind bei Frau Jackson. Im Augenblick denke ich, ist es das, wo sie sein möchten.”

Dileo sagt, er müsse sich jetzt um Michaels Finanzen kümmern und das ist es, was er von seinen Freund erwarte.

"Es gibt so viele Gerüchte über den letzten Willen - es gibt einen Willen. Ein Anwaltsteam kommt heute zusammen und wir sortieren all das Zeug für die Kinder. [Michael] sprach darüber, die Finanzen zu pflegen .... um das Chaos zu beseitigen, so daß die Kinder geschützt sind, das werde ich machen. Das war Michael wichtig.”

Obwohl die Welt in einem Schockzustand ist, sagt Dileo, daß Michael in den letzten Tagen in guter Verfassung gewesen sei.

“Ich war jeden Tag mit Michael bei den Proben – Mittwoch und Donnerstag waren die glücklichsten Tage. Am Mittwoch legte er seinen Arm am Ende des Tages um mich und er sagte "Frank, ich könnte nicht glücklicher sein. Wir machen das ... Es ist unsere Zeit wieder, Frank. Wir machen das !’”

Quelle: acccesshollywood.com & JAM-FC = mjfc-jam.com

also DiLeo soll anwesend gewesen sein.

http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=570&cHash=97d61e56b85f569a33416cab9e463264
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.01.2010, 20:21.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      also DiLeo soll anwesend gewesen sein.
                      (Ironie on)Wo denn jetzt?

in der Villa oder im Krankenhaus?

...oder beides?(Ironie off)
                      Zuletzt geändert von Blondy; 16.01.2010, 21:20.

Kommentar

• Er war im Krankenhaus...nur im Krankenhaus!

Kommentar

• ................................................
                          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:28.

Kommentar

• in diesem bericht sind mal alle vertreten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Wie haben Sie ursprünglich von Michaels Krankenhausaufenthalt erfahren
                            Ein Fan rief mich an und sagte, es sei ein Krnkenwagen vor Michaels Haus. Ich war gerade beim Essen. Ich rief Michaels Mitarbeiter an, um herauszufinden, was passiert ist, und mir wurde gesagt, etwas war schief gelaufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Als ich zum Tor ankam, sagte man mir, daß alle bereits weg seien. Ich drehte um und fuhr zum UCLA Medical center und während ich im Auto war rief mich Katherine an und sagte ihr, daß wir uns alle im Krankenhaus treffen. Wir kamen im Hintereingang an und sahen dann wie Michael bearbeitet wurde
                            http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[tt_news]=915&cHash=876e3dfecc787580413a2bece2e67e7b
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.01.2010, 20:29.

Kommentar

• Wißt ihr,... mir ist wichtig nicht alles zu glauben was so in den Medien breitgetreten wird und als Schlagzeile die der Zeitung richtig viel Geld bringt, zu lesen ist. Ich denke natürlich schon das der Murray in irgendeiner Weise dazu beigetragen hat, aber ich bin denn noch vorsichtig und werde mir erst dann ein Urteil darüber erlauben, wenn es durch den Gerichtsprozeß konkreter wird. Ich denke das ist fair. Sollte es dazu kommen, dass Murray derjenige war und die von ihm angeblich gesetzte Spritze Michael Tod gebracht hat, dann plädiere ich natürlich auf gerechte Strafe, wobei "gerecht" in diesem Fall kein Ausdruck ist der passt! Aber wer weiß, ...wer noch so in diesem Haus war??
                              In loving Memory of M.J.
                              Eure MicJack

Kommentar

• M.j.

Eines ist schon mal suspekt, " ein Fan hätte ihn angerufen" warum haben Fans die Telefonnummer von diLeo?Wird ein Paparazzi gewesen sein?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X