thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
    habe mir gerade das Video von Murray angesehen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Für mein Empfinden ist der Mann total geschockt und er hat Tränen in den Augen.

Ich gaube nicht, daß er ein kaltblütiger Mörder ist!!! Im Gegenteil, dem ist die Sache ganz schön an die Nieren gegangen.

Bin gespannt, wie Euer Empfinden bei diesem Video ist!

habt ihr auch den übergang bemerkt bei dem video?das wurde doch zusammengeschnitten oder täusch ich mich?

da frag ich mich dann,was gibt es den anlass dazu bzw. welchen?
    fragen über fragen....
    Zuletzt geändert von Aquene; 17.01.2010, 19:27.

Kommentar

• Hallo Aquene,

ja, das habe ich auch sofort gedacht!

Und dann doch wieder verworfen, weil es ja sonst keinem aufgefallen ist....

Danke!!!!

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
        habe mir gerade das Video von Murray angesehen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Für mein Empfinden ist der Mann total geschockt und er hat Tränen in den Augen.

Ich gaube nicht, daß er ein kaltblütiger Mörder ist!!! Im Gegenteil, dem ist die Sache ganz schön an die Nieren gegangen.

Bin gespannt, wie Euer Empfinden bei diesem Video ist!
        jaa aber bei solchem video wäre ich vorsichtig... ich meine das wurde sicher
        absolut absichtlich so gedreht, dass es genau das gefühl rüberbringen soll, was er bei dir geschafft hat...
        keine ahnung wieso, aber ich zweifle irgendwie an der glaubhaftigkeit diesen
        videos. ne zeit lang dacht ich sogar, die stimme sei synchronisiert.

außerdem frag ich mich immernoch, seit wann hat ein arzt fans??

und jaaa, zusammengeschnitten is es aufjeden fall.
        Zuletzt geändert von Finnja; 17.01.2010, 18:56.

Kommentar

• Jetzt ist die Frage, was ist in den 3 h passiert? Wenn Michael wirklich schon nach 9 Uhr tot war und Murray zu dieser Zeit immer erst kam, dann KANN er nicht der Täter sein
          Immerhin wurden Michael in Abständen von jeweils zwei Stunden
          mehrere Medikamente verabreicht.
          Wer sollte das dann getan haben, wenn Murray nicht im Haus war?
          Ich glaube nicht an den unbekannten Dritten.

Ich glaube zwar das der Mord an Michael, und das ist es für mich,
          von langer Hand geplant war,
          aber auch das Murray das alleinige ausführende Organ war.
          In wessen Auftrag auch immer.
          Zuletzt geändert von Senfi0606; 17.01.2010, 18:52.

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen

außerdem frag ich mich immernoch, seit wann hat ein arzt fans??

und jaaa, zusammengeschnitten is es aufjeden fall.

Also hier ist sicher keiner Morray-Fan!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen die Sache doch nur von allen Seiten beleuchten und das hier ist sicher eine Variante, die möglich wäre....
            Zuletzt geändert von Blondy; 17.01.2010, 18:55. Grund: Fehlerteufel!

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Immerhin wurden Michael in Abständen von jeweils zwei Stunden
              mehrere Medikamente verabreicht.

Wer sollte das dann getan haben, wenn Murray nicht im Haus war?
              Ich glaube nicht an den unbekannten Dritten.

Ich glaube zwar das der Mord an Michael, und das ist es für mich,
              von langer Hand geplant war,
              aber auch das Murray das alleinige ausführende Organ war.
              In wessen Auftrag auch immer.
              Woher hast du das?

Hast Du eine Quellenangabe?

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                Also hier ist sicher keiner Morray-Fan!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen die Sache doch nur von allen Seiten beläuchten und das hier ist sicher eine Variante, die möglich wäre....

nein nein, er sagt das doch in dem video, vonwegen fans und so...

hier is keiner murray-fan, das is mir soweit ziehmlich klar

Kommentar

• Woher hast du das?

Hast Du eine Quellenangabe?
                  Grad nicht zur Hand, aber wurde ja hier im Thread
                  auch oft genug geschrieben.

Kommentar

• Wobei aber Murrays Anwälte ja verlauten ließen, diese Zeitleiste stamme nicht von Murray und würde nicht stimmen. Zum Schluss hat Murray (oder halt sonst wer), Michael das ganze Zeug auf einmal reingeochst. Würde mich auch nicht mehr überraschen.

Kommentar

• Überraschen würde uns hier vermutlich gar nichts mehr.

Irgendwo ist der Haken....

Kommentar

• Die Köchin MJs hatte es im Interview so gesagt:
                        Zitat subi in Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Genau sagte sie, dass gewöhnlich Dr. Murray so gegen 10 Uhr runterkam, weil er die Nächte im Haus verbringe.
                        Aber an diesem Tag war er um 11 Uhr noch nicht da. Kurz nach 12 Uhr kam er runter und verlangte nach Prince.
                        Und MJ frühstückte manchmal mit den Kindern. Das Mittagessen nahm er gewöhnlich schon mit den Kindern ein. Gegen 12:00 bis 12:30 Uhr.
                        Und die Köchin kam an diesem Morgen gegen 08:30 Uhr ins Haus.
                        Zuletzt geändert von ibusnobody; 17.01.2010, 19:17.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Wobei aber Murrays Anwälte ja verlauten ließen, diese Zeitleiste stamme nicht von Murray und würde nicht stimmen. Zum Schluss hat Murray (oder halt sonst wer), Michael das ganze Zeug auf einmal reingeochst. Würde mich auch nicht mehr überraschen.
                          ..wenn der Medikamentencocktail auf einmal verabreicht wurde, frage ich mich, ob das im Nachhinein feststellbar ist/wäre. Und weiters frage ich mich, ob die Mixtur von Murray überhaupt tödlich war, unter der Annahme selbstverständlich, dass er NUR 25 mg Propofol verabreicht hat.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Grad nicht zur Hand, aber wurde ja hier im Thread
                            auch oft genug geschrieben.
                            Ist aber nicht gesagt, daß das dann auch wirklich stimmt.

Komisch, was Murray im Video sagt, wird ihm nicht gelaubt (angeblich geschnitten). Was aber die Schmierblätter schreiben, wird ernst genommen, wo doch jeder weiß wie geduldig Papier ist und wie Michael von diesen Zeitungen "geliebt" wurde.

Kann ja sein, daß sich diese Medikamentengaben mit Zeitangabe irgendein Reporter aus den Fingern gesaugt hat. Solche Sensationsmeldungen steigern bekanntlich die Auflagen.

Kommentar

• Dazu müsste man wohl einen Arzt befragen. Laut dem was berichtet wurde, zeigte ja nur eines der gespritzten Medikamente eine Wechselwirkung mit Propofol. Aber genau diese Wechselwirkung hat ja anscheinend ausgereicht, um den Tod herbeizuführen. Ich meine Lorazepam wäre es gewesen (was tatsächlich für kurze Zeit für Schlafstörungen benutzt werden kann). Möglicherweise hat aber genau das die Wirkung vom Propofol noch verstärkt und das führte zur Katastrophe.

Die Wirkungsdauer hängt von der Dosierung und vom Mageninhalt ab und liegt normalerweise bei 5 bis 9 Stunden. Die Halbwertszeit von Lorazepam in Patienten mit normalen Leberfunktionen beträgt zwischen 11 und 18 Stunden. Deshalb sind oft zwei bis vier Tagesdosen nötig.
                              Quelle: Wikipedia

Die anderen Medikamente haben kaum eine andere Halbwertszeit und nun stelle man sich mal diese geballte Anhäufung vor, die sich da in Michaels Körper befunden haben muss.

Kommentar

• hallo,

mich macht das so fertig – heute ganz besonders!!! (habe auf viva das special gesehen, zwar keine neuen videos [trotzdem ein hochgenuss, wie immer] und ein blöder laber-moderator)

ich denke manchmal, dass ich es nicht mehr aushalten kann.

hier im forum suchen so viele menschen nach begründungen, beweisen, hinweisen, indizien…

und letztlich können wir nur warten.

wo nehmt ihr die kraft her? ich fühle mich so müde und möchte endlich(!) DIE antwort (ich weiß ja, ihr auch, sonst wäret ihr nicht so eifrig) und dann die angst, dass wir es nie erfahren werden…

wann hat das endlich ein ende???

MICHAEL hat es soooooooo verdient, dass hier klarheit kommt. seine kinder haben es verdient, seine weitere familie, seine freunde, seine fans!!!

(und vielleicht gerade seine feinde?!?!)

wann gibt es frieden zu diesem punkt???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X