thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Okay, also mein Empfinden sagt mir, dass das einer Computer Animation ähnelt. So wie sich der Kopf "ruckartig" bewegt und die Bewegung seines Mundes. Irgendwie wie ein Roboter
    Da hast du nicht ganz unrecht,es gibt noch andere die glauben,das es eine Computer Animation ist

Kommentar

• Zitat Remember
      Welche Kontaktverbindungen haben wir uns in all den 100ten von Seiten angesammelt? Malnik-Mottola-Branca-DiLeo-
      Stringer-Anschutz-Murdoch-Thome-Thome.... u. noch ein paar....
      Damit schließt sich der Kreis.
      Eine Hexenjagd auf Michael. Anders kann man es nicht beschreiben.Wie definiert man Teufel, jetzt weiß ich es.

Mottola, Malnik,Murdoch,Branca und Konsorten - Einer hat Verbindungen zur Mafia, der nächste ist Geldverleiher für unseriöse Geschäfte in Nassau und ein Opportunist und der andere ein Rassist der allerübelsten Sorte(bloß weiß das fast keiner)wieder ein anderer verschiebt das Geld von Michael in die Karibik(vllt. nach Nassau?)usw.

Was kann man tun? Ich hoffe doch, dass sie mitlesen.
      Zuletzt geändert von aurelia; 18.01.2010, 01:23.

Kommentar

• Ich traue mich das jetzt gar nicht zu schreiben,weil ich dann wieder ausgebuht werde:-))))Bitte nicht hauen,aber wenn Michael noch leben sollte und er unter Schutz steht und ihr euch dann nochmal das Video von Murray genau anhört,würde es Sinn machen,das die Worte vom Doktor an uns,eigentlich Michaels Worte sein sollen?Sozusagen als Message an uns Fans?Nur so ein Gedanke

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Ich traue mich das jetzt gar nicht zu schreiben,weil ich dann wieder ausgebuht werde:-))))Bitte nicht hauen,aber wenn Michael noch leben sollte und er unter Schutz steht und ihr euch dann nochmal das Video von Murray genau anhört,würde es Sinn machen,das die Worte vom Doktor an uns,eigentlich Michaels Worte sein sollen?Sozusagen als Message an uns Fans?Nur so ein Gedanke
          Engel, wie gerne würde ich Dir glauben...gerade heute habe ich so eine Phase wo ich sehr gerne darauf anspringen würde aber dennoch glaube ich an seinen Tod... aber wie gerne würde ich Dir glauben.

LG bruminchen

Kommentar

• [QUOTE=Snoopz;301786]@remember

Dein Post hört sich ja echt gruselig an. Da stehen mir alle Haare zu berg (sagt man das in D auch so?)

Ich frage mich die ganze Zeit, ob es die zuständigen Behörden und Leute in den USA, welche den Fall verhandeln und untersuchen, das auch wissen.
            Fans rund um den Globus recherchieren, decken auf, finden Zusammenhänge, stellen Fragen, entdecken Ungereimtheiten. Eine super tolle Arbeit.

Interessiert es die Amis auch bis ins Detail wo evt. Dreck und Sand im Getriebe ist?
            Sollten die nicht auch von all den gewonnen Erkenntnissen wissen? Oder machen die ihren Job genau so akribisch wie wir hier???

Denn davon hängt ja sicher der Ausgang des Verfahrens ein Stück weit ab.
            Ich habe da irgendwie Zweifel.

Das ist das schlimme an dieser ganzen rechtsradikalen Brut man weis ja nicht wer da noch alles im Hintergrund mit mischt, das geht in die höchsten Kreise,
            "Mehrdimensional".
            Und da habe ich die Befürchtung /Angst, dass das Interesse an einer lückenlosen Aufklärung nicht vorhanden, gewünscht ist.

Ich hoffe/ glaube das jeder von diesen Mör.... eines Tages dafür büsen muss,
            egal in welcher Form.

Kommentar

• Ich glaube, wir haben unbewusst schon längst darüber gewusst: Aber jetzt bekommt das sogenannte "nahe Umfeld" eine gewisse Transparenz.
              Mein Gott: Die dreisten Arschlöcher haben längst sich selbst entlarvt. Was kann man tun?
              Danke remember für dein Post. Die Artikel aus dem Examiner sind ja gruselig. Was ist das denn für eine Zeitung? Unterstes Niveau, würde ich sagen. Wo erscheint die Zeitung?
              Stand das wirklich 2009 so drin? Er muss gestoppt werden? Das mit den höchsten Dosierungen - oh mann....es ist grausam. Die haben auch den Prozess eingefädelt und noch immer war Michael unbreakable......

Dann bekommt dieser Satz von Carr - AEG und Thome sind nicht die schweigenden Schuldigen - wirklich einen Sinn.

Diese Schw...ja WAS können wir tun. Ich würde gern was tun, aber was? ISt jetzt nur noch die Frage, ob Michael das nicht alles durchschaut hat? Konnte er sich gar nicht schützen vor denen? Wusste er wirklich nicht, dass er nicht pleite war und nicht abgewickelt werden musste? Oder stand wirklich alles so auf der Kippe?

Dieser Satz vom LMP der hat mich auch lange verwundert. Weiss man, ob er wirklich von ihr selbst kam?
              Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.01.2010, 00:15.

Kommentar

• Das ist kein Artikel von 2009, sondern von 2001. Damals hatte Michael gerade seine Rede an der Oxford Universität gehalten. Darum auch diese "warmen" Worte gleich am Anfang.

Kommentar

• Hab mir meine Fragen schon selbst beantwortet:

Der San Francisco Examiner ist eine US-amerikanische Tageszeitung in San Francisco, Kalifornien, die dort seit 1865 erscheint.

Anfangs nannte sich die Zeitung The Daily Examiner. William Randolph Hearst übernahm das Blatt 1887 von seinem Vater George Hearst und gab ihr ihren heutigen Namen. Hearst Junior steigerte die Auflage des Examiners erheblich, nicht zuletzt, weil es ihm gelang bedeutende Autoren wie Ambrose Bierce, Mark Twain und Jack London für das Blatt zu gewinnen. Dazu kam eine kräftige Dosis von Boulevardjournalismus. Außerdem gab Hearst dem Examiner eine grafische Note, indem er verstärkt auf Illustrationen, Karikaturen und Comics setzte.

2000 übernahm Ted Fang den Examiner von der Hearst Corporation. Seither sind bei dem Blatt zahlreiche Stellen abgebaut und das Druckformat verkleinert worden. 2004 kaufte Philip Anschutz die Zeitung mit der dazu gehörigen Druckerei. Seither wird der Examiner als Gratiszeitung verteilt.
                  Ja, 2001 ist schon klar. Trotzdem steht hier 2009...???

"Er muss gestoppt werden" steht in der Zeitung des Besitzers des Konzertveranstalters von Michael Jackson im Jahre 2009

Kommentar

• Ja, das stand 2001 in der Zeitung, die seit 2004 dem Mann gehört, der 2009 Michaels Konzertveranstalter wurde

Kommentar

• Momentan spielen meine Gedanken Karusell mit mir...ich habe vieles was ihr geschrieben habt mit Sicherheit nicht gelesen, mir fehlt im Moment leider die Zeit dazu.
                      Ich möchte hier nur meine Gedanken aufschreiben, bitte entschuldigt falls ich die zehnte bin die so etwas schreibt.

Mittlerweile bekomme auch ich Zweifel daran das Murray verantwortlich ist, für diese eine Dosis Propofol zuviel, nicht dafür das er ihm vllt. vorher schon zig andere Ampullen verabreicht haben könnte, nein, aber vllt. war er eben für DIESE EINE bedeutende Dosis doch nicht verantwortlich.

Mag sein das ich mich von vielen geschriebenen Dingen auch beeinflussen lasse, siehe den ersten eingestellten Artikel von Firpo Carr:

..."Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael Tod zutun hatte"...

Fakt ist für mich persönlich das nun mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen ist seit Michael auf mysteriöse Art ums Leben kam.

Fakt ist für mich, das derjenige, auf den alle sofort mit den Fingern zeigten als es um den Schuldigen ging, immer noch nicht mal ansatzweise auch nur in U-Haft gesessen hätte (oder irre ich mich da?)

Fakt ist für mich das dieser Mann mittlerweile wieder praktizieren darf, d.h. es werden Patienten, Menschen wie Du und ich, angeblich widerrum einer potentiellen Gefahr ausgesetzt, das was passieren kann, wieder passieren kann.

Fakt ist für mich das es wohl lt. TMZ, oder irgendwelchen "Quellen" heißt das die Untersuchungen nun wohl abgeschlossen seien und man nun mit einer Anklage von C.M. rechnen kann.

Fakt ist für mich aber, das ich diesbezüglich noch keine öffentliche Stellungnahme seitens eines Gerichtes, Staatsanwaltes etc. zu hören bekommen habe.
                      Berichtigt mich bitte falls ich einiges überlesen haben sollte.

Wie gesagt nur meine Gedanken abends um 23.35, manchmal hat man eben so seinen sentimentalen Anflug, da möchte man auch mal einfach nur seine Meinung rausposaunen ohne Quellenangabe.

Wie ich anfangs schon geschrieben habe, ich weiß so wenig, mache mir nur wie viele auch so Gedanken, morgens, mittags, abends, nachts,
                      mann ey, wann hört das auf???

Ich bewundere Euren Spürsinn, Eure Akribität den Dingen auf den Grund zu gehen, vieles was Ihr alle hier in Erfahrung erbracht habt, davor ziehe ich echt den Hut.

LG bruminchen

Kommentar

• Fakt ist für mich das es wohl lt. TMZ, oder irgendwelchen "Quellen" heißt das die Untersuchungen nun wohl abgeschlossen seien und man nun mit einer Anklage von C.M. rechnen kann.
                        @bruminchen -ja du hast es gut auf den Punkt gebracht. Warum läuft wohl Murray noch frei herum und praktiziert wieder? Wenn er ein Mö....wäre, dann wäre das sicher nicht möglich. Also was schliessen wir daraus?

Ja und von wem kommt o.g. Aussage, mit der die Täter von sich ablenken wollen? Remember hat das auch sehr gut zusammengefasst.
                        Hier wollen die "nicht schweigenden Schuldigen" die MAsse beeinflussen im Hinblick auf Murray und von sich ablenken.

Vllt gibt es ja sogar eine Anklage gegen Murray, weil er Propofol überhaupt zu Hause verabreicht hat. Wäre möglich. Jedoch wollen uns hier Leute glauben lassen, dass er ALLEIN im Focus der Ermittlungen steht und das ist hoffentlich nicht so.

Kommentar

• Hier im Thema hat Billy genau erklärt, wie es mit U-Haft usw. aussieht.

Eine Menge Gesetze und Verfahrensweisen.

Sehr informativ, wenn man sich die Mühe macht dies im Thema nachzuholen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Ja, das stand 2001 in der Zeitung, die seit 2004 dem Mann gehört, der 2009 Michaels Konzertveranstalter wurde
                            (Ironie on) Dann hat er die Zeitung wohl gekauft, weil ihm der Artikel über Michael so gut gefallen hat....(Ironie off)

Aber der Rest von dem was remember geschrieben hat, könnte doch stimmen.

Es würde halt alles passen...

In was für eine Schlangengrube ist MJ da nur geraten!!!

@Cybertronic
                            Ist Billy eigentlich bei der Polizei, oder woher weiß er das alles eigentlich?
                            Sorry OT!

Kommentar

• Hier im Thema hat Billy genau erklärt, wie es mit U-Haft usw.. aussieht.

Eine Menge Gesetze und Verfahrensweisen.
                              Ich habe diesen Post auch gelesen. Doch ich meine mich zu erinnern, dass es schon darauf hinauslief, dass ein potentieller Mör...nur auf Kaution und sicherlich nur mit Auflagen frei herum laufen würde.
                              Die Kauton wäre in so einem Fall hoch und das Geld hätte Murray nicht.

Doch Cybertronic, wenn ich da auf einem falschen Pfad bin, dann poste doch die Textstelle mal bitte.
                              Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.01.2010, 23:50.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

Doch Cybertronic, wenn ich da auf einem falschen Pfad bin, dann poste doch die Textstelle mal bitte.

Du hast es schon richtig erfasst.

Aber damit das Thema nicht ab einem bestimmten Punkt wiederholt wird, lese bitte die Beiträge von Billy in diesem Tema nach.

Lieblingssatz der Mods: Benutze die Suchfunktion.

Außerdem bin ich jetzt müde und muß morgen früh raus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X