thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
    Also,gute Motive wären:
    Eifersucht
    Neid
    Gier
    Angst,vor was auch immer!
    Hass
    Wobei mir Gier alleine zu allgemein wäre.
    Ich würde hier unterteilen in
    Habgier
    Machtgier.
    Und letzteres könnt im Fall Michael
    eine Rolle spielen.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
      Lonilein:
      Das wäre natürlich auch möglich, und das Ganze wäre dann ein tragischer Unfall, den Murray nicht voraussehen konnte.

Xydalona,

aber dann wäre es wohl kaum ein Unfall gewesen, sondern pure Berechnung von demjenigen, der ihm das Zeug vorher schon verabreicht hätte.
      Aber da müsste man weiter denken, denn wenn er schon länger voher (nicht nur an dem Tag) was bekommen haben sollte, dann würde das doch wieder zu den Berichten von den Followers passen, oder?

@Senfi,

Geldgier könnte auch noch passen....
      Zuletzt geändert von Blondy; 18.01.2010, 13:19. Grund: Ergänzung/Fehlerteufel

Kommentar

• aber dann wäre es wohl kaum ein Unfall gewesen, sondern pure Berechnung von demjenigen, der ihm das Zeug vorher schon verabreicht hätte.
        Für Murray dann aber schon.

Kommentar

• M.j.

Geldgier,Machtgier und unbändiger Hass auf Michael, ich denke da z.B. an Mo. Er musste wegen Michael seinen Stuhl räumen ( wenn auch vllt. nur für die Öffentlichkeit und im Hintergrund spinnt er die Fäden weiter) Seine Frau sucht Zuflucht bei Michael, für mich wäre da schon ein Motiv ersichtlich. Nur so mal dahingestellt. und hatte Michael nicht gesagt auf der Sony Rede Mo sei ein Teufel und Rassist?Er hatte ihn durchschaut.Und Malnik und Mottola kannten sich offensichtlich auch.
          Zuletzt geändert von aurelia; 18.01.2010, 14:16.

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
            Xydalona,
            aber dann wäre es wohl kaum ein Unfall gewesen, sondern pure Berechnung von demjenigen, der ihm das Zeug vorher schon verabreicht hätte.
            Aber da müsste man weiter denken, denn wenn er schon länger voher (nicht nur an dem Tag) was bekommen haben sollte, dann würde das doch wieder zu den Berichten von den Followers passen, oder?

Aus der Sicht Murray´s schon, würde ich sagen.

Kommentar

• Dann wäre er zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen würde ich sagen. Dann hat er ganz einfach nichts gewußt.
              Sein Video, na ja er starrt eigentlich, ohne Wimpernzucken irgendwo hin, sehr unnatürlich kommt es bei mir an, ich empfinde dabei gar nichts.Keine Regung in seinen Gesicht, er starrt irgendwo hin oder er ließt das ab , komisch.
              Bei den Proben gibt es natürlich vielleicht auch einige, die Michael den Mix geben konnten, das "Zeug" wirkt ja nicht innerhalb von Sek. das dauert und in dieser Zeit ist er heim gefahren und dort hat ihm dan der Doc die Spritze gegeben weil er nicht schlafen konnte. Noch schlimmer wäre es wenn er auch noch zusätzlich vom Doc so einen Mix bekommen hat. Null Chance für unseren Michael, leider.
              Geht mir alles im Kopf rum.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                Billy,ich habe eine Frage an dich....ganz ehrlich,hälst DU es für möglich,das MJ.seinen Tot vorgetäuscht hat,weil er vor etwas Angst hatte?Er hat doch 2009.irgendwann selber gesagt,das er Angst um sein Leben hat....für wie möglich hälst du es?
                Sorry, ich bin nicht Billy.
                Es ist zwar seltsam, dass kein Foto von einem toten Michael gezeigt wurde, außer das Foto im Krankenwagen. Ich hielt Deine Vermutung auch lange Zeit für möglich. Aber, kann ein kleines Mädchen so echt schauspielern?

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ich würde sofort mit ja antworten, das er noch lebt, er hätte wirklich, wenn alles so stimmt, allen Grund, erst mal unter zu tauchen, bis alles geklärt ist, wenn da nicht seine Kinder wären. Das bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Wären sie nicht dann....
                  Mir hat es das Herz an der Trauerfeier zerrissen wie sie gesprochen hat, dies ist aber der einzige Grund warum ich annehmen muß, das unser Michael gestorben ist, der einzige!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                    Was ist eigentlich wenn Michael den ersten Mix schon eher bekommen hat, von wem auch immer, vielleicht aufgelöst im Saft oder so. Der Doc dann, aus Unwiisenheit ihm die "normale" Dosis zum schlafen???
                    Michael ist nach Hause gekommen, wollte noch was trinken....
                    Bei den Proben, zum Schluß zu, bevor er nach Hause gefahren wurde....
                    Vielleicht wurde ihm dadurch ein bißchen mulmig aber wenn er das auf Erschöpfung, nicht essen oder so geschoben hat, ist er nicht drauf gekommen, das er diesen Mix schon intus hatte.
                    Nur ne Überlegung
                    Da Michael angeblich an akuter Propofolvergiftung gestorben sein soll, denke ich, dass dieses Propofol nicht lange vor seinem Tod gespritzt werden konnte.
                    Dies besagt nicht, dass nur Murray in Frage kommt. Er war kurze Zeit abwesend auf der Toilette. Deshalb frage ich mich immer wieder:
                    Wer war an diesem Vormittag in der Villa anwesend?

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                      Ich meine auch immer: irgendjemand anders KÖNNTE Murrays Abwesenheit genutzt haben, um nachzuspritzen.
                      Das meine ich auch. Murray sagte, dass davor mit Michael alles in Ordnung war. Nach seiner Abwesenheit von 2 Min. (angeblich) atmete Michael nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Das meine ich auch. Murray sagte, dass davor mit Michael alles in Ordnung war. Nach seiner Abwesenheit von 2 Min. (angeblich) atmete Michael nicht mehr.
                        Sorry, sagte das Murray wirklich, oder schrieb das eine Zeitung!?

Ich will hier wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber man weiß doch mittlerweilen wirklich nicht mehr, was und wem man noch etwas glauben kann.

Was ist Wahrheit und was ist "als Wahrheit gefaket"?

Bei mir im Kopf ist im Moment ganz schön Karusell!

Kommentar

• Dann könnte man aber auch wieder weiter vermuten, dass Murray absichtlich hinausgegangen ist, damit jemand sich nochmal in Michael´s Zimmer verirren kann.
                          Ich habe das Gefühl, es kommen hier immer mehr wilde Theorien zutage. Hoffentlich hat das Bangen bald ein Ende.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                            Dann könnte man aber auch wieder weiter vermuten, dass Murray absichtlich hinausgegangen ist, damit jemand sich nochmal in Michael´s Zimmer verirren kann.
                            Ich habe das Gefühl, es kommen hier immer mehr wilde Theorien zutage. Hoffentlich hat das Bangen bald ein Ende.
                            Das wissen wir nicht. Aber auch Murray hat menschliche Bedürfnisse.

@Jossie, das fragen wir uns wohl alle. Was ist Wahrheit?

Kommentar

• Ich meine ja, das er vielleicht den Mix schon bei den Proben bekommen hat,wollte dann nach Hause, diese Mittel wirken ja nicht sofort und da hat er dann vom Doc die Spritze bekommen und vielleicht auch noch den Mix.
                              Somit wäre jemand anders Schuld und der Doc fahrlässig.
                              Mir brummt der Kopf.

Kommentar

• .................................................. ......
                                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X