thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch wenn mein Beitrag klein ist. Billy sagte, dass fast alle motive aufgezählt wurden. Mir kommt da noch eins in den Sinn. Ob es wesentlich ist in MJs fall...keine ahnung.

verschmähte Liebe
    Rache

Könnte sein, dass Michael jemanden bitter enttäuscht hat, weil er die Liebe nicht erwiderte? Dann wäre es Rache.
    Das wäre mal aus einer ganz andern Richtung gedacht. Obwohl das ganze Intrigenwirrwarr einleuchtender ist.

Kommentar

• Sorry, aber der Timeline von Halperin vertraue ich
      nun am allerwenigsten, genauer gesagt eigentlich gar nicht.
      So detailliert die auch sein mag.

Könnte sein, dass Michael jemanden bitter enttäuscht hat, weil er die Liebe nicht erwiderte? Dann wäre es Rache.
      Und dieses Motiv ist für mich das em ehesten nicht zutreffende.
      Zuletzt geändert von Senfi0606; 18.01.2010, 17:43.

Kommentar

• Fragen über Fragen.

@MJ-poor_guy, hier eine Zusammenfassung von ZehKah über das Buch "Unmasked":

Kommentar

• M.j.

@MJ-poor-guy

Jetzt verstehe ich ehrlich überhaupt nichts mehr, entweder ich bin verrückt oder Halperlin schreibt einen Stuß zusammen.
          Am 24.6.2009 war doch Michael bei den Proben das sagte auch der Magier Alonzo, Michael traf gegen 18.30 Uhr im Staples Center ein.Also an beiden Orten gleichzeitig zu sein traue ich Michael dann doch nicht zu.Angeblich probte er bis nachts 1.00 Uhr, siehe Steffi 0711 Beitrag Nr. 4631
          Zuletzt geändert von aurelia; 18.01.2010, 17:52.

Kommentar

• entweder ich bin verrückt oder Halperlin schreibt einen Stuß zusammen.
            Ich tendiere ganz eindeutig zu oder.

Kommentar

• Die haben sich alle untereinander sehr schlecht abgesprochen

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                WANN und WER MJ tot aufgefunden hat, lässt Halperin's Timeline ebenso offen, und gerade hierüber hätte ich mir doch von ihm - wenn er schon mit allen gesprochen haben will - Aufschluß erhofft......
                Vielleicht schreibt Halperin schon an Unmasked Teil 2.

Kommentar

• Die folgenden 40 Minuten saß ***** auf seinem Bett, weinte und las in der Bibel.
                  Auch hierzu gibt es weder namentlich eine Person, die das (mit eigener Aussage) bestätigt hat, noch auch nur eines dieser angeblichen Zettelchen als "Beweis". Merkwürdig - gab es doch sogar angebliche Fotos vom Bett, in/auf dem er starb....
                  Jetzt, wo du diese Timeline geschrieben hast, ist mir eingefallen, daß ich so etwas auch schon gelesen habe. Erschlag mich ich weiß nicht mehr wo, aber ich kann mich erinnern, daß es so dargestellt wurde, Michael wäre total verwirrt und hätte sich im ganzen Schlafzimmer und am Badspiegel "Gedächtnisstützen" angeklebt gehabt.

Ich weiß nicht, ob das weiterhilftoder nicht, ich wollte es aber erwähnt haben.

Mal sehen, vielleicht finde ich dazu etwas.

Komisch ist allerdings (Nena erwähnte es hier im Thread irgendwo, ihr ginge es genauso) seit ungefähr 2 Monaten habe ich auf manchen Seiten (auf denen es um Michael's Todesumstände oder damit im Zusammenhang? stehen) das Problem, daß mein Firefox sofort abstürzt, wenn ich die Seiten aufmachen will. Ich habe meinen Rechner schon mit Leuten vom Computerclub "durchleuchtet" und absolut nichts gefunden!!!

Haben vielleicht, außer Nena und mir, noch andere so ein Problem?

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Vielleicht schreibt Halperin schon an Unmasked Teil 2.
                    Vielleicht bekommt Halperin aber eine Prämie für "Verwirrungstaktik" oder er weiß viel mehr, als wir denken - sehr verdächtig ist seine genaue "Vorhersage" und seine jetzige "Märchenstunde?".

Das alles kann nicht nur Angeberei sein!

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                      Komisch ist allerdings (Nena erwähnte es hier im Thread irgendwo, ihr ginge es genauso) seit ungefähr 2 Monaten habe ich auf manchen Seiten (auf denen es um Michael's Todesumstände oder damit im Zusammenhang? stehen) das Problem, daß mein Firefox sofort abstürzt, wenn ich die Seiten aufmachen will. Ich habe meinen Rechner schon mit Leuten vom Computerclub "durchleuchtet" und absolut nichts gefunden!!!

Haben vielleicht, außer Nena und mir, noch andere so ein Problem?
                      Mir geht es in letzter Zeit auch ständig so . Hatte gestern wegen meiner Recherchen etliche Tabs offen mit Infos, die mir wichtig erschienen - Firefox ist mit irgendeinenem "massiven Fehler" abgestürzt und ließ sich nicht wiederherstellen...... Jetzt versuche ich mühselig, meine Infos wieder zu finden, aber wie, wenn man an 1000 Stellen gesucht hat, aber nicht mehr genau weiß, wo was gefunden wurde....
                      Zuletzt geändert von ; 21.01.2011, 17:15.

Kommentar

• Ich habe es auch schon in einen anderen Tread geschrieben, daß bei mir der Windows Explorer seit ca 2 Monaten spinnt wenn ich diverse Videos oder Zeitungen an klicken will.Er schaltet sich einfach aus oder die Seite wird abgebrochen mit der Begründung: Das ein Fehler die sofortige Schliesung dieser Seite erfordert da sonst das System Schaden nehmen kann.Mein PC ist erst 4 Monate alt und ich habe das Norden Viren programm und auch sonst sagt der OC wäre alles in Ordnung.Diese Meldungen habe ich auch schon bekommen wenn ich hier im Forum in einen anderen Tread wechseln wollte, nach nochmaligen probieren war es dann nicht mehr.
                        Da ich aber PC neuling bin und er sonst geht habe ich keine Ahnung was das soll???

Kommentar

• Die Seite, auf der ich das mit den Zetteln gelesen habe, bringt eine Fehlermeldung. Anscheinend wurde die Seite gelöscht!

Aber wir haben ja in Deutschland genug "Abschreiber" daher:

Michael Jackson: Letzte Botschaften entdeckt vom 14/09/2009

Der King of Pop hatte noch einiges zu sagen: Am Tag seines Todes hat Michael Jackson einige "Wünsche für die Welt" zu Papier gebracht.
                          Jackson erlag am 25. Juni einer akuten Propofol-Vergiftung in seiner Villa in den Holmby Hills. In seinem Badezimmer entdeckten die Beamten mehrere Zettel mit Motivationsbotschaften, mit denen er sich scheinbar auf seine bevorstehende 'This Is It'-Tour in London vorbereiten wollte.
                          Ein Vertrauter der Pop-Legende verriet der englischen Tageszeitung 'News of the World': "Diese Notizen zeigen, dass Michael bis zum Ende positiv gestimmt war - aber eben auch, was sein Gehirn für ein Saustall gewesen sein muss, und wie er darum kämpfte, alles zusammen zu halten."
                          Auf einen der Zettel hat ***** geschrieben: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich ein Magnet für Wunder bin."
                          Der Ausdruck "Magnet für Wunder" wird in den USA oft in Selbsthilfegruppen für Alkoholiker vermittelt: Das ständige Wiederholen soll den Heilungsprozess unterstützen.
                          Auf einer weiteren Nachricht am Spiegel stand geschrieben: "Liebe, niemals Gewalt! Erinnere ein wunderschönes Versprechen der Zukunft von morgen." Diesen Satz verstehen die Freunde von Jackson als einen Beweis dafür, wie glücklich, positiv und optimistisch der Sänger in seinen letzten Tagen war.
                          "Er war ein so gutartiger Mann, der in jedem das Gute sah", unterstreicht ein Bekannter und sinniert: "Der Zettel über eine glückliche Zukunft ist besonders traurig, weil er zeigt, dass Michael sich auf ein erfolgreiches, glückliches Leben freute."
                          Doch nicht nur Durchhalte-Botschaften fanden die Ermittler in *****s Badezimmer: Auf einer Nachricht hatte der Entertainer aufgeschrieben, nicht zu vergessen, während seiner 'This Is It'-Konzerte seinen Charity-Hit 'We Are The World' von 1985 zu singen. Auf einem anderen Zettel stand "Ruf Temperton an". Dabei soll es sich um den britischen Songschreiber und Produzenten Rob Temperton handeln, mit dem Jackson 'Thriller' und 'Rock With You' aufgenommen hat. Neben dieser Notiz hing die Geschäftskarte von Dr. Thome Thome - Jacksons Arzt - mit der Erinnerung, auch ihn anzurufen.
                          Die Freunde Jacksons wissen, dass dessen Medikamentenabhängigkeit sein Gedächtnis negativ beeinflusste.
                          Der Insider verdeutlicht: "Es ist besorgniserregend, dass er sich Erinnerungsnotizen für so offensichtliche Dinge schreiben musste, während er für die Tour probte. Und er hatte Dr. Thomes Nummer in seinem Telefon - warum brauchte er diese Karte? Die Medikamente, die er nahm, hatten offensichtlich einen großen Einfluss auf ihn."

Kommentar

• Allso sowas, ich schreibe auch lauter Zettel, damit ich nichts vergesse oder nicht zuviel einkaufe, das ist doch aber kein Grund von Medikamentenabhänigkeit. So ein Schmarrn. ich habe überall Zettel . Ich nenne das Loni Chaos na und, Michael war ordendlicher und hing sie ins Badezimmer, keine schlechte Idee, da mußte er ja jeden Tag hin!

Kommentar

• Da fehlen einen die Worte. Wirklich. Ich habe einen schlechten Übersetzer aber durch einen "Online Blog" sind sie draufgekommen , die Bänder zu suchen???
                              Habe ich das richtig verstanden
                              No Komentar dann!

Kommentar

• Kann das biiitttteee mal einer kurz zusammenfassen!!!!
                                Für die doofen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X