thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .................................................. ...
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:32.

Kommentar

• November, MJ, Ging mir auch so, ich habe es positiv verstanden.

T.T. ´S Doktortitel (also nicht zwingend Arzt) ist nicht bewiesen, bzw. sicher recherchierbar, Gabi.
      Das ist im Thread Murray - fahrlässige Tötung - nachlesbar.

Kommentar

• "the world is a better place because Michael Jackson was in it."

Nein, ich verstehe es ganz und gar nicht im positiven Sinne. Die Welt ist (jetzt) ein besser Platz, weil Michael Jackson in ihr war (denn, jetzt ist er weg). Verstärkt wird es noch durch das vorangestellte "Amen to that".

Mir kommt es vor, wie ein geschickt eingesetztes, bissiges Wortspiel, das sich scharf an der Grenze zum Unzulässigen bewegt. Deswegen kann man es auch so sehen, wie ihr beide (MJ poor guy und Billy) es gesehen habt - es ist aber anders gemeint (meiner Ansicht nach). Das man es so oder so sehen kann, ist eine gezielte Gratwanderung auf die man sich bei möglichen Beschwerden berufen könnte. Man muß da sehr genau auf die Nuancen achten.
        Zuletzt geändert von November; 19.01.2010, 00:53.

Kommentar

• Puh - jetzt habe ich mich hier durchgewühlt. Ihr ward ja wieder fleissig! DANKE!

Möchte nur kurz auf den "Zettelpost" eingehen. Mir kam beim Lesen des Textes der Gedanke, dass Michael mit diesen Zetteln am Badspiegel - speziell Ruf Th.Th. an - versteckte Hinweise gegeben haben könnte. So wirkt es unverfänglich, aber gleichzeitig unlogisch, weshalb er die Nr. an den Spiegel kleben sollte.....

Kommentar

• .................................................. ........
            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:32.

Kommentar

• M.j.

Aber nach Halperin war er gar nicht auf den Proben am 24.06.2009.!!!!

Kommentar

• .................................................. ....
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:33.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                  ich hoffe so, dass billy recht hat.
                  dann brauche ich mir keine gedanken über
                  bratton zu machen und kann charlie beck ja vertrauen.

ein satz von "zeitgeist" würde ja dann auch nicht zutreffen.
                  Die Dummen wären dann einmal mehr die echten Fans: Zuerst reingelegt, dann abgezockt und schlussendlich im Dunkeln gelassen.

Rest in Peace, Michael.
                  Hallo Brigitte,

die Namen kann ich leider nicht finden, darum meine Frage:
                  Wer sind die?

Und was meintest Du mit dieser Aussage?

Kommentar

• Zu den Zettelchen noch mal:

Das waren, so wie es aussieht, keine simplen Gedächtnisstützen, denn zumindest haben sie Christian Audigier veranlasst, seinen ursprünglichen Plan, die Holmby-Hills-Villa zu kaufen, aufzugeben:

Christian Audigier will sich doch nicht in Holmby Hills niederlassen

Gegenüber Radio NRJ bestätigte der französische Designer Christian Audigier in der Sendung "6/9" am 4. November, dass er das Anwesen in Holmby Hills, wo Michael Jackson verstorben ist, nicht mehr erwerben möchte. Audigier erklärte, seine Meinung geändert zu haben, als er das Haus besichtigt habe: „Ich war vor 14 Tagen dort. Als ich das Gebäude betreten habe, verspürte ich so eine Art Unbehagen...
                    Ich war vorher ganz begeistert gewesen und hatte gesagt, dass ich es kaufen würde.

Und dann, bei der Besichtigung, habe ich gemerkt, das ist nichts für mich. Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.... Da standen auf dem Spiegel in seinem Ankleideraum so Dinge geschrieben... Er hatte geschrieben "train too much work", das war für mich schon recht beängstigend..."
                    Übersetzung/Hervorhebungen von mir, Quelle: http://www.elusiveshadow.com/2009110...lmby-hills.php/NRJ
                    Zuletzt geändert von sissy; 19.01.2010, 22:34.

Kommentar

• Leute, tut euch einen Gefallen und denkt über Halperin erst gar nicht weiter nach! Der Typ hat gute Arbeit geleistet, was die beiden Missbrauchsvorwürfe angeht, das war es dann aber auch schon wieder! Der hat in seinem Buch ja nicht mal erwähnt, dass Michael Lupus und Vitiligo hatte!

Und dann stellt euch die Frage, wenn Michael alleine in seinem Zimmer war, woher wollen dann irgendwelche Leute wissen, welche Medikamente sich Michael alleine gespritzt hat? Und woher will der wissen, was Michael vier Stunden lang alleine in seinem Zimmer gemacht hat? Können die Angestellten durch die Tür gucken, oder was ist da los?

Halperin hat ja noch nicht mal absichtlich Michaels Unschuld in den Prozessen bewiesen. Er hatte vor Michaels Schuld zu beweisen und war dann, zumindest in dieser Hinsicht, so ehrlich und hat zugegeben, dass er das nicht konnte, weil er nur auf entlastendes Material gestoßen ist. Das hat er dann in seinem Buch verwendet. Das war es dann aber auch schon. Gut, dass er da bei der Wahrheit geblieben ist, rechne ich ihm an. Den Rest kann man vergessen.

Übrigens arbeitet Halperin gerade an einer Fernsehdokumentation über Michael! Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Leute, tut euch einen Gefallen und denkt über Halperin erst gar nicht weiter nach! Der Typ hat gute Arbeit geleistet, was die beiden Missbrauchsvorwürfe angeht, das war es dann aber auch schon wieder! Der hat in seinem Buch ja nicht mal erwähnt, dass Michael Lupus und Vitiligo hatte!

Und dann stellt euch die Frage, wenn Michael alleine in seinem Zimmer war, woher wollen dann irgendwelche Leute wissen, welche Medikamente sich Michael alleine gespritzt hat? Und woher will der wissen, was Michael vier Stunden lang alleine in seinem Zimmer gemacht hat? Können die Angestellten durch die Tür gucken, oder was ist da los?

Halperin hat ja noch nicht mal absichtlich Michaels Unschuld in den Prozessen bewiesen. Er hatte vor Michaels Schuld zu beweisen und war dann, zumindest in dieser Hinsicht, so ehrlich und hat zugegeben, dass er das nicht konnte, weil er nur auf entlastendes Material gestoßen ist. Das hat er dann in seinem Buch verwendet. Das war es dann aber auch schon. Gut, dass er da bei der Wahrheit geblieben ist, rechne ich ihm an. Den Rest kann man vergessen.

Übrigens arbeitet Halperin gerade an einer Fernsehdokumentation über Michael! Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen!
                        Stimmt Mrs. Järvis!

Und welcher Angestellte soll so etwas gesagt haben. Sagte nicht die Köchin, das obere Stockwerk war ihr verboten?

Logische Schlußfolgerung, das obere ganz private Stockwerk war anscheinend nicht für jeden erlaubt, sondern nur ein paar Auserwählten?, Vertrauten? und nicht für jeden x-beliebigen Angestellten!!!

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                          Zu den Zettelchen noch mal:

Das waren, so wie es aussieht, keine simplen Gedächtnisstützen, denn zumindest haben sie Christian Audigier veranlasst, seinen ursprünglichen Plan, die Holmby-Hills-Villa zu kaufen, aufzugeben:

_____
                          Das lese ich zum ersten Mal. Oh mein Gott, mir dreht sich echt der Magen um. Ich fühle gerade fast körperlich, wie Michael gelittten haben muss.

Kommentar

• Übersetze ich das richtig: das es zuviel trainieren für Ihn war???
                            Man müßte als erstes mal wissen wann diese Zettel geschrieben wurden, alle am letzten Tag oder schon vorher?

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              .......in diesem Fall könnte man eventuell davon ausgehen, dass die erste Verlegung des Tourbeginns vom 08. Juli auf den 13. Juli auch schon aufgrund gesundheitlicher und/oder konditioneller Probleme Michaels stattgefunden hat. Es könnte sich dann weiter abgezeichnet haben, dass Michael auch diesen Termin sowie auch spätere Termine nicht hätte einhalten können, weil er zu angeschlagen/krank war - auf jeden Fall nicht in der Form für eine solche Konzertreihe. Dann hat man umgeplant und hat sich überlegt, wie man dennoch als Konzertveranstalter aus der Angelegenheit mit dem größtmöglichen Gewinn rauskommen kann. Plan B - den man möglicherweise schon eine zeitlang (vllt. sogar von Anfang an?) für alle Fälle in der Schublade liegen hatte - trat in Kraft und wurde umgesetzt und zwar in der Nacht zum 25. Juni.

.......das alles selbstverständlich nicht, ohne noch gerade rechtzeitig zuvor die Proben zu filmen, um durch einen Film namens "This is it" den Gewinn weiter maximieren zu können.

Zu den verschobenen Terminen fällt mir ein, das einige Leute (Karen Faye, Michael Lee Bush, ein Tänzer - Name entfallen, die Followers...) doch gesagt haben, das die Show nicht fertig war und das genau haben wir doch auch im Film gesehen. Viele Stücke wurden noch gar nicht oder nur teilweise geprobt - und das 21 Tage vor Tourstart. Für einen Perfektionisten nicht glaubhaft, oder? Ich bin mir sicher, das man Michael dafür verantworlich gemacht hat, das die Tour noch nicht steht. In Wahrheit sollen aber die Leute "drumherum" noch nicht fit und fertig gewesen sein. Die Kostüme (die sowieso unpassend zum Tanzen waren) waren nicht feritg. Das haben doch oben genannte Leute schon einige Male gesagt. Genaue Quellen zum Nachlesen kann ich hier nach so vielen Monaten und nach so vielen Diskussionen nicht mehr angeben. Müßte lange suchen. Aber das wurde doch hier im Forum auch schon einige Male besprochen.

Kommentar

• mj-poor-guy schrieb (um 00:30 uhr):

Ein Fünkchen Wahrheit ist hier versteckt, ein Fünkchen Wahrheit woanders...... Wenn man NUR diese "Fünkchen" findet und aneinanderreiht, kommt man der Wahrheit vielleicht doch ein kleines Schrittchen näher. Denn was wirklich alles passiert ist, könnte uns einzig und allein Michael erzählen - kein anderer kann das, und vermutlich wird/werden uns das selbst der/die nie erzählen, der/die vielleicht dabei war(en).....

genau!!! die fünkchen, die sind es!!!!

mal ehrlich, normalerweise kann der tag eines menschen doch problemfrei rekonstruiert werden (jedenfalls unmittelbar danach).

warum nicht bei MICHAEL???

ich denke, jeder (fast jeder), der sich jetzt äußert, möchte sihc unter anderem auch wichtig machen. also wenn jetzt jemand behauptet, am 24.06. wäre dieses oder jenes gewesen, MICHAEL hätte das und das gesagt – hey, da gibt es doch sofort eine breite, interessierte öffentlichkeit (und oft wahrscheinlich auch entsprechende dollars).

was ist dran an allem? was ist erfunden, dazu gedichtet, aufgebauscht, runtergespielt… wir wissen es nicht.

und – wo gibt es böse, gesteuerte absichten und hinterhältigkeiten.

die wharheit – ja, MICHAEL kennt sie! und da sich (offensichtlich) niemand der verantwortlichen wirklich um opjektive aufklärung kümmert, bleibt das rätselraten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X