thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich seh gerade, dass Brianna ihren Post noch mal editiert hat mit einer Aussage von Diamond. Im Mittelalter wäre diese Frau die Erste auf dem Scheiterhaufen gewesen. Das ist echt ein Miststück. Anders kann man das nicht ausdrücken. Ich glaube, die weiß nicht mal wie man Anstand, Gewissen und Respekt schreibt.

    Kommentar


    • Michael hat in den 90ern sogar mal versucht, Diamond anzuzeigen, als die das Gerücht weiter verbreitet hat, das sie von diesem Victor Guiterrez gehört hatte. Nämlich dass die Ermittlungen gegen Michael erneut aufgenommen worden wären. War natürlich erstunken und erlogen. Das Gericht verurteilte Guiterrez. Diamond und ihr Arbeitgeber Paramount Pictures kamen davon. Wegen der Pressefreiheit. Damit wäre wohl auch geklärt, warum Michael eigentlich so gut wie nie irgendwelche Zeitungen verklagt hat. Nur einmal kam er damit ja durch, als eine Zeitung eine Gegendarstellung drucken musste. Ansonsten fällt das offenbar alles unter die Pressefreiheit, was ich schon heftig finde, denn es geht ja wohl nicht, dass die Presse einen Freifahrtschein bekommt, Menschen aufs Übelste zu beleidigen. Aber genau so ist es.

      Diamond hat grundsätzlich nur Lügen über Michael verbreitet. Allerdings ist sie nicht doof und bei der ehemaligen Haushälterin, die für 20.000 Dollar bei ihr ausgesagt hat (Diamond wollte übrigens niemals offen zugeben, dass diese Dame Geld bekommen hatte), hatte sogar Diamond das Gefühl, dass die Tussi nicht ganz koscher ist. Ansonsten tat Diamond alles, um Lügen zu verbreiten. Auch unter der freundlichen Mithilfe von Jordan Chandlers Onkel. Der Typ lügt aber ja eh, wenn er den Mund auf macht.

      Kommentar


      • Ich wollte nur berichten, dass ich inzwischen Kontakt zu docromeo hatte.

        Und er hat mir bestätigt, dass man bei einer Autopsie nicht mehr feststellen kann wann der Tote die Medikamente genommen hat, die sich noch in seinem Blut befinden.

        Das hatte ich mir schon gedacht...
        Leider...

        Es lässt sich also nicht mehr im Nachhinein sagen wann MJ die Medikamente, an denen er gestorben ist, bekommen hat.....

        Also ganz schlecht zu Erstellen einer Timeline....

        Es sind also immer noch alle Richtungen und Möglichkeiten offen.

        Kommentar


        • Zitat von Molly_Grue
          so so, bei aller Abneigung gegen diese "Dame", aber Scheiterhaufen? Stirbt man dabei nicht?
          Nebenbei, auf dem Scheiterhaufen sind im Mittelalter zum größten Teil komplett Unschuldige geraten.
          Sag mal, legst du immer alles immer auf die Goldwaage O.o

          Kommentar


          • Es lässt sich also nicht mehr im Nachhinein sagen wann MJ die Medikamente, an denen er gestorben ist, bekommen hat.....

            Also ganz schlecht zu Erstellen einer Timeline....
            Danke, Blondy - davon bin ich - leider - auch ausgegangen.
            Das heißt im Klartext, man hätte ihm die verschiedenen Medikamente auch schon eher verabreichen können - (später als von Murray angegeben, falls er das überhaupt gesagt hat, schließe ich für mich einmal aus - da er vermutlich schon läger tot war - siehe stark beheiztes Zimmer) - und man hätte sie ihm auch alle auf einmal in den Körper jagen können. Letzteres wäre dann eindeutig "Mord".

            Kommentar


            • War das nicht abzusehen,das Murray eben NICHT angeklagt werden kann?Für mich war das von vornherein klar,das der Arzt nicht belangt wird....

              Kommentar


              • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                War das nicht abzusehen,das Murray eben NICHT angeklagt werden kann?Für mich war das von vornherein klar,das der Arzt nicht belangt wird....
                Engel1,

                soweit ich weiß ist noch nichts offizielles raus.

                Diese Aussage habe ich nur für uns eingeholt, damit wir mit unseren Nachforschungen weiter kommen...
                Leider kommen wir mit der Antwort aber auch nicht weiter...

                Kommentar


                • Kein Problem Blondy,aber trotzdem interessant

                  Kommentar


                  • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    War das nicht abzusehen,das Murray eben NICHT angeklagt werden kann?Für mich war das von vornherein klar,das der Arzt nicht belangt wird....
                    Ähm, nur weil man nicht weiß wann die Medikamente gegeben wurden (also um welche Uhrzeit), heißt das noch lange nicht, dass Murray nicht belangt werden könnte. Der Zeitpunkt wäre nur interessant gewesen, weil man dann sicher sagen könnte, in welchen Abständen das Zeug gegeben wurde und ob es vielleicht sogar zusammen verabreicht wurde und nicht einzeln im Abstand von wenigen Stunden. Ob Murray davon kommt oder nicht, werden wir noch sehen. Aber wenn er davon kommt, dann nicht, weil man nicht nachvollziehen kann, um wieviel Uhr welches Medikament gegeben wurde.

                    Kommentar


                    • Es wurde doch aber überall geschrieben, dass Murray nun angeklagt wird. Die Untersuchungen sollten doch am 18.01.2010 abgeschlossen sein. Was wird denn nun daraus?

                      Kommentar


                      • wenn die polizei am 18.01. die untersuchungen abgeschlossen hätte, ginge der fall erstmal zur staatsanwaltschaft und die prüft grundsätzlich auch erst mal. also geduld...
                        es ist nicht ganz richtig, dass man nicht überprüfen kann, wann jemand welches medikament eingenommen hat. zum einen gibt es einen nachweis von abbauprodukten, zum anderen auch den nachweis des medikamentes im blut. es ist sicherlich hilfreich, zu wissen, wieviel gegeben wurde - aber grundsätzlich unmöglich ist es nicht, daraus auf den zeitpunkt zurück zu schließen.
                        insofern auch in diesem punkt: ruhe bewahren.
                        Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2010, 01:00. Grund: kleiner denkfehler... ^^

                        Kommentar


                        • Das hat die Presse verkündet, das LAPD hat dazu gar nichts gesagt und was eine Sprecherin des LA County dazu gesagt haben soll ist ist diesem Thread bzw. im anderen Murray Thread bereits hier gepostet worden.
                          Vom 18.01.10 war offiziell nie die Rede.

                          LG
                          Billy

                          Kommentar


                          • stimmt, billy...womit du mich auf den boden der tatsachen in sachen stand der dinge geholt hast... alzheimergeplagt, wie ich so bin: kam das zufällig von tmz als erstes? sorry... war ein bisschen zynisch.... konnte nicht anders ..aber die sind ja immer für "wildmacher der öffentlichkeit" gut...
                            Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2010, 01:00. Grund: da fehlte was ....^^

                            Kommentar


                            • Ich bin mir sicher, das leider nur das Bauernopfer "Dr. Conrad Murray" dran kommt. Irgendwie tut er mir leid. Zur falschen Zeit am falschen Ort...

                              Da sind doch viel mehr, die indirekt beteiligt sind. Und ich bin mir sicher, das kein einziger von denen dran kommt. Sie verdienen munter weiter Geld mit Michael und geben Ihre Millionen für teuere Autos und Häuser aus, während Michael kalt und alleine in diesem Sarkophag liegt. Das Sterben hat systematisch vor langer Zeit begonnen und war lange geplant.

                              Das ist meine Meinung.

                              Kommentar


                              • Beitrag: 1008, Murray ist nicht der Einzige gewesen... vom 13.01.10


                                Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                N 24 Meldung:

                                Jackson-Arzt vor Totschlags-Verfahren
                                Michael Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, droht eine Anklage wegen Totschlags. Er soll schuld an der Propofol-Vergiftung sein, welcher der "King of Pop" im Sommer 2009 erlag.
                                Sieben Monate nach dem Tod Michael Jacksons droht dem Leibarzt des Popsängers nun eine Anklage wegen Totschlags. Die Ermittlungen nach dem für die Öffentlichkeit völlig unerwarteten Tod des "King of Pop" seien abgeschlossen, berichten amerikanische Medien. Die Anklage gegen den Kardiologen Conrad Murray dürfte bereits in wenigen Wochen folgen und wahrscheinlich auf Totschlag lauten, heißt es unter Bezug auf Ermittlerkreise. Murray hatte dem 50-jährigen Jackson am frühen Morgen des 25. Juni etliche Beruhigungsmittel gegeben, die dem Star zum Verhängnis wurden.


                                Der Arzt hatte Jackson wohl auf dessen Drängen zahlreiche Tabletten gegen seine Schlafstörung gegeben und ihm anschließend auch noch das Narkosemittel Propofol gespritzt. Bald darauf erlag der Sänger einem Herzstillstand. Nach dem amtlichen Ergebnis der Gerichtsmedizin war eine "akute Vergiftung" mit Propofol die Ursache des Herzversagens. Noch ist allerdings keine Anklage erhoben. "Wir haben noch kein laufendes Verfahren", zitiert die "Los Angeles Times" eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Anklagevertreter würden noch die von der Polizei gesammelten Fakten prüfen. Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.

                                Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...


                                Warum ich das einstelle?

                                Nun weil ich anhand diesen Artikels von N 24 mal aufzeigen kann, a) das hier eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zitiert wird. Spmit eine offzielle Aussage vorliegt. Aber achtet auch darauf, worauf sich da bezogen wird.

                                b) die richtige Wortwahl verwendet wurde, nämlich, es wurde noch keine Anklage erhoben, so die Sprecherin der Staatswaltschaft. Ich erklärte ja, dass die Staatsanwaltschaft das tut und diese sich dabei auf die Arbeit der Polizei als Helfer sozusagen stützt.

                                Eine Entscheidung, Murray anzuklagen gäbe es noch nicht, somit ist das ganze Gerede von Terminen vor einer Jury, wo die Klage eingereicht wird, somit ebenfalls hinfällig.
                                Auch wenn das hier schon die Runde machte und er ja quasi schon vor der Jury stand, die den Job der Staatsanwaltschaft gleich mit erledigt hat und "Anklage erhebt".... was nicht möglich ist und nur eine falsche Berichterstattung ist, wenn ihr es lesen solltet!

                                Ich habe den relevanten Teil fett dargestellt, alles andere ist wohl abgeschrieben.
                                Der einzig bestätigte Fakt ist wohl die zitierte Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

                                Da noch keine Anklage erhoben wurde, kann auch gar nicht gesagt werden, wie die Anklage lauten wird.
                                Von daher, abwarten.
                                Hallo Ihr Lieben,
                                habe es noch mal rausgekramt bzgl. dieses angeblichen Termines am 18.01.10.


                                Billy

                                Nachtrag:

                                Hallo Briánna,
                                Danke! Passt aber schon, wenn das LAPD die Ermittlungen abgeschlossen hätte, ginge es eben erst mal zur Staatsanwaltschaft und die befindet, ob die Ermittlungen abgeschlossen sind oder nicht.
                                Letztendlich wird von der Presse zu viel daraus gemacht und ich bitte alle darum, immer darauf zu achten, wer was gesagt hat bzw. haben soll
                                "Aus Polizeikreisen, aus Ermittlerkreisen usw. " ist nie etwas offizielles, wenn dann wird Ross und Reiter genannt und das ergeht dann auch offiziell. Insofern, wenn hier so viel geschrieben wurde und so viel gesagt wurde und alles so widersprüchlich erscheint... dann ist das einzig und allein die Presse, die so widersprüchlich ist.

                                LG
                                Billy
                                Zuletzt geändert von Billy; 25.01.2010, 01:28. Grund: Nachtrag

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X