thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    ...
    es ist nicht ganz richtig, dass man nicht überprüfen kann, wann jemand welches medikament eingenommen hat. zum einen gibt es einen nachweis von abbauprodukten, zum anderen auch den nachweis des medikamentes im blut. es ist sicherlich hilfreich, zu wissen, wieviel gegeben wurde - aber grundsätzlich unmöglich ist es nicht, daraus auf den zeitpunkt zurück zu schließen.
    insofern auch in diesem punkt: ruhe bewahren.
    Hier ist was docromeo dazu geschrieben hat wörtlich:

...zu deiner Frage: Nein das kann man nicht! Außer die Tbl. waren alle noch unaufgelöst im Magen. Man kann bei lebenden an Hand der Haare bestimmte Substanzen einem Zeitraum zuordnen, aber auch nicht über wenige Stunden.
    Es ging mir speziell um die Medis, die angeblich in seinem Blut gefunden wurden.
    Da wäre es eventuell hilfreich gewesen zu wissen ob er die nicht erst in den letzten Stunden "bekommen" hat.......
    Zum Erstellen einer neuen Timeline...

Kommentar

• ganz ehrlich: da warte ich ab, was ein pathologe dazu sagt... so als facharzt.

Kommentar

• Interessant wäre es schon zu wissen, zu welchem Zeitpunkt welches Medikament verabreicht worden ist. Ich bezweifle aber auch, dass das geht. Wenn es doch funktioniert, fände ich das toll. Naja, mal abwarten und Tee trinken, was da noch raus kommt.

Kommentar

• Ich bin auch für Abwarten!

Wie ich die Antwort von docremo verstanden habe, bezieht sie sich vielleicht auch auf eine gewisse Fragestellung und da mag er recht haben.

Eines ist jedoch kein Geheimnis, solange unser Stoffwechsel arbeitet, werden Stoffe auch wieder abgebaut, dafür gibt es schon zeitliche Eingrenzungen. Undd somit ist doch so einiges feststellbar und sei es eben nur nach dem Ausschlussverfahren.
          Wenn sich also ein Medikament z.B. innerhalb von 6 Stunden normaler Weise abbaut und nicht mehr nachweisbar ist (wie gesagt - nur als Beispiel) und es ist noch im Körper zu finden, dann sagt uns das auf jeden Fall, dass er das Medikament eben auch erst vor max. 6 Stunden bekommen haben kann.

Unsere Organe verraten viel, wenn auch nicht alles. Nicht umsonst hat es seine Zeit gedauert bis die Obduktionsergebnisse ausgewertet waren. Die haben in der Zeit nicht die Akten quer gelesen.....sondern sicherlich sehr viele Tests gemacht und diese wiederholt durchgeführt. Wenngleich ich aber auch sagen muss, dass man ALLES nie untersuchen kann, dafür reicht die Menge des Blutes im menschlichen Körper nicht aus. Wie gesagt, gaaanz pauschal gesagt, Mediziner bin ich freilich nicht.
          Da aber niemand hier wirklich genau weiß, nach welchen Medikamenten man nun wirklich gesucht hat, was er wirklich alles bekommen/genommen hat, ist es eigentlich sinnlos darüber nachzudenken.

Da man jedoch wohl anscheinend ausschloss, dass Michael selbst der Verursacher war sondern durch die Gabe von Dritten starb, wird es dafür doch auch auch begründete Indizien oder gar Beweise geben. Das sollte uns beruhigen. Vorerst.

Billy

Kommentar

• sieben monate haben wir bis jetzt geschafft.
            alles braucht seine zeit, damit tröste ich mich jeden tag.
            therorien in alle richtungen schwirren durch meinen kopf.
            sieben monate lang und doch ist alles offen.
            was ist dagegen die ewigkeit..................

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Ich bin auch für Abwarten!

Wie ich die Antwort von docremo verstanden habe, bezieht sie sich vielleicht auch auf eine gewisse Fragestellung und da mag er recht haben.

Da man jedoch wohl anscheinend ausschloss, dass Michael selbst der Verursacher war sondern durch die Gabe von Dritten starb, wird es dafür doch auch auch begründete Indizien oder gar Beweise geben. Das sollte uns beruhigen. Vorerst.

Billy
              Also gut!
              Ich werde jetzt auch mal die Frage einstellen, die ich docromeo gestellt habe:

Kann man bei einer Autopsie noch feststellen ob die Medis, die MJ getötet haben hintereinander oder auf einmal gegeben wurden?

Und damit soll jetzt mal gut sein, von meiner Seite...

Kommentar

• ich denke, das wird uns ein a m t l i c h e r autopsiebericht
                irgendwann vielleicht mitteilen.

Kommentar

• wie jetzt, ich denke den gibt es schon....

Kommentar

• ja, sicher - aber wir haben den noch nicht gelesen ... erst, wenn da zusammenhängend erklärt wird/nachlesbar ist, was man festgestellt hat, kann man da auch was zu sagen.

blondy, das sollte feststellbar sein - abbauprodukte, wirkstoffgehalt in den entsprechenden geweben, urinproben, etc.
                    wenn ein wirkstoff (oder seine abbauprodukte) z.b. im urin nachweisbar ist, hat er schon einen längeren weg durch den körper hinter sich. und damit wird es dann ggf. sehr unwahrschweinlich, dass es gleichzeitig mit dem propofol gegeben wurde, das ihn ja innerhalb von etwas mehr als 10 min getötet haben soll. wir sollten wirklich abwarten.
                    zumal wir bisher nicht mal offiziell wissen, ob er an einer reinen überdosierung (propofol) oder den wechselwirkungen zwischen mehreren wirkstoffen starb.

Kommentar

• Ja, bei TMZ....

Aber im Ernst - nix genaues, weiß man nicht. Soll ja aus Polizeikreisen stammen..... ähm...
                      Weder das LAPD noch das LA County haben das aber bestätigt. Allerdings auch nicht dementiert, so weit ich weiß. Aber Dementis werden ja im allgemeinen meist übersehen.
                      Es kann also was dran sein aber hundertpro ist das nicht. Dann doch lieber warten!

ICH NIX WISSEN!

Kommentar

• Ich bin der meinung,dass der Dr. nicht der einziger gewesen ist.Aber ich denke nicht dass er die ganze sache nicht wusste.Ich habe das gefüllt er steckt auch mit drin.Dass war kein unfall,sondern geplant von dem leuten,die MJ immer wieder das leben schwer machten. Wie gesagt,nur ein bauch gefüllt,wissen tu ich leider nichts,ich kann mich auch irren.Die wahrheit ist irgendwo da draussen,wir können nur vermuten,wir wissen nicht was ist fakt,was ist nur fake,genau das haben die vor.Sie bringen uns durcheinander.Und wie leid mir ist auch tut, glaube nicht das Die jemals öffenlicht verantworten müssen.Aber ich glaube an gerechtlichkeit,so oder so, wie auch immer, Man erntet immer was man sät.

Kommentar

• Sonntag, 31. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET | National Enquirer - StarNachrichten |

Dümmer geht's Nimmer!

Michael Jackson (†) kommt auch nach sieben Monate nach seinem Tod nicht zur Ruhe. Jetzt will sein Leibarzt Dr. Conrad Murray den toten Sänger angeblich exhumieren lassen! Murray will beweisen, dass er Michael nicht ermordet hat. Denn genau das wird ihm vorgeworfen.

Anfang Januar wurde die Todesursache nachträglich von „akuter Propofol-Vergiftung“ in „Mord infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten“ umgeändert. Dieser Dritte soll Dr. Murray, Michaels Leibarzt, gewesen sein.

Ihm droht darum eine Anklage wegen Totschlags und „schlimmer Fahrlässigkeit“. Gegen diese Anschuldigungen wehrt sich der Arzt jetzt vehement. Er will angeblich beweisen, dass Michaels Propofol-Abhängigkeit das geringste Problem des Sängers war, schreibt der National Enquirer.

Laut dem ehemaligen FBI-Beamten Ted Gunderson will Murray argumentieren, dass Michaels langjährige Drogensucht die eigentliche Todesursache war. Denn der Konsum verschiedenster verschreibungspflichtiger Medikamente habe den Körper des Sänger zu sehr geschwächt. Nur durch diese Schwäche habe das Profonol tödlich gewirkt.

Von Michaels Medikamentensucht will Murray nichts gewusst haben, schließlich sei er erst wenige Wochen vor Michaels Tod dessen Arzt geworden. Der FBI-Mann glaubt, dass Murray versuchen wird, den Ärzten, bei denen Michael in den Jahren zuvor in Behandlung war, die Schuld zu geben. Und um seine Theorie zu untermauern, will er den toten Sänger exhumieren und nochmal untersuchen lassen.

Doch Michaels Familie wehrt sich gegen diese Pläne. Alle seien entsetzt, verrät eine Familienfreund. Denn über Michaels plötzlichen Tod seien die Angehörigen noch lange nicht hinweg. „Falls ein Richter der Exhumierung zustimmt, wäre das eine Riesensünde“, so der Freund zum National Enquirer. „Lasst Michael endlich in Frieden ruhen!“
                          Ich finde auch, dass man Michael endlich ruhen lassen soll.

Naiv wirkt Conrad Murray in meinen Augen.
                          Als "persönlicher Leibarzt" hätte ich mich nur dann bereit erklärt, wenn mein künftiger "Schützling" mir vertraut und alles über sein Gesundheitszustand/Vorgeschichte erzählt und das hätte ich mir auch Unterzeichnen lassen.
                          Hat er seine Verantwortung nicht ernst genommen?

Ich will damit nicht sagen, dass Murray Schuld an Michaels Tod hat (und wenn, nicht allein).

Marika: (Follower)
                          Wir alle sahen Michael, als es ihm am schlechtesten ging, und wir alle sehen ihn noch lebendig.
                          Aber denk nur 5 Minuten darüber nach, dass dieses Skelett, das Michael wurde, über drei Monate hinweg, jeden Abend für 2 Stunden performen soll.
                          Wärst du dazu fähig?
                          Models sterben im Alter von 18 Jahren an den Folgen von Anorexie, weil ihr Herz auf hört zu schlagen. Und die gehen nur auf einem Laufsteg.

Michael ist 51. Er tanzt 10 Stunden am Tag. Und er hat vor, über drei Monate hinweg jeden Abend 2 Stunden zu tanzen.
                          Glaubst ich, er wird OK sein?
                          Nun, dass ihr bescheid wisst, werdet ihr etwas unternehmen, oder euch mit anderen Fans um das beste Treffen streiten?
                          Bitte, lasst uns über die beste Lösung nachdenken, die ihm hilft zu realisieren.
                          Er muss von uns geschockt werden. Wir müssen eine Reaktion hervorrufen.
                          Und leider, werden wir möglicherweise seine Gefühle verletzen müssen.
                          Aber wenn er am Leben bleibt, ist es das nicht wert?
                          http://www.this-is-not-it.com/de/aug...nberichte.html
                          Samantha: (Follower)
                          In der Woche vor seinem Tod schrieben einige Dutzend Fans (mich eingeschlossen) Briefe an Michael, in einem Versuch, einzugreifen, um sein Leben zu retten. Wir hatten vor, ihm die Briefe zu geben und ein Zeichen zu setzen im Namen aller Fans, die spürten, dass etwas nicht in Ordnung war.

Uns war klar, dass er bald sterben würde, wenn nichts passierte. Niemand sonst um ihn herum schien daran interessiert zu sein, etwas zu unternehmen. Am 24. Juni 2009, als wir alle Briefe zusammen hatten und ein Plan verabschiedet war, entschieden wir uns, einzugreifen.

Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.
                          War Murray außer naiv auch noch blind?

Talin: (Follower)
                          Stunden nachdem wir ihn das letzte Mal gesehen haben, war er tot.
                          Für diejenigen , die uns oder unsere Absichten anzweifeln oder sagen wir übertreiben mit dem was wir erlebten:
                          Glaubt ihr all das war Zufall?
                          Glaubt ihr die Tatsache, das wir alle Angst hatten , besorgt waren und handelten und das dann unsere schlimmsten Befürchtungen Wahrheit wurden war Zufall ?
                          Solange die Schuld allein bei Murray gesucht wird, bleibt der WAHRE Grund für Michael Jackson`s Tod vielleicht für immer ein Geheimnis. Was Tatsache ist, ist das Michael nicht ok war in den letzten Wochen seines Lebens, aber jeder um ihn herum entschied sich das zu ignorieren, weil sie dachten : Die Show muss weitergehen! Ja , Michael wurde unbeabsichtigt oder beabsichtigt und durch Propofol umgebracht.
                          Ich sage nicht das sein Gewichtsverlust oder vorausgehender Medikamentenmissbrauch eine Ursache bei seinem Tod spielte. Was ich klarmachen möchte ist, das AEG es so darstellt als sei er in guter Verfassung und gesund gewesen bis zu dem Zeitpunkt als Dr. Murray ihn überdosierte, aber wir haben etwas anderes gesehen.
                          Versucht AEG ihre Zutun am Geschehen mit der Veröffentlichung dieser perfekt bearbeiteten Dokumention zu vertuschen? Ist sonst noch jemand daran beteiligt?
                          Du, Heiliger Geist,
                          wahres Licht, das den Tag erhellt, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Freude, die das Herz erfüllt, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Zuflucht in der Traurigkeit, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Lehrer der ewigen Weisheit, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Spender der Gnadengaben, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          heiliges Feuer der Liebe, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Quelle der göttlichen Liebe, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          ersehnter Tröster, komm!

Du, Heiliger Geist,
                          Kraft Gottes, komm!

Möge die Wahrheit siegen. Amen.

Kommentar

• Aber zeigt das Verhalten von Murray nicht auch seine Verwirrung ?
                            Er kann sich einfach nicht erklären warum MJ nun starb...

War Murray außer naiv auch noch blind?
                            Meiner Meinung nach: Weder noch...

Entweder er wußte nicht was und wieviel MJ schon im Staple Center über einen längeren Zeitraum eingeflöst worden ist

oder er ist gar kein Arzt,
                            denn
                            so dumm kann eigentlich kein Arzt sein,
                            niemals!

Und was das "blind" sein angeht , wissen wir doch gar nicht wie oft er Michael überhaupt schon mal gesehen hatte......

Ich finde, dass er jetzt die Exhumierung verlangt, ist nur die logische Schlußfolgerung meiner ersten Vermutung.
                            Auch wenn mir das so gar nicht schmecken will, dass man MJ dann wieder in seiner Ruhe stören müsste...

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass er jetzt die Exhumierung verlangt, ist nur die logische Schlußfolgerung meiner ersten Vermutung.
                              Auch wenn mir das so gar nicht schmecken will, dass man MJ dann wieder in seiner Ruhe stören müsste...
                              Fragt sich nur was man da jetzt noch untersuchen und finden soll was man bei der Obduktion nicht gefunden hat? Wenn man nach 7 Monaten überhaupt noch was feststellen kann?

Kommentar

• mehr als obduzieren kann man nicht, und das wurde ja zur genüge getan. kommt alles ein wenig spät, so die einstellung von herrn murray. der weiss ja nicht erst seit gestern, dass er hauptverdächtiger ist. der ist bestimmt nicht verwirrt, der conny. mal ehrlich, seit dem tod von michael liegen monate zwischen.....wieso hat er sich nicht direkt bei der ersten anschuldigung gemeldet und wollte seine unschuld beweisen ? oder hab ich was verpasst
                                es wird immer unglaubwürdiger, die ganze geschichte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X