Sollte das aber stimmen, dann ist Murray nicht mehr als ein mieses Schwein und dann macht er genau das, was zu befürchten war. Nämlich Michael als den Junkie hinstellen um selbst aus der Scheiße raus zu kommen. Und sollte dies so sein, dann hoffe ich wirklich, dass er kriegt was er verdient!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das ist die Zeitung, die 2001 diesen furchtbar freundlichen Artikel über Michael rausgebracht hat, in dem jedes zweite Wort eine böse Beleidigung war, die ich nicht in hundert Jahren in den Mund nehmen würde. Dementsprechend bin ich mit dem Wahrheitsgehalt dieser Nachricht vorsichtig. Bei diesen Herrschaften könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass die Murrays Namen benutzen, um Michael von sich aus als kranken Junkie hinzustellen.
Sollte das aber stimmen, dann ist Murray nicht mehr als ein mieses Schwein und dann macht er genau das, was zu befürchten war. Nämlich Michael als den Junkie hinstellen um selbst aus der Scheiße raus zu kommen. Und sollte dies so sein, dann hoffe ich wirklich, dass er kriegt was er verdient!
-
Erst mal Ruhe bewahren und mal schauen, ob da wirklich etwas dran ist.
Selbst wenn Murray bzw. seine Anwälte das beantragen wollten - also wenn - dann müsste so einem Antrag auch mit Argumenten Nachdruck verliehen werden.
Was das ist, das entscheidet aber ein Richter. Wenn er es für notwendig erachtet, weil
es ein Beschuldigter vorbringt, dann kann das auch im Zweifelsfall ausreichen. Aber Panik will ich damit jetzt nicht verbreiten - im Gegenteil - denn:
Was man unabhängig zu dem Thema allgemein sagen kann, wurde grundsätzlich in einigen Threads hier schon ausführlich besprochen. Es gibt hier zu gar einen Extra Thread - ich denke unter Suchfunktion - Autopsie - ist das sicherlich nachzulesen.
Das 2 Obduktionen durchgeführt wurden scheint unstrittig zu sein. Der Sinn einer weiteren erscheint unklar.
Jedoch muss ich hier noch mal darauf eingehen, was bereits im Sommer heftig nachgefragt wurde - warum Michael denn nicht endlich beerdigt wird.
Das hatte unter Umständen auch damit zu tun, dass bei den laufenden Ermittlungen noch Ansätze zu Tage treten konnten, die möglicherweise weitere Untersuchungen nötig machten.
Es ist nämlich leider nicht so, dass bei einer Obduktion nun alles von alleine sichtbar wird sondern schon ergebnisorientiert gesucht werden muss. Leider. Also, wenn man nach einem bestimmen Medikament nicht sucht, wird man das auch nicht finden.
Kurz - um auf alle bekannten Medikemanten zu untersuchen, würde das Blut eines Menschen nicht ausreichen.
Allerdings muss man hier sagen, dass in den Wochen nach Michaels Tod, allein aufgrund der Durchsuchungen und Vernehmungen wohl weitmöglichst alles ermittelt wurde, was Michael möglicherweise verabreicht wurde/ hätte -können und dies wurde sicherlich entsprechend abgeglichen. Weiterhin wurden sicherlich Gewebe- und Blutproben archiviert. Hier könnte man zum Beispiel noch mal weitere Untersuchungen vornehmen, ohne das eine Exhumiuerung notwendig werden würde.
Will damit sagen, Murray bzw. seine Anwälte müsste also schon glaubhaft nachweisen können, dass Michael unter Umständen dieses oder jenes Medikament bekommen hätte, was bislang weder im Haus, noch in den Akten, noch von anderen Ärzten oder von Murray erwähnt worden wäre.
Und das ist eher unwahrscheinlich - von daher. Lieber Ruhe bewahren.
BillyZuletzt geändert von Billy; 01.02.2010, 00:18.
Kommentar
-
Naja aber wenn Michael an etwas Anderem als an dieser Überdosis Propofol gestorben wäre, wenn er an dem (wie im Artikel behaupteten) "jahrelangen Drogenkonsum" schlussendlich verstorben wäre, dann hätte man das doch bei den beiden Autopsien mit Sicherheit schon rausfinden können, ohne nach einem speziellen Medikament suchen zu müssen.
Ja, mit einer solchen Aktion würde Murray sich ganz schnell komplett ins Abseits schießen, das steht fest. Ich zweifle auch noch am Wahrheitsgehalt. Für mich ist das nicht nur Stimmungsmache gegen Murray, für mich ist das auch Stimmungsmache gegen Michael. Den Herrschaften passt es vielleicht nicht, dass man sich mehr auf Michaels Musik konzentriert, also ruft man den Leuten mal wieder ins Gedächtnis, dass da ja eigentlich ein Junkie gestorben ist. Und Murray muss eben herhalten, damit man das verstecken kann.
Wie gesagt, wenn ich mit dieser Vermutung falsch liege und Murray sowas wirklich beantragt hat, dann würden mir gar nicht genug Verwünschungen gegen den Kerl einfallen. Die sollen Michael gefälligst endlich ruhen lassen. Ihn noch mal aus seinem Grab holen wäre zum kotzen. Finde das sowieso immer schon ekelhaft. Bah. So langsam wäre es an der Zeit, dass er seine Ruhe findet.
Kommentar
-
Ein Artikel in der New York Post
Posted: 2:17 PM, February 2, 2010
Michael Jackson's doctor arrives in LA to see if he'll be charged
ASSOCIATED PRESS
LOS ANGELES — Michael Jackson’s doctor is in Los Angeles, anticipating a decision by the district attorney’s office on whether to charge him in the singer’s death.
The spokeswoman for Dr. Conrad Murray’s attorney told The Associated Press on Tuesday that Murray arrived in Los Angeles last weekend and one of his lawyers plans to join him. Miranda Sevcik says the district attorney hasn’t shared plans for announcing its intentions but Murray wants to be available if he’s needed.
Law enforcement officials have told The AP that Murray will likely be charged with involuntary manslaughter. The officials spoke on condition of anonymity because the case has not been filed.
Jackson died June 25 from an anesthetic overdose. Murray maintains nothing he gave Jackson should have killed him.
---------------
Murray ist also bereits in LA und ist wohl auf alles vorbereitet.
Kommentar
-
LOS ANGELES (Reuters) - Michael Jackson's doctor is in Los Angeles for meetings with his lawyers but has not been asked to surrender to authorities or appear in court in connection with the pop singer's death, his lawyer said on Tuesday.
Entertainment
Speculation about possible charges against Dr. Conrad Murray has been brewing for months after the county coroner's office ruled that Jackson's death in Los Angeles on June 25 was a homicide by drug overdose.
Murray, a cardiologist with offices in Houston and Las Vegas, was hired to care for Jackson while the entertainer prepared for a series of comeback concerts in London.
Ed Chernoff, Murray's lead attorney, confirmed that the physician was in Los Angeles but said that, contrary to reports in the media, no court appearance had been ordered or scheduled for this week.
"Yes, he's in Los Angeles, he's here to meet with his lawyers and to visit with his family," Chernoff told Reuters. "But, look, if the cops want him he's not hiding. We'll be happy to surrender him and they know that."
Sandi Gibbons, a spokeswoman for the Los Angeles County District Attorney's Office, said that she was aware of the stories in the media but declined to confirm them.
"We've got nothing pending right now," Gibbons said.
The coroner determined that propofol and the sedative Lorazepam were the main drugs that caused Jackson's death at age 50.
Chernoff said that he asked Murray to travel to Los Angeles for a meeting with members of the defense team, but had not been asked by prosecutors or police to surrender his client and could not say if charges were imminent.
"I don't think they should be filing charges at all," he said.
Kommentar
-
@ all,
Meine lieben, ich glaube es ist soweit,
gerade melden die RTL Nachrichten:
Laut CBC wird heute entschieden, ob der Doc amgeklagt wird.Murrays Anwalt erklärte, sein Mamdant werde sich den Behörden stellen.
Ich hocke jetzt zitterd vorm PC und brauch erst mal ne Zig.
Aber wollte es schnell mitteilen.
Gruß Ilona
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen@ all,
Meine lieben, ich glaube es ist soweit,
gerade melden die RTL Nachrichten:
Laut CBC wird heute entschieden, ob der Doc amgeklagt wird.Murrays Anwalt erklärte, sein Mamdant werde sich den Behörden stellen.
Hab ich heute früh auch gesehen. Ich war gleich putzmunter.
Dann wollen wir doch mal hoffen...
Kommentar
-
@christine ...für so eine vorführung fehlt dann ein hochmotivierter staatsanwalt, wie sneddon, der ja im vorfeld keinen zweifel daran ließ, mj hinter gitter bringen zu wollen...
im grunde hoffe ich, dass sowas nicht nochmal passiert, denn das, was man damals mit mj machte, betrachte ich bis heute als unfassbare form der selbstjustiz, ausgerechnet von einem "vertreter des volkes".
ein fairer prozess wäre auch in mj's sinne... denn ich sähe es ungern, dass murray nicht für seine tat, sondern für die popularität seines patienten belangt würde... abgesehen von meinem persönlichen gerechtigkeitsempfinden: das würde wieder zulasten von mj ausgeschlachtet, denn wir können uns drauf verlassen, dass sich dann irgendwelche fans und familienmitglieder vom super-doc entsprechend äußern würden. und da der name jackson dabei fällt, wird die presse das dankbar aufnehmen...
Kommentar
-
Ob unsere Hoffnung bestätigt wird und Michael Gerechtigkeit widerfährt? Mein Bauch meldet sich wieder mal....
Oder wird ein Schauprozeß stattfinden? Schuldig ja, aber für mich gibt es Hintermänner und das sind einpaar Größen an die wohl schwer heran zu kommen sein wird. Somit ist der Doc ein Bauernopfer. Wobei immer klar ist, die Spritze hat er gesetzt.
Vllt. gibt es ja doch ne Gerechtigkeit, Michael ich bete dafür...
Kommentar
-
Das damals mit Michael war eine Schweinerei. So eine Vorführung hatte Michael damals nicht verdient und man sollte sie auch Murray ersparen (was man allerdings sicher tun wird). Ich hoffe einfach nur, dass es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt. Es bringt uns Michael nicht mehr wieder, aber dennoch muss es noch sowas wie Gerechtigkeit geben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar