thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartet doch mal ab,
    vielleicht ist es wirklich ein Staatsanwalt, der sich die Mühe gemacht hat, über den Tellerrand zu schauen und der genau so viel hinterfragt hat, wie wir hier alle.
    Michael und seinen Zwergen würde ich es von ganzen Herzen wünschen, nein der ganzen Familie würde ich es wünschen.Somit würde für sie ein anderer Lebensabschnitt beginnen und sie müßten nicht immer mit Angst die nächste Zeitung aufschlagen.
    Wäre für mich persönlich nämlich der Horror.
    Und auch uns meine lieben würde es ein bißchen besser gehen wenn die Gerechtihkeit siegt.
    LG Loni

    Kommentar


    • Leider glaube ich, dass Xydalona den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Es läuft doch jetzt schon alles darauf hinaus, Michael so hinzustellen. Ich bin immer noch der festen Meinung, dass das Gerücht, dass Murray eine weitere Autopsie fordert so oder so eben den Zweck erfüllt die Leute glauben zu lassen, dass Michael ein Junkie war, der selbst schuld ist an seinem Tod. Denn die Leute werden denken "Na wenn der das beantragt, dann wird da auch was dran sein mit den Medikamenten".

      Kommentar


      • Nachstehendes teilte www.tmz.com heute mit: Also bei fahrlässiger Tötung ist die Höchststrafe nur 4 Jahre Gefängnis. Das ist m. E. viel zu wenig. Du lieber Gott, was wird das noch werden. Mir ist ganz elendig zumute.


        Sources tell TMZ the L.A. County District Attorney's Office has a criminal complaint drafted and ready to file against Dr. Conrad Murray in the death of Michael Jackson.

        We're told it's now just a matter of timing before Dr. Murray is charged with involuntary manslaughter -- a felony that carries a maximum 4-year prison sentence.

        As we first reported, Dr. Murray plans on surrendering today, so all signs point to the D.A. filing criminal charges as early as this morning.

        Dr. Murray is in Los Angeles and his legal team is already mapping out strategy.

        Kommentar


        • Na also immer noch besser "nur" vier Jahre, als dass der so davon kommt -.-

          Kommentar


          • das haben wir doch vor ewigen seiten geschrieben. ist ja auch keiner da, der dagegen was unternehmen wird, denn der, der es tun könnte ist nicht mehr da.

            habe allerdings auch nicht alles mit verfolgt. aber das lag mir schon lange im magen. man wird sehen.

            Kommentar


            • Also ich bin ja der Meinung, der oder diejenigen, die Michael auf dem Gewissen haben, sollten verpflichtet werden, für den Rest ihres Lebens aktiv und ständig an der Rettung unseres Planeten zu arbeiten.
              Also bei Ölpest die Strände säubern, Wälder aufforsten, humanitäre Hilfe bei Katastrophen leisten, Müll einsammeln, Brunnen in Afrika graben...
              Und sie dürften in ihrem Leben nie wieder etwas anderes tun, als diese Dinge, und würden dort eingesetzt wo Hilfe gebraucht wird.
              Für Kost und Logis wäre gesorgt und es gäbe auch immer jemanden (ein williger MJ Fan vielleicht), der ihnen pflichtbewusst auf jedes Essen spuckt, damit... naja ihr wisst schon.
              Und wenn sie zu alt zum arbeiten sind, würde man sie mit den Arvizos und Sneddon und Bashir in irgendeine Hütte sperren und ihnen einmal am Tag 'nen Krapfen reinwerfen, um den sie sich dann balgen können.

              Oh Mann, wenn ich mir vorstelle dass seine Anwälte ihn vielleicht sogar da rauspauken... Und all die anderen, die an Michael's Tod mit Schuld sind, kommen ohnehin ungestraft davon... Ich könnte kotzen.
              Zuletzt geändert von Zoey; 03.02.2010, 19:41. Grund: Rechtschreibung...

              Kommentar


              • Hallo!
                Ich befürchte auch, der Doc kriegt noch mal die Kurve!
                Und wir können nichts dagegen tun!
                Das wichtigste ist, dass wir alle hier glauben, dass in der Nacht am 26.Ju was im Busch war und davon überzeugt sind, dass Michael schon wieder Opfer eines Komplotts war! Ich kann mir vorstellen, das MJ Medis gebraucht hat, glaube aber auch, dass dies kein Zufall war, dass ihm ausgerechnet Tage vor seiner Tour dies zum Verhängnis wurde! Ich glaube, dass sein Herz stark war! Der Mann hat jahrelang getanzt, meditiert und war nie fett! Er wird sich sicher auch nicht ungesund ernährt haben!
                Der stirbt nicht einfach so!
                Wir müssen uns hier gegenseitig bestärken für Michael und an ihn glauben!

                Kommentar


                • Ich finde wenn Murray 4 Jahre dafür bekommen sollte, ist er genug bestraft... Der Kerl ist nur das letzte Glied in einer endlosen Kette von A...löchern.
                  Hoffentlich nehmen die die Aussagen von einzelnen ernst und erweitern ihre Untersuchungen. Hoffentlich nimmt der Staatsanwalt die Sache in die Hand.... hoffentlich!

                  Kommentar


                  • @Zoey

                    Die Idee ist echt nicht übel. Damit würden sie gleichzeitig noch was in Michaels Sinne tun. Fände ich echt gut!

                    Aber Leute, unterschätzt vier Jahre Gefängnis nicht. Ich würde nicht mal vier Monate rein wollen!

                    Kommentar


                    • Das schlimmste ist, auch wenn er hundert Jahre bekommen würde, unseren Michael bringt das nicht zurück.

                      Er soll die Strafe bekommen, wofür er gerade stehen muß. Er setzte die Spritze, die Michael tötete und somit ist er zu betrafen.
                      LG Loni

                      Kommentar


                      • Hallo Ihr Lieben,
                        nun wartet doch erst mal ab!

                        Bitte versucht auch die Überlegungen, wie und mit was Murray nun davon kommt oder nicht, möglichst klein zu halten.

                        Wenn man es mal klar und sachlich betrachtet, dann musste jedem hier doch von Anfang an klar gewesen sein, wenn es zu einem Prozess kommt, dann geht es erst mal richtig los.

                        Ich meine, was hat man denn erwartet, dass Murray nicht alle Möglichkeiten nutzen könnte, um sich zu verteidigen?

                        Was das bedeutet, ist doch letztendlich auch klar aber das muss einem nicht jetzt erst dämmern.....
                        Will damit sagen, man muss jetzt nicht resignieren. Man muss sich vielmehr dessen bewusst sein oder die Berichterstattung dazu künftig meiden.
                        Denn eines ist klar, die Presse wird es aufgreifen.

                        Entscheidend ist aber was am Ende dabei rauskommt.

                        Das Prozesse sehr schmerzhaft werden können und zwar gerade auch für die Opfer bzw. deren Hinterbliebende und in dem Fall auch für die Fans, das ist doch auch nichts Neues. Tragt es also mit Fassung und wie gesagt, abgerechnet wird am Ende.

                        Aber erst mal schauen, wie es weiter geht!

                        Kommentar


                        • sneddon wäre, selbst wenn er noch in amt und "würden" (sagt nix.... ich weiß...) wäre, nicht zuständig, weil er der bezirksstaatsanwalt von st.barbara war, in L.A. hatte er nix verloren.
                          ansonsten sollten wir eines bedenken: 4 jahre sind, wie schon richtig gesagt, kein pappenstiel und dazu kommt wahrscheinlich ein berufsverbot. die höchststrafe für fahrlässige tötung sind 4 jahre. für jeden. für den familienvater, der in einem augenblick der unaufmerksamkeit mit seinem lkw am stauende ein inferno auslöst und bis dahin ein unbescholtener bürger war, für den bruder, der versehentlich beim zurücksetzen in der einfahrt seine schwester erwischt, für jede art von versehentlicher tragödie - also auch für murray. wenn wir gerechtigkeit wollen, dann bleibt uns nichts anderes, als murray auch diese gerechtigkeit zuzugestehen. sie ist grundsatz unserer demokratie. auch, wenn es wegen persönlicher betroffenheit eine bittere pille ist.
                          blutige rache bringt michael nicht zurück...

                          Kommentar


                          • Schön wäre es, wenn es zu einem Prozess kommt, und alle "sonstige" beteiligten Personen müssten als Zeugen aussagen.. Ich denke da so an Randy Philips oder Kenny Ortega... Branca, McLain, Dr. Klein, Anschutz, Motolla, Grace R., sämtliche Leibwächter, die Köchin... ach die Liste könnte sehr sehr lang werden. Wenn ich jemanden wichtiges vergessen haben sollte, seht es mir nach. Bei so viel A..lochnamen kann man schon mal den einen oder anderen vergessen.
                            Zuletzt geändert von Maxi777; 03.02.2010, 21:40. Grund: Rechtschreibung

                            Kommentar


                            • Möchte nicht voreilig was schreiben, da ich die Anklage nicht kenne und es ja auch noch überhaupt keinen Prozess gibt, aber wir haben hier, wenn überhaupt einen vermeintlichen Punkt berücksichtigt.

                              Eine Verurteilung z. B. wegen fahrlässiger Tötung in Tateinheit mit anderen Punkten (und deshalb ja erst mal abwarten.... ...) kann anders aussehen. Nach oben wie nach unten.
                              Von daher, Ihr Lieben, ruhig Blut! Auch wenn es schwer fällt.

                              Kommentar


                              • dem conny hätte man schon viel früher berufsverbot erteilen sollen. der soll ja nicht nur an michael gepfuscht haben, und wenn das stimmt, wünsche ich mir für ihn lebenslänglich, damit er an keinem mehr rumpfuschen kann. auch wenn man ihm berufsverbot erteilen würde,.........der mann tut für geld alles, wahrscheinlich auch ohne lizenz zum pfuschen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X