thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wir werden uns auf einige, schmutzige Enthüllungen "freuen" können. Murrays Anwälte werden sicherlich nicht dabei zugucken, wie ihr Mandant ins Gefängnis wandert und dementsprechend werden sie alle Register ziehen. Unter Umständen auch welche, die uns ganz und gar nicht recht sein werden. Ein bisschen hoffe ich darauf, dass sie andere Mittel suchen, als auf einem Toten rumzuhacken, aber auszuschließen ist es nicht, dass Michael noch mal sein Fett weg kriegt. Das könnte noch mal sehr unschön werden. Ungefähr wie 2005. Nur dass Michael dieses Mal eigentlich das Opfer und nicht der Angeklagte ist. Sowas kann man aber schnell ändern, wenn die Anwälte ihren Mandanten frei kriegen möchten.
-
ich meine immer, ich bin auf alles gefasst, und merke aber jetzt schon, dass ich mich mal wieder gewaltig irre.
ich bin nervös und mir ist schlecht, richtig schlecht.
können wir bitte in den nächsten tagen etwas näher
zusammenrücken?
ich brauche das jetzt.
ich danke euch!
das ist nicht OT, das ist mein ernst.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWir werden uns auf einige, schmutzige Enthüllungen "freuen" können. Murrays Anwälte werden sicherlich nicht dabei zugucken, wie ihr Mandant ins Gefängnis wandert und dementsprechend werden sie alle Register ziehen. Unter Umständen auch welche, die uns ganz und gar nicht recht sein werden. Ein bisschen hoffe ich darauf, dass sie andere Mittel suchen, als auf einem Toten rumzuhacken, aber auszuschließen ist es nicht, dass Michael noch mal sein Fett weg kriegt. Das könnte noch mal sehr unschön werden. Ungefähr wie 2005. Nur dass Michael dieses Mal eigentlich das Opfer und nicht der Angeklagte ist. Sowas kann man aber schnell ändern, wenn die Anwälte ihren Mandanten frei kriegen möchten.
Nicht so stürmisch.
Irgendwie konnte ich von Anfang an keinen Hass gegenüber Murray empfinden.
Sicher - er war derjenige, der die Spritze setzte, zumindest offiziell. Und wenn es zu einer Verurteilung kommt, muss er sitzen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er dann stellvertretend für einige andere diese Strafe mit absolviert.
Michael wird in jedem Fall hier noch mal sein 'Fett wegkriegen'. Das bleibt wohl nicht aus, ich hoffe aber, einige andere auch.
Und mal sehen, was Murray alles so rausrückt, wenn er in der Klemme sitzt. Gut möglich, dass wir interessante Neuigkeiten erfahren, die die Todesumstände deutlicher machen werden.
So sehr auch wieder schmutzige Wäsche gewaschen werden wird, ich bin erleichtert, dass es endlich losgeht und danach nicht nur Michael sondern auch wir unseren Frieden finden werden, egal wie der Urteilsspruch ausfällt. Es kehrt dann hoffentlich Ruhe ein.
Kommentar
-
Heute passiert mal nix mehr
und wenn, dann braucht der Typ nur eine Kaution von 25.000 $ bezahlen und ....?!
Dr. Conrad Murray - Not Charged Today
Posted Feb 3rd 2010 2:50PM by TMZ Staff
Two law enforcement sources have just told TMZ Dr. Conrad Murray will not be charged today in the death of Michael Jackson.
As we first reported, Dr. Murray's lawyers prepared yesterday to surrender Dr. Murray today, but we are now told the D.A. will not pull the trigger until tomorrow at the earliest.
And, sources tell us, when Dr. Murray appears in court for the first time, the D.A. will recommend that bail be set at $25,000 -- standard for involuntary manslaughter in L.A. County.
Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0eVX7LnOr
Kommentar
-
Wobei ich mal gaaanz schnell dazu was sagen will.
Die Höhe einer Kaution sagt nichts über das Delikt sondern über die Vermögensverhältnisse der Person aus, der diese Kaution hinterlegen kann, nicht muss. Es gibt ja Alternativen....
Die Person muss immer angemessen eine kleine Chance haben, diese bezahlen zu können aber sie muss für die Person auch schmerzhaft sein.
Kommentar
-
Und hier ist der Grund, warum nix mehr passiert:
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDear GOD have mercy!!!!
Bei CNN darf man nun abstimmen, ob der sogenannte Doktor angeklagt werden soll oder nicht.... Es gibt ne Menge die mit NEIN abgestimmt haben.
falls jemand mitmachen will
ganz unten auf der Seite
http://www.cnn.com/JUSTICE/
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWobei ich mal gaaanz schnell dazu was sagen will.
Die Höhe einer Kaution sagt nichts über das Delikt sondern über die Vermögensverhältnisse der Person aus, der diese Kaution hinterlegen kann, nicht muss. Es gibt ja Alternativen....
Die Person muss immer angemessen eine kleine Chance haben, diese bezahlen zu können aber sie muss für die Person auch schmerzhaft sein.
Kommentar
-
Christine,
Danke für Deine Anmerkung. Es gibt da Richtlinien.
Aber grundsätzlich legt die Höhe ein Richter nach eigenem Ermessen fest und das erklärt auch oftmals die zum Teil sehr hohen Summen, die man so mitbekommt. Da man das ja auch nur von bestimmten Leuten bewusst wahrnimmt, wie z. B. bei Roman Polanski, irgendwas mit über 4 Millionen Dollar. Die Richtlinie liegt da auch weit aus niedriger.
Was ich damit nur grob sagen wollte, bitte nicht daran ableiten, was dem Gericht, Michaels Tod wert sein könnte.... ich wollte nur derartigen Überlegungen hier vorbeugen.
Grundsätzlich wird da die Fluchtgefahr mit einkalkuliert und wie gesagt, die Möglichkeit, die Kaution selbst oder durch ein sogenanntes Kautionsbüro stellen zu können.
Oftmals werden Kautionen auch ausgehandelt bzw. von Angeklagten bzw. Beschuldigten auch selbst angeboten.
Das eben nur gaaanz grob dazu. Sicherlich auch noch mal von Staat zu Staat in den USA unterschiedlich.
Die Eckpunkte dürften aber passen.
Nachtrag:
Da habe ich lieber noch mal gegoogelt....
Das mit den 10 Prozent....
diese 10 Prozent sind extra! Und zwar wenn man sich das Geld von einem Kautionsbüro leiht. Sozusagen die Leihgebühr. Die Kautionssumme ist in jedem Fall zu entrichten.
Kommentar
-
@mmk
Ich hasse Murray nicht. Im Grunde ist er mir als Mensch egal. Der könnte auch von mir aus neben mir im Zug sitzen. Ich würde bestimmt kein nettes Gespräch mit ihm anfangen und fragen wie es ihm geht, aber ich würde den Grundsatz befolgen "Leben und leben lassen". Ich möchte nur, dass er für das bestraft wird, was er getan hat. Und wenn noch andere Personen mit drin hängen, dann hoffe ich, dass das auch ans Licht kommt.
Mir geht es darum, und ich glaube, da sehe ich nicht unbedingt zu schwarz, dass es die Aufgabe der Anwälte sein wird, die Strafe für Murray so niedrig wie möglich zu halten. Unter Umständen sogar einen Freispruch zu erwirken. Und das werden sie versuchen. Mit Sicherheit mit allen Mitteln und unter Umständen auch, indem sie Michael in den Dreck ziehen. Darauf sollte man sich zumindest vorbereiten, denn möglich ist alles. Ich habe noch die Hoffnung, wie gesagt, dass sie andere Wege suchen und nicht unbedingt über einen Verstorbenen herziehen, der sich logischerweise ja nicht mehr wehren kann. Aber sicher ist das nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar