thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Conrad Murray -- Friday's the Day
    Posted Feb 4th 2010 12:11AM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray will be arraigned Friday and charged with involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson -- law enforcement sources tell TMZ.

We're told Dr. Murray will turn himself in to the LAPD Friday morning. He will be booked and then taken to Airport Court in L.A., Division 144, where he will face a judge at 1:30 PM.

A pool video camera and a still camera will record the event.

Kommentar

• Ich weiß nur eins; wenn Murray und seine Anwälte es wirklich durchsetzen wollen, dass man Michaels Sarg noch mal öffnet, dann ist dieser Kerl wirklich unten durch bei mir. Wenn er nach zwei Autopsien (in der Bravo reden sie von dreien, aber ich dachte, es wären nur zwei durchgeführt worden??), nur um seinen verdammten Arsch zu retten, Michaels Totenruhe noch mal stört, wenn er das den Kindern antut, dann hoffe ich, dass sie seinen Arsch lange Zeit in den Knast schieben!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ich weiß nur eins; wenn Murray und seine Anwälte es wirklich durchsetzen wollen, dass man Michaels Sarg noch mal öffnet, dann ist dieser Kerl wirklich unten durch bei mir. Wenn er nach zwei Autopsien (in der Bravo reden sie von dreien, aber ich dachte, es wären nur zwei durchgeführt worden??), nur um seinen verdammten Arsch zu retten, Michaels Totenruhe noch mal stört, wenn er das den Kindern antut, dann hoffe ich, dass sie seinen Arsch lange Zeit in den Knast schieben!
        Eine dritte Autopsie wurde noch einmal kurz vor seiner Bestattung gemacht.

Mir ist gerade außerdem noch eingefallen, dass ja schon einmal vor Jahren ein Mann durch Murray gestorben ist, weil er ihn falsch behandelt hat. Dann lasst ihn mal weitermachen. Mal sehen, wer als nächstes dran ist. (Für die Leute, denen es nicht wichtig ist, ob er verurteilt wird oder nicht.)

Kommentar

• Eine dritte Autopsie wurde noch einmal kurz vor seiner Bestattung gemacht.
          Kannst Du dafür bitte eine Quelle nennen?

Kommentar

• Bridge,
            dafür gibt es aber nur eine lang nach dem Tod dieser Person geäußerte Aussage von Angehörigen. Es gab hier weder Untersuchungen noch eine Anzeige (die übrigends kostenlos ist).
            Ich finde, das sollte man fairer Weise sagen.
            Nicht das ich es ausschließe, das Murray nicht bereits vorher mal mies gearbeitet hat aber ein Selbstläufer darf das auch nicht werden, zumal die Hintergründe dafür nicht bekannt sind und das Verhalten der Angehörigen seltsam ist, diesen Verdacht erst im Nachhinein zu äußern.

Wenn aus Deinem Umfeld jemand stirbt und Du hast berechtigte Zweifel, dann unternimmst Du sicherlich auch etwas, aber nicht erst später und dann gegenüber der Presse.

Kommentar

• Liebe Mrs. Järvis,

ich glaube, da baut sich gerade wieder ein Missverständnis auf (wie fast immer, wenn ich hier im Forum schreibe):
              falls Du Dich auf meinen Beitrag 1630 beziehst, so ist dort auch zu lesen, dass ich z.B. Gewaltverbrechern mit sadistischem Motiv das Wegsperren (und vielleicht u.U. sogar für den Rest ihres Lebens weggeschlossen sehen möchte. Bei Deinem Beispiel mit der vergewaltigten Frau bin ich mit Dir einer Meinung.
              Aber: Dass so was weggeschlossen wird, würde mir keine Befriedigung geben, sondern lediglich das gute Gefühl der Beruhigung, dass er keine Gelegenheit mehr zu einer erneuten Gewalttat mehr hat.

Was bringt es jedoch, denn Murray für ein paar Jahre einzusperren? Meinst Du die Haft würde ihn resozialisieren?
              Wenn sich herausstellen würde, dass Michaels Tod einzig der gedankenlosen Fahrlässigkeit des Arztes (also ohne Auftraggeber") geschuldet ist---wäre dann ein Berufsverbot nicht eher angebracht als Knast? Oder zumindest ein Berufsverbot für eine bestimmte Zeit?
              Mir hat mal ein Gefängnisseelsorger erzählt: "Von den ganzen Jungs, die in Tegel einsitzen, sagen vielleicht 5%, dass sie gemacht haben, wofür sie verknackt worden sind. Alle anderen sind unschuldig und Justizirrtümer."
              Verstehst Du, man ändert in den meisten Fällen nichts mit Freiheitsentzug, weil die Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit ihrer Tat nicht da ist. Verstärkt wird das noch durch das Leben in der Gemeinschaft mit ebenso Denkenden.
              Wie kann überhaupt nach "Einsperren" geschrieen werden (sieh Dir doch mal die Beiträge im Murray-Talk-Thread an!), wenn alles so dermaßen im Nebel liegt, wie es bei Michael der Fall ist? Und dieser Nebel wird auch in einer Verhandluing gegen Murray nicht gelichtet werden, und wenn sie es doch versuchen sollten, wir es wiederum auf Michaels Kosten geschehen; da wird dann gelogen, dass sich die Balken biegen und er ist nicht mehr da, um zu sagen: Das stimmt nicht.
              Ist Michael dafür nicht zu schade?

Nein, den Murray, dessen Gesicht bekannt ist, wie ein bunter Hund, soll man draußen frei rumlaufen lassen. Und alle werden es wissen, dass er der ist, der Michael wegbefördert hat. Und KEINER soll ihm was antun.
              Wenn er es denn war, der es getan hat!

(Vielleicht ist "meine" Strafe ja noch viel böser, als ein paar Jahre Knast, überlege ich gerade...)
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 04.02.2010, 17:56. Grund: zu Besserem Verständnis Absatz gemacht

Kommentar

• Ich kann das nicht so sehen wie du. Vielleicht bin ich noch nicht so weit, vielleicht komm ich eines Tages auch noch dahin. Aber wenn er Michael getötet hat, dann muss er dafür bestraft werden. Natürlich bringt es mir nichts, wenn er im Gefängnis sitzt. Aber nur weil das mir nichts nützt, möchte ich ihn dennoch nicht draußen rumlaufen sehen. Und so wie es momentan aussieht hat Murray Michael die Spritze gegeben. Er soll die Jahre ins Gefängnis die auf sowas stehen und dann soll er nie mehr praktizieren dürfen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Kannst Du dafür bitte eine Quelle nennen?
                  Nein, habe ich vergessen. Ist schon so lange her. Vielleicht war es www.tmz.com.

Kommentar

• Wenn vor Gericht einwandfrei fest steht, das er Michael erst den Cocktail und dann die Spritze gegeben hat, gehört er bestraft. Und zwar mit der Strafe, die es dafür gibt.
                    Es hilft Michael, den KIndern, der Familie und auch uns allen hier nicht, wenn er verflucht oder sogar mit dem Tode bedroht wird.
                    Michael wird davon nicht lebendig.
                    Die Wahrheit will ich wissen, was an diesen Tag, Abend, Nacht passiert ist, das dahin führte, das Michael aufhörte zu leben.
                    Das ist meine Meinung.
                    Ich glaube nicht, das man glücklich wird oder der Schmerz in der Brust weniger wird, wenn diesen Mann irgendwas passiert.
                    Ich möchte Aufklärung und eine gerechte Strafe.
                    LG Loni

Kommentar

• genau so sieht es aus

Kommentar

• AEG war sich jedoch nicht 100 %ig sicher, ob MJ nicht doch irgendwie Gelegenheit gehabt hatte, ihm vertraute Personen zu informieren. Aus diesem Grund wurde die „ärztliche Behandlung intensiviert“: (noch) mehr Medikamente…..
                        Jepp: Etwas, was den Verstand benebelt, die Verdauung ruiniert und das allgemeine System vergiftet: Etwas, was als Gift wirkt: Und das hat schon länger her angefangen.

Möglicherweise gabs verschiedene Lager: Z. B. das Endziel (Plan B) und den Zeitpunkt ihrer Ausführung wussten die wenigsten, vllt nur 2-3 Leute:
                        Der Mörder selbst,
                        derjenige, der ihn instruierte u.
                        vllt noch einer, der beim Entfernen wichtiger Sachen u. Zuschanzen von Dingen, die zu falschen Spuren führen, behilflich war.

Die anderen (z. B. Bodyguards) im Haus hatten lediglich die loyale Funktion der Abschirmung und wurden sonst in nichts Konkretes eingeweiht, damit sie im Fall der Fälle nichts Genaues ausplaudern können.
                        Zuletzt geändert von remember; 12.02.2010, 14:42.

Kommentar

• Wenn es die Pläne(A,B.) gegeben wäre,ist die Gerichtliche Prozess teil des planes gewesen?und es wird so ungefähr ausgehen:
                          -Michael ist selbs schuld weil er zu viele verschiedenen medikamenten genommen hat.(dafür sorgt schon die Medien)bestimmt sehen auch schon viele Leute so.Deswegen ist die Jackson familie mit den ruf Mord laut geworden?Die benutzen auch die Medien um den gerücht zu verbreiten,weil sie keinelei beweise haben, sonst hätte das ganze anders gelaufen.Ich höffe daß sie wissen wovon sie reden und bleiben auch dran.
                          -Der Doc wird mit nur paar krasser davon kommen.Nicht umsonst behaupt er immer wieder daß er unschuldigt ist.Und hört man auch oft von sein Anwalt daß er MJ nichts gegeben hätte die ihn töten kann.
                          Wenn alles so ungefähr laufen,dann ist es aber ein sehr perfekt Plan weil außer den Doc alein ist doch niemanden mehr in verbildung gekommen.
                          Also ich bin gespann was in April alles auf uns kommen wird.

Kommentar

• Ich habe damals mich ernsthaft mit den Umständen um seinen Tod herum beschäftigt und dabei meine Analysen und Beobachtungen in diesem Blog hier niedergschrieben:

Michael Jacksons größter Feind - War sein Tod ein Mord?

Lest Euch auch die Kommentare durch die ganzen Seiten durch, da ich laufend Indizien gesammelt und nach und nach gepostet habe.

Einiges wird für den ein oder anderen nach Spekulatius und Verschwörung klingen, aber in Michaels Falle handelte es sich nun einmal um Verschwörungen gegen ihn, er hatte schließlich einige mächtige Feinde. Lest die Ausführungen mit einem "offenen Geist". Einiges wird für Euch viellt. Sinn machen, andere Dinge weniger.

Kommentar

• Zitat von michael80 Beitrag anzeigen
                              Ich habe damals mich ernsthaft mit den Umständen um seinen Tod herum beschäftigt und dabei meine Analysen und Beobachtungen in diesem Blog hier niedergschrieben:

Michael Jacksons größter Feind - War sein Tod ein Mord?
                              der reinste scheiss ... nichts anderes wie der Müll der eh schon im www verbreitet ist..... die einzige Tatsache an diesen Indizien.. das keine Fakten vorliegen und alles aus reine Spekulationen beruht. nen Blog halt... wo jeder seine Ansicht und Meinung schreiben kann.... ob wir das brauchen? es hilft uns zumindest kein Stück weiter.. sondern bringt uns wieder ganz nach vorne... nämlich die Tatsachen nicht wahr haben wollen.

Kommentar

• Über diesen Link wage ich es mir einmal, einen anderen Denkanstoss in die Rund zu werfen. Meine Gedanken kreisen seit geraumer Zeit mehr in die Richtung Scientology, ob die ggf. dahinter stehen könnten und nicht die Mafia. Ich weiss es nicht und deswegen frage ich auch an dieser Stelle, könnte es sein dass SONY / AEG eventl. auch die Scientology unterstützen, so wie IBM und McDoof??? Michael war ja immerhin 2x dort und hat sich aber dankend wieder verabschiedet; seine 1. Frau LMP ist ja auch bei diesem "Verein" und man weiss auch, dass diese Vereinigung sich darauf spezialisiert hat, berühmte, reiche und vom Schicksal gebeutelte Personen zu "ködern". Irgendwie hat sich dieser Gedanke bei mir eingenistet.....

Die Zahl 7 war Michael's Glückzahl!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X