thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht müssen,
    um jetzt,
    nach seiner Freilassung gut zu leben.
    Als erstes: ich hätte wohl meinen satz, zit '... er hat Michael nicht töten wollen.' um diesen ergänzen sollen:
    'Und Michael hat nicht gewollt (befürchtet), dass er durch Murray getötet wird (sonst hätte er ihm bei zeiten den laufpass gegeben).'

'Gut leben' nach'm knast kann ja für den einen oder anderen viel bedeuten.
    Wäre ich an seiner stelle, würde ich wohl 'gut leben' erst mal so leben, dass die knast-zeit vorbei ist und ein leben mit familie wieder möglich ist. Wäre mir das wichtigste.
    Aber .. ohne moos nix los ... und Murray wird nicht nur geld für den familiären lebensunterhalt brauchen; er hat den berufungsantrag laufen, er wird geld für seine anwälte brauchen.

Mal angenommen, Murray hätte gemäss deiner denke MJ TÖTEN MÜSSEN * ... ganz egal wie er's gemacht hätte, er wäre der verdächtige # 1 gewesen .. ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er davon gekommen wäre ... es sei denn der berühmte grosse unbekannte hinterm vorhang wäre als mörder identifiziert worden. Wenn Murray gemordet hätte, er hätte nix davon gehabt, hätte eine seeehr lange freiheitsstrafe verbüssen müssen .. er ist immerhin schon 60 ... er hätte wohl keine reelle chance auf ein leben in freiheit gehabt ... um gut leben zu können. Es hätte ihm nix - ausser der haft - eingebracht, wenn er Michael ermordet hätte.
    Es ist m.e. seeehr unwahrscheinlich ... dass ein mord von ihm ausgeübt, nicht als solcher entdeckt worden wäre.

Überlege mal @Senfi, wie C.M.s reale chancen aktuell sind:
    1. ob er ein gutes leben in der wiedergewonnenen freiheit wird leben können ... man wird sehen.
    Erst mal kann er seinen beruf nicht ausüben, damit kein geld verdienen ... kann sich nur anderweitig über wasser halten.
    Und es werden sich möglichkeiten bieten ... MamaBear hat die türen aufgestossen, dass er sie wahrnehmen kann (dieser umstand ärgert mich verflucht, ganz gleich, ob diese entscheidung auf K.J.s mist gewachsen war od. ihre anwälte sie dazu überredeten ).

2. eine sehr reelle chancen ein gutes leben führen zu können hätte Murray gehabt, wenn er Michael wie ein guter und verantwortungsvoller arzt behandelt hätte, um dessen wohlergehen und gesundheit STETS besonders besorgt gewesen wäre ... seine pflichten gem. dem hippokratischen eid wahrgenommen hätte.
    Er hätte gem. vertraglicher vereinbarungen monat für monat 150.000 US$ verdient .. was ihm sicherlich eine sehr gute ausgangsbasis für ein sorgenfreies leben nach MJs diensten garantiert hätte. Was hätte ihm besseres passieren können? Und wer weiss, vielleicht hätte er Michael so weit gekriegt, dass er endlich eine therapie wegen schlaflosigkeit gemacht hätte.

Von irgendwem vorher wurde angeführt, dass MJ nie eine solche behandlung hätte machen können, ohne dass man ihn aufgespürt hätte und er von den medien entsprechend bestürmt worden wäre ... oder dass es indiskretionen von drinnen gegeben hätte. Übel ja ... aber kein wirklicher grund keine therapie zu machen. Das hätte nämlich aller voraussicht nach Michael Jackson künftig ein gutes leben beschert .. dass endlich nicht mehr die alten dämonen ihn beherrscht hätten, sondern er macht über sie gehabt hätte und gewappnet gewesen wäre.
    Hätte MJ TII überlebt ... er hätte mit AEG soviel kohle verdient, dass er das nobelste und absolut diskreteste und fachlich mit den allerallerbesten profis i.s. insomnia ausgestattete sanatorium errichten können.

Aber im grund genommen hätte er das alles auch ohne TII und den preis der tourbedingungen haben können.
    Dass MJ sehr an seinem anteil am Sony/ATV-katalog-arrangement hing kann ich auf der einen seite nachvollziehen; kein wunder ... der beste und auf dauer einträglichste deal seines lebens wahrscheinlich; auch für seine erben.
    Allerdings, wenn's wirklich um die wurscht geht, um's leben oder dieses in bezug auf die gesundheit wieder lebenswert zu gestalten ... verdammt noch mal warum sich dann diese anteile auf gedeih und verderb klammern??
    Hätte er alle seine anteile oder teile derer abgestossen, hätte das zwar machtverlust bedeutet, hätte ihm aber alle möglichkeiten eröffnet, sich von seinen schulden kompletto zu befreien, für seine gesundheit zu sorgen .. für seine kinder .. Ich meine ... wie lange wollte er damit warten .. als mann um die 50 ... mit seiner historie der körperlichen und seelischen leiden?
    Ich kann in seiner situation das klammern an besitz und macht (Sony/ATV) nicht nachvollziehen.
    Er wäre auch ohne das der gleiche MJ geblieben .. einer der auf eine sagenhafte karriere zurückblicken konnte ... einer, der absolut nix mehr beweisen musste .. einer der auch wieder grossartige künstlerische produkte hätte abliefern können, ganz nach seinem gutdünken und ohne zwänge.

Hätte ... wäre ... könnte ...

*
    Für so schurkisch halte ich selbst Murray nicht. Dass er als erstes und einziger als pot. mörder in frage kam musste ihm klar sein. Der grosse unbekannte hinterm vorhang, der Michael ein kissen auf's gesicht drückt, war auch von ihm nicht eingeplant. Aber ... du hast natürlich recht, es haben schon so viele menschen andere aus habgier usw. um die ecke gebracht. Aber ... ich halte Murray nicht für einen mörder. Er mag zwar eine menge üble charaktereigenschaften haben, aber ein mörder aus habgier ... nee, das passt nicht zu ihm.
    Aber ... niemand kann in seine seele und seinen kopf kucken, das stimmt auch wieder. Und schon gar nicht aus der ferne.
    Es sind nur eindrücke die ich habe und hier wiederspiegele.

@Geldgeber @AoP?
    Murray wäre lebenslänglich abhängig von diesen. Sie - so sie denn exisitieren würden - könnten jederzeit den hahn zudrehen und alles von sich wälzen, was mit Murray in verbindung steht. SIE hätten ihn in der hand, er müsste ihnen weiter willens sein, müsste immer damit leben, dass DIE KUMPANE ihn ausliefern ..
    Murray hätte nie ein freies und unabhängigs leben führen können ... mit diesem hintergrund, dass er vielleicht ein bedungener mörder war.
    Und genau das ganze wäre auch letztendlich zur schwachstelle geworden, Murray wäre die sollbruchstelle gewesen ... über kurz aber lang ...

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
      Und ich dachte, dies sei der Thread about Murray.

Du hast recht, ich hab mich hinreißen lassen, weil zum wiederholten Male die Frage aufkam, wie M.J.'s allgemeiner Gesundheitszustand mit seinem Medikamentenmissbrauch zusammengeht. T'schuldigung

Zu Murray
      Was ich echt beklemmend finde, ist die Tatsache, dass sein mögliches Geschmiere in Form eines Buches keine Socke interessieren wird, mit einer Ausnahme- Michael Jackson fans. Wir wissen also, wer ihm zukünftig den Lebensunterhalt finanzieren wird. Würg

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        @Geldgeber @AoP?
        Murray wäre lebenslänglich abhängig von diesen. Sie - so sie denn exisitieren würden - könnten jederzeit den hahn zudrehen und alles von sich wälzen, was mit Murray in verbindung steht. SIE hätten ihn in der hand, er müsste ihnen weiter willens sein, müsste immer damit leben, dass DIE KUMPANE ihn ausliefern ..
        Murray hätte nie ein freies und unabhängigs leben führen können ... mit diesem hintergrund, dass er vielleicht ein bedungener mörder war.
        Und genau das ganze wäre auch letztendlich zur schwachstelle geworden, Murray wäre die sollbruchstelle gewesen ... über kurz aber lang ...
        Ich bezog mich auf Senfis Bemerkung. Murray könnte das Geld auch im Voraus kassiert haben. Aber von MÜSSEN kann keine Rede sein, außer, er wurde um sein eigenes Leben (oder Familienmitglieder) bedroht (?). Da stelle ich mir natürlich auch selbst die Frage, wer ein Interesse am Tod von MJ hätte haben können (?). Ich weiß es nicht.

Vielleicht hast Du mein Posting #1679 überlesen?

Nachtrag

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
        Du hast recht, ich hab mich hinreißen lassen, weil zum wiederholten Male die Frage aufkam, wie M.J.'s allgemeiner Gesundheitszustand mit seinem Medikamentenmissbrauch zusammengeht. T'schuldigung
        Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen. Es gibt auch andere, die Murray aus den Augen, ich meine aus dem Thema verlieren.
        Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 30.10.2013, 12:19. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zu Murray
          Was ich echt beklemmend finde, ist die Tatsache, dass sein mögliches Geschmiere in Form eines Buches keine Socke interessieren wird, mit einer Ausnahme- Michael Jackson fans. Wir wissen also, wer ihm zukünftig den Lebensunterhalt finanzieren wird. Würg
          Das wäre doch die perfekte Möglichkeit,
          weltweit zu beweisen,
          wie seine Fans zusammenhalten.
          Einer kauft das Buch, so es denn eines gibt,
          scannt es und verschickt es an alle die es haben wollen.
          Nicht machbar, ist mir schon klar.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Das wäre doch die perfekte Möglichkeit,
            weltweit zu beweisen,
            wie seine Fans zusammenhalten.
            Einer kauft das Buch, so es denn eines gibt,
            scannt es und verschickt es an alle die es haben wollen.
            Nicht machbar, ist mir schon klar.
            Und wer macht sich strafbar? Derjenige, der das Buch kauft.
            Aber Du bist ja auch einsichtig.

Kommentar

• Und wer macht sich strafbar? Derjenige, der das Buch kauft.
              Wieso das denn?
              Ich darf es nur nicht gewerblich verteilen.
              Ich habe zum Beispiel alle "Diese Drombuschs" Folgen als Originale.
              Die dürfte ich kopieren und weiter verschenken.
              Besser natürlich, man macht es nicht öffentlich, für den Fall der Fälle.

Aber ist schon klar.
              Ich würde es jetzt natürlich nicht mehr machen *grins*

Kommentar

• ob murray viel von den montlichen zahlungen von 150.000 gehabt hätte,
                ist eben fraglich. er hatte doch angeglich einen ziemlich großen berg schulden.
                ich denke, die müßte er erst einmal bezahlen.
                bin mal gespannt, was man davon hört.

die abstossung des ATV/Sony-Kataloges war doch nicht nötig,
                Lena und auch Christine behaupten doch, dieser war niemals in
                gefahr. warum hätte Michael sich dann davon trennen sollen?

Kommentar

• Murray lässt sich von Mama bekochen.

TMZ Quellen zur Ärztekammer sagen, dass Murray nicht mehr Medizin praktizieren wird.

Conrad Murray is getting just what the doctor ordered -- his mother, who flew in from Trinidad to make him a delicious, home-cooked meal.

We've learned Murray is spending time at an undisclosed location with GF/baby mama Nicole Alvarez, their kid and Murray's mother, Milta. The mom flew in and greeted Murray hours after he left L.A. County Jail.

Not to be outdone by Murray's post-jail In-N-Out run, Milta cooked the good doc chicken curry and roti, a flat bread.

Murray is trying to figure out whether he'll stay in California or go back to Texas.

As we previously reported, Murray wants to practice medicine again, but our medical board sources say that's not gonna happen. He also wrote a big chunk of a book in jail and we're told he's open to doing a reality show.

http://www.tmz.com/2013/10/29/dr-con...e-cooked-meal/

@Senfi, lol ....

Kommentar

• Ja ... wenn es dieses Murray-buch je geben wird o.ä. ... ich kann MJfans verstehen, die wissen möchten, was er schreibt, ich gehöre zu diesen. Würde aber nicht an einer ähnlichen aktion teilnehmen wollen. Die ganze arbeit fiele den MJ fans zu, die englisch können, übersetzen und verständlich zusammenfassen, schreiben ... mailen auf deubel komm raus ..

Mich interessierts falls ein buch kommt, denn ich möchte die sicht der dinge von seiner warte kennen lernen. Freilich wird er nur seine subjektive sicht schildern ... vielleicht manches beschönigen etc. ... kann sein, es würde mich nicht wundern. Aber das würde ich in kauf nehmen ... und selbstverständlich dann auch, dass Murray am buchkauf verdient.

MamaBear hat's erst möglich gemacht, dass Murray an die öffentlichkeit gehen kann ...

... sorry @Brigitte *räusper* .. ist das vielleicht nix, wenn man mittels eines fetten monatssalärs nicht nur seinen lebensunterhalt bestreiten ... und auch noch den schuldenberg abtragen kann?
                    Ist bzw. es wäre doch eine sehr positive entwicklung gewesen oder nicht?
                    Man schläft einfach erheblich besser, wenn man weiss, dass stück für stück der hügel kleiner wird

Beide anteilseigener verdienten auch schon vor MJs tod glänzend an dem, was 'der katalog-fusion' abwarf.
                    Welche gefahr hätte dem katalog drohen sollen? Verstehe ich jetzt nicht, wie du's meinst @Brigitte. Er ist doch so breit gestreut, ist quasi wie eine gieskanne mit einem riiiiiiiiieeeeeesenbauch, der gar nicht aufhört zu wässern Was sollte sich auf lange oder kurze sicht daran ändern?

Wäre MJ schuldenfrei gewesen, wäre es freilich eine riesengrosse dummheit gewesen, seine anteile abzustossen ... oder die anteile zu mindern. Warum auch ohne not?

Aber MJ war nicht schuldenfrei ... spätestens seit dem seiner gläubiger ihre forderungen nach seinem tod offen gelegt hatten, war das ausmass des schuldenbergs bekannt. Kann sein, dass MJ noch andere grosse werte * hatte ... die nicht so ohne weiteres flüssig zu machen waren ... aber wenn er seine schulden vor seinem tod hätte ausgleichen wollen/müssen, dann hätte halt irgendwas von seinen werten dran geben müssen. Arbeiten, geld verdienen ... oder werte hergeben ... vom himmel fällt's jedenfalls nicht ... jedenfalls nicht da wo ich wohne ... oder wo MJ wohnte ... und auch sicher nicht da, wo du wohnst ... gelle!?

Kein geld oder geldwertes anderes ist es wert, dass man seine gesundheit und wohlergehen hinten anstellt.
                    Ich würd' komplett alles hergeben an werten, wenn ich damit meinen mann heilen könnte. 'Leider' leidet er nicht an Insomnia, er dürfte sich glücklich schätzen, wenn's so wäre - ohne jetzt die folgen von Insomnia kleinmachen zu wollen. Man kann sie erfolgreich behandeln, das leiden ist nicht's lebensgefährdendes.
                    Die Insomnia blieb unbehandelt und liess MJ zu solchen grotesken mitteln greifen ... auf die art mit Murray ... das werd' ich nie begreifen. Ist auch nicht zu begreifen.

*
                    Z.b. wüsste ich zu gerne, wie die show mit der riesen-kunstlammlung gelaufen ist, die jetzt Brett Livingstone-Strong angeblich per schenkung im besitz hat. Hab nicht das gefühl, dass das koscher war.
                    Aber das gehört nicht hierher
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2013, 11:14. Grund: RS

Kommentar

• Das hat schon einmal funktioniert, zwar nicht weltweit, aber immerhin nahmen interessierte hier aus dem forum an genau so einer aktion teil. Weiss nicht, ob sie damals auch in anderen foren ähnlich ablief. Das betreffende buch erregte jedenfalls weltweit grosse aufregung. Wer mitmachte, wird wissen, um welches buch es sich handelte.
                      Kann mir mal jemand vom Schlauch runter helfen?
                      Welches Buch ist gemeint?
                      Etwas dieser Schund von Amti?
                      Nee, wohl eher nicht, dagegen spricht das weltweit.

Kommentar

• Mir wird´s auch langsam unbequem auf´m Schlauch. Spuck´s bitte aus rip.michael
                        Zuletzt geändert von Tijaju; 31.10.2013, 00:08.

Kommentar

• Spontan fällt mir noch "Der Thriller um Michael Jackson" ein,
                          von H.P. Künzler,
                          da bin ich mit zwei Kommentaren vertreten .

Kommentar

Wenn das stimmt, was Murray sagte, dass er "nur" 25 mg Propofol verabreichte, dann verstehe ich nicht, wie er so still im Gerichtssaal sitzen konnte.
                            ...
                            Wenn Murray in diesem Punkt (25mg) die Wahrheit sagte, dann war es Mord. Und der Mörder läuft noch frei herum. Für Murray wird es bei der fahrlässigen Tötung trotzdem bleiben, weil er Michael nicht nur sich selbst überließ, sondern dem Mörder diese Chance einräumte.
                            ...
                            Der Regler hätte aber auch defekt sein können.

Wie will man jetzt, nach vier Jahren, prüfen, wie es wirklich war?
                            Wieso hätte er jetzt ausgerechnet noch was zu seiner protokollierten 25-mg-variante sagen sollen? Damit stand und fiel schliesslich seine ganze verteidigung.
                            Murray war ja nicht des mordes angeklagt ... aus seiner sicht war die strategie richtig, bis zum schluss stillschweigen zu bewahren.

Nein, das kann man nicht so einfach schlussfolgern, dass es mord war, "nur" weil Murray's 25 mg Prop. nicht tödlich gewesen wären. Es fehlt ein motiv, es fehlen verdächtige, es fehlt beweismaterial, es fehlen zeugenaussagen.
                            Andersrum konnte man Murray ja auch nicht so einfach mal einen mord anhängen, "nur" weil kein weiterer verdächtiger zu finden war, dem man etwas hätte nachweisen können.
                            Es heisst nun mal 'im zweifel für den angeklagten' ... und das ist auch gut so.
                            Da auch der aspekt der selbsttötung ausdrücklich verworfen wurde, bleiben freilich die wahren umstände im dunkeln, wie die tod bringende dosis in Michaels körper kam.

Also das (gefettete) ist wirklich ein bisschen strange @AoP ... oder?
                            Ja, Murray hat Michael alleine gelassen .. aber wenn es jemanden mit mordgedanken gab ... der 'berühmte' böse bube hinter' vorhang ... wie hätte Murray ahnen sollen, dass MJ etwa einen feind hatte, der ihm ans leben wollte .. und nur auf die gelegenheit wartete, dass Murray über ein gewisses zeitfenster nicht aufmerksam ist? Und zudem hätte alles passen müssen ... für die tödliche dosis.
                            Das hätte ja dann eigentlich jemand sein müssen, der bescheid wusste über die tatsache, dass MJ sich früher und im juni 2009 Prop. geben liess ... zudem hätte dieser jenige dann auch noch wissen müssen, welche dosis absolut tödlich ist. Glaube nicht, dass jemand mit tötungsabsicht es drauf ankommen lässt ... so jemand will nägel mit köpfen machen.

Ein defekter regler (für die tropfgeschwindigkeit?) wäre bestimmt bei der untersuchung von entsprechendem material entdeckt worden. Und wenn das so wäre, wäre es ein weiterer beweis von Murray's unaufmerksamkeit ... eine fehlfunktion hätte er beim start der IV bemerken müssen bzw. es hätte ihm auffallen müssen bei längerer beobachtung seines patienten.

Im berufungsverfahren wäre auch nicht eine erneute überprüfung von vorgefundenen materialien angesagt. Wenn ein regler z.b. vor 4 jahren defekt gewesen wäre, wäre das auch heute noch so ... oder eben der umgekehrte fall.
                            Murray's anwälte müssten verfahrensfehler für's berufungsverfahren detektieren oder neue beweise beibringen, die Murray entlasten oder eine/n anderen belasten.
                            Es bleibt spannend.
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 31.10.2013, 12:05.

Kommentar

• @ R.i.p.

Wäre es möglich, dass du die Frage nach dem Buch beantwortest?
                              Der Titel würde schon reichen,
                              Du musst daraus keine große Abhandlung machen.

Kommentar

Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen. Es gibt auch andere, die Murray aus den Augen, ich meine aus dem Thema verlieren.
                                wobei die "anderen" nur fragen beantwortet bzw. dinge korrigiert haben. was ganz legitim ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X