thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch andere Dinge ans Tageslicht kommen oder die Familie soweit es rechtlich möglich ist,
    doch noch eine Zivilklage einreicht.
    Nach diesem neuen Bericht, wenn er dann stimmt, glaube ich nun doch bald nicht mehr an ein Versehen von Murray. Aber ein Mord, wer tötet die Kuh, die er melken kann? Gibt es doch Hintermänner? Fragen über Fragen, ob wir die irgendwann mal beantworten können, ich hoffe.
    Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Und diese ganzen Fragen, die einen ständig durch den Kopf schießen und quälen, darauf gibt es bestimmt irgendwann, hoffentlich irgendwann ANTWORTEN!

Kommentar

• @ Rain,
      kennst du schon den Tread, da ist alles ausführlich.

http://www.mjackson.net/forum/showth...eröffentlicht

Kommentar

• Das mit dem EKG Ausdruck stimmt.
        Ob das ein Beweis für einen Fake ist, sollte man allerdings abwarten.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
          na, die sind wenigstens mal ehrlich!!!
          So ein Virenscanner, der einen wirklich vor Unglaubwürdigkeit und Tabloid-Niveau warnen würde, wäre schon klasse! *Patent anmelden gehe*

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
          Danke!

Kommentar

• OMG mir wird ganz schlecht,wenn ich lese,was die Sanitäter alles versucht haben,M.J.zurückzuholen.Ich werde immer wütender über diesen Murray,wer solch einen Arzt hat,braucht keine Feinde mehr.Der Kerl hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte und hat damit einen einzigartigen Menschen zu Tode gebracht.Ich lese schon seit Monaten das Forum und bin froh,daß so viele Menschen wie ich empfinden und ich nicht allein bin.Ich wünsche mir,in euren Kreis aufgenommen zu werden.Ich habe so viele Fragen.

Kommentar

• Zitat Zitat von Steffi0711
              Gute Frage, so 14 Tage vor dem Prozess macht mich das sehr stutzig. So echt wie sich dieser Bericht leider anhört, so muss ich auch sagen, dass es wieder so einen Touch von "Jagd auf Murray" hat. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass uns hier jemand wieder einmal steuern will....

Joe Jackson u. sein Anwalt Oxman durften doch Einsicht in die UCLA-Berichte nehmen.
              Darunter hat sich mit Sicherheit auch dieses Dokument befunden.
              Könnte ja sein , dass einer der beiden es der Presse zugespielt hat. Nur so ne Überlegung.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 22.03.2010, 01:06.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Joe Jackson u. sein Anwalt Oxman durften doch Einsicht in die UCLA-Berichte nehmen.
                Darunter hat sich mit Sicherheit auch dieses Dokument befunden.
                Könnte ja sein , dass einer der beiden es der Presse zugespielt hat. Nur so ne Überlegung.
                Brian Oxman will genau dazu Morgen -- Morgen Abend unserer Zeit -- ein Statement geben.

Ich hab als Twitter-Dummuser nicht genau kapiert, in welcher Form das passieren wird, es hat irgendwie damit zu tun:

JOIN US TOMORROW IF U WANT #JUSTICE4MJ GLOBAL TWITTER RALLY & USTREAM EVENT-JAXSON FAM ATT SPEAKS 2FANS LIVE http://bit.ly/b45mMZ

Kommentar

• wow. das wird interessant. und ich hoffe, es wird nicht nur beim zivilprozess verwendet. im grunde hat die staatsanwaltschaft damit wirklich scharfe munition in der hand ...

Kommentar

• danke ZehKah,
                    da bin ich aber wirklich gespannt.
                    vor allen dingen weil überall steht, joe dürfte einsicht in die unterlagen haben,
                    aber nichts kopieren. vielleicht wird ja auch davon berichtet.

Kommentar

• Celebrity Scandal
                      The Life and death of Michael Jackson

Oh Herr verschone uns, oder wenigstens mich!

Das gibt es wohl nicht im TV...sondern hier zu sehen http://www.ustream.tv/channel/justic...ks-out-to-fans
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 22.03.2010, 18:28.

Kommentar

• JOIN US TOMORROW IF U WANT #JUSTICE4MJ GLOBAL TWITTER RALLY & USTREAM EVENT-JAXSON FAM ATT SPEAKS 2FANS LIVE http://bit.ly/b45mMZ
                        Übersetzung des gequirlten Englisch:

+ Sei morgen dabei, wenn Du #Justice4MJ willst. [Gerechtigkeit für MJ - hier als Twitterthema (hashtag) mit einem #-Zeichen angegeben]
                        + [Es ist ein ] globales Twitter & Ustream-Ereignis.
                        [Ustream.com - Videos können auf dieser Webseite entweder live gesendet oder bereits fertige Videos gestreamt werden, soweit ich diesen Service verstanden habe]
                        + [Der] Jackson-Familien-Rechtsanwalt spricht live zu den Fans.
                        + dann die URL von oben

Kommentar

• Jau, hier wird es passieren

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

ich hoffe nur ich liege mir der Uhrzeit 20:00 Uhr richtig.

Kommentar

• ZehKah, es wird für uns am nächsten Tag, also Mittwoch (24. März) morgens um 4 Uhr (man lese und staune) live sein.
                            Momentan sind wir für eine Woche wg. gerade vorausgegangener Zeitumstellung in den USA nur 8 Stunden von der Zeit in Kalifornien (PST oder PT für Pacific Standard Time) entfernt.

Ich hasse mich dafür, aber es musste gesagt werden. ;-)

CTE

Kommentar

• Was denn dafür hasst dich?!

Halte ein -- wir können dich gut leiden!

Kommentar

• Danke CTE
                                Wie praktisch. Unser persönliches, wandelndes Uhrwerk mit eingebautem Zeitumrechner

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X