thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum er? Weil Michael ihn nicht mehr los wurde. Der Typ hat sich ja scheinbar festgebissen wie eine Zecke.
    Warum so schnell? Naja, da kann man jetzt zwei Varianten sehen. Einmal die pro Thome, dass er einfach das Haus so schnell es ging leer haben wollte, damit da kein Angestellter noch flott was mitgehen lassen konnte. Wäre natürlich eine Möglichkeit. Oder aber da sollte noch schnell was an Beweisen verschwinden und um ungestört zu sein, mussten die Angestellten eben weg. Sind aber natürlich wieder mal alles nur Spekulationen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er Michaels Besitz "schützen" wollte, um sich davon später noch ein paar Scheibchen abschneiden zu können.

Kommentar

• Ist alles einleuchtend was Du schreibst, @Mrs. Järvis.

Ich wundere mich nur darüber, weil er angeblich gekündigt war. Irreführung der Presse? Möglich.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
        Ich wundere mich nur darüber, weil er angeblich gekündigt war. Irreführung der Presse? Möglich.
        Hätte die "Presse" Thome ankacken wollen, hätte sie ihn bis zuletzt gejagt. Aber weit u. breit hört man nix von Thome, obwohl er laut derselben Presse der letzte Manager von MJ gewesen ist u. bestimmt super interessante Dinge erzählen kann wie z. B. die Pleite-Gerüchte, das MJJProductions-Management, 50 ausverkaufte Konzerte, Auktionsprobleme bei Julien u. nicht zuletzt über die Einstiche in MJs Körper, wenn der schon gleichzeitig "persönlicher MJ-Berater, MJ-Manager, MJ-Therapeut, MJ-Konzert-Mitorganisator.. u. weiß der Geier was war..

Kommentar

• @remember, diesen Dr. Thome empfinde ich, so wie Du, als dubiose Gestalt. Bin gespannt, wie es am 5. April im Prozess weiter geht. Erinnern wir uns an die Worte von Billy. Es kann alles Taktik sein.

Kommentar

• Dr.Thome ist eine sehr merkwürdige Gestalt und ich finde er hing MJ zu sehr an den Hacken, hatte keine normale austrahlung. keine nette zumindest. da war Dieter wiesner ein Engel gegen.
            Danke an alle, die hier so toll recherchieren und schreiben, ich lese gern still mit.

Kommentar

• Dr. Thome mischt immer irgendwo mit. Er war wohl für das Personal (This Is It) zuständig. Aber warum in MJs Haus?

Michael Jackson Management & Advisors (This Is It)
              Frank Dileo ..............................................Mich ael Jackson Personal Manager
              Michael Kane ...........................................Michael Jackson Business Manager
              Dr Tohme R. Tohme ...............................Michael Jackson Personal Advisor
              John Branca (Ziffren Brittenham LLP) ..........Legal Counsel to Michael Jackson
              Joel Katz (Greenberg Traurig LLP) ..............Legal Counsel to Michael Jackson
              Richard Leher (Greenberg Traurig LLP) .......Legal Counsel to Michael Jackson

Alle Mitwirkenden im "This Is It":

Hier gibt mir noch etwas zu denken:

Justice for Michael! Möge die Wahrheit siegen!

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob das jemand schon kennt, wurde anscheinend heute veröffentlicht von Radar Online,
                ob man der Quelle glauben kann, keine Ahnung, stelle mal den Link rein.
                Es ist ein Dossier, das nun öffentlich gemacht wurde und den verzweifelten Kampf der Sanitäter um die Wiederbelebung beschreibt. Vielleicht ist es ja von Interesse.
                http://www.radaronline.com/exclusive...ichael-jackson

Und hier nochmal auf deutsch
                http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&...eedbf63062536b

Kommentar

• ZehKah hat das in einem anderen Thread auch schon öffentlich gemacht. Aber ist gut, dass wir es hier auch noch mal haben. Gehört hier ja auch rein. Und für all das wird dieser Kerl allerhöchstens vier Jahre in den Knast wandern. Das ist ein Witz. Sogar Raubkopierer bekommen (zumindest in Deutschland) noch ein Jahr mehr. Da bekommt man echt einen Brechreiz.

Kommentar

• Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch andere Dinge ans Tageslicht kommen oder die Familie soweit es rechtlich möglich ist,
                    doch noch eine Zivilklage einreicht.
                    Nach diesem neuen Bericht, wenn er dann stimmt, glaube ich nun doch bald nicht mehr an ein Versehen von Murray. Aber ein Mord, wer tötet die Kuh, die er melken kann? Gibt es doch Hintermänner? Fragen über Fragen, ob wir die irgendwann mal beantworten können, ich hoffe.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch andere Dinge ans Tageslicht kommen oder die Familie soweit es rechtlich möglich ist,
                      doch noch eine Zivilklage einreicht.
                      Nach diesem neuen Bericht, wenn er dann stimmt, glaube ich nun doch bald nicht mehr an ein Versehen von Murray. Aber ein Mord, wer tötet die Kuh, die er melken kann? Gibt es doch Hintermänner? Fragen über Fragen, ob wir die irgendwann mal beantworten können, ich hoffe.
                      Ich tippe doch schon auf Hintermänner - oder wer soll Murray die Kaution bezahlt haben? Nette "Freunde"? Wohl kaum - ich denke, die die das bezahlt haben, wissen, dass sie das Geld nicht wiedersehen und dafür Murray im Knast sitzen wird - als Bauernopfer bzw. Handlanger

Kommentar

• Ich denke ja auch, dass es Hintermänner gibt, aber leider wird man an die nicht rankommen und dann ist es wie im waren Leben,
                        die kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen.
                        Wenn er dann aus dem Knast kommt, kriegt er vielleicht nochmal ein schönes Sümmchen und kann davon dann seine Schulden bezahlen
                        oder er hat es schon gekriegt.

Kommentar

• Allein die Tabletten wo er von ihm kriegte, sind der Wahnsinn.
                          Das war doch schon nicht normal. Möchte nur mal wissen, wann er die alle genommen haben soll.
                          Und von wen er die kriegte, mit welcher Begründung, als Vitamine???
                          Ich traue denen alles zu.
                          Hoffentlich wird die Wahrheit aufgedeckt. Warum erst jetzt dieser Bericht???
                          Das macht einen so fertig.
                          LG loni

Kommentar

• Warum erst jetzt dieser Bericht???
                            Gute Frage, so 14 Tage vor dem Prozess macht mich das sehr stutzig. So echt wie sich dieser Bericht leider anhört, so muss ich auch sagen, dass es wieder so einen Touch von "Jagd auf Murray" hat. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass uns hier jemand wieder einmal steuern will....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Gute Frage, so 14 Tage vor dem Prozess macht mich das sehr stutzig. So echt wie sich dieser Bericht leider anhört, so muss ich auch sagen, dass es wieder so einen Touch von "Jagd auf Murray" hat. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass uns hier jemand wieder einmal steuern will....
                              Ja, das Gefühl habe ich auch...
                              Außerdem las ich vorhin irgendwo, dass der Originalbericht eigentlich von "News of the World" stamme (da geh' ich jetzt nicht gucken - ich bekam einmal eine Virenwarnung, als ich die Seite anklicken wollte, obwohl es ja eigentlich eine stinknormale unglaubwürdige Klatschtratschnachrichtenseite ist ) und dort gebe es auch eine Abbildung des EKG-Ausdrucks und der sei von 11:51 Uhr. Da war der Krankenwagen noch gar nicht am Haus. Also wahrscheinlich wieder mal Tabloid-Mist...
                              Wer keine Angst vor Viren hat, kann ja mal gucken gehen , ob das stimmt mit dem EKG-Ausdruck...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Außerdem las ich vorhin irgendwo, dass der Originalbericht eigentlich von "News of the World" stamme (da geh' ich jetzt nicht gucken - ich bekam einmal eine Virenwarnung, als ich die Seite anklicken wollte, obwohl es ja eigentlich eine stinknormale unglaubwürdige Klatschtratschnachrichtenseite ist )
                                na, die sind wenigstens mal ehrlich!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X