thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn es so abgelaufen ist wie beschrieben - dann verstehe ich auch absolut nicht, warum Alvarez nicht sofort den Notruf getätigt hat, sondern erst mal aufgeräumt...

    Kommentar


    • Ich glaube auch: Es geht wohl in erster Linie darum, den Verdacht auf Murray zu erhärten. Vielleicht, um den Verdacht von anderen Personen wegzulenken?
      Außerdem: Sollte ein Sicherheitschef nicht auch einen Erste-Hilfe-Kurs haben? Oder zumindest die Nanny, die ja angeblich die Kinder wegbrachte, also alles mitbekommen haben muss? Warum hat die dann niemandem gesagt, dass Murrays Wiederbelebungsversuche ganz unfachmännisch waren?

      Kommentar


      • Naja, ob die Nanny im Zimmer war und gesehen hat, wie Michael wiederbelebt wurde, weiß ich nicht. Aber bei den Bodyguards könnte man das unter Umständen wirklich erwarten. Ich muss sagen, wenn ich da einen Arzt bei der Arbeit sehen würde und selbst vielleicht geschockt wäre, würde ich vielleicht auch die Klappe halten. Man weiß es halt nicht, was nun wirklich war. Wiederbelebung auf dem Bett, ja oder nein? Hat Murray gesagt, dass Michael Propofol im Blut hatte, ja oder nein? All das werden wir hoffentlich irgendwann noch rausfinden, wenn der Prozess los geht. Dann kommt hoffentlich auch ein wenig mehr Licht ins Dunkle.

        Kommentar


        • Wußtet ihr das?...ich nicht, aber vlt. ist es euch ja schon bekannt....

          Alberto Alvarez, 32, Michael Jackson’s bodyguard, was the one who called 911 when Jackson collapsed. Alvarez had worked for Jackson for the past 18 months. Alvarez is a second generation Mexican who lives in Pomona, Calif. Alvarez is married and his parents live together with him. Alvarez was hired by Dr Tohme Tohme, Jackson’s business manager.

          http://celebgalz.com/michael-jackson...alvarez-photo/

          Kommentar


          • Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht?

            Kommentar


            • Wenn da irgendjemand verdächtigt würde, dann wird der jemand sicher auch genau unter die Lupe genommen werden!!

              Kommentar


              • "Abbildung des EKG-Ausdrucks und der sei von 11:51 Uhr. Da war der Krankenwagen noch gar nicht am Haus. Also wahrscheinlich wieder mal Tabloid-Mist...
                Wer keine Angst vor Viren hat, kann ja mal gucken gehen , ob das stimmt mit dem EKG-Ausdruck.."

                Wo kann man denn den link herkriegen, ich wollte mal gucken.

                Kommentar


                • Würde sich Alvarez nicht auch irgendwie strafbar machen, wenn das was da berichtet wird, wirklich stimmt?
                  Wäre das nicht sowas wie unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge?
                  Er hätte als erstes einen Krankenwagen rufen müssen...anstatt da in aller Ruhe etwas wegzuräumen...
                  Wenn er aussagt, hat er ja auch bestimmt einen Anwalt da, der ihm da zur Seite steht. Würde ein Anwalt ihm wirklich raten so etwas zu sagen?

                  Kommentar


                  • Wieso ? es war doch ein arzt da und ich geh auch mal davon aus das ALLE die direkt da in dem zimmer waren,restlos überfordert waren und nicht mehr wussten was sie besser hätten tun oder nicht tun soll.als unbeteiligte person ist es immer sehr leicht zusagen "der,die,das hätte es aber so oder so machen sollen " Ich denk auch nicht dass es unbedingt sein muss da murray irgendwann vorher schonmal ne cpr gemacht hat,abgesehen davon das er wissen MUSS wie es geht,selbst wenn er es noch NIE gemacht hat .

                    Kommentar


                    • Xydalona, die Nanny war seit 12/2008 nicht mehr im Amt ! Vielleicht wäre sie die Einzige gewesen, die Michael vor diesem Tod hätte bewahren können ?! Doch sie wurde entlassen, von wem auch immer !

                      Kommentar


                      • Ich glaube, vor diesem Tod hätte niemand ihn mehr bewahren können...
                        Dieser Stein rollte schon zu lange und schon zu schnell...

                        Kommentar


                        • Unmittelbar nach MJs Tod soll doch Tohme Tohme derjenige gewesen sein, der das gesamte Personal entlassen hat..... Und Tohme Tohme hat Jermaine Jackson auch bei dessen Presseerklärung im Krankenhaus begleitet, ist deutlich auf dem Video erkennbar.... Und Tohme Tohme war auch im März bei MJ auf der Pressekonferenz in der O2-Arena......

                          Der gute Mann war wirklich omnipräsent - obwohl er doch angeblich längst entlassen war

                          Wenn der also gleich danach zurück ins Haus gefahren ist und alle Leute entlassen hat, dann konnte er danach doch ganz in Ruhe auch noch einiges verschwinden lassen...... Und Kay Chase hatte in einem ihrer Interviews ausgesagt, dass sie wohl noch am gleichen Tag von Katherine aufgerufen wurde, die fragte, ob Kay wisse, wo Michael sein Geld versteckt haben könnte - es hätte einiges im Haus sein müssen, man konnte es aber nicht finden..... (wie immer: alles ohne Gewähr)

                          Stellt sich gleich wieder die Frage: Warum wunderte sich nicht auch die Presse über diese plötzlichen Entlassungen des gesamten Personals und ging dieser Frage auf den Grund???

                          Kommentar


                          • Mrs. Järvis, klar, sicher. Trotzdem war Grace durch die Kinder immer in seiner Nähe und hatte einen entscheidenden Einfluß und Draht zu ihm, gerade was seine Probleme und seinen Medikamentenkonsum betrifft. Sie hat immer auf ihn geachtet und sich Sorgen gemacht.

                            Kommentar


                            • *kopfkratz*

                              Weia. Ersten Berichten zufolge damals soll Prince mit im Zimmer gewesen sein, dann hieß es, nee, war nicht, jetzt Paris UND Prince...

                              Und ein Arzt, der nicht erst vor 3 Wochen sein Studium abgeschlossen hat, soll noch niemals eine CPR durchgeführt haben? Jou, is' klar. Man kommt ja als Kardiologe in langjähriger Tätigkeit auch gaaanz selten in eine solche Situation, nä? Das kommt ja eher bei Orthopäden und Urologen vor. *ernst guck* Usw., usw,....

                              Ich muss jetzt mal meine Nackenmuskeln entspannen. Die tun weh vom vielen Kopfschütteln beim Durchlesen des Berichts.

                              Ich glaube erst mal gar nichts mehr. Weder, dass Alvarez das wirklich gesagt hat, noch überhaupt irgendwas.

                              Mann. Gibt es vielleicht irgendwann einmal einen ganz klaren, unbestreitbar glaubwürdigen, einwandfreien Bericht??

                              Kommentar


                              • Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

                                6. Was für eine "Sahne" oder auch "Creme" wollte Murray angeblich so dringend aus dem Haus holen, von der "die Welt nichts erfahren durfte"???
                                Mein erster Gedanke war dazu: Ach - da will uns die Presse doch nicht gaaaaaanz zufällig und gaaaanz nebenbei wieder einmal einen dezenten Hinweis auf angebliche Bleichcremes geben (obwohl längst erwiesen ist, dass er Vitiligo hatte)?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X