thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Fans Launch Aerial Attack on Doc Murray

Posted Mar 31st 2010 12:13AM by TMZ Staff

Michael Jackson's most loyal fans are taking to the skies in order to send a message to Doc Murray -- and the plan is set to take flight the next time Murray is set to appear in court.

A group of fans have raised $1,250 to fly an airplane banner over the L.A. County Superior Courthouse between 1-2pm on April 5 ... when Dr. Murray is next scheduled to show his face.

The sign will read "We demand justice for Michael Jackson" -- and the group is so fired up about it, they've already sent out a press release with a Photoshopped image of what they think the scene will look like (see above).

The same group of fans are also raising money to buy Katherine Jackson a bouquet of 100 roses for additional support ... as well as a locket for Paris Jackson's birthday on April 3. Sorry if that ruined the surprise.

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/31/michae...#ixzz0jjiAFm0k

Kommentar

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
      Da haben sich schon viele darüber gewundert und ihre eigenen Schlüsse daraus gezogen.

Hab irgendwo auch gelesen, dass sie Medienwissenschaften studiert haben soll.
      jaja... von der PR-FRAU zur Nanny, welch ein Absturz...
      ...ich will ja nienmand was unterstellen, aber diesen Job als Nanny bei Michaels Kindern???...Wieviele von uns/euch hätten den nicht gerne gehabt....?

Ich glaub auch nicht, daß sich ihr Job aufs Kinderzimmeraufräumen und Babys füttern/sitten etc.. reduzieren lässt - sie war immerhin 13 Jahre in dem Job und ganz nah an MJ. Sie ist überall mit MJ hin gereist....das war bestimmt interessanter als so mancher andere Arbeit - was immer sie vorher gemacht hat...

Kommentar

• WOW mit dem Flugzeugbanner das ist ja echt eine tolle Idee.
        Ich glaub die Mädels u. Jungs brauchen noch ein bißchen Geld.

Kommentar

• Zu Grace gibt es hier im Forum bereits weitere Infos und Diskussionen, und ich glaube, wir sollten dort auch über sie weiter diskutieren (schließe mich selbst hier natürlich ein)

http://www.mjackson.net/forum/showth...ba-Wer-ist-sie

http://www.mjackson.net/forum/showth...grace+rwaramba

An dem von aurelia eingestellten Bericht fand ich eigentlich die Infos, dass es angeblich ein bis dahin "geheimes Postfach für Drogen/Medikamente" gegeben haben soll, das Interessanteste, weil ja auch diese Meldung wieder in eine ganz bestimmte Richtung weist (weisen soll?). Und dass Grace - als MJs Vertraute - in diesem Zusammenhang erwähnt wird.

Es ist doch einfach merkwürdig, dass Berichte über bestimmte Themen (z. B. Medikamentenabhängigkeit, Schönheits-OPs, Hautfarbe) einfach nicht verstummen - und das vor allem nicht einmal jetzt, wo doch mit dem Vorliegen des Autopsieberichtes gerade diese Fragen endgültig geklärt sein sollten .

Schaut euch nur mal über die Google-News an, wie viele Zeitungen das mit den Hautbleichungsmitteln jetzt wieder nicht nur aufgegriffen haben, sondern darüber ganz ausführlich berichten . OK, die bringen alle irgendwo dann auch den Hinweis, dass es mittlerweile bestätigt wurde, dass MJ tatsächlich Vitiligo hatte. Warum müssen sie dann aber das mit den Hautbleichungsmitteln in dieser Art "ausschlachten"? Warum schreibt auch nicht nur eine Zeitung kurz und knapp, dass auch der Fund dieser Salben damit keine "Sensation", sondern ein völlig legitimes Mittel zum Abdecken unterschiedlich gefärbter Hautregionen ist?

Für mich sieht es wirklich so aus, als würden die Medien bewusst - eigenständig und/oder gesteuert? - zwei Ziele verfolgen:

1. Michael Jackson (als Person) für immer zu diskreditieren, indem man ihn als "krank", "süchtig" und "Freak" darstellt, der sein ganzes Leben lang eigentlich gar nicht wusste, was er machte und/oder wollte und somit auch an allem, was in seinem Leben geschah, selbst Schuld war.

Sein musikalisches Schaffen und Vermächtnis wird hierbei (wohlwissendlich) nicht angegriffen, denn damit lässt sich ja schön weiterhin Geld machen. Abgesehen davon gibt es aber wohl einfach auch zu viele Menschen, die dem - trotz aller anderen negativen Berichte - einfach den notwendigen und gerechten Tribut zollen. Und gegen die wird man wohl auch nicht wirklich ankommen können (zum Glück!).

2. Im Zusammenhang mit MJs Tod den Fokus der Öffentlichkeit ausschließlich auf Murray zu richten. Über mögliche Gründe/Interessen hierfür diskutieren wir ja schon seit Monaten .

Und die immer wieder neu aufgewärmten Berichte über MJs Gesundheitszustand könnten indirekt ebenfalls mit Punkt 2 im Zusammenhang stehen, denn jede gesundheitliche Beeinträchtigung bedeutet auch: Möglicher Kontakt zu weiteren Ärzten, was Murray's Verteidigung sehr gelegen kommen könnte.

Ich habe übrigens NotW gestern einen Kommentar hinterlassen, dass sie doch bitte endlich ihren Bericht zu dem Sanitäter-Protokoll (bei dem übrigens "passender Weise" auch noch das Fake-Foto aus dem Ambulanz-Fahrzeug obenan gestellt war), ebenfalls als Fake zu erkennen geben mögen. Leider wurde mein Kommentar bis jetzt noch immer nicht veröffentlicht - ich denke mir daher meinen Teil und glaube auch nicht, dass er noch veröffentlicht wird . Wäre für NotW wahrscheinlich auch aus dem Grund peinlich, weil zuvor schon jemand das Fake-Foto bei ihnen öffentlich moniert hatte .

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
            ...ich will ja nienmand was unterstellen, aber diesen Job als Nanny bei Michaels Kindern???...Wieviele von uns/euch hätten den nicht gerne gehabt....?

Ich glaub auch nicht, daß sich ihr Job aufs Kinderzimmeraufräumen und Babys füttern/sitten etc.. reduzieren lässt - sie war immerhin 13 Jahre in dem Job und ganz nah an MJ. Sie ist überall mit MJ hin gereist....das war bestimmt interessanter als so mancher andere Arbeit - was immer sie vorher gemacht hat...
            Hast schon recht - denke ich mal.
            Ich habe das auch ironisch gemeint, mit dem Absturz.

Ich gehöre zu denen, die glauben das die beiden eine echte Partnerschaft hatten.
            Deshalb hat sie sich auch liebend - und tut es immer noch- um seine Kinder gekümmert.

Krieg ich jetzt eine aufs Dach???

Kommentar

• Und das macht TMZ aus dem Bericht von Dr. Cooper - aus vereinzelten Reaktionen (Herzzucken) wird flugs die Schlagzeile gebastelt: "MJ hat im ULCA noch gelebt".....

Conrad Murray - Michael Was Alive at UCLA
              Posted Mar 30th 2010 9:00AM

TMZ has learned doctors who worked on Michael Jackson at the UCLA Medical Center ran two EKGs on the singer, and at least one doctor who interpreted the results claims there was heart rhythmic activity both times.

Furthermore, sources tell TMZ Dr. Conrad Murray insists he was able to restart Jackson's heart at the singer's home before paramedics arrived and then maintained heart activity in the ambulance. [Welche "Quellen" haben TMZ denn diesen Mist wieder zugeflüstert? Und warum nur nennt TMZ seine "Quellen" nie bei Namen???]

Dr. Murray's evaluation contradicts paramedics at the scene who wanted to take Jackson to the morgue, not UCLA, because they believed he was dead.

It also contradicts Joe Jackson's lawyer, Brian Oxman, who tells TMZ he believes Jackson was dead even before paramedics arrived at the house. Oxman says the weak pulse detected at UCLA was in reaction to resuscitation efforts.

We're told the criminal case is shaping up as a legal war between medical experts, who will be interpreting medical tests and charts in various ways -- always confusing for a jury.
              [Auch sehr interessant . Dass es ja wohl in erster Linie die Presse - und als solche AUCH TMZ - ist, die mit ihren Berichten u. U. die Jury verwirren könnten, dafür fehlt natürlich jegliche Einsicht ]

Kommentar

• Mal ne Frage.... auch wenn es vielleicht für euch klar ist. Aber am montag den 5.4. ist doch Ostermontag. Wieso ist dann der erste Tag bei Gericht? Ist das denn in den USA kein Feiertag so wie hier?

Kommentar

• Die amerikanischen Kinder müssen ihre Geschenke (meist Süßigkeiten) nicht wie Ihr suchen, sondern bekommen sie in einem Osterkörbchen übergeben.

Traditionell sind die Osterparaden (Easter parades), zu denen man sich besonders hübsch macht.

Der Ostermontag ist kein Feiertag.

Kommentar

• Danke dir! Das wusste ich nicht. Wollte schon mehrmals fragen aber habe es immer wieder vergessen. jetzt wo der Tag so nah ist musste ich es einfach wissen. Hatte shcon Angst dass das datum nicht stimmt... Danke dir!

Kommentar

• Oh oh, also wenn die Verhandlung am Montag nicht ganz schnell beendet, d.h. vertagt wird, weil Murray's Anwälte u. U. einen solchen Antrag stellen, den sie damit begründen, dass sie wichtige Unterlagen nicht rechtzeitig bekommen haben [das ist lediglich eine Vermutung von mir, derartige Kritik hat ja aber Chernoff bereits verlauten lassen],

dann müssen sich Murray'a Anwälte auf jeden Fall auf einiges gefasst machen .

Ich stelle von dieser Meldung hier mal nur das Wichtigste ein, weil sie sehr lang ist und das meiste von dem kennen wir eh schon - wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann ja dann über den unten stehenden Link gehen

California AG moves to stop Jackson's doctor from practicing
                      March 24, 2010 7:49 a.m. EDT

The California state medical board will ask a judge to prevent Dr. Conrad Murray from practicing medicine in California while he is being prosecuted in Michael Jackson's death, according to documents filed on Tuesday with the court by California Attorney General Jerry Brown.

Brown, who is also running for governor, said in his filing that Murray, who was the pop star's personal physician, "administered a lethal dose of propofol, as well as other drugs, to Michael Jackson."

"We will argue in court that Murray was reckless in giving Jackson such a dangerous drug and has demonstrated a serious lack of judgment that should prohibit him from practicing medicine," Brown said.
                      .......................

Brown's filing argued that Murray, "if allowed to continue to practice medicine poses a danger to the public health, safety and welfare."

Murray resumed his medical practice in Texas and Nevada last fall.

The filing comes a day after a confidential investigation report was leaked to The Associated Press, suggesting that Murray tried to hide propofol bottles even as he was trying to resuscitate Jackson.
                      http://www.cnn.com/2010/CRIME/03/23/...iref=allsearch
                      Und wenn ich die von Brigitte eingestellten Infos richtig verstehe, müsste es sogar zwei Verhandlungstermine am 05.04. für Murray geben

08:30 Uhr - 17:30 Uhr unserer Zeit
                      Weiter Gerichtsverfahren
                      Court Code: S100 Weiter Court Date: 04/05/2010
                      Next Time Court: 0830 Weiter Gerichtsverfahren: SA 073.16401
                      Case No Court Name Court-Adresse City Court Bail Amt. Fine Amt. Court Date Sent. Datum Sent. Tag (e) Disp Code
                      SA07316401 LAX LA MUNI COURT DIV 144 11.701 S. La Cienega Blvd. LOS ANGELESUPT 0 .00 04/05/2010 02/08/2010 0 BOND

1:30 Uhr - 22:30 Uhr unserer Zeit
                      Vorläufige Anhörung - People v. Conrad Robert Murray
                      Im Falle des People v. Conrad Robert Murray, SA 073.164, die Angelegenheit am Montag, 5 April 2010 geplant ist, um 1:30 Uhr in der Abteilung 100, für eine vorläufige Anhörung darlegen.
                      Department 100 ist am 13.th Stock des Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple, Los Angeles, Ca. 90012, vorsitzende Richter Peter Espinoza.

Die letzte Verhandlung (08.02.) wurde u.a. hier live übertragen
                      http://media.myfoxla.com/live/
                      http://www.tmz.com/

Wer will, kann sich diese beiden Links ja schon mal vormerken
                      Zuletzt geändert von ; 02.04.2010, 00:14. Grund: Änderung Zeitangaben

Kommentar

• Also, entweder habe ich meine Kristallkugel wieder besonders gründlich geputzt oder meinen Bauch (in Sachen "Gefühl") ganz besonders liebevoll gestreichelt - gerade gefunden:

Murray is due back in court on April 5 though a source close to the situation told RadarOnline.com that Chernoff will ask for a continuance.

"He still hasn't received all discovery in the case," the source explained.
                        http://www.radaronline.com/exclusive...kson-ambulance
                        Nachtrag

Chernoff meint übrigens das angebliche Sanitäter-Protokoll von NotW - nicht die Zivilklage von Joe (mit Bericht Dr. Cooper), in der die Geschehnisse ja - wie wir inzwischen festgestellt haben - doch in wesentlichen Punkten anders dargestellt werden. Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wann bzw. ob dieses Sanitäter-Protokoll offiziell als Fake verkündet wird.....
                        Zuletzt geändert von ; 31.03.2010, 23:09. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Und gleich noch was Neues - haben wir es nicht geahnt, dass es jetzt Schlag auf Schlag gehen wird?

Dr. Conrad Murray wasn't the first doctor that gave Michael Jackson Propofol, and RadarOnline.com has exclusively learned that Murray’s defense team will call another doctor that admitted to police that he gave Michael Jackson the powerful hypnotic agent.

According to sources close to the investigation, Dr. David Adams, a Las Vegas doctor admitted to the LAPD that he had given Michael Jackson Propofol, prior to Dr. Murray becoming the King of Pop's doctor.

The insider [wieder mal!] tells RadarOnline.com that Ed Chernoff, Dr. Murray's lawyer, plans on calling Dr. Adams when the case goes to trial. "Dr. Adams is clearly relevant, you have a last doctor standing with Dr. Murray, and he wasn't the first person to give Michael Jackson Propofol," the source says.

The defense team also knows that Michael Jackson received Propofol while he was in Germany and Dubai, but the lawyers don't have the names of the administering doctors yet, because they haven't received full discovery from the Los Angeles District Attorney's office, according to the source. Once those names become available, "Those doctors would most likely be called to testify for Dr. Murray's defense," the insider reveals.

Calls to Dr. Adams attorney weren't immediately returned. Dr. Murray will be in court on April 5th, at which time a date is supposed to be set for his preliminary hearing, but his lawyers still haven't received the entire discovery that prosecutors have, so it's unlikely that a date will be agreed upon at that time.
                          http://www.radaronline.com/exclusive...o-gave-jackson
                          Zuletzt geändert von ; 31.03.2010, 23:36. Grund: Kosmetik

Kommentar

• so einen ähnlichen text hatte ich gestern auch gelesen, nur dass der arzt nicht adams war, sonder koplin.
                            sind sie sich da noch nicht einig?
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.04.2010, 13:21. Grund: namen verbessert

Kommentar

• Seit doch bitte so lieb und macht eine kurze deutsche Zusammenfassung für alle die kein englisch können, bitte!!!!!!

Kommentar

• Was wird das jetzt für die Staatsanwaltschaft bedeuten?
                                Will die Michael als Junkie hinstellen, damit die Strafe für Murray niedriger ausfällt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X