thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Marywell

Das hatten wir alles schon im Murray Thread, wie gesagt der Kreis

Halperin bezieht sich auf den Abend, die Fans haben aber auf Michael gewartet als er von den Proben kam um 1.30 Uhr nachts, an Michaels Todestag.

Kommentar

• na, dann war wohl der Halperin mal wieder nicht richtig informiert

Kommentar

• Aurelia
        wir hatten ja in einem anderen thread über die Proben gesprochen (der thread ist jetzt leider weg--es war der mit dem Interview von Karen und Co auf ABC)
        und da hatte , ich glaube es war Lena, gesagt,dass die ganzen Probeaufnahmen aus nur 3-4 Tagen Probematerial bestehen würden. Hatte ich bis dato nicht gewusst,ich ging immer von viel mehr Probetagen aus, so oft wie Michael unterschiedlich angezogen war.
        Michael hat vielleicht zuhause auch extra geprobt, aber mit der Crew fand ich diese Probezeit auch da schon sehr dürftig ; wohlgemerkt in der Zeit von März bis eben dem letzten Tag im Juni.So oft war er also garnicht im Staples Center.

Kommentar

• @toolate

Genauso habe ich es auch in Erinnerung 3-4 Tage Probenmaterial.
          Einzelne Szenen sind mir in Erinnerung, aber das gehört wohl nicht hierher, ein Song, und 2 oder 3 Mal verschiedene Kleidung.Man muß schon sagen, gut zusammengeschnitten, wer es nicht weiß?

Kommentar

• stimmt: das geschnipsel kommt doch ganz gut rüber - mit einer riesenportion drama und ganz viel augenwischerei. nix gegen Michael und seine performances - aber wie Lee Bush es im interview in after life sagte: Michael wollte "so" nicht gesehen werden...

Kommentar

• Leider kann ich es aus dem Stehgreif nicht belegen. Die Aufnahmen sollen über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen gedreht worden sein und sollen aber faktisch nur aus Schnitten von einigen Tagen bestehen.

Kommentar

• Wieso sind es eigentlich nur 3-4 Tage und wieso ausgerechnet aus den letzten 2, 3 Wochen?
                Wenn MJ doch immer seine Filmcrew dabei hatte und alle Aufnahmen von ihm selbst in die Wege geleitet wurden und "mindestens 100std. Videomaterial" existiert....wieso haben die sich dann auf diese kleine Auswahl konzentriert und hätten sie nicht theoretisch für den Film eigentlich die Aufnahme nehmen sollen, in denen es Michael noch gut ging, er noch nicht so dünn war etc.?
                Das lässt ja alles darauf schließen, dass erst ab dem Zeitpunkt gefilmt wurde, als abzusehen war, dass es keine Konzerte geben wird.

(ich weiß, ich weiß. der Kreis dreht sich und dreht sich....und dreht sich....und hört gar nicht mehr auf, sich zu drehen...)

Kommentar

• Nochmal zur Erinnerung:

Hier geht es um Murray vor Gericht. Nicht über die Unklarheiten zum TII Projekt.

Kommentar

• Genauso habe ich es auch in Erinnerung 3-4 Tage Probenmaterial.
                    War nicht immer die Rede von 100 Stunden Probematerial? Also entweder 3-4 Tage oder 100 Stunden - beides geht ja nicht...

Kommentar

• Nun ja, Filmaufnahmen werden ggf. auch mit verschiedenen Kameras gedreht und einige Tage - da könnten 100 Stunden dann doch passen. Aber ich war auch nicht dabei. Von daher. Wohl schwer zu sagen.
                      Ich kann mich auch nur auf das stützen, was recherchierbar ist. Meine aber im Hinterkopf zu haben, dass auch AEG einräumte, Filmmaterial aus nur einem.... sagen wir mal, gewissen Zeitabschnitt... verwendet zu haben.
                      Warum, sei dahingestellt.

Ja, Cypertronic - das ist nicht das Thema - bin mir aber sicher, das man das mal gelten lassen kann, da Michaels Gesundheitzustand, auch während der Proben, Gegenstand des Verfahrens sein wird....

Kommentar

• wichtig festzuhalten ist doch letztendlich, daß Michael tatsächlich gesundheitlich schwer angeschlagen war und ein Murray nichts dagegen unternahm, ihn bloß vollpumpte und ansonsten viel mehr mit sich selbst und seinen anderen patienten beschäftigt war - obwohl er doch exclusiv bei Michael angestellt war. oder wußte er, dass es wohl besser ist, sich stammpatienten warm zu halten, für den fall, dass er bald wieder in seiner alten umgebung praktizieren wird (vllt bring ich da auch was falsch zusammen, weil er doch mehrere lizenzen für verschiedene bundesstaaten hatte?).

es ist in jedem fall gut, dass unbequeme fragen durch diese anklageschrift gestellt werden müssen - so oder so.

Kommentar

• @Marywell

Du bringst nichts durcheinander, er hatte Zulassungen für Kalifornien, Texas und Nevada.

Aber was mich stutzig macht,, in einigen amerikanischen Foren habe ich vor ein paar Monaten schon gelesen, dass Michael darüber hinaus noch Probleme mit den Beinen(aufgelöste Haut)und starke Schmerzen im Rücken gehabt habe, dazu Laryngitis(Halsentzündung). Davon steht nichts in der Klageschrift von Joe.
                          Dazu die chronische Bronchitis????Wäre ich Murray gewesen, hätte ich Michael mit diesen Problemen ins Krankenhaus gebracht.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 16.08.2010, 23:13.

Kommentar

• aurelia,

wieso ins Krankenhaus????
                            Bei Michael wurde doch im Auftrag von AEG ein Gesundheitscheck durchgeführt..................und er war von oben bis unten gesund!!!!!

Kommentar

• @toolate

Stimmt toolate, das habe ich doch jetzt glatt vergessen.Er wog doch 62 kg anstatt 52 kg, gell?

Probetage 22. 23. und 24.(ist aber OT)sagt jemand, ich glaube der Tänzer.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                @toolate

Stimmt toolate, das habe ich doch jetzt glatt vergessen.Er wog doch 62 kg anstatt 52 kg, gell?

Probetage 22. 23. und 24.(ist aber OT)sagt jemand, ich glaube der Tänzer.
                                Wenn man das alles so durchdenkt................eine Ungereimtheit nach der anderen.
                                Ich bin echt gespannt, was während des Prozesses so alles rauskommt; oder eben nicht rauskommt und vertuscht wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X