thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    @Marywell

Du bringst nichts durcheinander, er hatte Zulassungen für Kalifornien, Texas und Nevada.

Aber was mich stutzig macht,, in einigen amerikanischen Foren habe ich vor ein paar Monaten schon gelesen, dass Michael darüber hinaus noch Probleme mit den Beinen(aufgelöste Haut)und starke Schmerzen im Rücken gehabt habe, dazu Laryngitis(Halsentzündung). Davon steht nichts in der Klageschrift von Joe.
    Dazu die chronische Bronchitis????Wäre ich Murray gewesen, hätte ich Michael mit diesen Problemen ins Krankenhaus gebracht.
    Und neben der chronischen Bronchitis, dann auch noch Lungenentzündung und Halsentzündung????
    Wie kann man denn damit überhaupt den Stimmbändern einen Ton entlocken, bzw. wie kann man
    ein Lied singen, ohne auch nur einen Hustenanfall zu bekommen? Ich meine im ganzen TII-Film weder
    ein Husten noch überhaupt mal ein kleines Räuspern von Michael gesehen zu haben. Habt Ihr?

Alles sehr widersprüchlich!!! Oh mann, das soll bloß bald losgehen mit der Verhandlung sonst drehen wir
    uns nur noch mehr im Kreis und hoffentlich wird alles aufgedeckt und geklärt!!!

Kommentar

• also ich kann mir das mit den vielen krankheiten auch kaum vorstellen..........denn wer lungenkrank ist, kann sowieso keine 50 konzerte mehr geben, vermutlich nicht mal die proben durchhalten...........denn wer lungekrank ist leidet auch unter luftnot, und das passt ja nun gar nicht zusammen.............ich denke ja immer, dass er eben psychisch sehr angegriffen war, was dann natürlich letzten endes auch körperlich krank macht, aber diese ganzen krankheiten die er gehabt haben soll, das kann ich mir so irgendwie nicht vorstellen.....................da stimmt irgendwas nicht............was auch immer............

hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass joe jackson einen arzt aus dem ucla mit verklagt? ich dachte so, da fängts an unrealistisch zu werden, und frage mich, wie er damit durchkommen will...........es ist ja generell schon schwierig gegen ärzte zu prozessieren, weil die sich fast immer rausreden können, solange man ihnen nicht nachweisen kann, dass sie eben nicht 'lege artis' gearbeitet haben.............und das kann man nur sehr selten, gegen murray ist das sicher möglich, da liegt das ja fast auf der hand.............aber dass er einen arzt aus dem krankenhaus verklagen will, damit wird er nicht durchkommen, und für mich macht das die ganze klage zweifelhaft...............das kommt mir so vor, als würde man dinge an den haaren herbeiziehen, nur um die klage zu gewinnen, sprich geld dabei herauszuschlagen...............

ich bin gespannt, was herauskommt, und ob das herauskommt, was ich mir dabei denke.............

Kommentar

• naja, wieviel singt Mike tatsächlich live in This is it? darüber gibts auch schon nen thread und die meinungen gehn da stark auseinander.

außerdem hat er ja laut aussage von Karen Faye nur 2 balladen am stück durchgeprobt. so wie die bilder der songdurchläufe zusammen geschnipselt wurden, so wurde auch Michaels gesang mit alten liveaufnahmen aufgebessert. was bis zu einem gewissen grad legitim ist. aber in anbetracht der umstände eben nicht mehr, finde ich.
        aber ich befürchte, wir sind wieder leicht im OT. letztendlich werden diese ganzen dinge hoffentlich in der gerichtsverhandlung offengelegt und dann kann man ja wieder drüber diskutieren .

Kommentar

• Um nochmal kurz auf seinen Gesundheitszustand zurückzukommen:
          Im TII-Film hat man gesehen,dass er sích bei einer Live-Performance (ich glaube es war I´ll be there) zu sehr verausgabt hat.
          Angestachelt durch die zuschauenden begeisterten Tänzer (ich liebe diese Szene), mehr zu zeigen , sagt er ,dass er das garnicht machen dürfe; dass das nicht gut für ihn sei.Ganz Michael hat er es trotzdem durchgezogen.
          Kann sein, dass er da Probleme mit der Stimme hatte, oder auch nur eine simple Erkältung (Bronchitis), auf jeden Fall musste er sich da zurückhalten; hatte gesundheitliche Einschränkungen.
          Zuletzt geändert von toolate; 17.08.2010, 13:53.

Kommentar

• Mal wieder eine Frage an die medizinischen Fachleute:

Eine Bemerkung in einem anderen Thread (die wahrscheinlich gar nicht so gemeint war), hat mich auf eine Idee gebracht: Wir wissen tatsächlich nur durch Murrays Aussage, dass Michael von den "normalen" Schlaf- oder Beruhigungsmitteln, die er bereits eingenommen hatte, nicht schlafen konnte. Aber außer ihm und Michael war ja wohl kein Mensch dabei.

Was, wenn Michael doch davon eingeschlafen ist und Murray (oder jemand anders) ihm danach das Propofol ohne Michaels Wissen spritzte? Wäre das möglich?

Wenn das zu weit hergeholt ist, bitte vergessen! Dann lösche ich diesen Beitrag wieder!

Kommentar

• Es ist eher wahrscheinl., dass man Michael das Lorazepam NACH dem Propofol verabreicht hat. Lt. Autopsiebericht ist Propofol überall im Körper gefunden worden, Lorazepam dagegen nur an 2 Stellen. Das kann doch nur bedeuten, dass zum Zeitpunkt der Injektion sein Herz nicht mehr geschlagen hat u. es deswegen nicht mehr transportiert werden konnte.
              Oder? Was sagen die Fachleute?

Kommentar

• @Xydalona

Sicher hätte er ihm alles spritzen können,wenn er schon geschlafen hätte.
                Aber was macht das für einen Sinn?Nur den...das es beabsichtigt war ihn vorsätzlich zu töten.Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Meine Theorie ist immer noch die,dass es keine Absicht war ihn umzubringen,sondern das das Propofol der Auslöser obendrauf war auf den gesamten Medi-Cocktail.
                Propofol macht eine Wirkungsverstärkung von anderen zentral depressiv wirkenden Substanzen--hier die Benzodiazepine.Das sollte man immer im Zusammenhang sehen.
                Propofol ist zwar relativ gut steuerbar aber der Dosisbereich ist sehr gering;
                d.h.der Bereich zwischen Unter-und Oberdosierung(nennt man therapeutische Breite).
                Es verteilt sich sehr schnell, das liegt aber an der Fettlöslichkeit(Lipophilität) weil es in Sojaöl gelöst ist(deshalb sieht es auch so weiss aus).
                Und das ist das, was Christine angesprochen hat.
                Lorazepam ist in den Proben von Herzblut und Femoralisblut nachgewiesen worden sowie auch Midazolam nur in Herzblut und Urin.
                Wenn man sich die Mengen ansieht,ist das sehr gering.
                Selbst in der Leber und im Glaskörper(Auge) gibt es keinen Nachweis.
                Es ist aber nicht immer zwangsläufig so,das jedes Medikament in allen Flüssigkeiten etc. nachgewiesen wird.
                Das muss aber nicht bedeuten das das Lorazepam nach dem Tod verabreicht wurde weil es hier um chemische und pharmakologische Eigenschaften geht die abhängig sind von Dosis,Halbwertzeit etc.

Der Gedanke,ein Medikament nach dem Tod zu injizieren um Dinge zu vertuschen/vorzutäuschen ist sicherlich berechtigt.
                Macht für mich aber hier keinen Sinn,weil:
                a) die gefundenen Mengen gering waren
                b) sie in Proben aus der Nähe des Applikationsortes(Venenzugang)dann hätten deutlich höher sein müssen (wenn kein Blutkreislauf mehr vorhanden ist)

Gruß Ocean

Kommentar

• Am Montag ist es nun mal wieder soweit, hoffen wir, dass es nun endlich mal zur Sache geht und nicht nur wieder , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dr. Conrad Murray am Montag wieder vor Gericht

Am Monatg, dem 23. August 2010, wird Dr. Conrad Murray nicht nur den Richter in seinem Fall wegen Totschlags zu Gesicht bekommen. Auch Michael Jackson Fans werden rund um das Gerichtsgebäude für ihre Proteste erwartet.

Justice4MJ - die Fan-Gruppe, die die Demonstration plant - sagten zu TMZ, man werde dort sein und sogar an der Autobahnbrücke in der Nähe des L.A. Gerichtsgebäude stehen.

TMZ berichten, dass die Fans nicht nur am Gerichtsgebäude den Arzt ihren Unmut bekunden möchten, sogar ihn auf seinen Weg zur Autobahn zeigen möchten, wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß.

Der Protest wird aber die wenigsten Sorgen des Arztes bleiben.

Quelle: TMZ & JAM-FC
                  Zuletzt geändert von Engel 56; 22.08.2010, 13:58.

Kommentar

• Dem passiert wieder nichts. Das geht wahrscheinlich wieder genau so aus wie das letzte Mal.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Dem passiert wieder nichts. Das geht wahrscheinlich wieder genau so aus wie das letzte Mal.

Deswegen ist mir die ganze Zeit über schon wieder so schlecht.

Wir hoffen allerdings, dass es dieses Mal ein bisschen anders kommen könnte.

Kommentar

• Ich hoffe auch langsam das sich da mal was tut. Sonst ist es irgendwann mal verjährt.
                        Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann man das irgendwo im Net sehen?

Kommentar

• Zu welcher Uhrzeit wäre es dann hier??

Kommentar

• Zitat von M.J.Kathy Beitrag anzeigen
                            Zu welcher Uhrzeit wäre es dann hier??
                            Ich glaube LA sind 9 Stunden weniger. Hier 20:00 Uhr....da 11:00 Uhr. Hoffe ist richtig.

Kommentar

• Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube LA sind 9 Stunden weniger. Hier 20:00 Uhr....da 11:00 Uhr. Hoffe ist richtig.
                              Stimmt genau! Ich habe es mir jetzt gemerkt. Hatte beim letzen Prozesstag das gleiche Problem. ;-)

Kommentar

• MONDAY, AUGUST 23
                                10AM - BE THERE!
                                PEOPLE VS. CONRAD MURRAY
                                Clara Shortridge Criminal Justice Center
                                210 West Temple Street
                                Los Angeles, CA

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X