thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Ich und aurelia hatten über die besagten weißen Flecken an Michaels Hose in den LETZTEN Tagen gesprochen, sich darüber laut Gedanken zu machen ist allemal angebracht.
    Können wir ausschließen, dass dieses Thema nicht auch innerhalb der Parteien (vor allem der Anklägerseite) angesprochen wurde??

Ein jeder Gedankengang ,der hier erörtert wird ,kann nicht abwegig oder dumm tituliert werden.
    "Dr." Murray hat die größte Dummheit begangen (gehen wir davon aus, er hat "nur" fahrlässig gehandelt) und wäre es nicht so ausgegangen....................hätten wir je für möglich halten können, dass Michael Jackson auf diesem Weg sterben wird??
    Da ist etwas passiert, dass man sich nicht mal in seinen künsten Träumen hätte vorstellen können.Eine dumme (unvorsichtige ) Handlung Murrays, aber sie ist passiert.
    Ja das wäre wirklich schrecklicher als die andere Möglichkeiten, aber wer weiß schon...Ich bezweifle das es Fahrlässig war, dagegen sprechen einfach viel zu viele andere Mysteriöse Ereignisse die sich in der Zeit nach seinem Tod ereignet haben.

Kommentar

• Newsman hat angedeutet, dass MJ's Leichnam womöglich nochmal untersucht werden soll???? Das ist doch wohl nicht wahr??? Wie weit soll das denn noch gehen. Inzwischen müßten doch alle !! Fakten auf dem Tisch liegen, oder?

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
        Newsman hat angedeutet, dass MJ's Leichnam womöglich nochmal untersucht werden soll???? Das ist doch wohl nicht wahr??? Wie weit soll das denn noch gehen. Inzwischen müßten doch alle !! Fakten auf dem Tisch liegen, oder?
        Hab ich auch vorhin gelesen, wollte ich aber am heutigen Tag hier nicht reinstellen...
        Außerdem hat das die News of the world berichtet. Die größte Klatsch Zeitung.
        Zuletzt geändert von ; 29.08.2010, 19:35.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Hab ich auch vorhin gelesen, wollte ich aber am heutigen Tag hier nicht reinstellen...
          Außerdem hat das die News of the world berichtet. Die größte Klatsch Zeitung.
          Verstehe auch nicht warum Newsmann am heutigen Tag so eine Quatsch-Meldung rausrkramen muss.
          Über die Aufnahme in die Dance-Hall of Fame kam nicht eine Info auf der Startseite aber so eine Entenmeldung wird gleich reingestellt.

Kommentar

• Es ist mit Sicherheit eine Falschmeldung. Ich kann die Auswahl der Nachrichten auf der Startseite auch nicht nachvollziehen; wichtige Informationen unterbleiben und solche Geschichten der Klatschblätter, die wir doch alle aus den bekannte Gründen ablehnen, werden auch noch unterstützt.

Ich wünsche mir nur, dass kein User diesen Unsinn weiterverbreitet.

Kommentar

• Ist es nicht grausam, dass ausgerechnet an diesem heutigem Tag eine solche Meldung (für mich eindeutig eine Falschmeldung) erscheinen muss ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Kommentar

• @AveNegra - dan kann ich dir nur beipflichten. Weshalb wird solcher Unsinn verbreitet und dann noch am heutigen Tag? Oft erscheinen tagelang keine news und dann ausgerechnet dies.
                Für mich ist das wieder eine Hetze gegen Murray. Ausserdem es wurde doch über mehr als 2 Monate obduziert? Angeblich auch bei zwei Autopsien...?

Kommentar

• Vielleicht kann ich nur ganz kurz noch was Klärendes zu den weißen Flecken auf Michaels Hose schreiben?:

In einer anderen Sache war ich heute auf dieser Seite:
                  Outside is a long-established PR firm, servicing clients spanning the creative industries as well as the corporate sector. Let's work together.

Ihr seht auf der rechten Seite der Internetseite 6 Bildchen von Michaels PK in London.
                  Wenn Ihr auf sie klickt, werdet Ihr Michael mit einer Jeans sehen, die total verfleckt und sogar abgetragen aussieht.
                  auch dort sind "weiße Flecken" auszumachen, und zwar nicht nur bei ihm, sondern auch bei dem Ansager, und zwar da, wo der Stoff Falten wirft.

Es liegt meiner meinung einfach an Lichtreflexion, die entstehen, wenn es sich nicht um ein gänzlich 'stumpfes' Stoffmaterial handelt.
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 30.08.2010, 19:11. Grund: letzter Absatz gelöscht, da hier nicht am richtigen Platz....

Kommentar

• Danke für die Fotos, Hippo. Ja, ich würde auch sagen, es ist die Lichtreflektion. Was den "adretten Eindruck" betrifft, würde ich sagen, man sieht daran, dass Michael etwas neben der Spur war und offenbar keiner da war, der Michael mal gesagt hat - Du mach doch mal das Futter da rein...oder so. Wenn ich an seine Fingernägel in den letzten Monaten denke, fällt mir dasselbe ein. Es war leider keine Frau da, die mal ein bisschen auf ihn achtete.

ÜBrigens fällt mir gerade ein, dass beim 30th anniversaty Concert auch das weisse Hemd einen großen Riss hatte. Da habe ich mich auch schon gewundert. Es könnten jedoch ähnliche Gründe sein, wie gerade erwähnt. Egal war es Michael sicher nicht, aber es hat es eben nicht gemerkt, bei dem Tumult, der immer um ihn herum war. Meine Erklärung.

Kommentar

• Dass es ihm egal war, glaube ich auch nicht. Das mit dem Futter wird wohl so zustande gekommen sein, dass er vielleicht vorher die Hände in den Hosentaschen hatte und dann das Futter versehentlich mit heraus gezogen hat. Dem würd ich nun wirklich keine große Bedeutung beimessen. Das wäre völlig übertrieben. Das mit den Fingernägeln hab ich manchmal allerdings auch gedacht. Wäre er Kettenraucher gewesen, hätte ich es mir damit erklären können. Aber so...Bei MSG (jaaa, ich fang wieder mit dem roten Teppich an, sorry) war er ja generell...naja, nicht ganz auf der Höhe, würde ich mal sagen. Als er da über den roten Teppich schwankte, stand ihm irgendwie auch die Hose offen, das kann jawohl auch keine Absicht gewesen sein (ansonsten wäre es wirklich sehr provokant gewesen ). Was sagt uns das jetzt? Keine Ahnung. Das mit der PK 09 halte ich für ein kleines Versehen und nichts weiter. (ich schäme mich ja beinahe, das zu sagen, aber ich gehöre zu der kleinen blinden Minderheit, die bei der PK nichts negatives sah, sondern sogar noch dachte "wow, sieht er gut aus").
                      Was eben die anderen Begebenheiten angeht....Fingernägel weiß ich nicht, sogesehen könnte man auch Pyjama-Hosen u.ä. in diesem Thema mit ansprechen. War das nun generelle Ungepflegtheit, Provokation, scheiß-egal-Tage oder gleich ein Indikator für phasenweisen Medikamentenmissbrauch und ein damit einhergehendes nicht-Bemerken? Weiß nicht, ob das alles nicht ein bisschen überinterpretiert wäre. Außer MSG

Kommentar

• Außerdem glaube ich, daß Michael anläßlich der Pressekonferenz eine "stone wash Jeans" trägt.

Die dunklen Fingernägel hängen mit "Lupus" zusammen, bzw. haben hier ihre Ursache.
                        Zuletzt geändert von geli2709; 30.08.2010, 16:57.

Kommentar

• Ich hoffe, dass das mit der Exhumierung eine Zeitungsente ist, wahrscheinlich reine Spekulation wegen der Proben die die Verteidigung noch untersuchen lassen will.
                          Ich kann nicht verstehen warum man nochmal Proben untersuchen will, für mich heißt das im Umkehrschluß Schlamperei bei der Autopsie, aber vielleiecht ist das auch wieder irgendeine Verzögerungstaktik.
                          Was die "adrette Erscheinung " Michaels angeht, ist mir das auch schon aufgefallen, auch eine gewisse Ungepflegtheit, warum das so ist ,ich habe keine Ahnung, vielleicht hat er es wirklich nicht bemerkt oder einfach nicht gesehen, soll vorkommen, wenn die Sehkraft nachlässt, .....kenne ich aus Erfahrung......,die Flecken auf der Hose sind auch auf anderen Bildern aus London zu sehen.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Als er da über den roten Teppich schwankte, stand ihm irgendwie auch die Hose offen, das kann jawohl auch keine Absicht gewesen sein (ansonsten wäre es wirklich sehr provokant gewesen ). ,
                            Hä... ich hab diesen Auftritt auf dem roten Teppich im Fernsehen gesehen.
                            Er war gut drauf und die Hose stand nicht offen.

Kommentar

• Das mit der Hose - ich habe mal gehört, das sollte so sein...modern...??!

Kommentar

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
                                Hä... ich hab diesen Auftritt auf dem roten Teppich im Fernsehen gesehen.
                                Er war gut drauf und die Hose stand nicht offen.
                                Dann hast du aber eine seltsame Auffassung von "gut drauf"-Sein. Für mich wirkt es wie das komplette Gegenteil. Aber man kann es sich ja auch schön reden.

Ob das so sein sollte...ich weiß ja nicht. Finde es ziemlich...irritierend
                                Zuletzt geändert von Cybertronic; 30.08.2010, 20:03. Grund: Bild richtig eingefügt ;)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X