thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Damals wurde das Voting für die Trackliste für die B-Day CD "King of Pop" über BILD gemacht.
Und die wurde auch von vielen hier fleißig gekauft.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenoh, JacksonAH hat ein gesicht bekommen - und welch ein hübsches . Aurelia, ich glaub er will uns aufmuntern und uns davor bewahren, allzu finsteren gedanken anheim zu fallen .
Kommentar
-
@Jackson AH
Humor habe ich ja, sonst hätte ich ja das ganze Jahr, das hinter uns allen liegt, nicht "so heil" überstanden.Oder?/Aber Tatsache ist, dass eben diese obigen Klatschblätter Michael "mit vernichtet" haben. Und dazu gehören für mich eben diese Klatschblätter wie the sun und News of the world..Und dahinter steckt für mich Strategie.
Aber egal, das ist nur meine ureigene Meinung.
Ich bin eben unbelehrbar.Trotzdem hast Du mich so zum Strahlen gebracht, weil " Du" so hübsch bist.Zuletzt geändert von aurelia; 31.08.2010, 21:44.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUnd die wurde auch von vielen hier fleißig gekauft.
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenAber egal, das ist nur meine ureigene Meinung.
Ich bin eben unbelehrbar.
Kommentar
-
wir möchten doch alle nur verstehen, was genau mit michael geschehen ist.
es ist hier eine angenehme unterhaltung ohne zank und streit.
wir sagen doch gar nicht, der oder die sind schuld, aber manche zusammenhänge sind doch schon recht seltsam.
@JacksonAH
ist doch schön, wenn du dich mit einbringst und deine meinung äußerst.
ich frage jetzt nicht, ob du popcorn möchtest.
Kommentar
-
@Jackson AH
Glaube mir, ich habe schon eine gesunde Distanz zu den ganzen Ungereimtheiten gewonnen.(nichtsändernkönnen)
Aber bei Dir habe ich immer ein Gefühl, Du weißt viel mehr als Du preisgibst.?????
Trotzdem schätze ich Dich sehr und aufgeben können wir hier alle nicht.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@Jackson AH
Glaube mir, ich habe schon gesunde Distanz zu den ganzen Ungereimtheiten gewonnen.(nichtsändernkönnen)
Aber bei Dir habe ich immer ein Gefühl, Du weißt viel mehr als Du preisgibst.?????
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@Jackson AH
Glaube mir, ich habe schon gesunde Distanz zu den ganzen Ungereimtheiten gewonnen.(nichtsändernkönnen)
dabei hätte ich hunderttausend fragen.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenok.JacksonAH
lassen wir das so stehen, obwohl ganz glaube ich Dir nicht.Du bist ein Teil User / und ein Teil Mod.
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenMan wird den Leichnam, egal von wem, ja wohl nicht gänzlich extrahieren können.
LG bruminchen
wie die von Herr Gunther von Hagens.
Kommentar
-
zitat Aurelia:
ok.JacksonAH
lassen wir das so stehen, obwohl ganz glaube ich Dir nicht.Du bist ein Teil User / und ein Teil Mod.
wir werden ja sehen, mit welchen inhalten und news sich die kommenden seiten dieses threads füllen werden...hoffen wir das beste.
p.s iiihhhh Gunther von Hagens *schüttelZuletzt geändert von Marywell; 31.08.2010, 22:04.
Kommentar
-
@Jackson AH
Du mußt mehr wissen als ein "gewöhnlicher" User,woher willst Du denn dann wissen, dass wir nicht doch etwas richtig liegen mit eben diesen Klatschzeitungen und den Strategien von eben diesen?Weil Du so vehement dagegen sprichst?
Ja, wir sind OT.Zuletzt geändert von aurelia; 31.08.2010, 22:09.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar