thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    @Jackson AH

    Du mußt mehr wissen als ein "gewöhnlicher" User,woher willst Du denn dann wissen, dass wir nicht doch etwas richtig liegen mit eben diesen Klatschzeitungen und den Strategien von eben diesen?Weil Du so vehement dagegen sprichst?
    Ja, wir sind OT.

    Vielleicht, weil einige Erfahrung dahinter steckt?
    Auch ich kann mir gewisse Dinge nicht vorstellen, die hier in diversen Threads spekuliert werden.
    Auch wenn Michael bewiesener maßen übel mitgespielt wurde, ist nicht alles in Verbindung mit seinem Tod zu bringen, nur weil der oder der Besitzer von dem und dem ist.

    Ist ja nicht so, daß er gerade mit Murdoch gespiesen hätte.

    Kommentar


    • Also jetzt will ich aurelia mal zur Seite springen. Wir hatten hier schon gute Threads wo z.B. remember die Zusammenhänge mit Murdoch eindeutig dargelegt hat. Z.B. erinnere ich mich an einen Zeitungsausschnitt von 2001, wo in übler Form über Michael hergezogen wurde.
      Ja und ausgerechnet diese Leute, die derart negativ und abfällig über Michael schreiben, wollen ihm gönnerhaft seine letzten Konzerte organisieren? Schliesslich war nicht unbedingt klar, ob das Comeback gelingt. Insofern war es auch ein großes Risiko für AEG.

      Das ist sicher alles sehr schwer zu verstehen, aber es wurde genug im Forum darüber geschrieben und es gab glaubwürdige Quellen, die die Mods sicher kennen.!
      Michael selbst sprach von einer Verschwörung der Mächtigen. Für mich ist das ziemlich eindeutig. Klar steht es jedem frei, andere Gedanken dazu zu haben, aber es wäre doch schön, wenn unsere Gedanken nicht ständig als Hirngespinste abgetan werden würden!!

      Kommentar


      • steffi, dankebutton reicht nicht aus.
        du hast die richtigen worte gefunden.
        wir haben alle hart an unserem wissen gearbeitet.
        monatelang, abend für abend.
        Muckety spuckt auch genug aus.

        Kommentar


        • nur noch mal zur erinnerung (ist vom 02. april 2010).


          solange wir nichts offizielles seitens der kläger oder verteidiger hören, gibt es wohl nicht viel neues, außer: die verteidiger bekommen die gewünschten proben und anfang januar wird es dann ernst.

          edit: Steffi0711, du hast recht. und trotzdem geht es mir zumindestens so, dass ich endlich mehr fakten oder beweise, oder glaubwürdige aussagen hören möchte, die diese ganzen schlußfolgerungen aus den recherchen untermauern.
          so oder so: ab und zu mal einen schritt zurück zu gehen, um den blickwinkel darauf zu ändern und das gesamte besser betrachten zu können, ist nie schlecht. ich glaube, "die mods" wollen es nicht lächerlich machen (das tun andere).
          Zuletzt geändert von Marywell; 31.08.2010, 22:39. Grund: edit

          Kommentar


          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

            Das ist sicher alles sehr schwer zu verstehen, aber es wurde genug im Forum darüber geschrieben und es gab glaubwürdige Quellen, die die Mods sicher kennen.!
            Michael selbst sprach von einer Verschwörung der Mächtigen. Für mich ist das ziemlich eindeutig. Klar steht es jedem frei, andere Gedanken dazu zu haben, aber es wäre doch schön, wenn unsere Gedanken nicht ständig als Hirngespinste abgetan werden würden!!

            In erster Linie bin ich User, der ebenfalls aufmerksam diese ganzen Threads durchliest und ab und zu seine Meinung schreibt.
            Öfters kommen Aussagen aus verschiedenen Richtungen. Manches widerspricht sich in regelmäßigen Abständen. Sowas ist für mich öfters so konfus, daß alles eben wie sog. V-Theorien klingt.

            Als Hirngespinste tu ich es nicht ab (den Ausdruck hast du benutzt). Nur es ist eben eine Mischung aus vielen Theorien. Am Ende sucht man sich das raus, was einem am meisten passt. Wirklich Klarheit haben wir, wenn die Geschworenen sagen "schuldig" oder "unschuldig". Und darum geht es. Über andere evtl. Schuldige kann ich hier schlecht sprechen, weil finale Fakten soweit noch nicht zählen. Erst wenn der Prozess wirklich im Gange ist, kann man vielleicht von Fakten sprechen.

            Nachtrag:
            Niemand will hier was shlecht reden, wie Marywell richtig sagte.
            Immerhin sind wir doch alle interessiert daran, daß MJ in Frieden ruht.
            Zuletzt geändert von Cybertronic; 31.08.2010, 22:58.

            Kommentar


            • Ja, vieles sind wilde Spekulationen und natürlich ist die Verschwörungstheorie auch kein Fakt. Klar. Jedoch wie Brigitte schon richtig schrieb - wir haben letztes Jahr Abend für Abend hier gesessen bis sich auf Grund einiger kluger Köpfe eben doch einige Zusammenhänge ergaben, die durchaus schlüssig waren und überhaupt nicht konfus!

              Puzzleteil für Puzzleteil fügten sich in den endlosen Stunden zusammen und das nur, weil es viele user hier gab, die leider nicht mehr hier sind, die offen für alles waren, recherchiert haben ohne Ende. Was für den einen konfus ist, ist für den anderen ein Zusammenhang und ich verstehe leider die Reaktionen halt nicht, die uns davon abhalten, weiterhin offen in verschiedene Richtungen zu denken. Ähnliche Diskussionen gab es z.B. kürzlich auch bei den ungeklärten Selbstmorden. Ich persönlich finde halt den Tod von Chandler und auch von Lopez sehr merkwürdig. Auch hier gab es gute Ansätze. LEider gibt es den Thread nicht mehr.

              Kommentar


              • diese theorien haben wir zusammen, aber eher als gedankenspiel, alle mal durchgeackert - im alten muray-thread, mit billy, remember brigitte und einigen anderen zusammen. zudem gab es noch einen thread ( wenn mir der mal noch einfiele) wo wasser und noch ein paar auch alles mal durchgespielt haben. dabei ging es MÖGLICHKEITEN, das ganz wurde zu keiner zeit als fakten verkauft. die dazugehörgen recherchen lieferten user - wir mods wissen da nicht mehr, als alle anderen auch. es wäre auch unlogisch: wir wären doch ein viel zu großes risiko in erster linie bin ich nämlich fan und an der wahrheit interessiert. und daran, dass sie, wie auch immer sie aussieht, ans licht kommt. was also würde ich mit dieser wahrheit, wohl machen, während ich massenhaft fans, mj's umfeld mit verschiedensten strömungen und motivationen, ermittler, etc - in diesem fall wäre es so: - dunkeln stochern sehen würde? richtig: ich würde es in mindestens 2 sprachen rausposaunen, was das zeug hält.
                gäbe es irgendwelche hinweise, die nicht über google-recherche von jedem zu finden wären, oder hinweise, die sich zumindest mit der entsprechenden recherche untermauern ließen - wer sollte mich aufhalten, die verantwortlichen mit aller macht an die wand zu nageln?
                also: das, was bisher von fans zusammengetragen wurde, ist öffentlich zugänglich gewesen und war für jeden erreichbar. und tatsächlich waren die user, die nicht "mod" -farbig sind, in dieser sache erheblich fleißiger und aktiver.
                weil wir mods oft in der heißen phase hier im forum keine zeit hatten, in google zu versinken. und ich bin den fleißigen wühlern und maulwürfen sehr, sehr dankbar, dass sie es auf sich genommen haben. aber: es stand auch bei aller wühlerei und allem ehrgeiz, das puzzle irgendwie zusammen zu fügen, immer klar lesbar dran: es ist eine theorie, wir reden von einer möglichkeit. niemand hat je behauptet: es war so.

                Kommentar


                • Schön Brianna von Dir zu lesen. Ja, Du hast völlig Recht, es sind und bleiben Theorien. Niemand weiss hier die volle Wahrheit, natürlich auch nicht die Mods, das ist klar.

                  Ich wäre nur dankbar, wenn diese Theorien, die halt einigen schlüssig erscheinen, einfach nur akzeptiert werden. Jeder kann seine Meinung haben und nur durch das viele Fragen stellen und Denken in verschiedene Richtungen, hat es doch hier und da einen recht stimmigen Zusammenhang gegeben. Das sollte doch weiterhin in diesem Forum möglich sein, oder?

                  Kommentar


                  • JAH ..BuH ... JAH ...BuH... sicha sicha ...
                    ..kann das Ganze als Zusammenhang in Betracht gezogen werden (schließe ich nicht aus), was wir jedoch nicht als Theorie gelten lassen können/wollen (ich zumindest nicht) sind angebliche Zusammenhänge vor seinen Tod und diese als eine sogn. Verschwörung zu untermalen. Weißte, ich bin länger als 20zig Jahren Fan und davor gab es solchen Schwachsinn noch gar nicht, wenn also die SUN oder die News ofg The World daran schuld ist, hätten wir des schon viel viel viel früher erfahren.

                    Ich sag ja nicht das es einfacher Hirngespinst ist, es ist jedoch in meinen Augen kein Gesunder Gedankengang – klar kann man mal versuchen alle möglichen Fahrstreifen auf einer Linie zu ziehen aber schon das selbstständige nachdenken und Überlegungen müssen doch schon von vornerein klar sein, dass die Linien Unebenheiten aufweisen in der Hinsicht der Vorlage.

                    Ich glaub die Römer kommen.

                    In diesem Forum ist alles aber auch nichts möglich

                    Kommentar


                    • ich habe mal eine Frage.....

                      Erinnert Ihr euch, dass Michaels Körper nicht erst unmittelbar vor seiner Beisetzung freigegeben worden war, sondern schon ca. 2 oder 3 Wochen früher. (ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und müsste lange suchen).

                      Michael wurde nicht beigesetzt, weil Uneinigkeit in der Familie bestand, ob Forest Lawn oder Neverland ort seiner Ruhestätte werden sollte.
                      Als die Frage, warum Michael nicht endlich zur letzten Ruhe gebettet werden könne, konnte man verschiedene Begründungen lesen:
                      Michaels Gehirn sei noch nicht fertig untersucht
                      Michaels Anzug sei noch nicht fertig
                      Michael werde einbalsamiert
                      Es ist möglich, dass diese Begründungen von Familienmitgliedern Michaels genannt wurden, weil man den beschämenden Streit um den Beisetzungsort nicht noch öffentlicher werden lassen wollte....

                      Dass aber Michael einbalsamiert wurde, halte ich durchaus für möglich.
                      Und zwar nicht nur, weil er eine berühmte Persönlilchkeit war, sondern eben weil mit einer Einbalsamierung der Zerfallsprozess unterbunden wird für ziemlich lange Zeit, was gerade für die Option Neverland u.U. von Bedeutung sein könnte.
                      (denk ich mal)

                      Wenn aber Michael einbalsamiert wurde, ist es dann nicht so, dass es da gar nichts mehr zu entnehmen gibt? weder von Körperflüssigkeiten noch von Organgewebe?

                      Wer weiß da Näheres und Fundiertes?

                      Kommentar


                      • JAH - mein hase naja.. also mj selber hat von einer verschwörung gesprochen, als er gegen mottola anging... und dass murdock in dieser ganzen geschichte eine zumindest eigenwillige postion hat, ist nicht zu leugnen. wir haben ja damals alles durchgespielt. war selbstmord rein technisch möglich? konnten wir nach dem informationstand, den wir zu seiner letzten nacht hatten, verwerfen. kann es so sein, wie murray behauptet? ja-in. manches scheint bis heute nicht zu passen, aber auszuschließen ist es definitiv nicht. kann es so gewesen sein, wie die ermittlungen ergaben? ja, möglich. aber hier ähnliche widersprüche, wie bei murray, was logisch ist, weil die ermittlungsergebnisse ja weitgehend der aussage von murray folgen ( in details abweichen). kann es mord/ in kauf genommener tod gewesen sein? auch das ist möglich, dabei stellt sich die frage: wer war es warum? und dabei kam man u.a. auf die murdock-connection. das ganze aber im rahmen aller denkbaren möglichkeiten. dabei geht nicht um verschwörungstheorien der kathegorie " er lebt noch" - die haben wir hier 1. aus logischen und 2. aus ethischen gründen ja nicht nur verworfen, sondern auch hier im forum explizit ausgeschlossen.
                        wieviel macht die presse hat ( und murdock ist "die presse"), haben wir alle beim prozess 2005 gelernt. als die vorverurteilungen im akkord auf uns einhämmerten und man später zu lesen bekam ( a.jones), dass dies höchst gezielt so ablief.
                        dass man sich nun darüber wundert, dass murdock später als mitinitiator von tii auftaucht, ist nur natürlich. allerdings sollte man dabei auch in betracht ziehen: es geht und ging in diesen kreisen nicht um anstand, moral oder gar etwas persönliches. es geht um geld - und nur um geld. insofern ist eine kertwende, die uns moralisch mehr als nur befremdlich erscheint, aus rein wirschaftlicher sicht durchaus denkbar. ich sage nicht, dass es so ist/war, weil mir meine eigene, persönliche vorstellung von moral da im wege steht, aber ich denke auch nicht in dollars, sondern gerade, wenn es um mj geht, höchst emotional. deshalb sollte man im auge behalten: vielleicht ist es alles viel weniger "verschwörung" und einfach viel mehr nur eine frage des geldes, als wir fans uns vorstellen können.
                        ich denke, uns allen wird es guttun, wenn der prozess losgeht und vor allem die fakten auf den tisch kommen. zwar werden dann die wunden noch mal aufgerissen, aber dann haben sie auch eine chance, zu heilen.
                        sicher, man kann auch nach einem urteilsspruch noch immer zweifeln und u.a. auf den kennedymord verweisen. die usa bieten genug aufregende fälle aus der vergangenheit, die die möglichkeit bieten, immer und überall etwas anderes zu vermuten, als der öffentlichkeit mitgeteilt wurde. vielleicht aber werden die fakten einfach schlüssig, wenn sie uns vor gericht nackt und ohne presseinterpretation und ungefiltert und im zusammenhang präsentiert werden. und vielleicht - ich hoffe es - bekommen wir alle die chance, loszulassen und wirklich abschied zu nehmen.
                        Zuletzt geändert von Briánna; 01.09.2010, 00:08.

                        Kommentar


                        • Sorry, wenn es für manche nicht erträglich ist:

                          @Hippolytos
                          Bei der heutigen Einbalsamierung wird das Blut durch einen verwesungshemmenden Wirkstoff (meist auf Formalin basierend) ersetzt.

                          Kommentar


                          • sicher, man kann auch nach einem urteilsspruch noch immer zweifeln
                            So denn einer gefällt wird.
                            Und genau das zweifel ich an.

                            Kommentar


                            • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              So denn einer gefällt wird.
                              Und genau das zweifel ich an.
                              So oder so wird ein Urteil gesprochen. Welches werden wir noch sehen.
                              Zuletzt geändert von Cybertronic; 01.09.2010, 00:02.

                              Kommentar


                              • ...und ich denke, das sollten wir abwarten. wie gesagt: möglicherweise wird das ganze bild, das wir nämlich eben nicht haben, plötzlich schlüssig und nachvollziehbar, wenn die fakten auf den tisch kommen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X