Auf dem Bett hätte jedoch auch der Defibrillator nichts gebracht, oder sehe ich das falsch.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist aber mal der erste Schritt in Richtung AEG. Ist doch gar nicht so schlecht, die AEG mit in die Schuldfrage mit einzubeziehen. Mal gespannt, wie das dann weitergeht. Vielleicht geht es ja in die Richtung, dass Murray doch nur ein Handlanger war.
Auf dem Bett hätte jedoch auch der Defibrillator nichts gebracht, oder sehe ich das falsch.
-
Für mich ist das keine akzeptable Entschuldigung !
Murray hätte ohne diese lebensrettenden Gerätschaften Michael einfach nicht behandeln dürfen !
Es trotzdem zu tun, war leichtfertig und verantwortungslos von Anfang an, zumal er die Gefahren und Risiken kannte.
Wäre ich an seiner Stelle gewesen, dann hätte ich Möglichkeiten gesucht und gefunden, diese Geräte zu besorgen und hätte sie notfalls irgendwo ausgeliehen.
Ansonsten hätte ich die Behandlung abgelehnt !Zuletzt geändert von geli2709; 14.09.2010, 14:31.
Kommentar
-
Murrays Anfrage bei AEG bezügl. der Gerätschaften bezog sich aber speziell auf die Zeit in London...
irgendwo war diese Mail mal veröffentlicht worden, AEG hatte auch dazu Stellung genommen.
"The medical supplies in question were requested by Dr. Murray for use specifically in London in the event an unexpected need arose. When asked why these supplies were needed, Dr. Murray said that Michael Jackson was in excellent health but an artist of his stature should have this equipment on-hand when engaging in this type of performance. Dr. Murray did not ask for these items for use in Los Angeles."Zuletzt geändert von Christine3110; 14.09.2010, 15:25.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenNa, das wäre doch ein Ding:
Murray und Vater Joe im Gleichschritt gegen AEG & Co !!!!
Wer hätte das gedacht?
Joe täte gut daran, da mitzuziehen. Murray wird seine Strafe dann für Mittäterschaft bekommen, aber die AEG wäre richtig dran.
Kommentar
-
Murray hat Michael getötet, zwar nicht mit purer Absicht aber er hat ihn verrecken lassen.... gewartet und gewartet bis Michael kein Lebenszeichen von sich gibt, wie kann man Stunden später erst einen Rettungswaagen rufen.. oder Michael noch Propofol reinstopfen obwohl dieser davor noch andere Medikamenten eingenommen hatte.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMurray hat Michael getötet, zwar nicht mit purer Absicht aber er hat ihn verrecken lassen.... gewartet und gewartet bis Michael kein Lebenszeichen von sich gibt, wie kann man Stunden später erst einen Rettungswaagen rufen.. oder Michael noch Propofol reinstopfen obwohl dieser davor noch andere Medikamenten eingenommen hatte.
Kommentar
-
Was mir bekannt ist, ein Medikament was vor Propofol gegeben wurde, könnte Atemstillstand auslösen.... und wie uns bekannt ist gab er Michael über Wochen hinweg Propofol, wenn ich aber kurz davor ein anderes Medikament verabreicht habe (mit der Gefahr auf Atemstillstand) setze ich doch nicht noch Propofol an. Wenn mir die Risiken als Arzt bekannt sind (?) ... Er hat Michael eingeschläfert und dabei zugesehen... eingeschläfert wie ein Tier. Und niemand war da und konnte Michael helfen... er lag Hilflos im Schlafzimmer, bei ihm der Arzt den die Frauen nicht vertrauen. Ja Ja .. ich weiß ... er hat ja so lange auf den Notarzt gewartet..,. schon klar. Er hat ihn verrecken lassen. Ob gewollt oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWas mir bekannt ist, ein Medikament was vor Propofol gegeben wurde, könnte Atemstillstand auslösen.... und wie uns bekannt ist gab er Michael über Wochen hinweg Propofol, wenn ich aber kurz davor ein anderes Medikament verabreicht habe (mit der Gefahr auf Atemstillstand) setze ich doch nicht noch Propofol an. Wenn mir die Risiken als Arzt bekannt sind (?) ... Er hat Michael eingeschläfert und dabei zugesehen... eingeschläfert wie ein Tier. Und niemand war da und konnte Michael helfen... er lag Hilflos im Schlafzimmer, bei ihm der Arzt den die Frauen nicht vertrauen. Ja Ja .. ich weiß ... er hat ja so lange auf den Notarzt gewartet..,. schon klar. Er hat ihn verrecken lassen. Ob gewollt oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNicht nur ein Medikament davon konnte Atemstillstand auslösen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann stand bei allen (!!) Medikamenten, die Murray ihm gegeben hat als Nebenrwirkung, dass es zum Atemstillstand kommen kann. Wenn nicht bei allen, dann doch bei den meisten davon. Das heißt, dass es überhaupt nicht überraschend ist, dass Michael irgendwann zu atmen aufhörte. Das musste so kommen. Ging gar nicht anders.
Und dann die wiederbelebungsversuche auf dem Bett .... die Entscheidungsfrage an einen Arzt der ja bekanntlich Leben rettet statt es zu nehmen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar