thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der erste Autopsiebericht, mit der Meldung, Michaels Körper wäre voll gewesen von Einstichstellen und man habe nur Tabletten in seinem Magen gefunden, war eine Ente. Bei dem Zweiten weiß man das nicht wirklich. Zumindest ist der nie offiziell dementiert, aber auch nie offiziell bestätigt worden.

Kommentar

• Ok,danke...so hatte ich es auch in Erinnerung

Kommentar

• Es ist jetzt nur nach 7:00 Uhr morgens in LA.

Nimmer lang und das Areal um das Courthouse brummt.

Bin gespannt, wieviele da sind!

Kommentar

• Wer bezahlt den Staranwalt????
          Ist es bei den Amis wie bei uns, wenn der Angeklagte gewinnt, zahlt Vater Staat die Anwaltskosten.....

Mir wird gerade schlecht.....

Kommentar

• M.j.

Der Staat zahlt die Kosten in Deutschland, wenn Pflichtverteidiger beigeordnet wurden.
            Dass diese Anwälte Pflichtverteidiger sind, glaube ich eher nicht!!!
            Ich nehme an, sie arbeiten für ein Erfolgshonorar
            Zuletzt geändert von aurelia; 08.02.2010, 17:29.

Kommentar

• Vergesst Murray (für heute), der schlängelt sich durch.

Der Protest wird heute das Wichtige!!!

Kommentar

• Nein...der Murray hat keine Pflichtverteidiger....das ist doch so ein Staranwalt,oder?Der hat doch schonmal jemanden rausgeboxt,wo es so ähnlich ablief

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                  Vergesst Murray (für heute), der schlängelt sich durch.

Der Protest wird heute das Wichtige!!!
                  Das denke ich auch...gibts denn irgendwo für heute einen Stream?

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Das denke ich auch...gibts denn irgendwo für heute einen Stream?
                    Hoffentlich. Genug Ü-Wagen haben sich ja ums Courthouse postiert.

Wir sagen uns bescheid, sobald wir irgendwo was sehen.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Nein...der Murray hat keine Pflichtverteidiger....das ist doch so ein Staranwalt,oder?Der hat doch schonmal jemanden rausgeboxt,wo es so ähnlich ablief
                      Jeep ,eine Krankenschwester die Propofol gespritzt hat --- Freispruch ---

Edit Ich schau mal hab erweitertes Kabelfernsehen

Kommentar

• Erstmal die exakte Anklageschrift hören, dann noch mehr Sorgen machen.

Kommentar

• Das ist heftig....ein Comedian wurde von TMZ.zu Conrad Murray befragt und der sagte,das Murray sich besser umbringen soll!

Ihr müsst etwas runter scrollen,2.Reihe gleich das erste!

Kommentar

• Noch'n Stündchen/anderhalb ... dann geht's los.

22:30 Uhr unserer Zeit soll Murray offiziell angeklagt werden.

Kommentar

• Huch,habe ich etwas falsch verstanden?geht es doch schon früher als 22.30 unserer Zeit los?Ich versuche herauszubekommen,ob es einen Live Stream für uns gibt..

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Jeep ,eine Krankenschwester die Propofol gespritzt hat --- Freispruch ---

Edit Ich schau mal hab erweitertes Kabelfernsehen
                                ...da hab ich was bei N24 gefunden, wo es um Murrays Anwälte geht:

ZITIERE aus dem Bericht:

Anwalt schon einmal erfolgreich
                                Murray soll neben seinem Anwalt Ed Chernoff jetzt auch noch den Strafrechtsexperten Michael Flanagan aus Glendale bei Los Angeles verpflichtet haben. Der "LA Times" zufolge hatte Flanagan den bisher einzigen Fall in Los Angeles gewonnen, bei dem es zu einer Anklage wegen eines Todes durch Propofol gekommen war. Vor sechs Jahren waren zwei Krankenschwestern angeklagt worden, einem Krebspatienten ohne Aufsicht eines Arztes das Mittel verabreicht und ihn getötet zu haben. Flanagan verteidigte eine der beiden Frauen und erreichte einen Freispruch.
                                Zuletzt geändert von Maja5809; 08.02.2010, 18:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X